Großbritannien 27.-29.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-09-27/2011-09-28/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-09-27/2011-09-27/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-09-27/2011-09-29/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Schottland Premier League

Glasgow Rangers vs Kilmarnock

Die Rangers zur Zeit das Team in Schottland. Nach dem 1:1 gegen die Hearts am 1. Spieltag konnten die nächsten 7 Spiele allesamt gewonnen werden. Letzte Spiel ein 4:0 in Dunfermline, davor ein 4:2 gegen den Rivalen Celtic.
Schon nach 8 Spieltagen haben die Rangers 4 Punkte Vorsprung vor Celtic.

Gegner Kilmarnock derzeit auf Rang 7 unterwegs, zuletzt gab es ein 0:3 in St. Mirren. Zudem ist Kilmarnock auswärts noch ohne Sieg unterwegs.

Die letzten 8 H2H Vergleiche konnten allesamt die Glasgower Ranger für sich entscheiden. Auch heute gehen ich von einem klaren Sieg für die Rangers aus.

Tipp: Rangers AHC -1,5 @1,65 6/10 Bet365
Rangers AHC -2,5 @2,5 2/10 Bet365

Glasgow Rangers-Kilmarnock 20.45
under 3,5 1,79 7/10 pinnacle

Glasgow natürlich klarer Favorit,allerdings die Quote fürs over total überzogen.Rangers ein Team mit einer sehr guten Defensive.Bisher gab es nur 3 Gegentore und 2 davon bekamen sie im Old Firm Derby gegen Celtic.Heute fällt Topscorer Naismith ( 8 Tore) mit einer Sperre aus.Das ist von den Buchmachern nicht berücksichtigt worden.

Kilmarnock bekommt auswärts wenig auf die Reihe,Ziel wird es sein,eventuell 1 Punkt mitzunehmen.

Glasgow dürfte hier 2:0 gewinnen,mehr nicht.Under 3,5

Viel Glück[[yo]]

schottland premier

schottland premier

hibernian vs johnstone

hibs 1-3-4 td 8:15
heim 0-2-2 td 4:7

virtschlechteste defensive, platz 10 und noch ohne heimsieg

johnstone das team der stunde,. platz 4
3-3-2 td 9:6
auswärts 2-2-0 td 4:0 ungeschlagen und ohne gegentreffer
nach den rangers mit celtic und hearts die beste defensive
in der liga seit 5 spielen ungeschlagen
siege gegen celtic, motherwell und hearts, alles top 6 teams
die neuzugänge im sturm sandaza (3 goals) und sheridan (2 goals) haben dem sturm als auch dem gesamten team einen ordentlichen boost verschafft.

bei den hibs fehlen heute Griffiths (sturm 2 vorlagen) thornhill (dm 1 vorlage) scott (dm), Galbraith (dm), alles stammspieler.

bei johnstone fehlen weiterhin langzeitverletzter sam parkin (sturm) frazer wright (abwehr)
morris im mittelfeld und davidson in der abwerh wieder fit, starten vieleicht von dr bank oder von beginn an, wobei die eh alle bei den letzten siegen schon fehlten.
genannter frazer wright aus der abwehr (ex kilmarnock) ist der schwerwiegenste ausfall bei johnstone, der mann für die standarts.

h2h aus sicht der hibs auf heimischem rasen 4-4-3

ich sag immer in schottland schlägt form das h2h und darauf werden wir heute brav unsere schwerverdienten euronen setzten.

einzelwetten bei mir selbst erstmal geschichte, hab das spiel 2 weg in ner kombi.
stakes und nachspielen daher nach eigenem ermessen, die qouten kann ich persönlich hier absolut nicht nachvollziehen.

einzige gefahrenquelle in meinen augen der flutlichtfaktor, die mittwochansetzung und hib neuzugang o´connor im sturm mit 5 toren
aber auch der muss die johnstone defensive erstmal knacken.

hibs vs johnstone
johnstone dnb @ 2,16 tipico oder alternativ direkt den sieg @ 3,1

Zuletzt bearbeitet:
Schottland Premier League

Glasgow Rangers vs Kilmarnock

Die Rangers zur Zeit das Team in Schottland. Nach dem 1:1 gegen die Hearts am 1. Spieltag konnten die nächsten 7 Spiele allesamt gewonnen werden. Letzte Spiel ein 4:0 in Dunfermline, davor ein 4:2 gegen den Rivalen Celtic.
Schon nach 8 Spieltagen haben die Rangers 4 Punkte Vorsprung vor Celtic.

Gegner Kilmarnock derzeit auf Rang 7 unterwegs, zuletzt gab es ein 0:3 in St. Mirren. Zudem ist Kilmarnock auswärts noch ohne Sieg unterwegs.

Die letzten 8 H2H Vergleiche konnten allesamt die Glasgower Ranger für sich entscheiden. Auch heute gehen ich von einem klaren Sieg für die Rangers aus.

Tipp: Rangers AHC -1,5 @1,65 6/10 Bet365
Rangers AHC -2,5 @2,5 2/10 Bet365
2:0 +1,9:mrgreen: