Großbritannien 28.2.-1.3.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2012-02-28/2012-02-29/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2012-02-28/2012-02-28/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland, 3. Division - 20:45

Montrose - Queen's Park FC

Vorneweg muss ich sagen, dass ich gerade zufällig auf das Spiel gestoßen bin und mich in dieser Liga überhaupt nicht auskenne. Hier trifft der Vorletzte (Montrose), welcher die letzten 6 Spiele überhaupt nicht überzeugen konnte (5 Niederlagen, 1 Unentschieden) auf das drittplatzierte Team Queen's Park FC, welches 8 der letzte 11 Ligaspiele gewinnen konnte. Allein der Trend spricht schon für Queen's Park, als ich aber auf die H2H Statistik geguckt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen...

Die letzten 13! direkten Begegnungen hat Queen's Park allesamt gewonnen und das teilweise sogar recht deutlich. Warum sollten sie nun ausgerechnet heute Abend nicht gewinnen? [??]

Quote war vor 2 Tagen noch bei 1.91 ... jetzt natürlich kein Value mehr

Interwetten bietet noch ne 1.75...bei allen anderen Bookies ist die Quote schon unter 1.70 -.-

Meiner Meinung nach kann es hier nur einen Sieger geben, da es aber eine Müllliga ist, spiele ich es nicht so hoch an

Queen's Park to win @1.75 5/10 (Interwetten)

PS: Bet365 hat das Spiel wohl live drin...vllt. lässt sich da ne größere Quote ergattern...

<table class="col fixed"> <tbody></tbody> </table>
League One 20.45 Uhr: Chesterfield FC - Charlton Athletic

Der Tabellenführer der League One Charlton Athletic spielt heute Abend beim Tabellenletzten Chesterfield. CHarlton ist die Auswärtsstärkste Mannschaft der Liga, sie holten aus 16 Spielen auf fremden Platz 36 Punkte. Zwar hat Chesterfield in den beiden letzten Heimspielen Sheffield Wednesday und Bournemouth besiegt, jedoch wird Charlton aufgrund der Auswärtsstärke meiner Meinung nach ein zu harter Brocken sein. Daher spiele ich:

[email protected] 5/10 (Canbet)
Charlton HC-1 @3.75 2/10 (Ladbrokes)

Elgin City - Clyde FC, 3. Division Schottland, 20.45Uhr

Muss hier eine Wette auf Elgin tätigen, da mir das AHC-0,75 zu niedrig scheint.
Elgin nach miserablem Saisonstart wieder in die Spur gefunden, mit 4 Siegen in Folge befindet man sich auf einem Playoff-Platz. Gerade zu Hause ist man eine Macht mit 9-1-1. Bemerkenswert daran ist, dass ALLE 9 Heimsiege im HC gewonnen wurden. Letzten 4 Ergebnisse zu Hause: 3:1, 4:0, 6:1, 3:0. Das 3:0 vor 10 Tagen gelang gegen Tabellenführer Alloe.

Clyde auswärts nix wert, man hat in den letzten 6 Spielen (0-1-5) ein einziges Törchen geschossen, und das gegen den Tabellenletzten. [[stupid]] Von den 5 Niederlagen waren zwar 3 knappe Niederlagen dabei (3x 0:1), aber das würde mir heut abend auch schon reichen für das AHC. Außerdem fehlt ihnen der Stammkeeper, sodass ein 19-Jähriger ins Tor muss. Mittelfeldmann Jason Marr fehlt auch, über den deren Trainer sagt:
Jim commented, “Missing tomorrow will be Jason Marr who has a groin injury and that is a disappointment as he has been learning a new role in central midfield, so it’s a pity he can’t build on his previous performances.”
Wenn Elgin weiterhin noch oben mitspielen will, darf man gegen so eine Auswärtstruppe wie Clyde nix anbrennen lassen!

