Großbritannien 28.-31.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-01-29/2008-01-31/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-01-30/2008-01-30/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Dienstag 20.45 Uhr League 2 England

MK Dons - Macclesfield 1 @ 1,55 8/10

Milton Keynes Dons gegen den 19. Macclesfield gehörig unter Zugzwang. Die letzten 3 Spiele gingen allesamt verloren.
Dabei haben sie noch nicht mal ein Tor geschossen. Da kommt Macclesfield grade recht. MK Dons hat noch nie gegen Macclesfield verloren. Macclesfield hat mit die schwächste Abwehr der Liga, MK Dons hingegen eigentlich einen sehr guten Angriff. Heute kann es nichts anderes als einen klaren Heimsieg geben!

Kombi mit Sieg Bayern @ 1,25

macht eine Gesamtquote von 1,94!

Spiele sie mit 8/10

Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht noch Torquay spiele und ich sage ja!

Torquay United - Histon
Dienstag, 19.Januar/20:45 Uhr

Pick: Torquay United
Odds: 1,60 / 1,67
Bookie: bwin / bet365
Stake: 6/10

19.01.08. 16:00 Salisbury - Torquay 0:0 (0 : 0) (0 : 0) FT
udk.gif
Conference

07.01.08. 20:45 Torquay - Burton Albion 1:2 (1 : 1) (0 : 1) FT
udk.gif
Conference

01.01.08. 13:00 Torquay - Exeter 1:0 (0 : 0) (1 : 0) FT
udk.gif
Conference

29.12.07. 16:00 Woking - Torquay 0:1 (0 : 0) (0 : 1) FT
udk.gif
Conference

05.01.08. 16:00 Farsley Celtic - Histon 1:3 (1 : 2) (0 : 1) FT
udk.gif
Conference

01.01.08. 16:00 Histon - Cambridge 1:0 (0 : 0) (1 : 0) FT
udk.gif
Conference

29.12.07. 16:00 Exeter - Histon 2:1 (0 : 1) (2 : 0) FT
udk.gif
Conference

26.12.07. 16:00 Cambridge - Histon 1:0 (0 : 0) (1 : 0) FT
udk.gif
Conference

Histon momentan auf dem 10.Platz und Torquay auf dem 3.Platz.
Torquay musste im vorletzten Spiel eine Niederlage einfahren und zuletzt mit einem Unentschieden leben, wenn man den 3.Platz halten möchte ist ein Sieg gegen Histon fast unabdingbar. Histons Sieg letzter Sieg war gegen den 21.Platz.

Histon - Torquay 4 : 5

Das Hinspiel gewann Torquay, ich denke das Torquay sich hier durchsetzen kann.
Ich werde es wohl mit Mk Dons - Macclesfield kombinieren oder als Einzel.

Das wäre dann
1,55*1,60=2,48 (6/10)

Viel Glück an alle die mitgehen

england premier league dienstag 21.00 Uhr

Bolton - Fulham 1 @ 1,91 8/10 bet365

heute empfängt der 15. bolton den 19. fulham. bolton hat bedingt durch den afrika cup ein paar ausfälle. fulham ist soweit komplett.
nichts desto trotz kann nichts darüber hinweg täuschen, dass fulham einfach total out of form ist. bolton daheim mit einer soliden 5-3-4 tendenz, fulham auswärts mit einer 0-4-7 und 7:21 toren.
in 18 spielen seit 2000, die bolton und fulham gegeneinander gespielt haben, gab es grade mal 3 auswärtssiege und 4 unentschieden, der rest sind alle heimsiege.
dies wird heute abend auch der fall sein. alles andere als ein heimsieg kann ich mir nicht vorstellen!

England – League 1

Tranmere Rovers – Gillingham (Di 29 Jan 20:45)

Tranmere 11/7/10 Home 7/3/4 Gutes Mittelfeld auch dieses Jahr wieder, man krazt an den
Playoffplätzen. Im Januar schlecht gestartet, zuletzt aber 2 gute Spiele wieder. Away vs. Millwall
gewonnen und Heimsieg vs. Yeovil.

