Großbritannien 26.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-12-26/2010-12-26/markets1,2/" width="613" height="263" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-12-26/2010-12-26/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-12-26/2010-12-26/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

Fulham - West Ham
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="betHeaderDate">Tomorrow, 13:00
Soccer - <small>Eng. Premier</small></td></tr><tr><td>Pick: Fulham Result: Pending
Stake: 5/10 Odds: 2.00
Bookmaker: Interwetten vCash: No
Posted: Today, 11:32

</td></tr></tbody></table>
Der Tabellen 15. empfängt den Tabellen 20. (letzter) Fulham steht unter Druck und muss auf jeden Fall 3 Punkte holen um den Abstiegskampf zu entgehen. Die Heimbilanz von 2-5-2 10:11 ist zwar nicht so erfolgreich, aber gegen das Schlusslicht West Ham 0-4-5 5:16 sollte es reichen. Bei Fulham wird Mousa Dembele voraussichtlich wieder ins Team zurückkehren. Weiter ausfallen werden: Briggs, Halliche, Stoor, Zamora und Senderos.
Bei West Ham zurück im Team: Green, Obinna und Behrami. Weiterhin verletzt ausfallend: Edgar, Noble, Da Costa, Hitzlsberger, Collison und Kurucz.

Zuletzt bearbeitet:
Fulham - West Ham
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="betHeaderDate">Tomorrow, 13:00
Soccer - <small>Eng. Premier</small></td></tr><tr><td>Pick: Fulham Result: Pending

Der Tabellen 15. empfängt den Tabellen 20. (letzter) Fulham steht unter Druck und muss auf jeden Fall 3 Punkte holen um den Abstiegskampf zu entgehen. Die Heimbilanz von 2-5-2 10:11 ist zwar nicht so erfolgreich, aber gegen das Schlusslicht West Ham 0-4-5 5:16 sollte es reichen. Bei Fulham wird Mousa Dembele voraussichtlich wieder ins Team zurückkehren. Weiter ausfallen werden: Briggs, Halliche, Stoor, Zamora und Senderos.
Bei West Ham zurück im Team: Green, Obinna und Behrami. Weiterhin verletzt ausfallend: Edgar, Noble, Da Costa, Hitzlsberger, Collison und Kurucz.

drei wichtige Spieler sind mit Green,Behrami und Obinna wieder zurück.Grant muss in den letzten beiden spielen des Jahres mindestens einmal gewinnen,sonst ist er gefeuert.Team hat letzte Woche bei Blackburn einen guten Eindruck hinterlassen.
Wird knapp wenn fulham gewinnen sollte,deshalb eher HCX,wenn überhaupt und dann nur 2-3/10

drei wichtige Spieler sind mit Green,Behrami und Obinna wieder zurück.Grant muss in den letzten beiden spielen des Jahres mindestens einmal gewinnen,sonst ist er gefeuert.Team hat letzte Woche bei Blackburn einen guten Eindruck hinterlassen.
Wird knapp wenn fulham gewinnen sollte,deshalb eher HCX,wenn überhaupt und dann nur 2-3/10

Das ist richtig, habe ich ja auch erwähnt, nur muss man auch die miserabele Auswärtsbilanz von West Ham sehen. Dembele ist auch ein wichtiger Spieler für Fulham und wenn er wieder dabei sein sollte könnte das sicherlich ein Vorteil sein. Ich probiere es mal bei der Quote mit einem Heimsieg. [[cheers]]

Sorry wenn ich das ohne Analyse reinstelle, die Information könnte evtl.für den einen oder anderen von Nutzen sein, muss aber gestehen, dass ich mich im Englischen Fußball in allen Klassen niedriger als der PL null auskenne. Betrifft das Spiel Reading gegen Bristol City in der Championship. Da fallen beim Gegner einige Spieler aus.

