Großbritannien 28.-31.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Premier League of Wales
Rhyl FC – Bala Town FC
29.12.15 20:45 Uhr (Ortszeit 19:45)

Mein Pick:
Sieg Bala Town FC @ 1,98 Marathonbet 3/10
Correct Score 0:1 @ 7,8 Marathonbet 0,5/1
0

Begründung:

Ich habe mir das o. g. Match rausgesucht, welches eigentlich schon am Samstag stattfinden sollte, aufgrund Unbespielbarkeit jedoch abgesagt wurde, da hier meiner Meinung nach die Quoten auf den Bala Sieg zu hoch sind.
Ich beginne meine Analyse mit der Heimmannschaft, Rhyl FC.
Rhyl spielt eine durchwachsene Saison. Man konnte in den letzten Spielen nicht überzeugen und steht deshalb zurecht auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Auch gegen das schwächste Team, Haverfordwest kam man nicht über ein Draw hinaus. Nach meinen Infos Rhyl immer noch von Verletzungen geplagt.

Bala Town hingegen hat eine komplett andere Ausgangslage.
Auf dem so heiß begehrten 6. Platz der Tabelle stehend, jedoch mit weniger ausgetragenen Spielen als die direkten Konkurrenten stehen die Chancen auf eine Teilnahme an den PlayOffs sehr gut. Bala Town hat zwar in den letzten Spielen auch Punkte liegen lassen, dies jedoch gegen die Stärksten der Liga. Man ist heiß darauf, den 6. Platz gegen den größten Verfolger Aberystwyth zu verteidigen (welche übrigens zeitgleich ein Nachholspiel austragen). Bala Town wird nicht von (neuen) Verletzungssorgen geplagt und kann somit auf das Stammpersonal zurückgreifen. Die letzten Spiele von Bala waren performancetechnisch sehr stark.
Ich sehe hier keinen Grund, warum Bala in Rhyl die Punkte liegen lassen sollte.

Grundsätzlich spricht ein schlechter Platz immer für ein Under, der Acker von Rhyl ist eine wahre Pracht. Ich bin gespannt wie der Rasen am Dienstag aussieht, heftige Unwetter in Wales sind bei der Reperatur nicht gerade von Vorteil. Daher werde ich auch definitiv das correct score 0:1 anspielen.

Viel Glück![[cheers]]

EDIT: Wright und Walsh wieder bei Rhyl im Kader, ändert aber nichts am Pick.

Zuletzt bearbeitet:
Championship - 28.12.2015
QPR-Huddersfield

QPR unter dem neuen Trainer Hasselbaink noch immer ohne Erfolg. Aber wenn man die Spiele gesehen hat, dann sieht man schon langsam die Handschrifft von Hasselbaink. Man spielt wieder besseren Fußball und erspielt sich auch viele Chancen. Jedoch waren bislang die Gegner eher undankbar mit Brighton (2:2 nach 0:2), bei Bristol (sehr gute 2 HZ) und zuletzt am Boxing Day die 1:2 Niederlage bei Ipswich, wo ich ja beim Derby Spiel schon geschrieben habe, das sie mit den besten Fussball spielen. Damit hat QPR noch Probleme, wenn Teams ihnen technisch überlegen sind bzw. attraktiven Fussball spielen wollen.
Fehlen wird bei QPR wohl der beste von ihnen. Torjäger und Dreh-und Angelpunk Austin. Er ist noch fraglich, aber kann mir nicht vorstellen das er von Anfang an spielen wird und wenn ja wäre es natürlich umso besser. Meine Bet habe ich aber so vom Stake her angepasst, das er nicht spielt.Ansonsten fehlen neben dem Langzeit Verletzen Traore, eventuell noch Ergänzungsspieler Mackie und Perch, wobei Perch zuletzt überzeugen konnte in der IV.
Heute aber wird QPR wohl kaum Probleme bekommen, aufgrund des technisch tollen Fussballs von Huddersfield. Den dafür sind diese nicht bekannt. Die Gäste zudem zuletzt mit abwechselnden Siegen und Niederlagen. Gerade auswärts mit 2-3-6 und 11-20 Toren eher mau unterwegs, zumal man eben mit diesen 20 Gegentoren das 4. schlechteste Team auswärts ist. Fehlen wird bei Huddersfield der wichtige MF Akteur Whitehead, aber dieser fehlt eben schon seit Anfang Dezember. Also nichts neues hier.
QPR zu Hause sehr stark, auch wenn man bei 4-6-1 und 19:13 Toren eher sieht das man sehr X lastig spielt. War zum einem eben dem alten Coach gewidmet und zum anderen auch das längere fehlen von Austin während der Saison mit einer Verletzung.
Unter Hasselbaink spielt man aber wie gesagt besseren Fußball und ich denke man will das was man auf dem Platz bislang gezeigt hat, auch einfach mal nun auch in Ergebnissen sehen.