Gillingham 8/7/12 away 2/2/9 Unteres Mittelfeld mit leichter Abstiegsgefahr. Zuletzt selbst im eigenen Stadion nicht mehr überzeugend, vs. 14. Oldham X & vs. 15 Northampton Town gar verloren. Hinzu seit Jahren away chronisch schwach. Last Year auch nur 3/6/14

Tranmere@1,85 div. 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

AbanoAs schrieb:

dass fulham einfach total out of form ist. bolton daheim mit einer soliden 5-3-4 tendenz, fulham auswärts mit einer 0-4-7 und 7:21 toren.
ialles andere als ein heimsieg kann ich mir nicht vorstellen!

bedenke nur, dass fulham die 4 away draws in chelsea, birnmingham, wigan und sunderland holt. bis auf chelsea sind die anderen 3 alles tabellennachbarn.

eine 5-3-4 tendenz halte ich auch nicht für solide, weniger als die hälfte geht auf eins, dazu die ausfälle von dir angesprochen. halte die @ für zu small

dir dennoch viel glück.

Cheltenham Town - Millwall 29.01.08
Tipp: 1/X Quote: 1,40 Einsatz: 9/10 bei: bet365

Ein Spiel aus der englischen League One. Das Spiel ist ein Kellerduell. Cheltenham in guter Form
zuletzt. Sie haben 4 Spiele infolge gewonnen und dabei kein Gegentor bekommen. Millwall ist
vorletzter und in einer schlechten Form. Sie haben die letzten 5 Spielen nur einmal gewonnen
und das nur daheim.Auswärts hat Millwall erst einen Sieg zustande gebacht 1-4-7 und dabei eine
Tordifferenz von 7-22 Tore. Cheltenham mit einer Heimbilanz von 6-5-3 davon haben sie 5 Heim-
spiele aus den letzten 6 gewonnen und aus den letzten 9 Heimspielen nur eine Niederlage.
In dieser Liga verliert die Heimmannschaft zu 72% nicht und nur 28% Auswärtssiege, die meist
von den Topteams erzielt werden und nur selten von Teams wie Millwall.

Fazit: Cheltenham sollte aufgrund der guten Form, des Heimvorteils und der Statistik in dieser
Liga zumindestens nicht verlieren.

EWF schrieb:
AbanoAs schrieb:

dass fulham einfach total out of form ist. bolton daheim mit einer soliden 5-3-4 tendenz, fulham auswärts mit einer 0-4-7 und 7:21 toren.
ialles andere als ein heimsieg kann ich mir nicht vorstellen!

bedenke nur, dass fulham die 4 away draws in chelsea, birnmingham, wigan und sunderland holt. bis auf chelsea sind die anderen 3 alles tabellennachbarn.

eine 5-3-4 tendenz halte ich auch nicht für solide, weniger als die hälfte geht auf eins, dazu die ausfälle von dir angesprochen. halte die @ für zu small

dir dennoch viel glück.

Bolton ohne den abgewanderten Stürmer Anelka u. Diouf, würd hier eher AHC Fulham spielen, oder under. Und ob Bolton unter diesen Voraussetzungen den fünften H2H-Heimsieg in Folge schafft gegen Fulham, muss man auch beachten oder bezweifeln.

Ipswich Town - Plymouth Argyle 29.01.08
Tipp: 1 Quote: 1,80 Einsatz: 6/10 bei: mybet.com

Ipswich ist einer sehr heimstarke Manschaften. Sic haben daheim eine Heimbilanz von
11-3-0 und dabei eine Tordifferenz von 34-8 Tore. Sie haben das letzte Heimspiel gegen Stoke
den Tabellenvierten 1-1 gespielt, heute sollten sie gegen die formschwachen aus Plymouth
einen Sieg landen. Plymouth hat die letzten 3 Auswärtsspiele alle verloren und das gegen
Cardiff, Crystal Palace und Burnley alle Tabellennachbarn von Ipswich, aber die sind nicht
so heimstark wie Ipswich.

Championship

Championship

Cardiff-QueensParkRangers 20:45
für mich over-verdächtig, QPR hat im transfer-window vor ein paar Wochen noch mal enorm Geld investiert, 6 Mio. Pfund, und damit personell aufgestockt mit ich glaube 8 neuen Spielern, die auch fast alle in der Startelf auftauchen. Geld ist vorhanden, ein indischer Stahlmilliardär ist Eigentümer, oder Mäzen. Wie auch immer, für ein Tor und Gegentore sind die immer gut, siehe das 4:2 bei Watford, (nach 40min schon 0:3), letzte 6 CL-Matches 5 over, genauso Cardiff (3:3 bei Westbromwich) wo wieder Hasselbaink in der Startelf sein wird, nachdem er geschont wurde im FA-Cup vorgestern, 2:1 beim unterklassigen Hereford. Cardiff jetzt 3x in Serie 1:0 daheim, von dem her erwarte ich zumindest kein viertes 1:0. Zum Absichern bietet sich das 1:1 @7.0 an. Nachdem Cardiff in den letzten beiden Begegnungen gg. QPR hier kein Treffer gelang erwarte ich von denen zumindest einen Treffer, vor allem da der Gegner in letzter Zeit beständig Gegentore kriegt. Ist auch mittlerweile ein anderes Team, und da ich ein viertes 1:0 bezweifle, bleibt das 1:1 oder ein 2:0 übrig zum absichern. Und für ein 0:0 sind beide zu torgefährlich. Ich geh aber davon aus, daß die ausgeruhteren QPR in Bestbesetzung (im Tor steht allerdings der zweite Keeper) ordentlich Druck machen werden gegen vielleicht etwas müde Cardiffer, um ne neuerliche AuswärtsPleite zu verhindern (Torschussverhältnis beim 1:2 in Sheffield: 20:10 für Sheff.)
Langsam wird’s auch Zeit daß die Serie reißt von 8 under in Folge zwischen diesen beiden + Cardiff 7/8 under-Lauf in Heimspielen.
Dreiweg oder AHC ist nobet in meinen Augen. Das 1:2 ist ein Versuch wert.

