Großbritannien 28.-30.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohnejegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-03-29/2008-04-04/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

Bolton - Arsenal Tipp2 @tipico 1,70

Arsenal zuletzt mit sehr sehr unglücklichen unentschieden bzw. Niederlangen.
Sagna, Rosizky, Eduardo fallen zwar aus, aber trotzdem noch mit einer Bomben Truppe. Arsenals letzte Chance um evtl. noch ein Wörtchen um den Titel mitzureden.

Bolton spielt dagegen um den Abstieg, ist Zuhause um Welten besser als Auswärts, für mich spricht hier aber die Qualität eine zu große Sprache.

Alle die mitgehen viel Glück

Nach mehreren erfolgreichen Wochen in Englands unteren Ligen poste ich hier mal ein paar Gedanken zu den Wochenendspielen. Anregungen (vor allem seitens Lachman) sind willkommen und erwünscht.

League 2 Samstag

Chester / Stockport @ 2.10 sportingbet 5/10

Hier trifft ein Auswärtsstarker Aufstiegsaspirant auf das zweit schlechteste Heimteam der Liga. Stockport hat eine fulminante Auswärtsserie von 8-1-0. Chesters Heimbilanz dagegen spricht Bände: 1-0-8. Am vorletzten Spieltag gewann Chester zu Hause gegen den kriselnden 4ten Darlington mit 1:0. Am letzten Spieltag verlor man jedoch erwartungsgemäß wieder gegen die starke Mannschaft aus Peterborough auswärts. Stockport konnte am Montag gegen die starken Wanderers auswärts nur einen Punkt mitnehmen. Daraus resultiert wohl auch die meiner Meinung nach völlig überzogene Quote auf Stockport.

Will die Mannschaft von Stockport die Chance auf den dritten Platz und den damit verbundenem automatischen Aufstieg aufrecht erhalten, muss hier ein Sieg her.

League 1 Samstag

Gillingham / Carlisle @ 2.14 betfair 6/10

Carlisle ist das Team der Stunde in der League One. Man befindet sich gleich hinter Swansea an zweiter Stelle und damit auf einem direktem Aufstiegsplatz. Die Mannschaft ist eindeutig nummer 1 der Rückrunde (6-1-0). Gillingham dagegen kämpft gegen den Abstieg. Man hat 5 Punkte Rückstand (und ein Spiel weniger) auf Crewe Alexandra. Es wird sehr schwer, die Klasse zu halten vor allem weil Crewe im Aufwind ist und punktet. Ich sehe hier keine Chance für Gillingham. Man wird die Punkte (wenn überhaupt) wo anders holen müssen. Carlisle wird sich mit weiteren 3 Punkten oben festsetzen.

Zusätzlich zum normalen Sieg werde ich ebenfalls das HC @ 4.20 bet365 mit 2/10 einpacken.

Derby-Fulham
Fulham die letzten 9 PL-Matches überhaupt ohne ein einziges geschossenes Tor in der 1.HZ, und Derby die letzten 5 PL-Heimspiele 0:0 HZ, darunter ManU/Tottenham/ManC. Auch auswärts fallen in letzter Zeit bei Derby vornehmlich in der 2.HZ die Tore. Derby will sich anständig verabschieden, Fulham dagegen will die 3 Pkt. gegen den Abstieg, derzeit 4 Pkt. Rückstand. Es ist ein Duelle Letzter gegen Vorletzter, Duell der harmlosestenOffensiven, von dem her eher ungünstig für den Pick (für die 1.HZ ists zumindest vorteilhaft ), aber ich spekuliermal auf ein 0:0-Abtasten bis zur HZ. Fulham wird Derby sicherlich nicht unterschätzen, und da sie eh kaum noch Tore schiessen, werden sie die Null halten wollen solangs geht und dann evtl. Schlussoffensive...

2. HZ mehr Tore @2.1 bet365 5/10

Bolton - Arsenal Tipp 2

Sehe das wie xxx1984xxx!

Arsenal wird einen Auswärtssieg einfahren, da man trotz der Ausfälle auf einen breiten gut besetzten Kader zurückgreifen kann. Arsenal nicht schlechter als Chelsea letzte Woche, jedoch durch einen überragenden Drogba geschlagen worden.

