Großbritannien 26.-28.2.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-02-26/2013-02-26/markets1,2/" width="613" height="143" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2013-02-26/2013-02-26/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2013-02-26/2013-03-04/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

League One - England - Dienstag, 26.02.2013 - 20:45

Colchester United - Yeovil Town

Am Dienstag empfängt der Einundzwanzigste Colchester United den Tabellenfünften Yeovil Town.
Colchester hat eine Saisonbilanz von 9-5-19. Die Heimbilanz ist 6-3-8. Man hat von den letzten fünfzehn Spielen nur drei gewinnen können. Diese Siege gab es gegen:
9. Walsall (2:0)
24. Portsmouth (2:3)
18. Preston (1:0)
Also gegen Gegner die schwächer einzuschätzen sind als Yeovil.

Diese haben eine Gesamtbilanz von 18-4-11. Man ist, mit einer Bilanz von 8-2-6, in der Auswärtstabelle auf dem sechsten Platz. Die letzten neun Spiele hat man nicht verloren( 8 Siege, 1 Unentschieden). Es wurde z.B. der Tabellenerste Sheffield United auswärts mit 2:0 besiegt. Gegen den Vierten Doncaster Rovers gab es zuletzt ein Unentschieden. Auch das H2H spricht für Yeovil. So konnte man von den letzten fünf Aufeinandertreffen in den letzten beiden Jahren vier gewinnen und ein Spiel unentschieden bestreiten.
Neue Verletzungen sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

Der Sechzehnte der Heimtabelle trifft auf den Sechsten der Auswärtstabelle. Der Fünfzehnte der Formtabelle trifft auf den Ersten derselben. Ich erwarte einen Sieg von Yeovil und wette:

DNB
@ 1,794 pinnacle (3/10)

Swindon vs Bury

Swindon vs Bury

Swindon Town FC vs Bury FC
Tipp: Swindon Ahc-1 @1,892

Ich fasse mich mal kurz:
Aufgrund der aktuellen Form, Tabellenplatzierung, des Heimvorteils und der Mannschaft ist hier Swindon der klare Favorit.
Sogar die 1,57 auf den Sieg empfinde ich, wenn auch gering, als Value. Jedoch die Quote etwas zu gering für mein System, desshalb das Ahc-1 jedoch nur mit 3/10, da Swindon auch gegen Kellermannschaften gern mal nur 1:0 gewinnt. Der Sieg müsste hier allerdings auf jeden Fall drin sein!

Zuletzt bearbeitet:
26.2. League one: Bournemouth - Coventry

Das Heimteam klarer Favorit hier, zumindest nach den Quoten
1.91- 3.40- 4.00

Ich denke aber, dass das Coventry, hier durchaus was reissen kann.

Form:
Bournemouth LLWWW
Coventry LWLWD

etwa Unentschieden, mit leichtem Vorteil Bournemouth

Psychologie

Zwei Niederlagen in Folge haben Bournemouth ganz schön nach hinten geschmissen. Ein Aufbäumen der Mannschaft kann schon erwartet werden, aber eventuell spielt auch der Angstgedanke mit, jetzt vollkommen den Anschluss zu verlieren. Und da kommt jetzt ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten

Couventry mit guten Spielen zur Saisonmitte, stecken aber schon 5 Spieltage lang auf dem 8. Platz fest. Es sind zwar noch ein dutzend Spiele, aber so eng wie es da oben zugeht müssen sie so langsam in die Pötte kommen, damit es noch was werden soll. Und da kommt ein sogenanntes 6-Punkte Spiel schon recht

Vorteil Coventry

Heim / Auswärts
Bournemouth mit 9-6-2
Coventry 9-3-5

Vorteil Bournemouth

Alles in allem wirds wohl eher ein Spiel auf Augenhöhe, deswegen sehe ich hier Value auf Coventry

AHC +0,5 @1,9 5/10
1x2: 2 @4 1/10

ladbrokes

Everton - Oldham
Tip: Everton ohne Gegentor? NEIN @2,0
Stakes: 2/10
Anbieter: bet365

FA Cup Wiederholungsspiel. Quote in meinen Augen deutlich zu hoch, im Hinspiel traf Oldham zwei mal, in der Runde davor sogar drei mal gegen Liverpool beim 3:2 Sieg.
Everton Abwehr nicht die beste man bekommt regelmäßig sein Gegentor, zu dieser @ eine Wette wert, da Oldham dieses mal auswärts spielt gehe ich mit den Stakes allerdings ein wenig runter.