over @2.07 nordicbet 6/10

3:1

schmiddinho schrieb:
England – League 1

Tranmere Rovers – Gillingham (Di 29 Jan 20:45)

Tranmere 11/7/10 Home 7/3/4 Gutes Mittelfeld auch dieses Jahr wieder, man krazt an den
Playoffplätzen. Im Januar schlecht gestartet, zuletzt aber 2 gute Spiele wieder. Away vs. Millwall
gewonnen und Heimsieg vs. Yeovil.

Gillingham 8/7/12 away 2/2/9 Unteres Mittelfeld mit leichter Abstiegsgefahr. Zuletzt selbst im eigenen Stadion nicht mehr überzeugend, vs. 14. Oldham X & vs. 15 Northampton Town gar verloren. Hinzu seit Jahren away chronisch schwach. Last Year auch nur 3/6/14

Tranmere@1,85 div. 5/10

Viel Glück, Schmiddinho

2:0 FT

Derby C. - Manchester City 30.01.08
Tipp: 2 Quote: 1,90 Einsatz: 7/10 bei: betfair

Derby ist abgeschlagen Tabelleletzter sie haben 2 Spiele von 23 Spielen gewonnen und dabei
11-50 Tore. Derby hat die letzten 7 Ligaspiele daheim verloren. Sie werden sich mit dem Abstieg
abgefunden haben und sind eher auf Abschiedstournee aus der Premier League.
Manchester City spielt um die europäischen Platze, obwohl sie zuletzt nicht in guter Form waren
wird es gegen Derby langen wenn man kein Tor zulässt.
Die Quote auf betfair ist hier gestiegen und bis zum Spiel beginn wird sie sicherlich wieder fallen.

AbanoAs schrieb:

heute empfängt der 15. bolton den 19. fulham. bolton hat bedingt durch den afrika cup ein paar ausfälle. fulham ist soweit komplett.
nichts desto trotz kann nichts darüber hinweg täuschen, dass fulham einfach total out of form ist. bolton daheim mit einer soliden 5-3-4 tendenz, fulham auswärts mit einer 0-4-7 und 7:21 toren.
in 18 spielen seit 2000, die bolton und fulham gegeneinander gespielt haben, gab es grade mal 3 auswärtssiege und 4 unentschieden, der rest sind alle heimsiege.
dies wird heute abend auch der fall sein. alles andere als ein heimsieg kann ich mir nicht vorstellen!

AbanoAs hast vergessen deine 2 falschen 8/10 Picks in diesem Ordner auszuwerten!

Weil gestern als deine 8/10 Bel durchgegangen sind,hast du umgehend gejubelt!

solche Schönwettertipper hab ich schon gerne.....

AbanoAs schrieb:

0:0ft

AbanoAs schrieb:
Dienstag 20.45 Uhr League 2 England

MK Dons - Macclesfield 1 @ 1,55 8/10

Milton Keynes Dons gegen den 19. Macclesfield gehörig unter Zugzwang. Die letzten 3 Spiele gingen allesamt verloren.
Dabei haben sie noch nicht mal ein Tor geschossen. Da kommt Macclesfield grade recht. MK Dons hat noch nie gegen Macclesfield verloren. Macclesfield hat mit die schwächste Abwehr der Liga, MK Dons hingegen eigentlich einen sehr guten Angriff. Heute kann es nichts anderes als einen klaren Heimsieg geben!

Kombi mit Sieg Bayern @ 1,25

macht eine Gesamtquote von 1,94!

Spiele sie mit 8/10

1:1 ft