Großbritannien 28.-30.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2014-03-29/2014-03-30/markets1,2/" width="613" height="292" frameborder="0"></iframe> -->

Stoke City - Hull City Samstag 29.03.2014

Ich verfolge die Stoke Spiele schon eine ganze Weile und muss sagen das ich bisher kein Spiel gesehen habe, wo man absolut an die Wand gespielt wurde. Wenn man verloren hat, bzw. höher verloren dann war das Ergebnis meist schlechter als die Leistung. Eine Zeit lang war man für Unentschieden und wenig Tore bekannt. Zur Zeit läuft das Werk aber gut bis sehr gut. Zuletzt Siege gegen WestHam und Aston Villa 3:1 und 4:1, davor gegen Arsenal gewonnen 1:0 und gegen ManchesterCity knapp verloren mit 0:1.
Die Abwehr scheint etwas gefestigter zu sein und man hat mit dem Abwehrchef Shawcross einen Top Mann. Dahinter einen guten Rückhalt durch den bosnischen Nationaltorwart Begovic.
Im DM zwei sehr erfahrene Spieler mit Palacios und Whelan. Offensiv sorgt man mit den zwei erfahrenen Recken Odemwingie und Crouch zuletzt gut für Tore. Zudem sorgen der momentan stark spielende Arnautovic (viele Torvorlagen) und Zonzi für weitere Offensivgefahr.
Man liegt auf Platz 10 der Tabelle.

Hull City spielt bisher über ihren Erwartungen. Man liegt momentan auf einem für den Verein soliden 13 Platz. Man konnte zwar schon den einen oder anderen Verein ärgern, jedoch fehlt es einfach in Summe an Qualität. Von den Einzelakteuren sehe ich StokeCity einfach vorne. Zuletzt hat man sehr unglücklich verloren gegen WestBrom mit 1:2 wobei man ein Eigentor fabriziert hat und einen Elfer kassiert (zudem Rot für den 1er Torwart McGregor). Heute muss man somit auf den Ersatztorwart zurückgreifen.

Ich sehe heute Stoke vorne und alles andere als ein Sieg wäre echt eine Überraschung.

Die Quote dürfte hier nicht mehr als 1,75-1,80 auf Heimsieg betragen. Alles was drüber ist, ist einfach überzogen.

Ich spiele den Heimsieg bei Pinnaclesports @2,20 mit 4/10 an.

Arsenal-Manchester City

Bet: Manchester City @ 2.09 (Pinnacle) (6/10)

I kann das momentane Arsenal einfach nicht in diesem Maß ernst nehmen. Sie spielen eigentlich schon die ganze Saison gegen die schlechten Premier League Teams sehr effektiv und gewinnen auch oft, obwohl sie das schlechtere Team sind. Doch gegen die Topmannschaften haben sie große Probleme (0-6 gegen Chelsea, 1-0 gegen Tottenham, 0-0 gegen United, 1-5 gegen Liverpool, 0-0 gegen Chelsea, 3-6 gegen City, um gerade mal die letzten 5 Topspiele aufzuzählen). Gegen solche Gegner ist Arsenal nicht in der Lage, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken und müssen sich hier oft mals auf das Spiel des Gegners einlassen. Ihre Defensive ist bei weitem nicht mehr so gefestigt und hat große Probleme gegen starke Offensiven (Monreal und Koscielny fallen hier auch noch aus) und Arsenals Mittelfeld und Offensive sind ebenso extrem geschwächt (Wilshere, Walcott, Ramsey und Özil fallen aus).

