Großbritannien 28.-30.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-09-29/2012-09-30/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-09-29/2012-09-29/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

manchester united - tottenham hotspur
gibt selten ein matchup mit zwei hochkarätern wie in diesem fall, bei denen die bilanz so einseitig ist wie hier. die spurs fahren nur zum sightseein nach manchester, punkte nehmen sie nie welche mit zurück nach london.
united steht bisher sehr gut da, mmn zu gut... die spiele allesamt mit ordentlich dusel gewonnen, ob vs fulham in der cl gegen gala oder zuletzt gegen pool. nicht alles ist gold was glänzt, rooney hat ne zeit lang gefehlt, im cup feierte er schon sein comeback.
doch wo wird er spielen? wird rooney auf den aussenbahnen eingesetzt, oder weicht kagawa nach aussen damit rooney an seiner hauptposition agiert. pech für saf, dass rooney die positionen in der verteidigung nicht beherrsht, denn da drückt der schuh aber so richtig. die ausfallliste ist nicht nur lang sondern betrifft auch wichtige akteure. vidic fällt aus, mit ihm wohl die grösste defensivstürtze. jones, smalling, rafael auch noch. somit wird entweder carrick in der iv aushelfen oder evans wird da spielen. wer rv spielt weiss is mir ein rätsel, valencia der da zur not mal spielt fällt auch aus, zur not kann das sicher der ein oder andere, aber fakt ist, man u ist in defense extrem geschwächt. gerade ein guter rv is von nöten gegen bale der dort wirbeln wird, doch ein evans würde es sehr schwer haben. also wenn rafael bis sa nicht fit ist sehe ich schwarz...
die spurs konnten mich bisher auch nicht gerade überzeugen, gegen qpr fand ich sie auch nicht überragend, haben beide tore in 60 sekunden gemacht, viel mehr war da nicht.
angesichts der ausfälle wäre ich bei jedem anderen duell auf die aw mannschaft gegangen. doch es sind die spurs im ot...
aber auf manu bei so einer verletztenliste ist fast ignorant, deswegen mache ich mir man us vor und nachteile zu nutzen. sie werden tore schiessen aber tottenham hat defoe, bale, dempsey, dembele... also werden sie auch welche kassieren.
ich spiele mal das over3, over2.5 quoten sind mir zu mickrig.
over3 2.00 @diverse 6/10

Zuletzt bearbeitet:
Kopie aus dem Vorschauordner:

Everton - Southampton
Tip: beide Treffen: Ja @1,83
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

Everton mit 3-1-1 gestartet und z. Z auf Rang drei, empfängt den Aufsteiger aus Southampton der am letzten Spieltag den ersten Sieg beim 4:1 gegen Aston Villa einfahren konnte.
Mit 15 Gegentoren stellt man die schlechterste Abwehr der Liga, im Durchschnitt bekamm man drei Gegentore pro Spiel. Negativer Höhepunkt die 1:6 klatsche gegen Arsenal.
Was man ihnen aber zu gute halten muss, das man immer versucht nach vorne zu spielen, was sich auch darin widerspiegelt das man nach fünf Spielen schon neun mal getroffen hat, Lambert mit seinen vier saisontoren in Top Form.
Jelavic wird ausfallen, trotzdem besitzt Everton genug offensiv Power um hier zu treffen.
Ich sehe hier ein Spiel was von beiden offensiv geführt wird, da Everton zu Hause auf Sieg spielen wird, und Southampton kein Team ist was sich hinten rein stellt, da sie in der Abwehr zu anfällig sind.

