Großbritannien 27.-29.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2009-10-27/2009-10-28/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2009-10-27/2009-10-27/markets1,2/" width="613" height="102" frameborder="0"></iframe> -->

Arsenal - Liverpool

Man sollte sich nicht vom Sieg der Liverpooler gegen die ManU beirren lassen.

Zurück im Kadar der Londoner Torwart Fabianski und Mittelfeld Youngstar Samir Nasri.

Torres, Mascherano und Gerrad werden geschont. Im Spiel gegen die ManU haben die Liverpooler in der 6.Minute der Nachspielzeit das 2:0 geschossen. Die letzten Begegnungen sind meist unentschieden ausgegangen. Doch mit der Tatsache, dass Liverpool ohne ihre Spielmacher Gerrad und Torres gegen Arsenal antreffen, bringt mich dazu auf Arsenal zu setzen. Zumal auch Arsenal in der Champions-League nicht so gut darsteht, wie die Fans es haben wollen. Ich denke heute wird ein torreicher Abend. Arsenal wird viele entschuldigungen mit vielen tore gutmachen und sind entschlossen zu gewinnen..

Bwin:

Sieg Arsenal 1.95 (Big) 100€
Handicap Arsenal 4.00 (Small)20€
Über 3.5 Tore 2.95 (Medium) 50€

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City gegen Scunthorpe

dazu:

Man City welcome the visit of Scunthorpe as heavy favourites to smash the visitors and rightly so. The star-studded Man City side should have plenty of quality even if they name their second-string team. Martin Petrov and captain Kolo Toure are both definitely out with injuries, but Wayne Bridge should return together with Pablo Zabaleta who has completed a one-game ban. Roque Santa Cruz has tonsilitis and is a doubt. Shaun Wright-Phillips, Sylvinho, Stephen Ireland, Vincent Kompany, Vladimir Weiss and Michael Johnson were all benched at the weekend, and I think they should all be looking to start this one. Craig Bellamy and Carlos Tevez could feature as well as Mark Hughes looks to end a run of 3 straight draws. Scunthorpe boss Nigel Adkins has kept his cards close to his chest. He has a very small team and as such he has chosen to not give any indication of which of his players are carrying knocks into this match. There is a chance of David Mirfin returning, but striker Gary Hooper is definitely out with a foot injury. With top scorer Gary Hooper out, 29-year-old midfielder Grant McCann needs to step up and be counted. Martyn Woolford and Paul Hayes must pull their weight, while Jonathan Forte, Michael O'Connor and Sam Togwell need to impress as well. With Scunthorpe having lost their last 3 games away from home, against Nottingham Forest, Plymouth Argyle and Peterborough United, a win against Manchester City is very far-fetched and fanciful. A draw? Highly unlikely either. You know what I think? I think they will be pummeled. City need a morale-boosting win, and even though this is against a lower-tier side, a big win is a big win and that should be Mark Hughes' aim coming into this one.

TIPP :Over 4.5

Arsenal - Liverpool

Zurück im Kadar der Londoner Torwart Fabianski und Mittelfeld Youngstar Samir Nasri.

Torres, Mascherano und Gerrad werden geschont. Im Spiel gegen die ManU haben die Liverpooler in der 6.Minute der Nachspielzeit das 2:0 geschossen. Die letzten Begegnungen sind meist unentschieden ausgegangen. Doch mit der Tatsache, dass Liverpool ohne ihre Spielmacher Gerrad und Torres gegen Arsenal antreffen, bringt mich dazu auf Arsenal zu setzen. Zumal auch Arsenal in der Champions-League nicht so gut darsteht, wie die Fans es haben wollen. Ich denke heute wird ein torreicher Abend. Arsenal wird viele entschuldigungen mit vielen tore gutmachen und sind entschlossen zu gewinnen..

Bwin:

Arsenal im Cup immer mit junger Garde,da wäre ich mehr als vorsichtig.

Kader Arsenal
Wojciech Szczesny
Lukasz Fabianski
Philippe Senderos
Kyle Bartley
Mikael Silvestre
Kieran Gibbs
Kerrea Gilbert
Fran Merida
Francis Coquelin
Craig Eastmond
Emmanuel Frimpong
Aaron Ramsey
Mark Randall
Samir Nasri
Eduardo
Gilles Sunu
Nicklas Bendtner

da fehlen auch ein paar...[[cheers]]
Sanchez Watt

Arsenal - Liverpool

Bwin:

naja sieg arsenal

bracht mir 25 euro gewinn :D

doch man. city brachte mir viel...