QPR @ 2.09 3/10 Pinn

Premier League - 28.12.2015
ManUnited-Chelsea

Was für ein Spiel heute Abend. ManUnited enorm unter Druck und das Aus von van Gaal steht kurz bevor. Gegen Stoke im großen und ganzen schon verdient verloren. Es fehlt im Moment wohl über all und wie schon in meinem Stoke Bericht geschrieben merkt man wohl das die Spieler mit van Gaal unzufrieden sind. Heute kommt mit Schneiderlein wohl ein Spieler zurück in die Startelf der zuletzt verletzt fehlte und auch Schweinsteiger nach Sperre wieder mit dabei. Aber das Duo funktioniert für mich nicht richtig. Schneiderlein ein sehr guter Fußballer, aber bei Southampton hat das ganze Mittelfeld funktioniert, auch wegen ihm. Bei ManU geht das ganze nicht auf. Heute zudem auch Darmian auf Seiten Manchesters wieder mit dabei. Aber auch die Vorteile durch die schnellen und individuell starken Außenspieler, Mata und Martial ist heute nicht ganz so gegeben. Man spielt da gegen die laufstarken Außenverteidger von Chelsea, Azpilliqueta und Ivanovic.
Chelsea auch in einer extremen Krise und am Boxing Day nur Remis gegen ein derzeit starkes Watford. Den Sieg vergab vor allem Oscar als er in Minute 80 einen 11m verschoss. Heute fehlt zudem mit Diego Costa, der wohl beste Chelsea Stürmer gesperrt. Remy wird wohl für ihn spielen, auch wenn eben jender sehr unkonstant spielt. Aber an einem guten Tag, ist das für mich hier sogar ein Vorteil mit diesem schnellen Remy gegen die doch eher "lahme und steife" Abwehr von ManU um Jones und Smalling. Zudem Chelsea hier auch eventuell ohne Hazard der noch fraglich ist und zuletzt aber eh außer Form war.
Vorteil hier natürlich pro Chelsea. Den größeren Druck hat ManU, man kann sich hinten reinstellen und auf Konter spielen. Das kann Chelsea immer noch sehr gut und gegen tief stehende Gegner hat ManU arge Probleme. Siehe Stoke und die beiden Heimspiele gegen WestHam und Newcastle. Und beide sicherlich nicht die Qualität von Chelsea.
Für mich sind hier die Vorteile eher bei Chelsea, deswegen für mich:

Chelsea +0.25 @ 1.80 3/10 SBOBET

Premier League - 28.12.2015
WestBrom-Newcastle

Interessantes Kellerduell hier. West Brom am Boxing Day knapp und in einem engem Duell bei Swansea verloren. Trainer Pulis und WestBrom warten nun seit 5 Spielen auf einen Sieg und steckt nun auch unten drin im Abstiegskampf. Jedoch waren zuletzt die Leistungen okay, denn in den letzten 5 Spielen waren immerhin ein starkes 1:1 gegen Tottenham und das ärgerliche 2:2 bei Liverpool, als man spät den Ausgleich kassierte und 3 Punkte verdient gehabt hätte.
Man muss heute wieder auf die bereits am Boxing Day gesperrten Rondon (bester Scorer) und McClean verzichten. Rondon wie gesagt bester Schütze, aber bei WestBrom ist eh alles sehr ausgeglichen, so dass Rondon mit 5 Scorerpunkten nicht nun der Topschütze oder so ist. Newcastle zuletzt mit der ärgerlichen Niederlage zu Hause gegen Everton, mit dem Gegentor in der NSZ, nun 2 Spiele ohne Sieg. Davor konnte man 2 starke Siege gegen Liverpool und bei den Spurs holen. Nachteil nun aber so langsam die enorm lange Verletzenliste bei Newcastle. Die zieht sich schon durch die ganze Saison und nun in der jetzigen Phase wird es nun langsam schwer zu rotieren. Fehlen werden heute unter anderem: Demba Cisse, Obertan, Rivierre, Haidara, Aarons, Krul, Williamson, Lascelles und Taylor. Fehlen nun fast alle zum Teil sehr lange, aber nun muss eben fast die gesamte Startelf wieder dieses Spiel heute gehen. Ich erwarte kaum Rotation und das ist ein vorteil für WestBrom für mich. Teams unter Pullis sind läuferisch und konditionell immer stark und ich denke die letzten Spiele gegen die Schwergewichte von Everton, Liverpool und Tottenham. Haben hier Newcastle schon zugesetzt.
WestBrom mit 2-2-5 eher Heimschwach, von der Statstik her. Jedoch zu Hause schon fast alle Spitzenteams weg. ManCity, Everton, Tottenham, Chelsea und Arsenal waren alle schon da zu Gast. Also es ist sehr unangenehm hier zu spielen, zumal da keine Klatsche dabei war. Newcastle 2-1-5 auswärts und 5-19 Toren harmlos. Auch wenn man bei ManU ein 0-0 erspielte damals, so war z.B. dieser Punkt extram hart erkämpft. Man tut sich also sehr schwer auswärts und heute erwarte ich ein ähnlich schweres Spiel. WestBrom sehr unangenehm zu bespielen, zudem Newcastle mit vielen verletzen und eben weniger Rotationsmöglichkeiten, sehe ich hier WestBrom vorn.