League One - England - Dienstag, 26.02.2013 - 20:45

Am Dienstag empfängt der Einundzwanzigste Colchester United den Tabellenfünften Yeovil Town.
Colchester hat eine Saisonbilanz von 9-5-19. Die Heimbilanz ist 6-3-8. Man hat von den letzten fünfzehn Spielen nur drei gewinnen können. Diese Siege gab es gegen:
9. Walsall (2:0)
24. Portsmouth (2:3)
18. Preston (1:0)
Also gegen Gegner die schwächer einzuschätzen sind als Yeovil.

Diese haben eine Gesamtbilanz von 18-4-11. Man ist, mit einer Bilanz von 8-2-6, in der Auswärtstabelle auf dem sechsten Platz. Die letzten neun Spiele hat man nicht verloren( 8 Siege, 1 Unentschieden). Es wurde z.B. der Tabellenerste Sheffield United auswärts mit 2:0 besiegt. Gegen den Vierten Doncaster Rovers gab es zuletzt ein Unentschieden. Auch das H2H spricht für Yeovil. So konnte man von den letzten fünf Aufeinandertreffen in den letzten beiden Jahren vier gewinnen und ein Spiel unentschieden bestreiten.
Neue Verletzungen sind mir bei beiden Mannschaften nicht bekannt.

Der Sechzehnte der Heimtabelle trifft auf den Sechsten der Auswärtstabelle. Der Fünfzehnte der Formtabelle trifft auf den Ersten derselben. Ich erwarte einen Sieg von Yeovil und wette:

DNB
@ 1,794 pinnacle (3/10)

2:0 [[hammer]] -3 EH

26.2. League one: Bournemouth - Coventry

Das Heimteam klarer Favorit hier, zumindest nach den Quoten
1.91- 3.40- 4.00

Ich denke aber, dass das Coventry, hier durchaus was reissen kann.

Form:
Bournemouth LLWWW
Coventry LWLWD

etwa Unentschieden, mit leichtem Vorteil Bournemouth

Psychologie

Zwei Niederlagen in Folge haben Bournemouth ganz schön nach hinten geschmissen. Ein Aufbäumen der Mannschaft kann schon erwartet werden, aber eventuell spielt auch der Angstgedanke mit, jetzt vollkommen den Anschluss zu verlieren. Und da kommt jetzt ein Spiel gegen einen direkten Konkurenten

Couventry mit guten Spielen zur Saisonmitte, stecken aber schon 5 Spieltage lang auf dem 8. Platz fest. Es sind zwar noch ein dutzend Spiele, aber so eng wie es da oben zugeht müssen sie so langsam in die Pötte kommen, damit es noch was werden soll. Und da kommt ein sogenanntes 6-Punkte Spiel schon recht

Vorteil Coventry

Heim / Auswärts
Bournemouth mit 9-6-2
Coventry 9-3-5

Vorteil Bournemouth

Alles in allem wirds wohl eher ein Spiel auf Augenhöhe, deswegen sehe ich hier Value auf Coventry

AHC +0,5 @1,9 5/10
1x2: 2 @4 1/10

ladbrokes
ft 0-2
+7,5

Swindon Town FC vs Bury FC
Tipp: Swindon Ahc-1 @1,892

Ich fasse mich mal kurz:
Aufgrund der aktuellen Form, Tabellenplatzierung, des Heimvorteils und der Mannschaft ist hier Swindon der klare Favorit.
Sogar die 1,57 auf den Sieg empfinde ich, wenn auch gering, als Value. Jedoch die Quote etwas zu gering für mein System, desshalb das Ahc-1 jedoch nur mit 3/10, da Swindon auch gegen Kellermannschaften gern mal nur 1:0 gewinnt. Der Sieg müsste hier allerdings auf jeden Fall drin sein!

FT: 0:1

- - - Schottland Premier League - - -
Motherwell FC - Celtic Glasgow

CelticGlasgow in der schottischen Liga nur am dominieren.
In den letzten vier Ligaspielen drei mal gewonnen und einmal unentschieden. Von diesen drei Siegen drei mit Handicap gewonnen (5:0 gegen Dundee, 6:2 gegen Dundee Utd, 1:3 gegen Iverness CT)

Motherwell dagegen die letzten beiden Ligaspiele verloren.

Celtic mit die letzten fünf Spiele gegen Motherwell gewonnen.

Deshalb spiele ich:

Sieg Celtic Glasgow 1,55@tipico 10/10
Over 3.5 1,68@pinnacle 10/10

- - - Schottland Premier League - - -
Motherwell FC - Celtic Glasgow

CelticGlasgow in der schottischen Liga nur am dominieren.
In den letzten vier Ligaspielen drei mal gewonnen und einmal unentschieden. Von diesen drei Siegen drei mit Handicap gewonnen (5:0 gegen Dundee, 6:2 gegen Dundee Utd, 1:3 gegen Iverness CT)

Motherwell dagegen die letzten beiden Ligaspiele verloren.

