Großbritannien 25.-27.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2009-08-25/2009-08-27/markets1,2/" width="711" height="600" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2009-08-25/2009-08-25/markets1,2/" width="711" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Zu Allererst vorneweg, Carling Cup Wetten ist immer so eine Sache...finanziell und wegen der Möglichkeit auf richtig grosse Gegner zu treffen aber denke ich ist es für unterklassige Teams auf jeden Fall interessant.

Am Dienstag spielt der Middlesbrough FC gegen Ligakonkurrent Nottingham Forest. Während Middlesbrough mit nach 4 gespielten Runden mit fast lupenreiner Weste dasteht (3 Siege, 1 Remis, 7-0 Tore) und dem sofortigen Wiederaufstieg entgegenmarschiert, scheint es für Nottingham eine schwierige Saison zu werden. Man verlor seine ersten beiden Heimspiele gegen West Brom (0-1) und Watford (2-4) und ermauerte sich auswärts 2 Remis. Middlesbrough bislang mit 2 ungefährdeten Auswärtserfolgen (2-0 und 3-0) in Scunthorpe und Swansea.

Über Motivation kann ich leider wenig sagen (evtl jemand anders Infos dazu?!), aber ich denke Middlesbrough hat den weitaus besseren Kader, sowie eine gute Form. Heimvorteil sehe ich bei den bisherigen Ergebnissen auch nicht wirklich bei Nottingham. Unverständlich für mich, das bet365 das Spiel absolut ausgeglichen quotiert. ich probiere daher:

Middlesbrough @ 2,60 6/10
Die abgesicherte variante (DNB) gibt es immernoch zu 1,85, welche man durchaus höher anspielen kann.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Zu Allererst vorneweg, Carling Cup Wetten ist immer so eine Sache...finanziell und wegen der Möglichkeit auf richtig grosse Gegner zu treffen aber denke ich ist es für unterklassige Teams auf jeden Fall interessant.

Am Dienstag spielt der Middlesbrough FC gegen Ligakonkurrent Nottingham Forest. Während Middlesbrough mit nach 4 gespielten Runden mit fast lupenreiner Weste dasteht (3 Siege, 1 Remis, 7-0 Tore) und dem sofortigen Wiederaufstieg entgegenmarschiert, scheint es für Nottingham eine schwierige Saison zu werden. Man verlor seine ersten beiden Heimspiele gegen West Brom (0-1) und Watford (2-4) und ermauerte sich auswärts 2 Remis. Middlesbrough bislang mit 2 ungefährdeten Auswärtserfolgen (2-0 und 3-0) in Scunthorpe und Swansea.

Über Motivation kann ich leider wenig sagen (evtl jemand anders Infos dazu?!), aber ich denke Middlesbrough hat den weitaus besseren Kader, sowie eine gute Form. Heimvorteil sehe ich bei den bisherigen Ergebnissen auch nicht wirklich bei Nottingham. Unverständlich für mich, das bet365 das Spiel absolut ausgeglichen quotiert. ich probiere daher:

Die abgesicherte variante (DNB) gibt es immernoch zu 1,85, welche man durchaus höher anspielen kann.

Viel Erfolg!

Es sind bei Middlesbrough nen paar Leute verletzt (Siehe unten). Trotzdem gehe ich von einem Sieg von Middlesbrough aus, da sie dennoch spielerisch und von der Qualität her deutlich überlegen sind und Nottingham zu schlecht und formschwach ist. Des weiteren sind nicht alle Verletzte Stammkräfte.

O'Neil to undergo surgery - Yahoo! Eurosport UK

Bei Nottingham fehlen ebenfalls ein paar Leute:

http://www.nottinghamforest.co.uk/page/NewsDetail/0,,10308~1766442,00.html

Zuletzt bearbeitet:
So nun meine Spiele für den League Cup morgen abend um 20.45 Uhr.
Alles meiner meinung nach dicke Banken und absolut bedenkenlos zu spielen.

Southampton-Birmingham @ 2 Quote 2

Southampton nach dem abstieg 2004 aus der premier league,dem abstieg 2008 aus der Championship und dem im Moment letzten Platz in der League ONE für mich am absoluten Ende. Birmingham im moment mit guten Leistungen in der Premier League wird sich hier nicht die blöße geben.
Southampton letzte Spiele U,N,N,U..

Gillingham-Blackburn 2 Quote 1,80

Gillingham momentan auf platz 20 in der League ONE und ebenfalls einer schlechten verfassung.Letzten Spiele hier N,N,N,S...Blackburn wird sich hier für die liga selbstvertrauen holen.

Portsmouth-Hereford 1 Quote 1,36

Hereford sogar nur Platz 22 in der League TWO mit einem dazu ganz schwachen start N,N,U,U..Alles andere als Sieg völlig unmöglich.

Tranmere-Bolton 2 Quote 1,90

Tranmere ebenfalls auf den letzten Plätzen der League ONE platz.21 und den letzten spielen N,N,U,N..Und auch Bolton holt sich hier wieder Selbstvertrauen und schießt sich ein.

Hier müssten alle Premier League Clubs eine Runde weiter sein.

Kann ehrlich gesagt die hohen Quoten die hier die Anbieter raushauen nicht verstehen,aber was solls ich werde darauf mit nem hunderter einsteigen und hoffentlich mit knapp tausend wieder gehen:-)

Hoffe euch ein paar nützliche infos gegeben zu haben,viel glück allen nachahmern[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
P.S.ja ich weiss es ist nur der Carling Cup und man lässt meist nur die B bzw die jugend spielen,aber nichts desto trotz müssten selbst die für diese gegner reichen. Und nicht zu vergessen waren all die letzten jahre immen topmannschaften im Finale,denn schliesslich qualifiziert sich der gewinner für die europa league.

Viel Erfolg!

Tuncay wird wahrscheinlich heute seinen Abschied verkünden und wohl nicht auflaufen [[yo]]

Carling Cup
Hartlepool - Burnley

Ziemlich Interessant! Hartlepool in der League ONE nach 4 Spielen (1-1-2) auf Platz 17. Daheim gingen sogar beide Spiele verloren (Charlton 0:2 und Bristol Rovers 1:2)

Burnley schwappt momentan auf einer Erfolgswelle wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Man konnte nicht nur den Aufstieg in die Premier League feiern, am 2. Spieltag gewann man sogar gegen Rekordmeister ManU 1:0. Wer nun denkt das war eine Eintagsfliege der täuscht, Spieltag 3 der nächste Streich, Heimsieg gegen Everton. (1:0) [[yo]]

Zwar ist Burnley auswärts nicht gerade eine Macht, aber Aufgrund der Heimschwäche Hartlepools und das Burnley momentan einen super Lauf hat und individuell besser einzuschätzen ist gehe ich hier auf einen Sieg von Burnley

Hartlepool - Burnley 2 @ 1,88 (Pinnacle) 4/10

Carling Cup
Hartlepool - Burnley

Ziemlich Interessant! Hartlepool in der League ONE nach 4 Spielen (1-1-2) auf Platz 17. Daheim gingen sogar beide Spiele verloren (Charlton 0:2 und Bristol Rovers 1:2)

Burnley schwappt momentan auf einer Erfolgswelle wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Man konnte nicht nur den Aufstieg in die Premier League feiern, am 2. Spieltag gewann man sogar gegen Rekordmeister ManU 1:0. Wer nun denkt das war eine Eintagsfliege der täuscht, Spieltag 3 der nächste Streich, Heimsieg gegen Everton. (1:0) [[yo]]

Zwar ist Burnley auswärts nicht gerade eine Macht, aber Aufgrund der Heimschwäche Hartlepools und das Burnley momentan einen super Lauf hat und individuell besser einzuschätzen ist gehe ich hier auf einen Sieg von Burnley

Head-to-head
• Hartlepool are unbeaten at home in this fixture - winning five and drawing four of their previous nine meetings in all competitions.

ich denke man kann es trotzdem nehmen mit 4/10 aber nur zur info

Viel Erfolg!

Quoten auf Middlesbrough fallen rasant, ich habe folgende Wette gespielt:

Middlesbrough gewinnt beide Halbzeiten zu 7,50 bet365 [[sabber]]

Southampton nach dem abstieg 2004 aus der premier league,dem abstieg 2008 aus der Championship und dem im Moment letzten Platz in der League ONE für mich am absoluten Ende. Birmingham im moment mit guten Leistungen in der Premier League wird sich hier nicht die blöße geben.

Gillingham momentan auf platz 20 in der League ONE und ebenfalls einer schlechten verfassung.Letzten Spiele hier N,N,N,S...Blackburn wird sich hier für die liga selbstvertrauen holen.

Hereford sogar nur Platz 22 in der League TWO mit einem dazu ganz schwachen start N,N,U,U..Alles andere als Sieg völlig unmöglich.

Tranmere ebenfalls auf den letzten Plätzen der League ONE platz.21 und den letzten spielen N,N,U,N..Und auch Bolton holt sich hier wieder Selbstvertrauen und schießt sich ein.

Kann ehrlich gesagt die hohen Quoten die hier die Anbieter raushauen nicht verstehen,aber was solls ich werde darauf mit nem hunderter einsteigen und hoffentlich mit knapp tausend wieder gehen:-)

Hoffe euch ein paar nützliche infos gegeben zu haben,viel glück allen nachahmern[[yo]]

Die Quoten werden aus der Erfahrung heraus ausgegeben, dass die Erstligisten (und noch stärker die Zweitligisten) in diesem Pokal - sagen wir mal ihre Probleme haben.

Allerdings, falls es bei einem 1.Ligisten in der Liga nicht läuft erzielen diese im Pokal erfahrungsgemäß gute Ergebnisse - Gegner würden auch passen - also insgesamt gute Chancen.

WARNUNG: Portsmouth ist gefährlich, und diese Quote zu spielen ist auch unnötig - also lass dir von diesem Spiel nicht den Tag komplett versauen.

Hi.

Ich habe diese beiden Beiträge in englischen Foren gefunden..

If you're looking for a small bet on an outsider you could do worse than Swindon at Wolves. Swindon are hugely inconsistent but get the odd good result, and Wolves are injury ridden (so likely not to risk players) and focussed on staying in the Prem.

Of course this is a speculative punt, but I've seen worse 7/1 shots.

Swindon @ 8.2 (Betfair) - Interest stake only

punterslounge.com

I think Swindon odds have value:

look at bbc info
BBC SPORT | Football | League Cup | Wolves v Swindon
Also MacCarthy says it will be hard match
Swindon Town | News | Latest | Latest | MCCARTHY EYES SWINDON CLASH

Swindon +1 seems great (dont know odds) but will try DC on them as well or DNB

thedailypunt.com

Für mich heute also:

Swindon @8,20 | Stakes: 1/10
DC X2 @2,80 | Stakes: 4/10

Ja es geht doch....Dank Birminghams aufdrehen noch reingekommen dat dingen[[yo]][[yo]]

Hab ihn leider schon gespielt,hoffen wir mal das beste[[grin]]
Tranmere ist platz 22. ind der 4.liga,sollte da nicht gewonnen werden glaub ich nicht mehr an einem tippgott:-)

Kompliment - Wahnsinnstipp !

Wird auf jeden Fall bei der Analyse des Monats vorgeschlagen.

Von 9 1.Ligisten haben 4 ihr Spiel nicht gewonnen - aber du hast genau die richtigen ausgewählt!

Daher hätte ich schon noch gerne eine Begründung dafür, warum du gerade diese 4 ausgewählt hast - es waren ja nicht einmal die größten Favoriten.

Analyse des Monats gibt auch?Cool:mrgreen: wo steht denn sowas?

Ich habe mich ehrlich gesagt knapp eineinhalb stunden mit den cup spielen auseinandergesetzt und diese 4 kamen mir persönlich am ehesten in die engere auswahl,anhand ihrer bisher mehr oder weniger gut erzielten ergebnissen in ihren jeweiligen ligen und ihren ansprüchen in dieser saison..Und natürlich gehört immer da quäntchen glück mit dazu:mrgreen:
Eigentlich ärgerlich das ich nicht noch wie ursprünglich geplant Hull city eingenommen habe,hab micvh im letzten moment umentscheiden weil man bekanntlich nicht übertreiben sollte mit den spielen..

Analyse des Monats gibt auch?Cool:mrgreen: wo steht denn sowas?

Ich habe mich ehrlich gesagt knapp eineinhalb stunden mit den cup spielen auseinandergesetzt und diese 4 kamen mir persönlich am ehesten in die engere auswahl,anhand ihrer bisher mehr oder weniger gut erzielten ergebnissen in ihren jeweiligen ligen und ihren ansprüchen in dieser saison..Und natürlich gehört immer da quäntchen glück mit dazu:mrgreen:
Eigentlich ärgerlich das ich nicht noch wie ursprünglich geplant Hull city eingenommen habe,hab micvh im letzten moment umentscheiden weil man bekanntlich nicht übertreiben sollte mit den spielen..

Entscheidend war ja, dass du z.B Hartlepool-Burnley nicht gespielt hast. Dieses Spiel wurde ja auch hier im Forum empfohlen.
Burnley hatte ja einen super Start und Hartlepool ist 18. in der 3. Liga.
Hätte ja also auch gepasst.
Was hat dich also z.B. von diesem Spiel abgehalten ?

Wir wollen hier ja etwas lernen.

Ja das stimmt,da hast du recht..Meiner meinung nach ist Burnley aber viel zu stark bis jetzt eingeschätzt worden. Ihnen liegen eher mannschaften die selber das spiel machen müssen und sie als aussenseiter dann kontern bzw auftrumpfen können. Wenn sie allerdings selber so wie heute als Favorit gehandelt werden,sieht die sache schon wieder ganz anders aus..Mittlerweile führen sie ja jetzt sogar in der verlängerung:-)

@derlange

Ich verfluche mich grad selbst nachdem ich dich schon verflucht hatte. Habe nämlich mir deine Tipps zu Herzen genommen und bin ins Wettbüro bei mir um die Ecke marschiert und habe einfach mal nachgetippt.

Ja nur leider habe ich irgendwie Blackburn mit Burnley verwechselt und somit lag mein Pick nun auf Burnley Sieg in der Kombi. Tja, nur leider haben die Jungs es ja in den 90 Minuten nur zu einen 1:1 nach 1:0 Rückstand gebracht.

Also muss ich mich jetzt selbst verfluchen das ich das irgendwie mich versehen habe.

Wirklich sonst ein klasse Tipp von dir! Bitte mehr davon! [[yo]]

Carling Cup

Burnley eine Runde weiter, aber halt leider erst nach der Verlängerung.

89. Minute 1:1 und in der NSZ nochmal Pfostenschuss Burnley. Manchmal besteht eben der Unterschied zwischen Freud und Leid aus Aluminium und ist 5cm breit [[bang]]

Sorry an die Nachtipper... weiter gehts [[yo]]

P.S. Respekt an derlange, schöner Tipp! Und etwas Glück (Birmingham) gehört eben beim Wetten dazu [[winkewinke]]

Carling Cup
Newcastle v Huddersfield

Newcastle mit einer guten Saison bisher, man ist noch ungeschlagen in der Liga (3S 1U), man ist mit Favorit auf denn Aufstieg.
Im Carling Cup kommt es zum Duel gegen Huddersfield was in der Dritten Englischen Liga Spielt. Huddersfield im moment in Super Form, man Verlor zwar das letzte Spiel 0-1 gegen Bristol Rovers. Aber man war seit 8 spielen ohne Niederlage, und man hat bisher die meisten Tore geschossen.

Ausfälle: Newcastle : Andy Carroll,Joey Barton* evtl*

Ausfälle: Huddersfield : Tom Clarke,

Fazit: Spiele hier das Ober 2.5, 3 Tore sind hier drin..
Newcastle sollte das ding auch gewinnen.

H2H
21.07.09
Huddersfield vs Newcastle 0-1

||Over 2.5 @
Pinnacle Q1.84 5/10||

Zuletzt bearbeitet:
Doncaster - Tottenham

Doncaster - Tottenham

Hallo zusammen,

Doncaster - Tottenham 2 / 1,50 Canbet
Einsatz: 1000 Euro

Bin normalerweise sehr vorsichtig bei Pokalspielen gegen unterklassige Mannschaften, aber hier greife ich zu und mache aus 1.000 Euro in 90 Minuten 1.500 Euro.

Doncaster musste vor der Saison mit Richie Wellens and Matt Mills seine beiden besten Spieler verkaufen und spielt deshalb diese Saison von Beginn an gegen den Abstieg aus der Championship. Aus den ersten 4 Ligaspielen konnten nur 3 Punkte geholt werden. Heute muss man zudem auch auf die beiden Verteidiger Webster and O’Connor verletzungsbedingt verzichten.

Tottenham nach 3 Siegen aus 3 Spielen mit einem Traumstart in der EPL, der Tabellenführung und viel Selbstvertrauen.
Viele Stammspieler werden heute eine Pause bekommen im Pokal, was meiner Meinung nach eher ein Vorteil für den Auswärtssieg ist.
Spieler wie Peter Crouch, Pavlychenko, Bentley, Hutton, O’Hara oder Naughton sind hoch motiviert und kämpfen um einen Stammplatz.

Doncaster hat nicht die Qualität es mit Tottenham aufzunehmen. Tottenham will wie im letzten Jahr wieder ins Finale, wo man erst an Manu gescheitert ist.

Viel Erfolg !
Timer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Doncaster - Tottenham 2 / 1,50 Canbet
Einsatz: 1000 Euro

Bin normalerweise sehr vorsichtig bei Pokalspielen gegen unterklassige Mannschaften, aber hier greife ich zu und mache aus 1.000 Euro in 90 Minuten 1.500 Euro.

Doncaster musste vor der Saison mit Richie Wellens and Matt Mills seine beiden besten Spieler verkaufen und spielt deshalb diese Saison von Beginn an gegen den Abstieg aus der Championship. Aus den ersten 4 Ligaspielen konnten nur 3 Punkte geholt werden. Heute muss man zudem auch auf die beiden Verteidiger Webster and O’Connor verletzungsbedingt verzichten.

Tottenham nach 3 Siegen aus 3 Spielen mit einem Traumstart in der EPL, der Tabellenführung und viel Selbstvertrauen.
Viele Stammspieler werden heute eine Pause bekommen im Pokal, was meiner Meinung nach eher ein Vorteil für den Auswärtssieg ist.
Spieler wie Crouch, Palacios, Luca Modric, Pavlychenko, Bentley, Hutton, O’Hara oder Naughton sind hoch motiviert und kämpfen um einen Stammplatz.

Doncaster hat nicht die Qualität es mit Tottenham aufzunehmen. Tottenham will wie im letzten Jahr wieder ins Finale, wo man erst an Manu gescheitert ist.

Viel Erfolg !
Timer

Unbestritten ist:
-dass Doncaster auf jeden Fall nicht die Spielerqualität von Tottenham hat und Tottenham wieder ins Finale will (was viele wollen).
- dass die Abgänge und Sperren für Doncaster eher eine Schwächung darstellt und Tottenham momentan seinen besten Start in der P-Liga hat
aber du vergisst ein paar Fakten zu erwähnen:
-Doncaster eine sehr unbequeme Mannschaft, momentan zu Hause trotz der Abgänge nicht verloren. Die letzten 10 Spile 3 Niederlagen.
-Tottenham zwar maximale Punktausbeute, aber Hull, westham auswärts kein Gradmesser. Tottenham ist eh auswärts nicht der Hit. Letzten 10 Spiele nur 3 Siege auswärts.
-letzter P-Liga Vergleich: Doncaster- Aston Villa 0:0
Tottenham als auch Doncaster sind beide hoch motiviert. Jedes unterklassige englische Team ist gegen die P- teams hochmotiviert. Ich kann mir vorstellen, das wenn alles gut läuft Tottenham alles schnell besiegelt aber es wird kein Selbstläufer.Und wenn ich dann diese Empfehlung höre aus 1000 Euro 1500 zu machen ist das absolut unseriöus und für viele arbeitende Menschen nicht mehr nachvollziebar, vor allem für die Tipper, die neu hier sind und sich danach richten. Lass dein Geldbetrag einfach weg in deinem Tipp

Carling Cup
Newcastle v Huddersfield

Newcastle mit einer guten Saison bisher, man ist noch ungeschlagen in der Liga (3S 1U), man ist mit Favorit auf denn Aufstieg.
Im Carling Cup kommt es zum Duel gegen Huddersfield was in der Dritten Englischen Liga Spielt. Huddersfield im moment in Super Form, man Verlor zwar das letzte Spiel 0-1 gegen Bristol Rovers. Aber man war seit 8 spielen ohne Niederlage, und man hat bisher die meisten Tore geschossen.

Fazit: Spiele hier das Ober 2.5, 3 Tore sind hier drin..
Newcastle sollte das ding auch gewinnen.

||Over 2.5 @
Pinnacle Q1.84 5/10||

40min 1-2 für Huddersfield [[winkewinke]][[sabber]]

Unbestritten ist:
-dass Doncaster auf jeden Fall nicht die Spielerqualität von Tottenham hat und Tottenham wieder ins Finale will (was viele wollen).
- dass die Abgänge und Sperren für Doncaster eher eine Schwächung darstellt und Tottenham momentan seinen besten Start in der P-Liga hat
aber du vergisst ein paar Fakten zu erwähnen:
-Doncaster eine sehr unbequeme Mannschaft, momentan zu Hause trotz der Abgänge nicht verloren. Die letzten 10 Spile 3 Niederlagen.
-Tottenham zwar maximale Punktausbeute, aber Hull, westham auswärts kein Gradmesser. Tottenham ist eh auswärts nicht der Hit. Letzten 10 Spiele nur 3 Siege auswärts.
-letzter P-Liga Vergleich: Doncaster- Aston Villa 0:0
Tottenham als auch Doncaster sind beide hoch motiviert. Jedes unterklassige englische Team ist gegen die P- teams hochmotiviert. Ich kann mir vorstellen, das wenn alles gut läuft Tottenham alles schnell besiegelt aber es wird kein Selbstläufer.Und wenn ich dann diese Empfehlung höre aus 1000 Euro 1500 zu machen ist das absolut unseriöus und für viele arbeitende Menschen nicht mehr nachvollziebar, vor allem für die Tipper, die neu hier sind und sich danach richten. Lass dein Geldbetrag einfach weg in deinem Tipp

1:5 Tottenham und Glückwunsch