WestBrom @ 2.22 3/10 5Dimes

Premier League 18.30 Uhr

Manchester United - Chelsea

Draw No Bet Chelsea @2,19 Marathonbet 2/10

Bei ManU brennt der Baum, die letzten 4 Spiele am Stück verloren. Trainer van Gaal bot bereits nach dem letzten Spiel seinen Rücktritt an, konnte aber umgestimmt werden und sitzt nun auch heute auf der Bank. Der letzte ManU Sieg liegt bereits über einen Monat zurück. Darauf folgten 7 Spiele ohne Sieg. Nach und nach kamen auch immer weitere Details an die Presse, wonach sich Spieler bereits gegen den Coach ausgesprochen haben. Nun dürfte die endgültige Gelenheit sein, ihren Coach aus dem Club zu kicken, indem man heute gegen Chelsea verliert.

Bei Chelsea sieht es ein wenig anders aus. Man steht sehr schlecht in der Tabelle, nun wurde aber Trainer-Legende Jose Mourinho entlassen und seit letztem Wochenende sitzt Guus Hiddink auf der Trainerbank. Bei seinem Debüt gab es ein 2-2 gegen Watford, wobei Oscar die riesige Möglichkeit hatte per Elfmeter auf das 3-2 zu erzielen. Chelsea bleibt ein wenig Wundertüte, hat allerdings die Qualität wieder an die vorderen Plätze ranzukommen.

Bei ManU kehren Scheiderlin und Schweinsteiger wieder zurück, bei Chelsea fehlt Diego Costa, der zuletzt 2 Tore schoss. Trotzdem denke ich, dass heute van Gaals letztes Spiel als Trainer sein wird und gehe von einem Auswärtssieg aus!

Zuletzt bearbeitet:
Premier League 18.30 Uhr

Manchester United - Chelsea

Draw No Bet Chelsea @2,19 Marathonbet 2/10

Bei ManU brennt der Baum, die letzten 4 Spiele am Stück verloren. Trainer van Gaal bot bereits nach dem letzten Spiel seinen Rücktritt an, konnte aber umgestimmt werden und sitzt nun auch heute auf der Bank. Der letzte ManU Sieg liegt bereits über einen Monat zurück. Darauf folgten 7 Spiele ohne Sieg. Nach und nach kamen auch immer weitere Details an die Presse, wonach sich Spieler bereits gegen den Coach ausgesprochen haben. Nun dürfte die endgültige Gelenheit sein, ihren Coach aus dem Club zu kicken, indem man heute gegen Chelsea verliert.

Bei Chelsea sieht es ein wenig anders aus. Man steht sehr schlecht in der Tabelle, nun wurde aber Trainer-Legende Jose Mourinho entlassen und seit letztem Wochenende sitzt Guus Hiddink auf der Trainerbank. Bei seinem Debüt gab es ein 2-2 gegen Watford, wobei Oscar die riesige Möglichkeit hatte per Elfmeter auf das 3-2 zu erzielen. Chelsea bleibt ein wenig Wundertüte, hat allerdings die Qualität wieder an die vorderen Plätze ranzukommen.

Bei ManU kehren Scheiderlin und Schweinsteiger wieder zurück, bei Chelsea fehlt Diego Costa, der zuletzt 2 Tore schoss. Trotzdem denke ich, dass heute van Gaals letztes Spiel als Trainer sein wird und gehe von einem Auswärtssieg aus!

Rooney könnte auch wieder von Anfang an spielen..