Bristol City fighting sickness bug - Bristol City News from football.co.uk

Sorry wenn ich das ohne Analyse reinstelle, die Information könnte evtl.für den einen oder anderen von Nutzen sein, muss aber gestehen, dass ich mich im Englischen Fußball in allen Klassen niedriger als der PL null auskenne. Betrifft das Spiel Reading gegen Bristol City in der Championship. Da fallen beim Gegner einige Spieler aus.

Bristol City fighting sickness bug - Bristol City News from football.co.uk
Denke mal,dass die meisten dann doch noch spielen werden.Readings Coach McDermott will den Fans wieder was anbieten.Die letzten beiden Heimspiele endeten 0:0,deshalb will er auch Tore sehen.Es werden 18.000-19.000 Zuschauer erwartet,die endlich auf ihre Kosten kommen sollen.Man sollte aber auch nicht außer Acht lassen,dass Bristol in einer starken Form ist.In der Formtabelle steht man auf Rang 4.Aber in dieser Liga verlieren sogar die Topmannschaften 15 mal die saison,also hat in der Liga dies nicht unbedingt viel Aussagekraft.over sollte zu machen sein.

over 2,5 1,91 (3/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

Newcastle-Man.City

Die großen Clubs(Obwohl Man.City nur große Gehaltsschecks ausstellt)liegen Newcastle ganz besonderst!Liverpool,Arsenalgeschlagen und dem FC Chelsea nen Remies abgerungen.Warum sollten sie die arrogante Mancini Truppe nicht daheim schlagen können?Da fällt mir kein Grund ein!Ich habe den letzten Auftritt der Citzens daheim gegen Everton live bei Sky gesehen!ManCity([[sleep]])!Da spielten die formlosen Everton Spieler M.City an die Wand!Der einzige starke Player war der Toure und der sah in der Nachspielzeit noch rot!Tevez,Balotelli,Silva,Millner u.Barry waren Totalausfälle!Die Spieler sind blind zusammengekauft,und alles andere als ein Team!
1217496874108.gif

Krul-José Enrique-Williamson-Coloccini-Simpson-Tioté-Barton-Nolan-Gutiérrez-Guthrie-Carroll
1217496877384.gif

Hart-Zabaleta-Richards-Kompany-Kolarov-Silva-Barry-Touré-Milner-Balotelli-Tévez
Sieg Newcastle 3,45 5/10 Betfair

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle-Man.City

Die großen Clubs(Obwohl Man.City nur große Gehaltsschecks ausstellt)liegen Newcastle ganz besonderst!Liverpool,Arsenalgeschlagen und dem FC Chelsea nen Remies abgerungen.Warum sollten sie die arrogante Mancini Truppe nicht daheim schlagen können?Da fällt mir kein Grund ein!Ich habe den letzten Auftritt der Citzens daheim gegen Everton live bei Sky gesehen!ManCity([[sleep]])!Da spielten die formlosen Everton Spieler M.City an die Wand!Der einzige starke Player war der Toure und der sah in der Nachspielzeit noch rot!Tevez,Balotelli,Silva,Millner u.Barry waren Totalausfälle!Die Spieler sind blind zusammengekauft,und alles andere als ein Team!

Sieg Newcastle 3,45 5/10 Betfair
Diese Wette kann man sicherlich spielen,value ist reichlich da.Balotelli kriegt sein Temperament nicht in den Griff,Milner oftmals Ersatz.Silva auch nicht das gebracht,was man von ihm erwartet hat.Tevez hat zwar gesagt,dass er jetzt total glücklich ist,aber das ist wohl eher gezwungerner Maßen.Barry oberer Durchschnitt.Toures Ausfall ist schon schwerwiegend.Mancini hat es einfach nicht geschafft,die Millionentruppe zu einer Einheit zu machen.

Viel Glück[[yo]]

Ich habe den letzten Auftritt der Citzens daheim gegen Everton live bei Sky gesehen!ManCity([[sleep]])!Da spielten die formlosen Everton Spieler M.City an die Wand!