Celtic mit die letzten fünf Spiele gegen Motherwell gewonnen.

Deshalb spiele ich:

Sieg Celtic Glasgow 1,55@tipico 10/10
Over 3.5 1,68@pinnacle 10/10

sry, aber warum gehst du nicht gleich all-in auf das Spiel? [[stupid]]

Nur zu info Celtic hat 21 Punkte auf Platz 2 Vorsprung und auswärts zuletzt mit 3-1-1 Bilanz, was auch zeigt dass man nicht immer 100% gibt. Wär hätte gedacht dass es gegen Hibernian oder St. Mirren eine Niederlage gibt?
Im Verhältnis zu den Quoten absolut nicht spielbar und schon garnicht 20/10 mit den over 2,5 [[rofl]]
(wo du dich wahrscheinlich vertippt hast)

ENG:/Conference North 27.02.2013

Chester FC - Gainsborough Trinity

Chester ist unangefochtener Spitzenreiter der Conference North, nach 31 Spieltagen stehen 26(!) Siege 4 Unentschieden und 1 Niederlage zu Buche. Man hat 82 Punkte gesammelt und steht mit 16 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten Guisely FC souverän an der Tabellenspitze. Die Heimbilanz in 16 Ligaspielen lautet: 14 Siege, 2 Unentschieden. Von den letzten 5 Spielen wurden 3 gewonnen und 2 Remis gespielt. Seit 18 Spielen wurde kein Spiel mehr verloren.

Gainsborough Trinity rangiert auf Platz 5 der Tabelle. Man hat selbst zwar erst 26. Spieltage bestritten, kann aber eine Statistik von 13 Siegen, 7 Remis und 6 Niederlagen verbuchen die bislang 46 Punkte einbrachten. Auch in der Auswärtstabelle liegt man auf Rang 5, hier verbucht man in 12 Spielen 7 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen. In den letzten 5 Spielen wurden ebenfalls 3 gewonnen und 2 Remis gespielt.

Bilanz von Chester aus den letzten 5 Heimspielen:

Chester FC (1) - Stalybridge (13) 4:1
Chester FC (1) - Vauxhaul Motors (12) 2:0
Chester FC (1) - Brackley Town (3) 0:0
Chester FC (1) - Oxford City (10) 2:0
Chester FC (1) - Hinckley Utd. (22) 3:0

Das Hinspiel im FA-Cup endete 2:1 zu Gunsten von Chester und Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass Chester bei ihrer starken Heimbilanz auch heute Abend den Platz als Sieger verlassen wird, weshalb ich folgenden Pick spiele :

Sieg Chester FC 1,60@bwin 5/10

Middelsbrough - Chelsea
Tip: Chelsea AHC -1 @1,94
Stakes: 2/10
Anbieter: pinnacle

FA Cup Duell, der Gewinner spielt gegen United, Midddelbrough ohne McEachran, Dyer, Ameobi, Jutkiewicz, Hoyten und Arca was schon eine deutliche Schwächung für den 7. der 2. Liga ist.
Sieben der letzten neun Ligaspiele verlor man.
Chelsea auch nicht gerade in Top Form, Cahill und Azpilicueta werden ausfallen, Terry könnte wieder in die Startelf rutschen, Ivanovic wird die Rolle des rechten Verteidigers übernehmen.
Für Chelsea ist der FA Cup die letzte Chance noch einen Pokal zu gewinnen, dementsprechend wird man den Cup ernst nehmen, was man auch schon letztes Jahr tat als man den FA Cup gewann, und ein Ersatzgeschwächter 2. ligist sollte man schlagen können.

sry, aber warum gehst du nicht gleich all-in auf das Spiel? [[stupid]]

Nur zu info Celtic hat 21 Punkte auf Platz 2 Vorsprung und auswärts zuletzt mit 3-1-1 Bilanz, was auch zeigt dass man nicht immer 100% gibt. Wär hätte gedacht dass es gegen Hibernian oder St. Mirren eine Niederlage gibt?
Im Verhältnis zu den Quoten absolut nicht spielbar und schon garnicht 20/10 mit den over 2,5 [[rofl]]
(wo du dich wahrscheinlich vertippt hast)

tatsächlich, meinte 2,5 - hab mich wohl vertippt :/

ft 2:1
-3.2 units :(
over ja, sieg nein :/