League One 16 Uhr

Barnsley - Blackpool

Für mich ein komisches Spiel, mit komischer Quotierung. Barnsley hat eine sehr junge Mannschaft und belegt den 21. Rang der 3. englischen Liga. Das Spiel am Boxing-Day fiel aus, ebenso wie das der heutigen Gäste. Somit konnten beide Teams Kraft tanken über die Feiertage. In der Zeit zuvor konnte man sich nach einer 7 Spiele andauernden Niederlagen-Serie wieder etwas fangen. Die Leistungen blieben aber sehr durchwachsen. Gegen Kellerkinder Colchester und Oldham (24. und 22.) konnte man gewinnen. Barnsley hat eine unterdurchsschnittliche Truppe und es geht nur um den Nicht-Abstieg in dieser Saison.

Blackpool ist letztes Jahr aus der Championship abgestiegen und wurde dieses Jahr in der Tabelle bis auf den 17. Rang durchgereicht. Nach einem guten Start verlor man 5 Spiele am Stück und verlor in der Liga einige Plätze. Nach dieser Serie fand man sich aber wieder und gewann die letzten 3 Spiele, u.a. auch gegen Peterborug und Wigan (6. und 5. Platz).

Nun kommt es heute zum Duell der beiden und für mich wäre eine 50:50 Quotierung um einiges logischer als die derzeitige. Blackpool meiner Meinung nach mindestens auf Augenhöhe, von der Qualität her würde ich sie sogar vor Barnsley sehen. Bei den Verletzten ist einzig zu erwähnen, dass der Captain bei Barnsley wieder an Bord ist, nachdem er das letzte Spiel verpasst hat. Also Barnsley durchwachsen und Blackpool mit 9 Punkten aus 3 Spielen spricht eher für Blackpool.

Daher spiele ich:

Blackpool +0,75 @1,83 Pinnacle 3/10

Draw No Bet Blackpool @3,39 Pinnacle 0,5/10

Championship - 28.12.2015
Burnley-Bristol City

Burnley zuletzt etwas mit schlechteren Resultaten, darunter auch ein 0-4 bei Derby, 0-3 bei Hull zuletzt und einem Remis bei QPR. Dazwischen gab es mal ein 4-0 zu Hause gegen Charlton. Man sieht also das man nicht gefestigt genug ist. Gerade weil einem die Spielstärke fehlt gegen die starken Gegner mit zuhalten. Gegen schwächere Teams reicht das spielerische Vermögen aus, da man dazu sehr kompakt spielt. Gerade zu Hause 7-2-2 und 21:11 Toren sieht man das man schwer zu schlagen ist. Fehlen wird heute auf Seiten von Burnley nur die beiden schon seit langem verletzten: Juktiewicz und Barnes.
Aufsteiger Bristol im Klassenkampf mit anderen Teams und man steht auf einem Abstiegsplatz. Von der Away Bilanz muss man sagen mit 2-4-5 und 9-19 noch ganz okay für ein Team was die ganze Saison wohl unten mitspielen wird. Manko natürlich das Tore schießen. Schaut man weiter sieht man Away Ergebnisse wie ein 2:2 bei Ipswich, ein 1:0 Sieg bei M´borough. Gute Ergebnisse wobei eher Eintagsfliegen. Gerade gegen gute Teams, die ähnlich spielen wie Burnley hat Brisol Probleme. Bei Sheffield und Brighton wurde verloren und gegen Cardiff ein 0-0 erspielt, welches gerade hinten raus glücklich war.
Fraglich auf Seiten von Bristol ist Agard welcher aber eher Ersatzmann hinter dem starken Sturmduo von Bristol ist. Da beide aber gegen defensiv gut eingestellte Teams Probleme haben, erwarte ich heute endlich mal wieder ein positives Ergebniss von Burnley.

Burnley @ 1.94 4/10 Pinn

Leicester City - Manchester City

Leicester City hat bei der letzten Niederlage gegen Liverpool zum ersten Mal nicht getroffen und nun kommt der dritte der premierleague ins Stadion der Foxes. Manchester City ist nun bis auf 3 Punkte an Leicester dran - bei einem Sieg heute würde man an ihnen vorbeiziehen.

Außerdem muss Ranieri möglicherweise auf Jamie Vardy(hatte bereits bei liverpoolspiel Fieber) verzichten. Außerdem deutete der Trainer an, dass Mahrez sehr müde sei, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er ihn hier auf der Bank lasst. Falls doch werde ich später nochmal nachlegen, sobald die Aufstellungen draußen sind.
Kun Aguero ist wieder zurück, nachdem er in Sunderland noch geschont wurde.

voraussichtliche Aufstellungen:

Schmeichel; Fuchs, Huth, Morgan, Simpson; Albrighton, Kante, King, Mahrez; Vardy, Ulloa

Ausfälle: Mahrez(?), Drinkwater, Schlupp, Vardy(?)