Also ich habe das Spiel auch gesehen, aber Everton spielte Manchester City keinesfalls an die Wand, haben doch fast das ganze Spiel über mit Mann und Maus verteidigt [[nixweiss]]

Statistik sagt auch:

Torversuche: 17-4
Eckbälle: 11-0
Ballbesitz: 60 - 40

Natürlich bedeutet das nicht, dass es hier genauso abläuft... musste nur mal richtig gestellt werden.

good luck

Aston Villa - Tottenham Hotspurs

Am Boxing-Day treffen die Spurs auf Aston Villa. Während es für Tottenham darum geht den Anschluss an die Top-Four nicht zu verlieren, geht es bei Aston Villa eher darum Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Mitte der Tabelle zu etablieren. Die Spurs kommen dabei mit einem Lauf von 8 nicht verlorenen Pflichtspielen im Gepäck zum Villa Park und konnten zuletzt zuhause ein unentschieden gegen den FC Chelsea erringen. Aston Villa hingegen konnte seinen Abwärtstrend zuletzt vorerst mit einem Heimsieg über West Bromwich stoppen, nachdem davor 3 Spiele hintereinander verloren wurden.
Beide Teams können wieder auf wichtige Rückkehrer bauen. Bei den Spurs findet Raphael van der Vaart wieder zurück in die Mannschaft, was eine Große Verstärkung für das Team darstellt. Weiterhin kehren wohl auch Verteidiger Kaboul und Mittelfeldmann Jermaine Jenas wieder zurück in den Kader. Über William Gallas steht noch ein Fragezeichen und ein später Fitnesstest wird zeigen ob er bereit ist für die Partie.
Bei Aston Villa könnte nach langer Verletzungspause Kapitän Stiliyan Petrov sowie Fabian Delph ins Team zurückkehren. Da beide Spieler aber über mehrere Monate fehlten sollte man sie nicht in der Startformation erwarten. Fragezeichen stehen noch über Luke Young und Gabriel Agbonlahor.

Hier nochmal die möglichen Aufstellungen auf einen Blick:
Aston Villa:Friedel; L Young, Cuellar, Collins, Warnock; Albrighton, Bannan, Reo-Coker, Downing; A Young; Heskey

Tottenham Hotspurs:
Gomes; Hutton, Dawson, Kaboul, Assou-Ekotto; Lennon, Modric, Palacios, Bale; Van der Vaart; Defoe.

Auch wenn Aston Villa zuletzt wieder gewinnen konnte, sehe ich bei ihnen noch keine Aussicht für einen längeren Aufwärtstrend. Tottenham zählt für mich eindeutig zu den Topmannschaften in der PL, was sie auch in der Champions League eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben und sich als Gruppenerste für das Achtelfinale qualifizieren konnten. Die Rückkehr von van der Vaart wird der Mannschaft einen zusätzlichen Schub geben, woraus vor allem aus ihrer größeren Individuellen-Klasse ein Sieg für die Spurs resultieren wird.

AW Tottenham Hotspurs 2,38 5/10 Betfair

Auch Torwetten bestimmt nicht uninteressant. Beide Teams sind im Grunde zu einem Sieg verpflichtet, erwarte deshalb von beiden Mannschaften ein Offensivesspiel und traue Villa durchaus ein Tor zuhause zu.

Chelsea London - Arsenal London

Kleiner Statistik Tip am Rande. Didier Drogba konnte bisher in 13 Begegnungen mit Arsenal 13 Tore verbuchen. Auch wenn er in letzter Zeit ein wenig aus der Form war konnte er zuletzt gegen Tottenham wieder treffen. Deshalb spiele ich small

