Großbritannien 28.-30.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-08-29/2009-09-04/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-08-29/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-08-29/2009-08-30/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Premier L.
Samstag 29.08.

Tottenham - Birmingham

Tottenham seit start der Premier Liga sehr stark unterwegs, gleich im ersten Match haben sie Liverpool 2-1 geschlagen, danach in zwei auswärtsspielen gegen Hull (1-5) und West Ham (1-2) verdient gewonnen. Auch im Carling Cup gegen Doncaster hat Tottenham mit 1-5 wieder gewonnen.

Birmingham dagegen ist genau das Gegenteil, in den ersten drei Spielen haben sie gegen manu 1-0 verloren, 1-0 zuhause gegen portsmouth gewonnen und wieder zuhause gegen stoke untentschieden gespielt. Portsmouth momentan schlechteste Team in Premier Liga, alle drei matches verloren und gerade mal ein Tor bis jetzt.

Im Carling Cup hat Birmingham gegen Southampton das 1-0 rückstand aufgeholt und 1-2 gewonnen. Southampton schlechteste Team in League 1. Laut PhysioRoom sind 5-6 Spieler verletzt bei Birmingham.
Ich glaube mehr braucht man über dieses Spiel nicht schreiben.

Als Kombifüller
Tottenham - Birmingham 1 @ 1,40
oder
Tottenham - Birmingham HC1 @ 2,05 bet365 [[yo]]

Bray Wanderers - Derry City

Bray Wanderers - Derry City

Hallo zusammen,

Bray Wanderers - Derry City 2 / 1,75 5Dimes
Einsatz: 600 Euro

Die irische Eircom League ist meiner Meinung nach grundsätzlich gut zu tippen. Grosse Überraschungen sind eher die Ausnahme.
Hier spielen eine schwache Heimmannschaft
(2-5-5) und ein starkes Auswärtsteam (6-2-4) gegeneinander oder der Tabellenletzte gegen den Tabellenvierten.

Die Wanderers haben die Saison gut gestartet mit nur 1 Niederlage aus den ersten 5 Spielen. In den 9 folgenden Matches gelang dann nur noch 1 Sieg. Die aktuelle Form mit nur 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen ist sehr bescheiden.

Derry kämpft noch um einen der beiden Plätze für die Europa Liga. Mit 14 Punkten hinter den Bohs sind sie natürlich raus aus dem Titelrennen. Man ist aus allen Cups ausgeschieden und konzentriert sich jetzt voll auf die heimische Liga. Derry war zu Saisonbeginn eine Wundertüte, hat sich aber dann nach dem 3:0 gegen Drogheda im Mai mit einer 6-1-1 Bilanz zwischenzeitlich bis auf Platz 2 vorgeschoben. Nach einer erneuten Krise mit 4 sieglosen Matches, hat man die letzten beiden Spiele wieder siegreich beendet. Derry hat einen starken Kader und kann noch auf Platz 2 vorstossen.
Das Team hat viele Spieler, die Tore schiessen können und hat zusammen mit Cork City die meisten Auswärtstore erzielt.

Die Abwehr von Bray ist zu schwach, um zu Null zu spielen. Ich rechne mit einem relativ ungefährdeten Auswärtsieg für Derry City.

Viel Erfolg !
Timer, der noch um Brügge zittert ! [[schwitz]]

Kopie aus dem Vorschauordner

Chelsea-Burnley Sa. 29.08. 13:45 @
Stamford Bridge, London<o:p></o:p>

Naja, auf den ersten Blick für alle ne klare Sache. Ich habe mir das Spiel jedoch ausgesucht, weil ich Chelsea hier nicht, wie alle Buchmacher zu 1000% vorne sehe. Besonders bwin.com schießt mit einer 1,05 (jetzt wieder 1,10) den Vogel ab. Damit vergleich man Burnley, den Aufsteiger mit einer PL Bilanz in der ersten Spielen von 2/0/1, mit Liechtenstein o.ä. Mannschaften. Dabei gewann Burnley gegen so miese Teams aus Everton und Manchester United mit jeweils 1-0. <o:p></o:p>

Chelsea tut sich in den letzten Monaten, genauer im Jahr 2009, gegen Aufsteiger meist schwer. Siehe unten. Meistens lag man, wie diese Saison gegen Hull zu Hause mit 1-0 zurück und konnte die Spiele erst in der 90 Minute gewinnen. Beide Teams standen sich im zu letzt 2008 im Carling Cup gegenüber, das Spiel endete 1-1.

