Großbritannien 28.-31.1.

Wolverhampton Wanderers - West Ham

Ja, Gladiator ist wieder da :mrgreen:

Ich gehe heute mit West Ham. Im Cup zwar gerade ausgeschieden, schämt euch! Trotzdem für mich hier in diesem Duell das bessere Team. Bei West Ham blieb Arnautovic treu und der kann dann halt einfach den Unterschied machen gegen so ein Team. Ein Punkt trennt die beiden, somit also schon fast ein sogenanntes sechs-Punktespiel in Sachen Internationale Plätze.

Bei den Wolves fehlt der wichtige IV Boly. Gerade im Cupspiel hat man gesehen, dass die Wolves Defensiv einfach enormes Problem haben, sobald jemand der Stammspieler fehlt. Die Wolves haben sich im Cup beinahe blamiert, konnten in letzter Minuten den Ausgleich erzielen. Die starke Vorführung der Verteidigung vom Herbst ist einfach nicht mehr ersichtlich.

West Ham: wie besprochen, Arnautovic, der Anführer, ist geblieben. Natürlich etwas negativ für die Fans, das er überhaupt gehen wollte. Deshalb war er beim letzten Spiel nicht im Aufgebot. Heute im Auswärtsspiel ist er jedoch wieder dabei. Und er ist einfach nicht zu ersetzen. Seine Tore und Präsenz machen einfach den Unterschied ob West Ham mit oder ohne ihn. Es sind ein paar Ausfälle, die sind aber gut zu kompensieren, der Kader ist in der Breite gut aufgestellt.

Ich sehe in West Ham das bessere Team und gehe deshalb mit dem Auswärtsteam.

Sieg West Ham AH0 @2.85 1xBet 2/10 [[rauchen]]

Fulham gg. Brighton & Hove

Finde, dass Fulham unter der Leitung von Ranieri eigentlich relativ ansprechenden Fussball spielt. Zumindest zielstrebiger als es vorher der Fall war. 3 echte Stürmer (heute Schürrle, Babel, Mitrovic) sorgen einfach für viel mehr Gefahr als es vorher im 4-5-1 der Fall war. Ähnliche Heimspiele wie das heutige verliefen unter Ranieri recht erfolgreich, man schlug Southampton und Huddersfield, holte einen Punkt gegen Leicester und Wolverhampton. Solche Dinger hier musst du einfach gewinnen, wenn du die Liga halten möchtest. Zuhause und auswärts hat Fulham definitiv zwei komplett unterschiedliche Gesichter, im Graven Cottage sehe ich heute aber die besseren Chancen auf einen Heimsieg. Die Gäste auswärts mit 2-2-8 jetzt nicht wirklich der Knüller.

Fulham 0 1.77 4/10

• Like
Reaktionen: wernilein
Fulham gg. Brighton & Hove

Finde, dass Fulham unter der Leitung von Ranieri eigentlich relativ ansprechenden Fussball spielt. Zumindest zielstrebiger als es vorher der Fall war. 3 echte Stürmer (heute Schürrle, Babel, Mitrovic) sorgen einfach für viel mehr Gefahr als es vorher im 4-5-1 der Fall war. Ähnliche Heimspiele wie das heutige verliefen unter Ranieri recht erfolgreich, man schlug Southampton und Huddersfield, holte einen Punkt gegen Leicester und Wolverhampton. Solche Dinger hier musst du einfach gewinnen, wenn du die Liga halten möchtest. Zuhause und auswärts hat Fulham definitiv zwei komplett unterschiedliche Gesichter, im Graven Cottage sehe ich heute aber die besseren Chancen auf einen Heimsieg. Die Gäste auswärts mit 2-2-8 jetzt nicht wirklich der Knüller.

Fulham 0 1.77 4/10

4:2 und 4x Aluminium noch dazu [[tanzi]]

• Like
Reaktionen: wernilein und hapax