Didier Drogba to score anytime 2,62 1/10 Betfair

Am Boxing-Day treffen die Spurs auf Aston Villa. Während es für Tottenham darum geht den Anschluss an die Top-Four nicht zu verlieren, geht es bei Aston Villa eher darum Punkte gegen den Abstieg zu sammeln und sich in der Mitte der Tabelle zu etablieren. Die Spurs kommen dabei mit einem Lauf von 8 nicht verlorenen Pflichtspielen im Gepäck zum Villa Park und konnten zuletzt zuhause ein unentschieden gegen den FC Chelsea erringen. Aston Villa hingegen konnte seinen Abwärtstrend zuletzt vorerst mit einem Heimsieg über West Bromwich stoppen, nachdem davor 3 Spiele hintereinander verloren wurden.
Beide Teams können wieder auf wichtige Rückkehrer bauen. Bei den Spurs findet Raphael van der Vaart wieder zurück in die Mannschaft, was eine Große Verstärkung für das Team darstellt. Weiterhin kehren wohl auch Verteidiger Kaboul und Mittelfeldmann Jermaine Jenas wieder zurück in den Kader. Über William Gallas steht noch ein Fragezeichen und ein später Fitnesstest wird zeigen ob er bereit ist für die Partie.
Bei Aston Villa könnte nach langer Verletzungspause Kapitän Stiliyan Petrov sowie Fabian Delph ins Team zurückkehren. Da beide Spieler aber über mehrere Monate fehlten sollte man sie nicht in der Startformation erwarten. Fragezeichen stehen noch über Luke Young und Gabriel Agbonlahor.

Aston Villa:Friedel; L Young, Cuellar, Collins, Warnock; Albrighton, Bannan, Reo-Coker, Downing; A Young; Heskey

Tottenham Hotspurs:
Gomes; Hutton, Dawson, Kaboul, Assou-Ekotto; Lennon, Modric, Palacios, Bale; Van der Vaart; Defoe.

Auch wenn Aston Villa zuletzt wieder gewinnen konnte, sehe ich bei ihnen noch keine Aussicht für einen längeren Aufwärtstrend. Tottenham zählt für mich eindeutig zu den Topmannschaften in der PL, was sie auch in der Champions League eindrucksvoll unter Beweis gestellt haben und sich als Gruppenerste für das Achtelfinale qualifizieren konnten. Die Rückkehr von van der Vaart wird der Mannschaft einen zusätzlichen Schub geben, woraus vor allem aus ihrer größeren Individuellen-Klasse ein Sieg für die Spurs resultieren wird.

Auch Torwetten bestimmt nicht uninteressant. Beide Teams sind im Grunde zu einem Sieg verpflichtet, erwarte deshalb von beiden Mannschaften ein Offensivesspiel und traue Villa durchaus ein Tor zuhause zu.
Man sollte noch erwähnen,dass es bei Aston Villa wohl eine Rebellion gegen Manager Houllier gegeben hat.Also durchaus spielbar.[[yo]]
Aber auch interessant finde ich das both to score.Beide nicht unbedingt solide Abwehrreihen.Tottenham kriegt gerne Tore,im Gegenzug machen sie aber in so gut wie jedem Spiel mindestens 1 Tor.

b2s 1,65 5/10 diverse

Viel Glück[[yo]]

schottland premier league

das heutige angebot echt nicht so der hit, auch hier wieder einige abgesagte spiele, aber mal sehen was wir so im angebot haben:-)

celtics vs johnstone

celtics zuletzt gegen formstarke gegner komplett von der rolle, letzte woche hatte scott brown nach seiner verletzung wieder die ersten 20 minuten spielzeit und schwupps haben wir nun mit maloney und hooper die beiden nächsten hochkarätigen ausfälle.
stehen in der tabelle mächtig unter druck, von unten drücken die hearts und nach oben durch die letzten miserablen spiele die chancen vergeigt mit den ebenfalls krisengeschüttelten rangers wieder gleich zu ziehen.
johnstone fehlen heute 2 wichtige männer im sturm und mittelfeld, der kader eh nur mittelmäßig besetzt und der form läuft man auch noch hinterher....bei dem heutigem spiel sehe ich nichts tippbares.

motherwell vs rangers

motherwell weiter ohne trainer, im mittelfeld fehlt jennings rotgesperrt, der kader hier in der breite nicht so gut besetzt, jennings ausfall nicht so gut zu kompensieren.
nachdem formhoch von kilmarnock nun zusätzlich unter druck geraten, da muss schon was passieren, punkte für die playoffs müssen her.
die letzten spiele immer offensiv aufgelaufen, auch wenn es nicht immer glattlief, die moral stimmt im team.

bei den rangers gehts grade drunter und drüber, cl vergeigt, in der liga auch einiges an punkten liegenlassen. ausfälle ohne ende. unklare vertragssituation bei miller und naissmith, beide verträge enden im kommenden sommer, smith wird auch gehen, seine letzte saison bei den rangers.
rangers heute von jelavic abgesehen so gut wie komplett, edu wieder im mittelfeld, papac und bougherra letzte woche schon wieder im team, beatti vorne auch wieder dabei.laffy kann wieder auf die bank
die frage ist nur was das nun bringt, beatti hat bisher kaum spielpraxis im rangersteam, naismith und miller vorne zuletzt schwach im abschluss, von weiß kamen auch kaum noch verwertbare impulse.
rangers bis dato das auswärtsstärkste team.
7-1-0 schreit förmlich nach der ersten klatsche.
für beide wird es ein richtungsweisendes spiel, beide müssen an form gewinnen.

spiel wird im netz übertragen, ich empfehle, rein gucken und selbst entscheiden.

hibernian vs aberdeen

das heutige knaller spiel.

hibs gaaanz schwer zu berechnen, spielen grade einen guten und offensiven fußball, laufen aber seit saison beginn der form hinterher, es gab niederlagen in serie, dazwischen 2 siegen gegen motherwell und die rangers, was soll man davon halten?

haben einen breiten kader der die ausfälle eigentlich gut kompensieren sollte, seit etwa 2 monaten ein neues trainergespann, aber gegen formstarke teams gibts eben klatschen...und etliche rote karten in der laufenden saison.
spielen heute fast komplett, abgesehen vom langzeitverletzten zemamma im mittelfeld alle an board, torjäger derek riordan ist gut drauf.

aberdeen hat alles verloren was man verlieren kann, tabellenletzter mit 7 klatschen in serie.
mcghhee wurde gegen craig brown ausgewechselt, der übernimmt ein schweres amt, aber der älteste trainer der spl ist guter dinge und hatte jetzt 2 wochen zeit mit dem team zu arbeiten.
aberdeen hat echte qulitäten im kader, auch gut gemischt, routiniers neben hoffnugsvollen talenten.
der club steht mit dem rücken zur wand, es wird ganz eng wenn mann noch in die playoffs kommen will.
geht da heute ein ruck durchs team und die auffholjagd beginnt?

eins ist sicher, das spiel ist keineswegs so klar wie die qouten es suggerieren...auch hier...unbedingt reingucken...wird auch übertragen.

1:3.Spieler haben engagiert gespielt und nicht unverdient gewonnen und so Grants Job gerettet.

Man sollte noch erwähnen,dass es bei Aston Villa wohl eine Rebellion gegen Manager Houllier gegeben hat.Also durchaus spielbar.[[yo]]
Aber auch interessant finde ich das both to score.Beide nicht unbedingt solide Abwehrreihen.Tottenham kriegt gerne Tore,im Gegenzug machen sie aber in so gut wie jedem Spiel mindestens 1 Tor.

b2s 1,65 5/10 diverse

Viel Glück[[yo]]
1:2[[grin]] Spurs sehr stark und trotz langer Unterzahl deutlich überlegen

Tottenham Hotspurs:

wie Son-Goku schon mitteilte ging das Spiel 1:2 aus[[cheers]]

Fulham - West Ham

1:3 Das war leider nichts [[nixweiss]]