Hart; Clichy, Mangala, Otamendi, Sagna (Zabaleta auch wieder einsatzbereit); Delph, Toure, De Bruyne, Silva, Sterling; Aguero
Ausfälle: Nasri, Kompany

Ich erwarte heute ein dominierendes Manchester City, werde aber den Sieg Pregame nur anspielen, falls die beiden ausfallen. Oder zumindest Vardy.

Schon gegen Manchester Utd und Chelsea zuhause 1:8 Ecken. Glaub auch dass Manchester City heute um die 60% Ballbesitz haben wird.

Zusätzlich verlies Leicester in den letzten 6 H2Hs niemals den Platz als Sieger. (0-2-4)

Daher lautet mein Pick:

Manchester City-1 Ecken @1,95 bet365 3/10
Manchester City 2 @ 1,90 bet365 1,5/10

Zusätzlich verlies Leicester in den letzten 6 H2Hs niemals den Platz als Sieger. (0-2-4)

...das ist jetzt aber nicht ernsthaft dein Argument, oder...?
Leicester hat in diesem Jahrtausend die Plätze 13, 18 und 14 in der BPL erreicht und den Rest in der 2. und 3. Liga verbracht. Die letzten Vergleiche gab es also letzte Saison und zuvor 2003/04. Natürlich wird Leicester irgendwann mal die Luft ausgehen und wenn es schlecht läuft werden sie am Ende nicht unter den Top4 stehen aber das ist doch echt ein lahmes Argument....

btw die letzten Auswärtsergebnisse von ManCity:

1:2 bei Arsenal verloren
0:2 bei Stoke verloren
0:0 bei Aston Villa
0:0 bei ManU
1:4 bei Tottenham

...nur so am Rande erwähnt noch die Heimbilanz von Leicester; 5-2-1... Heimpleite gegen Arsenal (gegen die hat auch City zuletzt verloren, s.o.), unentschieden gegen ManU und Tottenham.

...ich wäre hier also vorsichtig, auf City zu setzen. Auch wenn du die Aufstellung abwarten willst; du spielst ja trotz Citys schwacher Auswärtsbilanz nicht mal mit dem Gedanken des Heimsieg, H2H Leicester o.ä. und dafür ist sind deine Aspekte schon etwas dürftig. ;-)

Ross County - Kilmarnock

Ross County - Kilmarnock

Ross County - Kilmarnock
Schottland Premierleague
29.12.2015 20 45 Uhr, Victoria Park

Ross County momentan an 5. Stelle(27 pkt) der schottischen Premierleague - Kilmarnock ist ist 10. Die beiden trennen jedoch nur 7 Punkte.

Bei Ross County sind mir keine Ausfälle bekannt.

Kilmarnocks Ausfälle sind jedoch zahlreich: Kallum Gigginborham, Rory McKenzie, Chris Johnston (langzeitverletzt), Jamie Hamill, Scott Robinson

Gigginborham ist einer der wichtigsten Spieler bei Kilmarnock.

Laut BBC fallen bei Kilmarnock einige Spieler einer Krankheit zum Opfer:
Mark Connolly, Ross Barbour and Craig Slater are just three of several Killie players fighting a sickness bug.

Für mich daher Bigbet.

Ross County Win, Coral mit der besten Quote @1,57 7/10
Ross County HC Win @2,40 Tipico 2/10

In den letzten 8 H2Hs gab es immer mindestens 3 Tore.
Ross County hat in den letzten 6 aus 7 Spielen over 2.5 gespielt. Zusätzlich hat Ross County in den letzten 7 von 8 Spielen mindestens 2 tore gegen Kilmarnock erzielt.

over 1,5 Teamtore Ross County @1,53 bet365 2/10
over 2,5 Teamtore Ross County @2,62 bet365 1/10
over 2,5 Tore @1,72 pinnacle 1,5/10

Recht viele Einheiten hier, aber die Ausfälle in Verbindung mit Form und Statistik lassen das für mich zu.

good luck wer dabei ist.

Kann HarlyCharper nur Recht geben. Deine Ecken-Wette, ZzLuckerzZ ist sicherlich eine Überlegung wert, der Auswärtssieg aber bei den desolaten Leistungen in der Ferne für mich hier echt tricky. Wenn Vardy + Mahrez ausfallen, dann wird's sicher schwer für Leicester zu bestehen, aber zwei Spieler alleine reichen nicht aus für Platz 2 in der Premier League. Bin selbst Parma Fan und weiß, was Ranieri damals bei Parma aus einer komplett limitierten Elf rausgeholt hat (7 Siege in den letzten 11 Spieltagen und damit den Klassenerhalt gesichert). Der weiß wie man einer Mannschaft seine Marschroute mitgibt, die ja so gut bei Leicester (auch Dank Vardy und Mahrez) funktionierte. Das Kollektiv überwiegt meiner Meinung nach trotzdem und Citys Auswärtsbilanz ist schon krass schlecht. Wenn die Topspieler dabei sind wäre das 1X (@2) eine super Option.