Chelsea gegen Aufsteiger @ Home 2008/2009

FC Chelsea - Stoke City

2:1 (0:0) Sa 17.01.2009, 16:00 Uhr, Stamford Bridge, London
Premier League 2008/2009, 22. Spieltag
41.800 Zuschauer - Schiedsrichter: Peter Walton (England)

Tore:
0:1 Rory Delap 60.
1:1 Belleti 88.
2:1 Lampard 90.

FC Chelsea - Hull City
0:0 (0:0) Sa 07.02.2009,
Premier League 2008/2009, 25. Spieltag
41.800 Zuschauer - Schiedsrichter: Lee Mason (England)

Chelsea gegen Aufsteiger @ Home 2009/2010

FC Chelsea - Hull City
2:1 (1:1) Sa 15.08.2009,
Premier League 2009/2010, 1. Spieltag
41.600 Zuschauer - Schiedsrichter: Alan Wiley (England)
Tore:
0:1 Hunt 28.
1:1 Drogba 37.
2:1 Drogba 90.

Sollte es in der 89.Minute 1-1 o.ä. stehen, dann kann man stark davon ausgehen das Chelsea in der 90.Min. das Siegtor oder den Ausgleich macht. <o:p></o:p>

Das bewegt mich zu Folgenden Tipps:<o:p></o:p>

X @ 8,00 (0,5/10)
und <o:p></o:p>

das Auswärts-HC nehme ich mit X @ 4,5 mit zu (2/10) beides bei bet365

Allen Viel Glück <o:p></o:p>[[yo]]

X @ 8,00 (0,5/10) und <o:p></o:p>
<o:p></o:p>

Dann setze deine 2.5 stakes aber eher auf Drogba to score, denn die Begründung finde ich hahnebüchen - oder nur weil Burnley ManU geschlagen hat???

Keine sorge, in der aktuellen ManU Form werden viele noch gegen sie gewinnen. Aber zurück zu Chelsea, sie haben Fulham das Spiel aufdiktiert - zurechtgelegt und eiskalt die Punkte geholt. Es wird gegen Burnley nicht anders laufen.

Und obendrein gibt es deutlich bessere Spiele am WE, als solche.

Und wenn ich Burnley 10% geben würde, dann wäre der reine AS zu @ 26 eher value - aber eher tradingrelevant.

Und wie man Teams zu 1000% vorne sehen kann, hätte ich auch gern mal erklärt![[help]]

LG:mrgreen:

edit: Da ich ungern Ordner vollspamme:

Selbst die 1.05 würden nur 95% entsprechen, denn bwin kann viel aber Mathematik neu erfinden können sie meines Erachtens niemals!

Zuletzt bearbeitet:
Doncaster - Cardiff

Doncaster - Cardiff

England - Championship
Samstag 29.08

Doncaster - Cardiff

Cardiff mit einem super start in die Championship Liga. Bis jetzt ungeschlagen in vier Spielen ( 3xSieg, 1xunentschieden). Genauso haben sie im Carling Cup beide Spiele diesen monat eindeutig für sich entscheiden können.
Der Topscorer im Team und Liga Michael Chopra, in den letzten 6 Spielen, cup und liga hat er 7 Tore geschossen, das interessante dabei ist, das er in der ersten hälfte aufjedenfall ein treffer landen konnte.
Verletzte gesperrte habe ich nichts finden können.

Bei Doncaster sieht es nicht so toll aus. Drei mal unentschieden gegen eher mittlere, schlechtere teams der Liga und gegen middlesborough 2-0 verloren.
Im Cup haben sie gegen Tottenham 5-1 verloren.

Also Cardiff seit sechs spielen ungeschlagen, Doncaster seit vier spielen ohne Sieg. Cardiff wird versuchen auch das 5. Spiel im Liga für sich zu entscheiden.