gibt selten ein matchup mit zwei hochkarätern wie in diesem fall, bei denen die bilanz so einseitig ist wie hier. die spurs fahren nur zum sightseein nach manchester, punkte nehmen sie nie welche mit zurück nach london.
united steht bisher sehr gut da, mmn zu gut... die spiele allesamt mit ordentlich dusel gewonnen, ob vs fulham in der cl gegen gala oder zuletzt gegen pool. nicht alles ist gold was glänzt, rooney hat ne zeit lang gefehlt, im cup feierte er schon sein comeback.
doch wo wird er spielen? wird rooney auf den aussenbahnen eingesetzt, oder weicht kagawa nach aussen damit rooney an seiner hauptposition agiert. pech für saf, dass rooney die positionen in der verteidigung nicht beherrsht, denn da drückt der schuh aber so richtig. die ausfallliste ist nicht nur lang sondern betrifft auch wichtige akteure. vidic fällt aus, mit ihm wohl die grösste defensivstürtze. jones, smalling, rafael auch noch. somit wird entweder carrick in der iv aushelfen oder evans wird da spielen. wer rv spielt weiss is mir ein rätsel, valencia der da zur not mal spielt fällt auch aus, zur not kann das sicher der ein oder andere, aber fakt ist, man u ist in defense extrem geschwächt. gerade ein guter rv is von nöten gegen bale der dort wirbeln wird, doch ein evans würde es sehr schwer haben. also wenn rafael bis sa nicht fit ist sehe ich schwarz...
die spurs konnten mich bisher auch nicht gerade überzeugen, gegen qpr fand ich sie auch nicht überragend, haben beide tore in 60 sekunden gemacht, viel mehr war da nicht.
angesichts der ausfälle wäre ich bei jedem anderen duell auf die aw mannschaft gegangen. doch es sind die spurs im ot...
aber auf manu bei so einer verletztenliste ist fast ignorant, deswegen mache ich mir man us vor und nachteile zu nutzen. sie werden tore schiessen aber tottenham hat defoe, bale, dempsey, dembele... also werden sie auch welche kassieren.
over3 2.00 @diverse 6/10

wo fällt denn Rafael aus? Jones und Smalling langzeitverletzte, Vidic wieder verletzt, aber war sowieso noch nicht in Form. Valencia ebenfalls verletzt und Young, das war es. Kader ist breit besetzt, hinten vielleicht ein paar Sorgen, mehr nicht. Rooney hat gut gespielt am Mittwoch.
Die Spurs haben selbst einige verletzte zu vermelden, Parker, Kaboul, Adebayor, Essou-Ekotto, alle normale Stammspieler. Livermore und Naughton sind verletzt, bzw fraglich.
Zudem hat Ferdinand letzte Woche gegen Liverpool überragend gespielt, nicht einen Fehler gemacht und Suarez komplett ausgeschaltet.
Wenn AVB Bale wieder als LV aufstellt, dann ist das richtig schlecht für sie. Vorne links ist er deutlich besser.

wo fällt denn Rafael aus? Jones und Smalling langzeitverletzte, Vidic wieder verletzt, aber war sowieso noch nicht in Form. Valencia ebenfalls verletzt und Young, das war es. Kader ist breit besetzt, hinten vielleicht ein paar Sorgen, mehr nicht. Rooney hat gut gespielt am Mittwoch.
Die Spurs haben selbst einige verletzte zu vermelden, Parker, Kaboul, Adebayor, Essou-Ekotto, alle normale Stammspieler. Livermore und Naughton sind verletzt, bzw fraglich.
Zudem hat Ferdinand letzte Woche gegen Liverpool überragend gespielt, nicht einen Fehler gemacht und Suarez komplett ausgeschaltet.
Wenn AVB Bale wieder als LV aufstellt, dann ist das richtig schlecht für sie. Vorne links ist er deutlich besser.
´
bei physioroom ist er unter den verletzten gelistet, genaueres weiss man nach der pk vom sir heute, da wirds gewissheit geben. wenn naughton morgen dabei ist, kann bale wieder als lm eingesetzt werden. den kader von united würde ich nicht als sehr breit bezeichnen. offensiv, aussen sowie in der spitze sehr stark, aber im mf-zerntrum und in der defensive angesichts der verletzungsanfälligkeit eines vidic oder jones, hätte man auf dem transfermarkt was machen sollen. nach der pk heute abend schreibe ich noch was...