Championship - 29.12.2015
Leeds - Derby County

Sehr schönes Duell heute Abend in gut einer Stunde geht es los. Zu Derby habe ich in den letzten Wochen einiges geschrieben. Für mich das beste Team, gerade offensiv mit ihrer Spielweise und Defensiv sehr stark. Nun befinden wir uns nun in der heißen Phase und da muss man fit sein. Sehe hier beide Teams ähnlich auf einer Höhe in Sachen Fitness, jedoch schon im letzten Beitrag von Derby gesagt. Die Rotationsmöglichkeiten gerade offensiv sind sehr stark. Heute wird man aber kaum rotieren, außer im Tor, wo Carson wahrscheinlich verletzt passen wird. Für ihn kann Grant halten, welchen ich solide halte für diesen kurzfristigen Ersatz. Dazu wird Ersatzspieler Bryson wohl auch ausfallen. Ansonsten werde ich hier eine nahezu unveränderte Elf erwarten.
Dazu ist man auswärts zwar nicht so offensiv dominierend, aber man ist sehr effektiv bei 6-4-1 und gerade mal 12-5 Toren. Dazu hat man eine beeindruckende Serie von lediglich 1 Niederlage in den letzten 18 Spielen.
Klarer Vorteil hier für Derby ist aber der Fakt das Leeds einen Tag weniger Pause hatte. Leeds spielte erst am 27.12 eine Ligapartie und der Kader ist ohnehin schon schmal besetzt. Fraglich ist heute noch Mowall und Aydemi. Beides zwar nur Ergänzungsspieler, aber immer für einen Einsatz gut. Zudem ist man offensiv gerade sehr limitiert mit 3-3-5 und 8:12 Toren zu Hause. Zwar ist Leeds in letzten Wochen auch in sehr guter Form mit 5 Spielen ohne Niederlage am Stück.
Fazit:
Derby ist absolut in Form, qualitativ stärker einzuschätzen mit mehr Qualität vor allem auf der Bank und enorm auswärtsstark. Zudem Leeds mit einem Tag weniger Pause.

Derby @ 2.00 3/10 bet365

Premier League
Leicester-ManCity

Aufstellungen sind raus und Leicester mit Mahrez und Vardy. Dazu ManCity mit Agüero. Erwarte denoch hier kein Torfestival. Leicester wird das machen was man immer macht. Sich hinten rein stellen und auf Konter lauern. Und ja ManCity hat eine schlechte Auswärtsbilanz. Aber sehe hier denoch einige Vorteile für ManCity. Zum ersten, ich wiederhole mich, aber diese Jahreszeit mit dem Rythmus der Spiele ist schon kraftraubend. Ranieri ist zwar ein sehr guter Trainer und auch sind die Spieler diesen Rythmus hier gewöhnt. Jedoch auf diesem hohen Niveau kostet das enorm Kraft. Dies hat Ranieri letztens auch schon erwähnt. Auch hat er kaum Alternativen für das Top-Sturmduo. Das man langsam an Kraft/Effektivität verliert sah man teilweise mMn im Spiel gegen Liverpool. Es war ein enges Match, aber irgendwie fehlte da der letzte Rest vom Spirit der letzten Wochen. Zudem heute Agüero und die schnellen Außen um Sterling und De Bruyne sind hier Gift für die doch eher steifere Abwehr um Huth und Co. Schaut man sich mal die Spiele in der Saison an, die über ähnliche Spielertypen in der Offensive haben, sieht man keinen einzigen Sieg. Remis gegen Spurs, Stoke, Southampton, ManU, Niederlage gegen Arsenal.
Zudem fehlt mir hier wie gesagt der letzte Funke - Spirit umd das heute über 90 Minuten durch zustehen. Ich erwarte auch aufgrund der doch miesen Auswärtsbilanz von ManCity ein enges Match, wo am Ende Manchester hier mit einem knappen Sieg als Sieger vom Feld gehen wird. Zudem ManCity am Boxing Day, mit dem weitaus kräftesparenderen Match.