Doncaster - Cardiff 2 @ 2,25 Expekt

Doncaster - Cardiff Halbzeit-Resultat 2 @ 2,95 Bwin (small)

Viel Glück

Hallo zusammen,

Bray Wanderers - Derry City 2 / 1,75 5Dimes
Einsatz: 600 Euro

Die irische Eircom League ist meiner Meinung nach grundsätzlich gut zu tippen. Grosse Überraschungen sind eher die Ausnahme.
Hier spielen eine schwache Heimmannschaft
(2-5-5) und ein starkes Auswärtsteam (6-2-4) gegeneinander oder der Tabellenletzte gegen den Tabellenvierten.

Die Wanderers haben die Saison gut gestartet mit nur 1 Niederlage aus den ersten 5 Spielen. In den 9 folgenden Matches gelang dann nur noch 1 Sieg. Die aktuelle Form mit nur 2 Punkten aus den letzten 4 Spielen ist sehr bescheiden.

Derry kämpft noch um einen der beiden Plätze für die Europa Liga. Mit 14 Punkten hinter den Bohs sind sie natürlich raus aus dem Titelrennen. Man ist aus allen Cups ausgeschieden und konzentriert sich jetzt voll auf die heimische Liga. Derry war zu Saisonbeginn eine Wundertüte, hat sich aber dann nach dem 3:0 gegen Drogheda im Mai mit einer 6-1-1 Bilanz zwischenzeitlich bis auf Platz 2 vorgeschoben. Nach einer erneuten Krise mit 4 sieglosen Matches, hat man die letzten beiden Spiele wieder siegreich beendet. Derry hat einen starken Kader und kann noch auf Platz 2 vorstossen.
Das Team hat viele Spieler, die Tore schiessen können und hat zusammen mit Cork City die meisten Auswärtstore erzielt.

Die Abwehr von Bray ist zu schwach, um zu Null zu spielen. Ich rechne mit einem relativ ungefährdeten Auswärtsieg für Derry City.

Viel Erfolg !
Timer, der noch um Brügge zittert ! [[schwitz]]

volle Unterstützung, zusätzlich zu dem, was du geschrieben hast: Bray fehlen 5 Stammspieler

"Injuries and suspensions have seriously disrupted the preparations of Bray Wanderers and Derry City ahead of their Premier Division tie at the Carlisle Grounds.

The two sides are badly in need of the three points, but for vastly contrasting reasons.
Bray are struggling at the bottom of the table, while Derry are trying to keep pace with Bohemians, Cork City and Shamrock Rovers above them.

Bray are missing Stephen Brennan, Daire Doyle and Dave Mulcahy through suspension, with Paul Byrne (knee) and Shane O'Neill (ankle) absent through injury.

Gormley admitted that his side have their work cut out to get a result, however they did hold Derry to a 1-1 draw the first time the sides met at the Carlisle Grounds this season.

He said: 'It will be difficult with five first-teamers missing"

Bray Wanderers v Derry City

Edit: weiß nich ob nur ich das Problem habe, dass die Seite im *.txt Modus angezeigt wird [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:

Irland Liga 1

Galway vs Shamrock Rovers

Galway ein schwaches Team in Irland, man Verlor die letzten 3 Spielen. Letztes Spiel 0-5 gegen Bohemians. Sogar das Cup Spiel gegen Longford Town (division 1) Verlor man 1-0 zuhause.

Shamrock Rovers momentan #2 in Irland. Man ist seit gefühlten 15 Liga Spielen ohne Niederlage. Man will denn Tabbelplatz festigen, und H2H gegen Galyway sieht auch gut aus. Alles außer ein AW würde mich schon wundern..