Bolton für mich eine Klasse schlechter als Arsenal.

Deshalb die 1,75 (Interwetten) zu 5/10.

MANCHESTER UNITED - ASTON VILLA

Tipp: 1 @ 1,33 bei Gamebookers

Manchester United ist Tabellenführer der englischen Premier League undgewann zuletzt 3:0 gegen den FC Liverpool, die momentan klar besteMannschaft Englands. In den letzten 5 Spielen erzielten sie insgesamt14 Tore und kassierten nur ein einziges.
Zu Hause ist ManU kaum zu schlagen, haben 14 von 16 Spielen gewonnen.

Aston Villa hat seit einem Monat nicht mehr gewonnen und zuletzt sogar zu Hause gegen Sunderland (17.) verloren.

Direkter Vergleich:
Manchester hat die letzten 11 Aufeinandertreffen alle gewonnen und seit2002 keine Punkte gegen Villa abgegeben. In dieser Saison gewannen sie4:1 in Aston!

Daher eine ganz klare 1 für dieses Spiel, finde die Quote sehr gut!
Ich denke sogar, dass sich ein Handicap lohnen würde:

Tipp: 1 (HC 0-1) @ 2,00 bei Bet365

Schottland Highland Liga

Clachnacuddin - Buckie

Mittelfeldmannschaft Chlachnacuddin trifft auf Buckie. Buckie kann zum ersten mal seit 50 Jahren wieder Highland Meister werden, für Chlachnacuddin geht es um gar nichts mehr, sportlich ist die Saison in Liga, Pokal und Ligapokal gelaufen, die Zukunft ist wegen schweren Finanzproblemen ungewiss.

Clachnacuddin spielt sehr unbeständig und schwankt in der Form stark, in letzten Spielen auch gegen bessere Mannschaften etwas stabilisiert, der letzte Sieg datiert dennoch von Anfang Februar, dazu muss aber gesagt werden dass man in einigen Wochen spielfrei war.

Heute ist die Mannschaft zudem ohne 5 verletzte Stammspieler, darunter mit Duncanson der beste Torjäger des Teams sowie Spielertrainer Mackay. Dieser wird aber natürlich zumindest an der Seitenlinie stehen.

Buckie tat sich zuletzt hin und wieder schwer, aber gerade jetzt im Endspurt der Saison scheint man seine Form wiedergefunden zu haben, letzte Woche gab es auswärts ein 5:2 in Wick. Ausfälle hat man heute keine zu verzeichnen.

Unter diesen Vorraussetzungen spiele ich heute Buckie (-0,75) Pinnacle zu 1,93.

xxx1984xxx schrieb:

Sagna, Rosizky, Eduardo fallen zwar aus, aber trotzdem noch mit einer Bomben Truppe. Arsenals letzte Chance um evtl. noch ein Wörtchen um den Titel mitzureden.

Bolton spielt dagegen um den Abstieg, ist Zuhause um Welten besser als Auswärts, für mich spricht hier aber die Qualität eine zu große Sprache.

Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein was

du sollst die Höchstquote hinschreiben verdammt nochmal

als Einzelwette kannst du den Pick sowieso nicht spielen

Maranaldo schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Reg dich nicht so auf, das macht doch alles die Analyse mit ihren Fakten und Zahlen wieder weg.

Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Reg dich nicht so auf, das macht doch alles die Analyse mit ihren Fakten und Zahlen wieder weg.

Mein Gott, wo ist euer Problem.
Brauch man immer Zahlen Daten Fakten?
Und wieso kann man den Pick als Einzelwette nicht spielen?
Immer diese Klugscheißerein (entschuldigt den Ausdruck), aber das nervt wirklich.
Man kann hier doch Schreiben, wie man die eimzelnen Spiele sieht, OHNE irgendwelche blöden Statistiken.
Ist dies nicht so, dann melde ich mich hier sofort ab, kein Problem, denn auf andauerndes Rumgemaule habe ich keine Lust.