ManCity & weniger als 2.5 Tore @ 5.00 2/10 bet365

Premier League of Wales
Rhyl FC – Bala Town FC
29.12.15 20:45 Uhr (Ortszeit 19:45)

Mein Pick:
Sieg Bala Town FC @ 1,98 Marathonbet 3/10
Correct Score 0:1 @ 7,8 Marathonbet 0,5/1
0

Das correct score zu spielen war im Nachhinein Quatsch.
Naja, Hauptpick easy durch, FT 1:3 und somit ein kleines aber feines Plus von 2,44 EH

Am Wochenende geht es wieder weiter mit der Premier League of Wales, das ein oder andere interessante Spiel ist mit dabei, mal die Quoten abwarten.

Viele Grüße!

Irgendwie funktioniert die Zitierfunktion nicht ganz, daher mach ichs mal so.

Manchester City-1 Ecken @1,95 bet365 3/10
Manchester City 2 @ 1,90 bet365 1,5/10

Hauptpick locker durch, Manchester City war dem Sieg meiner Meinung nach aber näher.

+1,35 EH

Ross County Win
, Coral mit der besten Quote @1,57 7/10
Ross County HC Win @2,40 Tipico 2/10
over 1,5 Teamtore Ross County @1,53 bet365 2/10
over 2,5 Teamtore Ross County @2,62 bet365 1/10
over 2,5 Tore @1,72 pinnacle 1,5/10

Ross County mit dem erwartet torreichen Erfolg. Leider aber nicht im HC.

+5,75 EH

[[cheers]]

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/editpost.php?do=editpost&p=2915727

Sunderland-Liverpool

Letzte Bet für England in diesem Jahr. Hier riecht es echt nach einem Under und ich denke die Chancen stehen gut. Beide Teams nicht gerade gut in Form für ihre Ansprüche. Sunderland ist vorletzter und hat zum Teil empfindliche Niederlagen zuletzt kassiert. 4 sind es nun am Stück und nun will man natürlich alles tun um nicht noch eine weiter folgen zu lassen. Aber auch Liverpool in den letzten Spielen eher mau unterwegs. Nur 1 Sieg aus den letzten 4 Partien und der war hart erarbeitet am Boxing Day gegen Leicester. Man dominierte zwar, aber erspielte sich einfach zu wenig Chancen bzw. zeigt man sich nicht gerade effektiv im verwerten von diesen. Bei den Reds hängt dies natürlich vieles mit der langen Verletzenliste zusammen. Heute kommt mit Origi ein weiterer Spieler der fraglich ist dazu.Dazu Ibe und Sturridge wieder fit, aber Klopp äusserte sich schon zumindest in Richtung Sturridge das er erst wieder spielt, wenn er richtig fit ist. Denke auch bei den anderen wird er wenig Risiko eingehen. Nun hängt alles an Benteke, der zuletzt das Siegtor schoss, aber seiner guten Form von Aston Villa Zeiten weit entfernt ist. Liegt zum einem an den vielen kleineren Verletzungen die er das Jahr über hatte. Nun hat man zwar mit Coutinho einen echten TopMann in der Offensive, aber auch dieser wirkt in letzter Zeit etwas überspielt bzw auch fehlt im halt das Zusammenspiel mit den anderen, aufgrund der vielen verletzten bei den Reds. Zudem die Auswärtsbilanz von 3-3-3 und 10:11 Toren ist nun auch eher verhalten.
Auch bei Sunderland ist man nun schon eine weile unter Druck. Trainer Allardayce muss aber auch heute wie schon zuletzt auf eine Reihe von Spielern verzichten. Zu den verletzen Cattermole, Larsson, Kaboul und Mathews sind out. Und ich hatte es letztens schon gesagt. Gegen wuselige Spieler gerade im Mittelfeld fehlt einer wie Cattermole und Kaboul natürlich sehr.
Zudem mit O´Shea ein weiterer IV neben dem eh schon verletzen Kaboul fraglich. Für ihn könnte Wes Brown zu seinem zweiten!!! Saisoneinsatz kommen.Desweiteren bekommt er aber mit Rodwell einen DM Spieler nach Sperre zurück, der ackern wird bis zum Umfallen.Ein guter Spieler für die zerstören des Reds Spiels.
Dazu "muss" Allardayce heute bei Sunderland auf Defoe setzen, den er wohl aber zumindest intern in naher Vergangenheit seinen Unmut ausgesprochen hat. Mit seiner Form zuletzt ist er unzufrieden. Mangels Alternativen wird er aber auch heute wieder spielen.
Für mich aber ein Fakt das dies hier ein Under wird ist, das Liverpool schon am Stock geht+gegen Teams die "den Bus parken" sich sehr schwer tut. Gerade auswärts. 1:1 zu Hause gegen Norwich, 2:0 bei Newcastle, 1:0 zu Hause gegen Leicester.
Sunderland erwarte ich heute auch eher defensiv und man wird wohl auf Heimseite mit einem Punkt zufrieden sein. Zumal der Fokus bei Sunderland defintiv auf die erste Partie 2016 gerichtet ist, dann hat man nämlich ein echtes Abstiegsduell gegen den letzten Aston Villa zu Hause. Enorm wichtig...
Deswegen sehe ich hier wenn dann einen knappen Reds Sieg, wo aber wohl nicht mehr wie 2 Tore fallen werden.Zumal Sunderland zu Hause sehr kompakt steht bei 9:9 Toren bei einer 2-2-4 Bilanz.