|||Shamrock Rovers @
Interwetten Q1.9 6/10|||

ManU – Arsenal <o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Over 2,5 @ 2,14 bf 7/10<o:p></o:p>
b2s @ 1,87 bf 7/10<o:p></o:p>
AW @ 3,60 bf 3/10<o:p></o:p>
DNB 2 @ 2,40 bf 5/10 <o:p></o:p>
Arsenal: Arsenal furios gestartet, 10:2 (!) Tore nach 2 Spielen, das gab es noch nie in der Premier League, zugegebenermaßen gegen überschaubare Gegner, dennoch eine starke Leistung der Gunners. Sie haben beide Spiele klar dominiert und v.a. offensiv überzeugt. Die Moral in der Mannschaft stimmt. Wer nach einer Führung mit 2 bzw. 3 Toren immer noch auf das 3. bzw. 4. und 5. Tor spielt, beweist Leidenschaft und ganz einfach Spaß am Fußballspielen und das haben die Gunners in jedem Spiel der noch jungen Saison (auch CL-Quali) voll umsetzen können.
Die Abgänge von Adebayor und Kolo Touré hat man ohne große Schwierigkeiten durch das Wiedergenesen von Eduardo und durch den einzigen Neuzugang Thomas Vermaelen kompensieren können. Wengers Systemwechsel von einem 4-4-1-1 zu einem wesentlich offensiver ausgerichteten 4-3-3 macht Arsenal für den Gegner schwerer einschätzbar, das Spiel ist nicht mehr fixiert auf 1-2 Spieler in der Offensive, sondern wesentlich variabler, von außen kommen wieder mehr Impulse. Das hat Arsenal in der letzten Saison vermissen lassen.
Wichtige Kaderinfo: Cesc Fabregas wird nach seiner Oberschenkelverletzung am Samstag wohl wieder auflaufen. Leider habe ich aber bisher keine Quelle gefunden, die mir das zu 100% bestätigt. Wer eine zuverlässige Quelle findet, bitte her damit.
ManU: ManU zuletzt mit ungefährdetem 5:0 gegen eine defensiv unterirdische Mannschaft aus Wigan. Der Sieg sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallen. Zuvor wurde man mit einem 0:1 auswärts bei Burnley geohrfeigt und auch das erste Spiel gegen einen schwachen Aufsteiger aus Birmingham war wenig souverän. Man ließ zahlreiche Chancen aus gegen eine defensiv unsortierte Hintermannschaft aus Birmingham, Birmingham seinerseits hatte sogar 1-2 gute Chancen auf einen zwischenzeitlichen Ausgleich, insgesamt sehr schwacher Auftritt der Red Devils.
ManU konnte mich abgesehen von Wayne Rooney in dieser Saison noch nicht zu 100% überzeugen, nicht allein wegen des Ausrutschers bei Burnley. Der Weggang von Ronaldo tut weh, sein Nachfolger Luis Valencia mit exzellenten Qualitäten, aber kein adäquater Ersatz für ihn. Momentan fehlt mir bei ManU einfach die Dominanz auf dem Platz. Das 100%ige Selbstverständnis ist einfach noch nicht zu spüren.
Wichtige Kaderinfo: Rio Ferdinand wird mit einer Oberschenkelverletzung am Samstag nicht auflaufen
Fazit: Ich sehe Arsenal im ersten Big 4 Duell der Saison mit realistischen Chancen auf einen Sieg. Die Gunners mit bombastischem Auftakt, ManU mMn noch nicht in Top-Form. Für beide Mannschaften ist das hier die erste Bewährungsprobe. Erwarte hier entgegen der Buchmacher kein Abwarten, sondern von Anfang an ein Spiel mit offenem Visier, Arsenal wird stürmen und ManU reagieren. Wenger will unbedingt 3 Punkte holen, nicht oft wird er dafür bessere Chancen bekommen als an diesem Wochenende.
In erster Linie werde ich das Over und das b2s spielen. Beide Mannschaften mit überragender Offensive, sollte Arsenal in Führung gehen, wird man diese nicht verwalten, sondern konsequent auf das 2:0 gehen. ManU wird voll dagegen halten, Arsenal bekanntermaßen keine Defensivspezialisten. Good Luck!

Schottland Highland League
Huntly - Lossiemouth

Huntly ohnehin stärker und Lossiemouth stehen morgen nur 10 Spieler zur Verfügung, das wurde vom Verein bereits bestätigt! Der 11. Spieler und Bank werden mit Jugendspielern aufgefüllt.
Mehr ist hier nicht zu sagen, ich strecke das ganze mit Miniquoten damit höherer Einsatz angenommen wird, für mich sehr hohe Wette, die Quote ist ein Geschenk!

Huntly @ 1,75 bei Bwin.