Na denn...

xxx1984xxx schrieb:
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Immer diese Klugscheißerein (entschuldigt den Ausdruck), aber das nervt wirklich.
Man kann hier doch Schreiben, wie man die eimzelnen Spiele sieht, OHNE irgendwelche blöden Statistiken.
Ist dies nicht so, dann melde ich mich hier sofort ab, kein Problem, denn auf andauerndes Rumgemaule habe ich keine Lust.

Na denn...

du sollst an die Allgemeinheit denken und einfach die Höchstquote posten (-> www.oddsoddsodds.com) !!!

soweit ich weiß kannst du bei Tipico keine Einzelwetten spielen, zumindest nicht ohne Gebühr.

andauerndes Rumgemaule

Bin auch kein Fan von Stats. Jeder Bookie hat die Stats, und macht die @ damit.
Ein Team was 5x in Folge daheim gewinnt, ist was anderes, als ein Team das 2x daheim gewinnt und 3x X spielt. Es ist ein Unterschied, ob man gegen schwache Gegner immer mit einem Tor, oder 2 gewinnt, oder ob man nur 2 gewinnt, das aber mit super spiel, und 3 X holt, vllt. mit bisserl Pech gegen starke Gegner. Laut Stats, die hier ja immer wieder reingeschmiessen werden, ist das Team mit den 5 Siegen eher zu spielen als ein 2/3/0 Team.
Sehe ich aber anders.
Aber nunja

ENGLAND: Premier League
29.03.2008 16:00

Portsmouth v Wigan Tipp:1(Bet365 1,8)

Ich sehe heute das Team von der engl.Südküste im absoluten Vorteil.Nach starken Leistungen ist ein Uefa-Cup Platz wieder in Reichweite!(Zwar kann er auch noch durch den Pokal ereicht werden,aber sicherer ist es weitere Siege einzufahren)Besonderst die Neuzugänge Baros und speziell Defoe haben absolut eingeschlagen.Auf Seiten Portsmouth fallen heute Pamarot , Lauren , Primus und Diarra verletz.bedingt aus.Bei Wigan fehlen
Sibierski , Edman (beide verletzt),desweiteren sind Brown , Koumas und Palacios gesperrt.

423.gif
Portsmouth

James,Johnson,Distin,Campbell,Hreidarsson,Kranjcar,Mendes,Davis,Utaka,Kanu,Defoe

1668118469.gif
Wigan

Kirkland,Boyce,Bramble,Scharner,Taylor,Melchiot,Valencia,Skoko,Kilbane,King,Heskey

Grafik

main.php

Für alle die mitgehen,viel Glück!

????

????

Maranaldo schrieb:
xxx1984xxx schrieb:
Werder schrieb:
Maranaldo schrieb:
xxx1984xxx schrieb:

Na denn...

du sollst an die Allgemeinheit denken und einfach die Höchstquote posten (-> www.oddsoddsodds.com) !!!

soweit ich weiß kannst du bei Tipico keine Einzelwetten spielen, zumindest nicht ohne Gebühr.

andauerndes Rumgemaule

Das ist nicht ganz richtig! Wer sich im Internet anmeldet, der muß für Einzeltipps Prozente zahlen... Aber wer etwas cleverer ist, der geht zum nächsten Tipico Laden und läßt sich dort eine Karte geben. Mit dieser Karte kann man im Laden und über das Internet Tippen! Die Ein- und Auszahlungen werden dann natürlich nur über das Lokale Tipico Büro geführt. Jedoch fallen dann keinerlein Gebüren für Einzeltipps an!

salomon schrieb:
Nach mehreren erfolgreichen Wochen in Englands unteren Ligen poste ich hier mal ein paar Gedanken zu den Wochenendspielen. Anregungen (vor allem seitens Lachman) sind willkommen und erwünscht.

League 2 Samstag

Chester / Stockport @ 2.10 sportingbet 5/10

Hier trifft ein Auswärtsstarker Aufstiegsaspirant auf das zweit schlechteste Heimteam der Liga. Stockport hat eine fulminante Auswärtsserie von 8-1-0. Chesters Heimbilanz dagegen spricht Bände: 1-0-8. Am vorletzten Spieltag gewann Chester zu Hause gegen den kriselnden 4ten Darlington mit 1:0. Am letzten Spieltag verlor man jedoch erwartungsgemäß wieder gegen die starke Mannschaft aus Peterborough auswärts. Stockport konnte am Montag gegen die starken Wanderers auswärts nur einen Punkt mitnehmen. Daraus resultiert wohl auch die meiner Meinung nach völlig überzogene Quote auf Stockport.

Will die Mannschaft von Stockport die Chance auf den dritten Platz und den damit verbundenem automatischen Aufstieg aufrecht erhalten, muss hier ein Sieg her.

Das Spiel wurde beim Stand von 0:0 abgebrochen

salomon schrieb:
League 1 Samstag

Gillingham / Carlisle @ 2.14 betfair 6/10

Carlisle ist das Team der Stunde in der League One. Man befindet sich gleich hinter Swansea an zweiter Stelle und damit auf einem direktem Aufstiegsplatz. Die Mannschaft ist eindeutig nummer 1 der Rückrunde (6-1-0). Gillingham dagegen kämpft gegen den Abstieg. Man hat 5 Punkte Rückstand (und ein Spiel weniger) auf Crewe Alexandra. Es wird sehr schwer, die Klasse zu halten vor allem weil Crewe im Aufwind ist und punktet. Ich sehe hier keine Chance für Gillingham. Man wird die Punkte (wenn überhaupt) wo anders holen müssen. Carlisle wird sich mit weiteren 3 Punkten oben festsetzen.

Zusätzlich zum normalen Sieg werde ich ebenfalls das HC @ 4.20 bet365 mit 2/10 einpacken.

0:0 FT

todestipper schrieb:
Schottland Highland Liga

Clachnacuddin - Buckie

Mittelfeldmannschaft Chlachnacuddin trifft auf Buckie. Buckie kann zum ersten mal seit 50 Jahren wieder Highland Meister werden, für Chlachnacuddin geht es um gar nichts mehr, sportlich ist die Saison in Liga, Pokal und Ligapokal gelaufen, die Zukunft ist wegen schweren Finanzproblemen ungewiss.

Clachnacuddin spielt sehr unbeständig und schwankt in der Form stark, in letzten Spielen auch gegen bessere Mannschaften etwas stabilisiert, der letzte Sieg datiert dennoch von Anfang Februar, dazu muss aber gesagt werden dass man in einigen Wochen spielfrei war.

Heute ist die Mannschaft zudem ohne 5 verletzte Stammspieler, darunter mit Duncanson der beste Torjäger des Teams sowie Spielertrainer Mackay. Dieser wird aber natürlich zumindest an der Seitenlinie stehen.

Buckie tat sich zuletzt hin und wieder schwer, aber gerade jetzt im Endspurt der Saison scheint man seine Form wiedergefunden zu haben, letzte Woche gab es auswärts ein 5:2 in Wick. Ausfälle hat man heute keine zu verzeichnen.

Unter diesen Vorraussetzungen spiele ich heute Buckie (-0,75) Pinnacle zu 1,93.

Nee nee, 0:0 FT, werde mit der Liga erstmal aussetzen, läuft irgendwie nicht die letzten Wochen...

Tottenham Hotspur vs. Newcastle United. 16.00 Uhr (kick-off)

Gesamt-Tabelle:
11 Tottenham Hotspur, Sp. 31 (g. 10, u. 9, v. 12--> 60:51 Tore), 39 Pkt.
13 Newcastle United, Sp. 31 (g. 8, u. 8, v. 15--> 33:57 Tore), 32 Pkt.

Heim-Tabelle / Tottenham Hotspur:

07 Tottenham Hotspur, Sp. 15 (g. 8, u. 3, v. 4--> 43:26 Tore), 27 Pkt.

Auswärts-Tabelle / Newcastle United:

14 Newcastle United, Sp. 15 (g. 2, u. 3, v. 10--> 13:33 Tore), 9 Pkt.

Sonderinfo: Nur ManU (64) hat bislang mehr Tore erzielen können als Tottenham Hotspur (60). In Heimspielen war zudem kein anderes Team so torhungrig wie die Londoner (43)!

Hier die Resultate der Heimspiele:

02. Spieltag: 1 - 3
03. Spieltag: 4 - 0
06. Spieltag: 1 - 3
08. Spieltag: 4 - 4
11. Spieltag: 1 - 2
13. Spieltag: 4 - 0
15. Spieltag: 2 - 3
16. Spieltag: 2 - 1
19. Spieltag: 5 - 1
20. Spieltag: 6 - 4
23. Spieltag: 2 - 0
25. Spieltag: 1 - 1
27. Spieltag: 4 - 4
29. Spieltag: 4 - 0
31. Spieltag: 2 - 0

--> 80 % waren over (2, 5-)Spiele!

Bei Tottenham-Heimspielen fallen durchschnittlich 4, 6 Tore (die Londoner selbst erzielen dabei im Schnitt 2, 86 Treffer!). Bei Newcastle-Auswärtsspielen fallen i.d.R. 3, 1 Treffer pro Spiel (die Elf von Kevon Keegan erzielt dabei durchschnittlich nur 0, 86 Tore, kassiert im Gegenzug jedoch 2, 2 Gegentore!).

Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.75 betfair

darkviper3 schrieb:

Gesamt-Tabelle:

Sonderinfo: Nur ManU (64) hat bislang mehr Tore erzielen können als Tottenham Hotspur (60). In Heimspielen war zudem kein anderes Team so torhungrig wie die Londoner (43)!

Bei Tottenham-Heimspielen fallen durchschnittlich 4, 6 Tore (die Londoner selbst erzielen dabei im Schnitt 2, 86 Treffer!). Bei Newcastle-Auswärtsspielen fallen i.d.R. 3, 1 Treffer pro Spiel (die Elf von Kevon Keegan erzielt dabei durchschnittlich nur 0, 86 Tore, kassiert im Gegenzug jedoch 2, 2 Gegentore!).

RICHTIG!!! Hier habe ich ebenfalls das OVER gespielt, denn das ist das wahrscheinlichste Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams.
Die Stats hast du ja schon relativ umfangreich aufgeführt.

EIne richtig gute Tottemham-Offensive trifft auf eine schlechte Newcastle-Defensive. Zudem fallen in beiden Hintermannschaften voraussichtlich 1-2 Innenverteidigen aus.
Die letzten 4 Spiele gewann Newcastle - dabei fielen immer mind. 4 Tore.

Das OVER also heute Pflicht, zudem habe ich noch ganz small das OVER 3,5 gespielt.
Die Höchstquote am Markt ist 1,75, allerdings nur noch spärlich vertreten. Aus diesem Grund ist das ganz klar zu spielen!!!

OVER 2,5 @ 1,75, interwetten 7/10
OVER 3,5 @ 2,80, unibet 2/10

thommesdd schrieb:
darkviper3 schrieb:

Gesamt-Tabelle:

RICHTIG!!! Hier habe ich ebenfalls das OVER gespielt, denn das ist das wahrscheinlichste Ergebnis bei einem Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams.

EIne richtig gute Tottemham-Offensive trifft auf eine schlechte Newcastle-Defensive. Zudem fallen in beiden Hintermannschaften voraussichtlich 1-2 Innenverteidigen aus.

Das OVER also heute Pflicht, zudem habe ich noch ganz small das OVER 3,5 gespielt.
Die Höchstquote am Markt ist 1,75, allerdings nur noch spärlich vertreten. Aus diesem Grund ist das ganz klar zu spielen!!!

die ganz Mutigen können hier auch noch das Over 4,5 @4,90 1/10 bei Betfair probieren. Letztes Heimspiel zwar schon 4:4 gg Chelsea, aber Tottenham ist bekanntlich ein Team wo sowas nicht nur 1mal in der Saison vorkommt

FC Chelsea vs. FC Middlesbrough, 30/03/2008, 14.30 Uhr (kick-off)
Competition: Premier League, 32. Spieltag
Stadion: Stamforf Bridge

Team - FC Chelsea

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 20, u. 8, v. 3--> 55:23 Tore), 68 Pkt.:
Die Grant-Elf stehen mit momentan 68 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und könnte bei einem heutigen Sieg über den FC Middlesbrough an Arsenal London (70 Pkt.) vorbeiziehen und sich somit auf einem CL-Platz festsetzen. Die "Gunners" besiegte man zudem am vergangenen Spieltag mit 2:1 an der Stamford Bridge. Dabei egalisierte der ivorische Top-Stürmer Didier Drogba zuerst den 0:1 Rückstand, um dann kurz vor Ende der regulären Spielzeit einen weiteren Treffer zu erzielen und den Sieg perfekt zu machen.

Heimbilanz, Sp. 15 (g. 10, u. 5, v. 0--> 31:10 Tore), 35 Pkt.:

Nur ManU (Sp. 17--> 46 Pkt.) und Arsenal (Sp. 16--> 40 Pkt.) sind vor heimischer Kulisse stärker als die "Blues". Zudem gibt es neben dem FC Chelsea lediglich drei andere Teams, die zu Hause eine zweistellige Siegesbilanz aufweisen können (ManU, Arsenal, Manchester City). Darüberhinaus ist nur die Elf von Arsene Wenger bislang noch ungeschlagen. ManU sowie Liverpool mussten sich dagegen bereits ein Mal geschlageben geben.

Team - FC Middlesbrough

Gesamtbilanz, Sp. 31 (g. 8, u. 10, v. 13--> 28:44 Tore), 34 Pkt.:
"Boro" befindet sich mit 34 Zählern im Niemandsland der Tabelle! Nach oben ist gar nichts mehr möglich und nach unten beträgt der Abstand acht Punkte.

Auswärtsbilanz, Sp. 16 (g. 3, u. 6, v. 7--> 13:25 Tore), 15 Pkt.:

Auch in der Auswärtstabelle reicht es für den FC Middlesbrough lediglich für Platz 12. Die letzten sechs Auswärtsspiele verliefen wie folgt:
0:1 vs. FC Portsmouth (20. Spieltag)
1:1 vs. Blackburn Rovers (23. Spieltag) gef.
1:1 vs. Newcastle United (25. Spieltag)
3:2 vs. FC Liverpool (27. Spieltag) gerf.
1:1 vs. Aston Villa (29. Spieltag) gef.
1:1 vs. FC Arsenal London (30. Spieltag) gef.
Auffällig bei diesen Auswärtsresultaten ist, dass "Boro" bei vier der letzten fünf Spiele jeweils mit 1:0 in Führung gegangen ist, um dann am Ende doch nur unentschieden zu spielen od. zu verlieren. Tuncay Sanli und Downing waren dabei mit jeweils zwei Treffern die erfolgreichsten Torschützen!

Fazit:
Durch die Siege von ManU und Arsenal stehen die "Blues" nun unter gewaltigem Druck. Schließlich hat man an der Stamford Bridge die Titelhoffnungen noch nicht vollends aufgegeben. Mit einem Dreier würde man zudem die "Gunners" auf Platz 2 ablösen und sich selbst auf einem CL-Platz festsetzen. Top-Stürmer Drogba, der nach der Rückkehr vom Afrika-Cup zunächst an Fitness vermissen ließ, hat sich nun durch seinen Doppelpack zurückgemeldet und scheint zur richtigen Zeit wieder Fahrt aufzunehmen. Die letzte (Auswärts-)Niederlage setzte es für die Grant-Elf am 17. Spieltag in der Partie gegen den FC Arsenal London (1:0). Garteh Southgates´Elf zudem nur mit minimalistischen Ergebnissen und Torerfolgen in der Ferne. Folglich gehe ich heute von einem deutlichen 2:0 od. 3:0-Heimerfolg für Chelsea aus!

Mein Tipp: 1 (HC 0:1) @ 1.91 partybets

darkviper3 schrieb:

Gesamt-Tabelle:

current score: 1 - 2, Pick somit schon durch
Jemand mit?

thommesdd schrieb:

65. Minute 1-3 und beide OVER im Kasten, so macht das Spass!

+8,85 units