Fc fulham - manchester city
fulham mit 9 pkt auf platz sechs, city dicht dahinter auf 7... die formkurven zeigen in verschiedene richtungen, während fulham bisher zufrieden sein kann, läufts bei city vorne und hinten net. fulham at home bisher 2 spiele, 2 siege, 8-0 tore. citiy ausserdem am mittwoch das sehr wichtige spiel gegen dortmund, kann mir vorstellen dass man nen gang zurück fährt und mit nem x zufrieden wäre. fulham +0,5 greif ich an und eine eh auf den hw, denn wenn fulham gegen city gewinnt, dann JETZT, die vorzeichen sind sehr gut.

fulham +0,5 2.05@diverse 4/10
fulham 4.63@pin 1/10

´
bei physioroom ist er unter den verletzten gelistet, genaueres weiss man nach der pk vom sir heute, da wirds gewissheit geben. wenn naughton morgen dabei ist, kann bale wieder als lm eingesetzt werden. den kader von united würde ich nicht als sehr breit bezeichnen. offensiv, aussen sowie in der spitze sehr stark, aber im mf-zerntrum und in der defensive angesichts der verletzungsanfälligkeit eines vidic oder jones, hätte man auf dem transfermarkt was machen sollen. nach der pk heute abend schreibe ich noch was...

physioroom ist nicht die beste Quelle, wird nicht so schnell aktualisiert.
Von SAF gibt es sowieso keine genaueren Angaben zu verletzten Spielern, da er dem Gegner nichts verraten will. Selbst wenn einer ausfällt, dann wird er es nicht sagen.

physioroom ist nicht die beste Quelle, wird nicht so schnell aktualisiert.
Von SAF gibt es sowieso keine genaueren Angaben zu verletzten Spielern, da er dem Gegner nichts verraten will. Selbst wenn einer ausfällt, dann wird er es nicht sagen.

jo, pr übertreibt auch ziemlich schnell und da wird ohne grossen grund jemand eingetragen ohne angabe von grund etc.

also ich hab auch andere quellen gecheckt und nix von ner verletzung von rafael gefunden. valencia könnte am dienstag schon wieder dabei sein, wie auch smalling. für morgen wird wohl evans neben rio spielen. auf der pk meinte sogar saf der junge wooten könnte eingesetzt werden... wird hoffentlich ein interassentes spiel [[schwitz]][[cheers]]

jo, pr übertreibt auch ziemlich schnell und da wird ohne grossen grund jemand eingetragen ohne angabe von grund etc.

also ich hab auch andere quellen gecheckt und nix von ner verletzung von rafael gefunden. valencia könnte am dienstag schon wieder dabei sein, wie auch smalling. für morgen wird wohl evans neben rio spielen. auf der pk meinte sogar saf der junge wooten könnte eingesetzt werden... wird hoffentlich ein interassentes spiel [[schwitz]][[cheers]]

ja, Valencia ist sehr fraglich für dieses Spiel, denke auch dienstag würde er dann nicht spielen. Wooton könnte morgen im Kader stehen. Smalling war sehr lange verletzt, glaube auch hier nicht an einen Einsatz am Dienstag.
AVB hat gesagt er will im OT attackieren, ich erwarte hier auch einige Tore und freue mich schon drauf[[schwitz]]

Was die Aufstellung von United betrifft, ist wirklich noch einiges offen. Fakt ist, dass 3 von 5 Innenverteidigern verletzt sind. Ferdinand hatte zwar gegen Pool kurzzeitig verletzungsprobleme, sollte aber nicht weiter dramatisch sein.
Valencia ist sehr fraglich für morgen und wird wohl maximal auf der Bank sitzen.
Rafael ist nicht verletzt.
Daher halte ich folgende Aufstellung für die Wahrscheinlichste:

Lindegaard - Evra, Ferdinand, Evans, Rafael - Carrick, Cleverley (Scholes) - Kagawa, Rooney, Nani - van Persie

wird ne klare 1 [[yo]]