Bray- Derry Irland 20.45
Einiges schon geschieben oben, aber etwas einseitig!
In beiden Teams fehlen ein haufen Spieler:
Bray:Malcahy(Mittelfeld:18 Spiele, 3 Tore);Doyle(verteidiger:13 Sp.);Brennan(17 Sp)
Byrne (Stürmer 17 Sp, 2 tore) fehlt schon eine Weile.Während O Neil wieder einsetzbar wäre.
Derry:Delaney(Verteidiger, 12 Spiele),Morrow(Stürmer :17 sp, 3 Tore,McCristhal (Verteidiger:13 Sp.,), Kearny(Mittelfeld:10 Sp.),
Steward (stürmer:20 Sp, 5 Tore) und Gray(verteidiger:19 Sp) sind angeschlagen.
Bray zuletzt gut drauf .Seid 3 Spielen ungeschlagen und Selbstvertrauen getankt. Derry inl etzter Zeit nicht der Auswärtsschreck
Im Direkt vergleich hat Bray seid über einem Jahr zuhause gegen Derry nicht verloren.
Ich rechne hier mit einem Remis
X bet365 3.40 (4/10)

Irland Liga 1

Galway vs Shamrock Rovers

Galway ein schwaches Team in Irland, man Verlor die letzten 3 Spielen. Letztes Spiel 0-5 gegen Bohemians. Sogar das Cup Spiel gegen Longford Town (division 1) Verlor man 1-0 zuhause.

Shamrock Rovers momentan #2 in Irland. Man ist seit gefühlten 15 Liga Spielen ohne Niederlage. Man will denn Tabbelplatz festigen, und H2H gegen Galyway sieht auch gut aus. Alles außer ein AW würde mich schon wundern..

|||Shamrock Rovers @
Interwetten Q1.9 6/10|||

Rovers mit glück... 1-0 FT
CASHMONEY [[rofl]]

Bilanz von Mo.-Fr.

Bilanz von Mo.-Fr.

Guten Abend,

die Woche bleibt makellos. Die 2 Spiele heute haben einen Gewinn von 1.050 Euro gebracht.

Abgegebene Wetten: 9
Korrekte Wetten: 9

Einsatz: 7.300 Euro
Return: 13.959 Euro
Gewinn: 6.659 Euro

Ziel bis Sonntag ist es, an den fünfstelligen Gewinnbereich heranzukommen.

Liebe Grüsse auch an die, die mir ständig Beleidigungen schicken.
Was juckt es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt. [[sleep]]

Timer [[cheers]] [[winkewinke]] [[winkewinke]][[winkewinke]]

Swansea - Watford

What sort of team will we be able to play on Saturday with tonight's antics?

We were already without Pratley, Bodde, Allen, Bauza, Butler, Serran

We could now be without Dobbie and Idrizaj who were both injured and we have no Monk, Pintado or Rangel due to suspension.

So that's:
Pratley
Bodde
Allen
Bauza
Butler
Serran
Dobbie
Idrizaj
Monk
Pintado
Rangel

all out for the next few matches.

Na da sollte doch was drin sein für Watford....

2 @ 3,65---4/10 und X2 @ 1,70 ----8/10 EXpekt

blackburn - west ham

die hammers das bessere team, die eine niederlage bisher war gegen die spurs, welche derzeit vielleicht das heisseste team in der liga sind.
im cup erfolgreich gegen den erzrivalen aus milwall, wenn das nicht zusätzlichen auftrieb gibt...
die rovers seit 05 gegen die hammers nicht mehr gewonnen, weder away noch at home.
den hammers weiterhin fehlen werden behrami und boa morte, aber das team bekommts auch ohne die gebacken, bei den rovers fehlt di santo.

west ham +0,5 1,73 bei den üblichen asiahc bookies.

tottenham - birmingham
die spurs sind on fire, schiessen alles ab, tore zu hauf. alles in dieser saison im over. nach drei auswärtsspielen wieder zu hause, es kommt birmingham. diese werden lahm spielen, wie bisher, wollen wohl nen punkt mitnehmen. aber nicht mit den spurs, die laufen mit geschwellter brust vor heimischer kulisse auf...
über 2,5 tore erwarte ich morgen von den spurs im alleingang.
over 2,5 1.79 10bet

Tottenham - Birmingham

Tottenham nach Jahren endlich mal mit einer gefestigten Truppe dieses Jahr wird man wohl die hohen Erwartungen die immer an das Team gestellt werden erfüllen. Bisher auch makellos in die Liga gestartet mit drei Siegen aus drei Spielen darunter Liverpool (2:1) am 1. Spieltag.
Birmingham dagegen mit ausgeglichener Bilanz von je einem Sieg einem Remis und einer Niederlage.
Tottenham komplett bis auf TW Gomes der sich am letzten Spieltag verletzt hat für ihn wird Cudicini im Kasten stehen.
Bei Birmingham fällt mit Ridgewell Murphy und Taylor die halbe Abwehr aus.
Tottenham mit 9:3 Toren aus den ersten drei Spielen Birmingham mit einer Bilanz von 1:1.
Tottenham mit Defoe einen Stürmer der seinen Torriecher wieder gefunden hat daher hier ganz klar HC1 @ 1,8

Portsmouth - Man City

Portsmouth für mich eine Mannschaft die bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen wird mit 0 Punkten und 1:6 Toren auch miserabel in die Liga gestartet darunter Niederlagen gegen schwache Teams wie Birmingham und Fulham.
Man City dieses Jahr mit großen Ambitionen und wie man sieht haben sie dieses Jahr auch ihre Auswärtsschwäche abgelegt (bisher) und mit Rekordtransfers hat man hier einen Superkader mit jungen Torhungrigen Spielern wie Adebayor und Tevez hinzu kommt das die bislang wacklige Defensive mit Kolo Toure und Lescott gefestigt wurde.
Ich denke hier wird es einen AW geben nicht allzu deutlich aber die 1,6 kann man hier definitiv mitnehmen.

Bolton - Liverpool

Liverpool weit unter den eigenen Erwartungen in die Liga gestartet mit 2 Niederlagen gegen Tottenham (2:1) und Aston Villa (3:1). Nun kommt mit Bolton ein Mittelfeldverein die ebenfalls ziemlich schlecht gestartet sind mit 2 Niederlagen (0:2 Tore). Offensiv ganz schwach, eine Mannschaft die vom Kampf lebt doch das liegt Liverpool.
Der direkte Vergleich spricht klar für Liverpool die letzten 5 Begegnungen gingen alle an pool (15:1 Tore) der Statistik nach eine klare Angelegenheit und trotz des miesen Auftakts glaube ich das Liverpool hier 3 Punkte entführt. Wenn ein frühes Tor gelingt is hier auch ein HC2 drin ansonsten 2@1,7.

Kopie aus dem Vorschauordner

Chelsea-Burnley Sa. 29.08. 13:45 @
Stamford Bridge, London

Das bewegt mich zu Folgenden Tipps:<o:p></o:p>

X @ 8,00 (0,5/10)
und <o:p></o:p>

Allen Viel Glück <o:p></o:p>[[yo]]

Chelsea gewinnt das Spiel 3-0 (1-0), schade nen Versuch war es wert.

Burnley trifft in der 1-HZ das leere Tor nicht. [[nixweiss]][[hammer]]

England - Championship

Doncaster - Cardiff 2 @ 2,25 Expekt

Doncaster - Cardiff Halbzeit-Resultat 2 @ 2,95 Bwin (small)

Viel Glück

[[hammer]] Doncaster - Cardiff Halbzeit-Resultat 2 @ 2,95 Bwin (small) [[sleep]]

innerhalb 5 min. 2 tore kassiert, mal schaun wie es zu ende geht!! [[stupid]]

Doncaster 2 - 0 Cardiff[[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
blackburn - west ham

die hammers das bessere team, die eine niederlage bisher war gegen die spurs, welche derzeit vielleicht das heisseste team in der liga sind.
im cup erfolgreich gegen den erzrivalen aus milwall, wenn das nicht zusätzlichen auftrieb gibt...
die rovers seit 05 gegen die hammers nicht mehr gewonnen, weder away noch at home.
den hammers weiterhin fehlen werden behrami und boa morte, aber das team bekommts auch ohne die gebacken, bei den rovers fehlt di santo.

west ham +0,5 1,73 bei den üblichen asiahc bookies.