Under 2.5 @ 1.96 3/10 Marathonbet

Sunderland-Liverpool

Letzte Bet für England in diesem Jahr. Hier riecht es echt nach einem Under und ich denke die Chancen stehen gut. Beide Teams nicht gerade gut in Form für ihre Ansprüche. Sunderland ist vorletzter und hat zum Teil empfindliche Niederlagen zuletzt kassiert. 4 sind es nun am Stück und nun will man natürlich alles tun um nicht noch eine weiter folgen zu lassen. Aber auch Liverpool in den letzten Spielen eher mau unterwegs. Nur 1 Sieg aus den letzten 4 Partien und der war hart erarbeitet am Boxing Day gegen Leicester. Man dominierte zwar, aber erspielte sich einfach zu wenig Chancen bzw. zeigt man sich nicht gerade effektiv im verwerten von diesen. Bei den Reds hängt dies natürlich vieles mit der langen Verletzenliste zusammen. Heute kommt mit Origi ein weiterer Spieler der fraglich ist dazu.Dazu Ibe und Sturridge wieder fit, aber Klopp äusserte sich schon zumindest in Richtung Sturridge das er erst wieder spielt, wenn er richtig fit ist. Denke auch bei den anderen wird er wenig Risiko eingehen. Nun hängt alles an Benteke, der zuletzt das Siegtor schoss, aber seiner guten Form von Aston Villa Zeiten weit entfernt ist. Liegt zum einem an den vielen kleineren Verletzungen die er das Jahr über hatte. Nun hat man zwar mit Coutinho einen echten TopMann in der Offensive, aber auch dieser wirkt in letzter Zeit etwas überspielt bzw auch fehlt im halt das Zusammenspiel mit den anderen, aufgrund der vielen verletzten bei den Reds. Zudem die Auswärtsbilanz von 3-3-3 und 10:11 Toren ist nun auch eher verhalten.
Auch bei Sunderland ist man nun schon eine weile unter Druck. Trainer Allardayce muss aber auch heute wie schon zuletzt auf eine Reihe von Spielern verzichten. Zu den verletzen Cattermole, Larsson, Kaboul und Mathews sind out. Und ich hatte es letztens schon gesagt. Gegen wuselige Spieler gerade im Mittelfeld fehlt einer wie Cattermole und Kaboul natürlich sehr.
Zudem mit O´Shea ein weiterer IV neben dem eh schon verletzen Kaboul fraglich. Für ihn könnte Wes Brown zu seinem zweiten!!! Saisoneinsatz kommen.Desweiteren bekommt er aber mit Rodwell einen DM Spieler nach Sperre zurück, der ackern wird bis zum Umfallen.Ein guter Spieler für die zerstören des Reds Spiels.
Dazu "muss" Allardayce heute bei Sunderland auf Defoe setzen, den er wohl aber zumindest intern in naher Vergangenheit seinen Unmut ausgesprochen hat. Mit seiner Form zuletzt ist er unzufrieden. Mangels Alternativen wird er aber auch heute wieder spielen.
Für mich aber ein Fakt das dies hier ein Under wird ist, das Liverpool schon am Stock geht+gegen Teams die "den Bus parken" sich sehr schwer tut. Gerade auswärts. 1:1 zu Hause gegen Norwich, 2:0 bei Newcastle, 1:0 zu Hause gegen Leicester.
Sunderland erwarte ich heute auch eher defensiv und man wird wohl auf Heimseite mit einem Punkt zufrieden sein. Zumal der Fokus bei Sunderland defintiv auf die erste Partie 2016 gerichtet ist, dann hat man nämlich ein echtes Abstiegsduell gegen den letzten Aston Villa zu Hause. Enorm wichtig...
Deswegen sehe ich hier wenn dann einen knappen Reds Sieg, wo aber wohl nicht mehr wie 2 Tore fallen werden.Zumal Sunderland zu Hause sehr kompakt steht bei 9:9 Toren bei einer 2-2-4 Bilanz.

Under 2.5 @ 1.96 3/10 Marathonbet

FT 0:1 [[cheers]]