PREMIER LEAGUE Heute am 29.09.2012

PREMIER LEAGUE Heute am 29.09.2012

Fulham vs Man City

Dieses Spiel für mich ein klares Over. Man muss sich nur mal die Head-to-Head Stats anschauen, um zu wissen wie Spiele zwischen diesen beiden Teams abgehen. Beide Teams sind jederzeit in der Lage dazu Tore zu schießen. Fulham hat Duff, Petric und Berbatov...über Man City brauchen wir gar nicht sprechen, die Offensive ist einfach bombastisch. Dzeko, Tevez, Agüero, Balotelli...was für großartige Namen. 18 von 25 Partien endeten Over 2,5 und Fulham hat bis jetzt alle 5 Ligaspiele im over gespielt, Man City 3x over 2x under bis hierhin. Denke wird ein torreiches Spiel!

mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @ 1,80 zu 6/10 betfair

--------------------------------------------------------------

Man United vs. Tottenham

Man United On Fire...die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen und man steht auf dem 2.Platz in der Tabelle. Die Neuzugägne Van Persie und Kagawa haben auch schon ordentlich für Furore gesorgt und kommen immer besser in Fahrt. Tottenham nach dem Abgang von ihrem Superstar Modric nach Madrid irgendwie nicht mehr das was es mal war. Hinzu plagen die Spurs auch noch Personalsorgen und heute fallen einige Spieler aus. Man United für mich das bessere Team und wird das Spiel hier gewinnen.

Sieg Man United @1,60 zu 6/10 betfair

Fc fulham - manchester city
fulham mit 9 pkt auf platz sechs, city dicht dahinter auf 7... die formkurven zeigen in verschiedene richtungen, während fulham bisher zufrieden sein kann, läufts bei city vorne und hinten net. fulham at home bisher 2 spiele, 2 siege, 8-0 tore. citiy ausserdem am mittwoch das sehr wichtige spiel gegen dortmund, kann mir vorstellen dass man nen gang zurück fährt und mit nem x zufrieden wäre. fulham +0,5 greif ich an und eine eh auf den hw, denn wenn fulham gegen city gewinnt, dann JETZT, die vorzeichen sind sehr gut.

fulham +0,5 2.05@diverse 4/10
fulham 4.63@pin 1/10
1-2 in min 88, alles fürs [[wc]]

Fulham vs Man City

Dieses Spiel für mich ein klares Over. Man muss sich nur mal die Head-to-Head Stats anschauen, um zu wissen wie Spiele zwischen diesen beiden Teams abgehen. Beide Teams sind jederzeit in der Lage dazu Tore zu schießen. Fulham hat Duff, Petric und Berbatov...über Man City brauchen wir gar nicht sprechen, die Offensive ist einfach bombastisch. Dzeko, Tevez, Agüero, Balotelli...was für großartige Namen. 18 von 25 Partien endeten Over 2,5 und Fulham hat bis jetzt alle 5 Ligaspiele im over gespielt, Man City 3x over 2x under bis hierhin. Denke wird ein torreiches Spiel!

mein Tipp:
mehr als 2,5 Tore @ 1,80 zu 6/10 betfair

Fulham vs. Man City 1-2

+ 4,8 [[yo]]

over3 2.00 @diverse 6/10

2-3 [[cheers]]

Man United vs. Tottenham

Man United On Fire...die letzten 4 Spiele wurden alle gewonnen und man steht auf dem 2.Platz in der Tabelle. Die Neuzugägne Van Persie und Kagawa haben auch schon ordentlich für Furore gesorgt und kommen immer besser in Fahrt. Tottenham nach dem Abgang von ihrem Superstar Modric nach Madrid irgendwie nicht mehr das was es mal war. Hinzu plagen die Spurs auch noch Personalsorgen und heute fallen einige Spieler aus. Man United für mich das bessere Team und wird das Spiel hier gewinnen.

Sieg Man United @1,60 zu 6/10 betfair

2-3 Pick lost... -6

Zuletzt bearbeitet:
Nottingham-Derby

Duell 2er Mittelklasse Teams in der Championship heute. Wobei der Blick von Nottingham eher weiter nach oben gehen sollte und der bei Derby eher nach unten. Beide aber nicht gut in Form. Nottingham verlor letzte Woche bei Leeds mit 2:1. Letzter Sieg vor 3 Spielen. Dann folgeten 0-2-1. Wobei Nottingham auswärts sehr schwach ist und somit zumindest das 1:1 bei Crystal Palace in Ordnung geht. Dazu ein gutes 2:2 zu Hause gegen Birmingham einen Aufstiegsanwärter. Trotzdem möchte Nottingham unbedingt zumindest in die Relegation. So wurde nun sogar Fan Liebling Jermaine Jenas von Tottenham bis November ausgeliehen. Ein Echter Kracher für Nottingham. Er wird auch heute zum Einsatz kommen. Bei Forrest fehlt heute Hutchinson was nicht gerade ein Verlust ist, zudem fehlt gesperrt Guédioura. Dieser eigentlich eher eine Stammkraft. Bei Derby geht es Formmäßig auch eher nach unten. Wobei in den letzten Spielen schon gute Gegner dabei waren. X bei den Wolves, Niederlage bei Bolton, Niederlage bei Huddersfield die zumindest sehr gut in Form waren zu dem Zeitpunkt. Heute bei Derby keine neuen Verletzen so dass die gleiche Elf wie in den letzten Spielen auflaufen wird. Letztes Jahr konnte Derby hier gewinnen, zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie dieses Jahr allerdings wer weiß wie es um Forrest letztes Jahr zu der Zeit ging weiß das dies damals normal war. Nottingham war damals sehr lange Letzter in der Tabelle.
Und wer weiß vielleicht darf Jenas heute treffen, wäre ein echter Fingerzeig und auch für die Motivation sehr gut.

Nottingham @ 2.05 4/10 WillHill
Jenas 2 Score anytime @ 4.00 0.5/10 bet365

Aston Villa-West Brom

Einziges Premier League Spiel heute. Villa zuletzt mit sehr schwankenden Leistungen. Gewann man im letzten Heimspiel 2:0 gegen Swansea, um sich eine Woche später mit 4:1 in Southampton zu ergeben und um dann nun unter der Woche das große ManCity aus dem Liga Pokal zu kegeln. Liga Pokal zwar kein Gradmesser, denoch zeigt es die schwankende Form bei Villa. Nun verletzte sich auch noch Ireland, dazu kommt noch Benett. Beide werden heute nicht spielen können. Dafür kommt Holman zurück der das Pokal Spiel verpasste. West Brom sehr gut gestartet. Man wird dieses Jahr wohl nix mit dem Abstieg zu tun bekommen. Aber auch hier zeigt die Form etwas nach unten. Das letzte Away Game verlor man mit 3:0 bei Fulham, danach mühte man sich zu einem 1:0 gegen Reading und unter der Woche dann 1:2 verloren gegen Liverpool im Pokal. Alles eigentlich okay für West Brom, aber spielerisch war das nicht mehr die Leichtigkeit wie in den ersten Spielen. Man kann sagen das sich die Gegner drauf eingestellt haben, denn West Brom ist eher ein Team was es liegt hinten zu stehen und dann zu Kontern. Heute könnte es so gehen, da Villa was tun muss zu Hause aber Aston Villa bei leibe kein Offensiv Team, also könnten die ebenfalls vielleicht aus einer abwartenden Taktik kommen. Dazu bei West Brom einige Ausfälle.
Liam Ridgewell, Goran Popov und Morrison sind fraglich und ich denke es reicht da nur zur Bank. Einzig Morrison könnte wohl von Anfang an spielen wenn er Fit gemeldet wird. Odemwingie fehlt auf alle Fälle, denn er ist gesperrt.

Rechne hier das beide Teams darauf bedacht sind hinten sicher zu stehen und dann nach vorne Nadelstiche zu setzen. Zudem Aston Villa schon stärker unter Druck will man nicht von Anfang an um die Klasse kämpfen. Rechne deshalb mit einem:

X @ 3.36 2/10 pinn
Under 2.5 @ 1.98 3/10 bet365