tottenham - birmingham
die spurs sind on fire, schiessen alles ab, tore zu hauf. alles in dieser saison im over. nach drei auswärtsspielen wieder zu hause, es kommt birmingham. diese werden lahm spielen, wie bisher, wollen wohl nen punkt mitnehmen. aber nicht mit den spurs, die laufen mit geschwellter brust vor heimischer kulisse auf...
über 2,5 tore erwarte ich morgen von den spurs im alleingang.
over 2,5 1.79 10bet

west ham 0-0[[cheers]][[cheers]]
tottenham 2-1[[cheers]][[cheers]]

etwas zittern, aber durch [[winkewinke]][[grin]]

Schottland Highland League
Huntly - Lossiemouth

Huntly ohnehin stärker und Lossiemouth stehen morgen nur 10 Spieler zur Verfügung, das wurde vom Verein bereits bestätigt! Der 11. Spieler und Bank werden mit Jugendspielern aufgefüllt.
Mehr ist hier nicht zu sagen, ich strecke das ganze mit Miniquoten damit höherer Einsatz angenommen wird, für mich sehr hohe Wette, die Quote ist ein Geschenk!

Huntly @ 1,75 bei Bwin.

4:1 FT [[prost2]]

England Premier League
30.08. 16:00
FC Everton - Wigan Athletic

FC Everton hatte einen schwierigen Start in die neue Saison. In der Liga gab es zwei Niederlagen. Dafür konnte man wenigstens in der EL-Quali überzeugen. Nachdem die Toffees im Hinspiel bereits alles klar gemacht hatten, reichte ihnen das Remis in Tschechien.

27/08-09 Sigma Olomouc vs. FC Everton 1:1
23/08-09 Burnley vs. FC Everton 1:0
20/08-09 FC Everton vs. Sigma Olomouc 4:0

Wigan Athletic startete überraschend gut mit einem Sieg in die neue Saison. In den nächsten Spielen zeigte sich aber, was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Die Latics noch mit ziemlichen Problemen. Auch im Carling Cup gab es eine deutliche Niederlage gegen ein Team aus den Championship.

26/08-09 Blackpool vs. Wigan Athletic 4:1
22/08-09 Wigan Athletic vs. Manchester United 0:5
18/08-09 Wigan Athletic vs. Wolverhampton 0:1

Ich denke die Zeit ist gekommen für Everton den ersten dreier einzufahren. Mit Wigan kommt eine Truppe in den Goodison Park, die nach dem ersten Spiel auch nicht mehr überzeugen konnte und daher mein Tipp:

Everton @ 1.78 188bet 5/10

everton - wigan

ich füge da mal etwas hinzu. wigan erging es diese saison ähnlich wie portsmouth. beide teams sind kaum wieder zu erkennen. mit zaki verliess der wohl beste mann das team zurück richtung heimat, luis valencia ging zu manu und cattermole wurde von sunder abgeworben. übrig geblieben ist eine durchschnittliche truppe ohne stars.
everton hat mit lescott DEN abwehrmann verloren, vielleicht ist das eine entschuldigung für das 1-6 gegen arsenal.
wigan dürfte eigentlich keine grosse hürde sein, denn everton hat eine gute truppe mit grossen ambitionen, und wigan sollte hier absolut kein thema sein...
sehr deutliche 1, vor allem zu dieser recht hohen quote...

PORTSMOUTH-MANCHESTER CITY

Das ist so,als würde Hertha gegen Bayern spielen !
Der eine Verein schwimmt in Geld und holt
teure Spieler,
der andere Verein verkauft im Januar Lassana Diarra,
Jermain Defoe und im Sommer Peter Crouch...
Portsmouth ist ein Verein, der finanziell (e Notlage ?)
nun wahrlich
nicht auf Rosen gebettet ist. Ein neues Stadion kann
zurzeit nicht finanziert werden, nicht mal Geld für eine Rasenheizung
ist da.
Zwar hat im Juli der arabische Milliardär Sulaiman Al Fahim FC Portsmouth
als neuer Besitzer übernommen,aber
ob der verpflichtete Boateng und die ausgeliehenen
Anthony Vanden Borré + Piquionne reichen gegen
Manchester City ? Keeper James ist ja ab und zu für Kloppse
gut ! Der wurde gegen Arsenal (1:4) wegen einer Verletzung
ausgewechselt.Ob der Ersatzkeeper Begovic (Kanada/
22 Jahre) gegen Manchster bestehen kann (falls der
James nicht spielt) ?
Bei Manchester City wurde Adebayor mit einem
5 Jahres Vertrag ausgestattet ! [[stupid]]
Die Herrscherfamilie des Golfscheichtums Abu Dhabi macht's möglich -
genauso wie sie die Verpflichtung des Ex-Bayern-Profis Roque Santa Cruz (Blackburn Rovers), des englischen Nationalspielers Gareth Barry (Aston Villa)
und des Argentiniers Carlos Tevez (Manchester United) Realität werden ließ..
Gegen die Wolves kamen Bellamy und de Jong von der
Bank....