City auf der anderen Seite spielt eine wirklich sehr gute Saison und schießt seine Gegner sehr oft aus dem Stadion, ob Top-Team oder kleiner Gegner -> 4:1 gegen United zu Hause, 1-2 gegen Chelsea auswärts, 6-0 gegen Tottenham zu Hause, 6-3 gegen Arsenal zu Hause, 2-1 gegen Liverpool zu Hause, 5-1 gegen Tottenham auswärts, 0-1 gegen Chelsea zu Hause und dazu nun noch das völlig dominante 3:0 gegen United auswärts. Allerdings konnte man diese Saison sehen, dass City Probleme gegen Mannschaften hat, die sich sehr auf ihre Defensive konzentrieren und sehr tief stehen. Dorch in diesem Spiel, kann man davon ausgehen, dass Arsenal offensiv spielen wird und sich nicht hinten reinstellen wird. Grund dafür ist, dass es ein Heimspiel für Arsenal ist und das Arsenal gerade von einem 0-6 gegen Chelsea kommt und demensprechend nun eine Antwort zeigen will. Arsenal hat Probleme mit Gegner, die eine wirklich qualitaiv hohe Offensive haben, die mit vielen Räumen sehr viel anfangen kann. Denn Arsenal gibt ihren Gegner, bei ihrem Offensivspiel, immer sehr viel Raum in der Defensive.

City wieder ohne Aguero, Richards und Nastatsic.

----------------------------------------------

Stoke City- Hull City

Bet: Über 2 @ 1.85 (3/10)

Zu hohe Quoten auf ein over hier mMn. Beide Teams sind aus der Hinrunde für ein sehr defensives Konzept und wenig Tore + wenig Gegentore bekannt, doch dies hat sich nach der Rückrunde geändert.

Stoke hat aus den letzten 8 Spielen zwei Spiele gehabt, die unter 1.5 Tore hatten, 4 Spiele mit mehr als 2.5 Toren und 2 Spiele mit genau 2 Toren. Hull City mit 4 Spielen mit genau 2 Toren, zwei Spiele mit mehr als 3.5 tToren und nur ein Spiel mit weniger als 1.5 Toren seit Februar.

Beide Teams spielen inzwischen einen offensiveren Fußball und konzentrieren sich mehr auf den Angriff als vorher. Insbesondere Hull City hat sich hier offensiv enorm gestärkt. Ein Hauptgrund dafür ist der Kauf von Long, der wesentlich mehr Gefahr ausstrahlt, als der Großteil von Hulls Offensive in der Hinrunde.

Beide Teams können natürlich noch sehr defensiv spielen, aber wenden diese Taktik eigentlich nur noch gegen die wirklich guten Premier League Teams an. Gegen Teams auf dem gleichen Level spielen sie offensiver und legen inzwischen mehr Priorität auf die Offensive. Und dieses Spiel ist sicherlich ein Spiel zwischen zwei Mannschaften auf dem gleichen Level. Für beide Teams ist die Saison eigentlich schon gelaufen. Sie haben keine wirklichen Chancen noch auf die internationalen Plätze zu kommen, doch sind auch schon weit von der Abstiegszone entfernt. Ein bis zwei Siege für beide Mannschaften würden ihnen den sicheren Klassenerhalt schon sichern.

Stoke wird hier auf Walters in der Offensive verzichten müssen (dieser fehlte allerdings auch schon im 3-1 gegen West Ham und im 4-1 gegen Aston Villa), sowie in der Defensive auf Pieters.
Hull City wird auf den ersten Torhüter (McGregor) und in der Offensive auf Boyd und Brady verzichten müssen.

Allerdings gehe ich hier davon aus, dass beide Teams eher offen spielen und sich auf den Angriff konzentrieren werden. Daher sollte die Quote auf ein over hier niedriger sein, als es der Markt einschätzt.

FC Southampton vs. Newcastle United, 16.00
In der Premier League kommt es am Samstag zum Duell zweier Tabellen-Nachbarn: Der FC Southampton (9. Platz, 45 Punkte) empfängt Newcastle United (8. Platz, 46 Punkte). Für beide Teams geht es weder um die internationalen Plätze noch gegen den Abstieg. Der FC Southampton hat zwar den Heimvorteil auf seiner Seite, allerdings sind die "Magpies" auswärts nicht zu unterschätzen (7 / 1 / 7). Der FC Southampton konnte außerdem in den letzten sechs Spielen lediglich gegen Teams wie Crystal Palace (1:0) und Norwich City (4:2) gewinnen. Newcastle verfügt in meinen Augen über einen sehr starken Kader und wird nach dem 0:3 gegen den FC Everton eine Reaktion zeigen. Ich rechne damit, dass die Pardew-Elf auch ohne Torwart Krul, Debuchy und Top-Angreifer Remy mindestens einen Punkt holen wird.

X od. 2 @ 2.10 Bwin

Komme hier einfach um folgendes nicht drum herum:
Leeds United - Doncaster Rovers(+0,5) @1,9 (tipico) 2/10
bts @1,75 (betvictor) 2/10

Leeds United ist nicht nur in grauenhafter Verfassung mit nur einem Sieg aus den letzten 8 Spielen, sondern steht auch kurz vor dem Abgrund. Leeds muss mehrere Millionen nachzahlen, steht aber gerade ohne Investor da. Eine mögliche Übernahme wurde diese Woche von der Football League geblockt, da der Investor selbst nicht sauber ist. Leeds steht kurz vor einem Punktabzug, der am Ende der Saison eingerechnet werden würde, in Form von 10 Zählern, was sie ganz nah an die Abstiegsränge bringt. Des Weiteren ist heute zu lesen gewesen, dass die Spieler ihr Gehalt diesen Monat nicht ausgezahlt haben bekommen. Das in Kürze die wichtigsten Gegenheiten zur bristanten Situation von Leeds United.
(Wen es interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=zBI4ej_BaLo)

Die Abwehr ist momentan die reinste Katastrophe, da kann auch Keeper Butland wenig dafür, der morgen evtl. wieder vom Stammkeeper ersetzt werden könnte. Zu allem Überfluss sind mit Byram (rv) und Austin (zm) zwei Stammspieler doubtful, Warnock (lv) könnte weiterhin ausfallen.In den letzten 5 Spielen kassierte man 16 Gegentreffer. Erwähnt werden muss freilich, dass mit Ross McCormack der beste Torjäger der Liga bei Leeds unter Vertrag steht, der auch in jedem der letzten 3 Spiele traf. Dazu mit Smith ein klasse Sturmduo.

Doncaster ist Aufsteiger und 8 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Dies liegt jedoch hauptsächlich daran, weil man daheim regelmäßig seine Punkte einfährt. Auswärts ist man das schlechteste Team der Liga. Die Personalsituation ist gut, keine Probleme. Routinier Lucas Neill, der mit Australien zur WM will, wurde gerade erst ausgeliehen und wird wohl spielen. Für das Team ist er enorm wertvoll, aufgrund seiner Erfahrung & Persönlichkeit. Aus den letzten 5 Spielen holte man 10 Punkte (3-1-1), bei Burnley kann man verlieren. Auswärts 15 Spiele ohne Sieg, nur 4 Remis seither. In 19 Spielen auch nur 9x der Ball im fremden Netz gewesen. Zwei der vier Remis waren bei Vereinen, bei denen es zum damaligen Zeitpunkt ebenfalls "kriselte" (Forest, Blackpool). Mit Billy Sharp auch ein sehr ordentlicher Stürmer vor einigen Wochen noch verpflichtet worden (9/3).

Gesagt werden muss auch, dass das ein Derby ist. Von Doncaster braucht man nur rund 45 Minuten. Die letzten 5 Spiele konnte allesamt Leeds gewinnen. Meines Erachtens ist morgen der bestmögliche Zeitpunkt für Doncaster wieder etwas in Leeds zu holen, die Auswärtsbilanz aufzubessern und das Chaos im gegn. Verein auszunutzen.

Mit 2/10 kann man es anspielen, an der Auswärtsbilanz der Rovers gibts es eben nichts zu beschönigen, aber was bei Leeds derzeit, speziell diese Woche abgegangen ist, kann nicht ohne Folgen bleiben, die aktuelle Form stimmt genauso wenig. Derby kommt denke ich zum richtigen Zeitpunkt für Doncaster.

MK Dons-Wolverhampton

Normal ein No Bet für mich, aber heute unter diesen Vorraussetzungen kann ich es probieren. Wolves Erster der Tabelle und werden wohl auch aufsteigen. MK Dons kämpft noch um einen Relegationsplatz. Beide zuletzt mit guter Form, wobei die Wolves noch nen Ticken Formstärker sind. MK Dons auch nicht gerade eine Heimmacht mit 8-4-7 und heute fehlen mit Mc Loed (2. bester Torschütze), Hudson, Potter und Gleeson 4 wichtige Leute. Bei den Wolves kommt Sakho zurück nach Verletzung und auch Dicko und Price sind Optionen, werden aber wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen. Ein weiterer Fakt ist, das die Wolves offiziell nur 9.000 Tickets verkaufen konnten an ihre Fans, erwartet werden aber um die 10.000 und insgesamt rechnet man mit 20.000. Wird ein Heimspiel für die Wolves, da MK Dons, so etwas wie Hoffenheim ist und künstlich erschaffen wurde.

Wolves @ 1.98 5/10 Pinn

MK Dons-Wolverhampton

Normal ein No Bet für mich, aber heute unter diesen Vorraussetzungen kann ich es probieren. Wolves Erster der Tabelle und werden wohl auch aufsteigen. MK Dons kämpft noch um einen Relegationsplatz. Beide zuletzt mit guter Form, wobei die Wolves noch nen Ticken Formstärker sind. MK Dons auch nicht gerade eine Heimmacht mit 8-4-7 und heute fehlen mit Mc Loed (2. bester Torschütze), Hudson, Potter und Gleeson 4 wichtige Leute. Bei den Wolves kommt Sakho zurück nach Verletzung und auch Dicko und Price sind Optionen, werden aber wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen. Ein weiterer Fakt ist, das die Wolves offiziell nur 9.000 Tickets verkaufen konnten an ihre Fans, erwartet werden aber um die 10.000 und insgesamt rechnet man mit 20.000. Wird ein Heimspiel für die Wolves, da MK Dons, so etwas wie Hoffenheim ist und künstlich erschaffen wurde.

Wolves @ 1.98 5/10 Pinn

FT 1:0 [[cheers]][[yo]]

Stoke City - Hull City Samstag 29.03.2014

Ich verfolge die Stoke Spiele schon eine ganze Weile und muss sagen das ich bisher kein Spiel gesehen habe, wo man absolut an die Wand gespielt wurde. Wenn man verloren hat, bzw. höher verloren dann war das Ergebnis meist schlechter als die Leistung. Eine Zeit lang war man für Unentschieden und wenig Tore bekannt. Zur Zeit läuft das Werk aber gut bis sehr gut. Zuletzt Siege gegen WestHam und Aston Villa 3:1 und 4:1, davor gegen Arsenal gewonnen 1:0 und gegen ManchesterCity knapp verloren mit 0:1.
Die Abwehr scheint etwas gefestigter zu sein und man hat mit dem Abwehrchef Shawcross einen Top Mann. Dahinter einen guten Rückhalt durch den bosnischen Nationaltorwart Begovic.
Im DM zwei sehr erfahrene Spieler mit Palacios und Whelan. Offensiv sorgt man mit den zwei erfahrenen Recken Odemwingie und Crouch zuleztzt gut für Tore. Zudem sorgen der momentan stark spielende Arnautovic (viele Torvorlagen) und Zonzi für weitere Offensivgefahr.
Man liegt auf Platz 10 der Tabelle.

Hull City spielt bisher über ihren Erwartungen. Man liegt momentan auf einem für den Verein soliden 13 Platz. Man konnte zwar schon den einen oder anderen Verein ärgern, jedoch fehlt es einfach in Summe an Qualität. Von den Einzelakteuren sehe ich StokeCity einfach vorne. Zuletzt hat man sehr unglücklich verloren gegen WestBrom mit 1:2 wobei man ein Eigentor fabriziert hat und einen Elfer kassiert (zudem Rot für den 1er Torwart McGregor). Heute muss man somit auf den Ersatztorwart zurückgreifen.

Ich sehe heute Stoke vorne und alles andere als ein Sieg wäre echt eine Überraschung.

Die Quote dürfte hier nicht mehr als 1,75-1,80 auf Heimsieg betragen. Alles was drüber ist, ist einfach überzogen.

Ich spiele den Heimsieg bei Pinnaclesports @2,20 mit 4/10 an.

1:0 Stoke +4.8 EH

Everton (5) - Fulham (20)

Hier kommt es morgen zu einem Knallharten Duell. Für beide geht es um viel. Everton liegt mom auf einem EC Platz. Tottenham dahinter nur 1 Punkt und ManU nur 3 Punkte hinter Everton. Man möchte also auf alle Fälle im EC spielen. Somit ist man hier gefordert. Die Form zeigt momentan stark nach oben. aus den letzten 4 Spielen konnte man 3 mal gewinnen wobei bei allen 4 Partien over 2,5 Tore fielen.

Ausfälle:
Traore, Gibson, Kone, Oviedo

Fulham mittendrin im Abstiegskampf. ATM letzter Es fehlen aber nur 5 Punkte zum rettenden sicheren 17 Platz. Man ist nicht in Form und konnte die letzten Spiele kaum Punkten. zuletzt 0:5 gg ManCity. davor ein 1:0 gg Newcastle. Fakt ist aber das man in vielen gespielten Partien selbst scoren konnte. Fulham ein Club der einfach in die Premier League gehört und das wird man versuchen morgen zu zeigen.

Ausfälle:
Duff, Mitroglou, Parker

Ich erwarte hier ein packendes Spiel in dem beide Teams treffen werden. Letzten 8 H2H gab es 7 mal over 2,5 Tore.

Deshalb spiele ich morgen Over 2,5 Tore @1,8 mit 6/10 an

Everton (5) - Fulham (20)

Hier kommt es morgen zu einem Knallharten Duell. Für beide geht es um viel. Everton liegt mom auf einem EC Platz. Tottenham dahinter nur 1 Punkt und ManU nur 3 Punkte hinter Everton. Man möchte also auf alle Fälle im EC spielen. Somit ist man hier gefordert. Die Form zeigt momentan stark nach oben. aus den letzten 4 Spielen konnte man 3 mal gewinnen wobei bei allen 4 Partien over 2,5 Tore fielen.

Ausfälle:
Traore, Gibson, Kone, Oviedo

Fulham mittendrin im Abstiegskampf. ATM letzter Es fehlen aber nur 5 Punkte zum rettenden sicheren 17 Platz. Man ist nicht in Form und konnte die letzten Spiele kaum Punkten. zuletzt 0:5 gg ManCity. davor ein 1:0 gg Newcastle. Fakt ist aber das man in vielen gespielten Partien selbst scoren konnte. Fulham ein Club der einfach in die Premier League gehört und das wird man versuchen morgen zu zeigen.

Ausfälle:
Duff, Mitroglou, Parker

Ich erwarte hier ein packendes Spiel in dem beide Teams treffen werden. Letzten 8 H2H gab es 7 mal over 2,5 Tore.

Deshalb spiele ich morgen Over 2,5 Tore @1,8 mit 6/10 an

2:1 nach 80 Min für Everton

+4,8 EH
[[yo]]