Elgin City AHC-0,75 @1,79, 4/10 (diverse)

Elgin City - Clyde FC, 3. Division Schottland, 20.45Uhr

Muss hier eine Wette auf Elgin tätigen, da mir das AHC-0,75 zu niedrig scheint.
Elgin nach miserablem Saisonstart wieder in die Spur gefunden, mit 4 Siegen in Folge befindet man sich auf einem Playoff-Platz. Gerade zu Hause ist man eine Macht mit 9-1-1. Bemerkenswert daran ist, dass ALLE 9 Heimsiege im HC gewonnen wurden. Letzten 4 Ergebnisse zu Hause: 3:1, 4:0, 6:1, 3:0. Das 3:0 vor 10 Tagen gelang gegen Tabellenführer Alloe.

Clyde auswärts nix wert, man hat in den letzten 6 Spielen (0-1-5) ein einziges Törchen geschossen, und das gegen den Tabellenletzten. [[stupid]] Von den 5 Niederlagen waren zwar 3 knappe Niederlagen dabei (3x 0:1), aber das würde mir heut abend auch schon reichen für das AHC. Außerdem fehlt ihnen der Stammkeeper, sodass ein 19-Jähriger ins Tor muss. Mittelfeldmann Jason Marr fehlt auch, über den deren Trainer sagt:
Wenn Elgin weiterhin noch oben mitspielen will, darf man gegen so eine Auswärtstruppe wie Clyde nix anbrennen lassen!

Elgin City AHC-0,75 @1,79, 4/10 (diverse)

Super Tipp! Ich werde allerdings HZ/EZ small @2,4 bei bet365 anspielen. Elgin hat bisher alle partien zu Hause in der Halbzeit entschieden!
ET-Stat: 9-1-1
FT-Stat: 9-1-1

Liebe Grüße!

Ich hatte Elgin City auch erst auf dem Zettel, allerdings macht mich das H2H stutzig. Elgin City hat von den letzten 15 Heimspielen lediglich 3 verloren und dreimal hieß der Gegner Clyde. Ich wünsch euch beiden viel Glück, aber für mich sieht es so aus, als sei Clyde der sogenannte Angstgegner von Elgin City.

Schottland, 3. Division - 20:45

Montrose - Queen's Park FC

Vorneweg muss ich sagen, dass ich gerade zufällig auf das Spiel gestoßen bin und mich in dieser Liga überhaupt nicht auskenne. Hier trifft der Vorletzte (Montrose), welcher die letzten 6 Spiele überhaupt nicht überzeugen konnte (5 Niederlagen, 1 Unentschieden) auf das drittplatzierte Team Queen's Park FC, welches 8 der letzte 11 Ligaspiele gewinnen konnte. Allein der Trend spricht schon für Queen's Park, als ich aber auf die H2H Statistik geguckt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen...

Die letzten 13! direkten Begegnungen hat Queen's Park allesamt gewonnen und das teilweise sogar recht deutlich. Warum sollten sie nun ausgerechnet heute Abend nicht gewinnen? [??]

Quote war vor 2 Tagen noch bei 1.91 ... jetzt natürlich kein Value mehr

Interwetten bietet noch ne 1.75...bei allen anderen Bookies ist die Quote schon unter 1.70 -.-

Meiner Meinung nach kann es hier nur einen Sieger geben, da es aber eine Müllliga ist, spiele ich es nicht so hoch an

Queen's Park to win @1.75 5/10 (Interwetten)

PS: Bet365 hat das Spiel wohl live drin...vllt. lässt sich da ne größere Quote ergattern...

Queen's Park gewinnt 1:0 [[yo]] :mrgreen:

spätes Tor, aber interessiert am Ende keinen :mrgreen:

<table class="col fixed"> <tbody></tbody> </table>
League One 20.45 Uhr: Chesterfield FC - Charlton Athletic

Der Tabellenführer der League One Charlton Athletic spielt heute Abend beim Tabellenletzten Chesterfield. CHarlton ist die Auswärtsstärkste Mannschaft der Liga, sie holten aus 16 Spielen auf fremden Platz 36 Punkte. Zwar hat Chesterfield in den beiden letzten Heimspielen Sheffield Wednesday und Bournemouth besiegt, jedoch wird Charlton aufgrund der Auswärtsstärke meiner Meinung nach ein zu harter Brocken sein. Daher spiele ich:

[email protected] 5/10 (Canbet)
Charlton HC-1 @3.75 2/10 (Ladbrokes)

FT 0-4 [[cheers]] +10,5 EH