Ich spiele selten solche Pimperlquoten alleine an,aber
@1,65 (Interwetten) für Manchester City
sind mir Big Medium wert.
Allein Kampf (wie Mainz gegen die Bayern) sollte
heute nicht reichen !
[[schwitz]]
Von HC Wetten bin ich ab seit Manchester United
letzte Saison scheinbar immer nur auf 1:0 Siege
spielte !?

England Premier League
30.08. 16:00
FC Everton - Wigan Athletic

FC Everton hatte einen schwierigen Start in die neue Saison. In der Liga gab es zwei Niederlagen. Dafür konnte man wenigstens in der EL-Quali überzeugen. Nachdem die Toffees im Hinspiel bereits alles klar gemacht hatten, reichte ihnen das Remis in Tschechien.

27/08-09 Sigma Olomouc vs. FC Everton 1:1
23/08-09 Burnley vs. FC Everton 1:0
20/08-09 FC Everton vs. Sigma Olomouc 4:0

Wigan Athletic startete überraschend gut mit einem Sieg in die neue Saison. In den nächsten Spielen zeigte sich aber, was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Die Latics noch mit ziemlichen Problemen. Auch im Carling Cup gab es eine deutliche Niederlage gegen ein Team aus den Championship.

26/08-09 Blackpool vs. Wigan Athletic 4:1
22/08-09 Wigan Athletic vs. Manchester United 0:5
18/08-09 Wigan Athletic vs. Wolverhampton 0:1

Ich denke die Zeit ist gekommen für Everton den ersten dreier einzufahren. Mit Wigan kommt eine Truppe in den Goodison Park, die nach dem ersten Spiel auch nicht mehr überzeugen konnte und daher mein Tipp:

Everton @ 1.78 188bet 5/10

Juhuuu 2:1 Everton, musste man zwar schwitzen, aber Pick ist durch :mrgreen:[[sabber]]

everton - wigan

ich füge da mal etwas hinzu. wigan erging es diese saison ähnlich wie portsmouth. beide teams sind kaum wieder zu erkennen. mit zaki verliess der wohl beste mann das team zurück richtung heimat, luis valencia ging zu manu und cattermole wurde von sunder abgeworben. übrig geblieben ist eine durchschnittliche truppe ohne stars.
everton hat mit lescott DEN abwehrmann verloren, vielleicht ist das eine entschuldigung für das 1-6 gegen arsenal.
wigan dürfte eigentlich keine grosse hürde sein, denn everton hat eine gute truppe mit grossen ambitionen, und wigan sollte hier absolut kein thema sein...
sehr deutliche 1, vor allem zu dieser recht hohen quote...
2-1, schwere geburt, everton haushoch überlegen doch das ding wollte nicht rein.

muss meinen post korrigieren, joel lescott hat gegen arsenal gespielt und ist erst danach zu city gewechselt. der richtigkeit halber, für die wette war das eher irrelevant.

PORTSMOUTH-MANCHESTER CITY

Ich spiele selten solche Pimperlquoten alleine an,aber
@1,65 (Interwetten) für Manchester City
sind mir Big Medium wert.
Allein Kampf (wie Mainz gegen die Bayern) sollte
heute nicht reichen !
[[schwitz]]
Von HC Wetten bin ich ab seit Manchester United
letzte Saison scheinbar immer nur auf 1:0 Siege
spielte !?

1:0 für Manchester United...ähm..City ! :mrgreen: