Großbritannien 25.-27.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-12-26/2009-12-27/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->
 
Liga: Conference South
Kick-Off: Samstag, 13.30 Uhr
Spiel: Worcester City - Newport County
Pick: Newport County
Stake: 1.60 @ 5/10 - bwin


Match is postponed!
A pitch inspection was held at 9.00am this morning. The pitch was found to still be frozen in large areas so the decision was made for the match to be called off. A new date is yet to be arranged for the fixture.
 
Zuletzt bearbeitet:
liverpool - wolverhampton

ganz kurz:

liverpool tief in einer krise, zuletzt sogar ein 0-2 gegen den tabellenletzten der premier league, portsmouth . die letzten
spiele liverpools deuten auch nicht gerade auf eine formverbesserung an, gegen arsenal nach 1-0 führung noch 1-2 verloren, es wurde lange nicht mehr gewonnen. mit anderen worten: ich als liverpool-fan, sehe da keine große chance auf den heimsieg, nicht einmal gegen wolverhampton

wolverhampton:

da habe ich zwar keine besonderen infos drüber, aber meine intuition, die immer recht hat, sagt:

x @ knapp 6 bei diversen anbietern 6 / 10
2 @ 13-14n bei diversen anbietern 2 / 10

armes liverpool...hoffentlich endet die krise möglichst bald, und zwar bald nach diesem spiel ;)

das noch kombiniert mit sieg chelsea @ 1,57 ( also sowohl x als auch 2 )

und für zocker: chelsea sieg: 2-1 ; 3-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Fulham FC - Tottenham Hotspurs

Samstag 26.12.
14:00 Uhr

Versteh hier so recht nicht die Quotierung auf das over.
Sicher ist immer etwas Glück dabei, aber dies kann man ja bekanntlich herausfordern, und genau das wird heute geschehen.

Zu den Fakten:

Fulham derzeit gut in Fahrt. In der Euroleague in Basel gewonnen und somit für das 16stel Finale qualifiziert, in der Liga zeigt die Form auch nach oben. Letzte Spiel konnte man daheim gegen ManU klar und verdiehnt mit 3:0 für sich entscheiden!
Eigentlich nicht als over Truppe berühmt, aber bin der Meinung daheim ist man stark genug und immer für ein- zwei Tore gut. 17 Spiele 23:17 Tore

Tottenham lässt es zu meist richtig krachen. Daher auch schon in der Liga 13 over bei 5 under und eine Tordifferenz von 40:22 in 18 Spielen!!!
Zuletzt mit zwei Siegen, u.a. 3:0 gegen ManCy, aber auch das ist Tottenham... davor verlor man daheim gegen Wolverhampton mit 0:1 [[stupid]]
Dennoch Tottenham immer offensiv und für Tore gut.

Seit 2007 gabs 6 H2H wovon 4 over und 2 under ausgingen. (0:0 | 2:1 | 1:5 | 3:3 | 0:4 | 1:1)

Kurz gefasst trifft hier ein recht Heimstarkes Fulham gegen ein immer offensives Tottenham aufeinander.
Für Samstag sind 7° Grad angesagt bei trockenem Wetter, das heißt der Rasen sollte sehr gut bespielbar sein.

Daher mein Tipp:

Fulham - Tottenham -> over 2,5 @ ~1,86 (pinnacle bietet 1,96!) zu 7/10
Fulham - Tottenham -> over 3,5 @ ~3,08 (Jaxx bietet 3,20) zu 3/10


Viel Glück [[yo]]

P.S. Frohes Fest :mrgreen:
 
liverpool - wolverhampton

ganz kurz:

liverpool tief in einer krise, zuletzt sogar ein 0-2 gegen den tabellenletzten der premier league, portsmouth . die letzten
spiele liverpools deuten auch nicht gerade auf eine formverbesserung an, gegen arsenal nach 1-0 führung noch 1-2 verloren, es wurde lange nicht mehr gewonnen. mit anderen worten: ich als liverpool-fan, sehe da keine große chance auf den heimsieg, nicht einmal gegen wolverhampton

Als "Fan" solltest du wissen, dass sie am 16.12 an der Anfield mit 2-1 gewonnen haben. Das Spiel war gegen Wigan und nicht "lange" her.

Und am selben Spieltag spielten die Wolves in Manchester mit einer B-Elf, weil sie das Spiel gegen Burnley als wichtiger betrachteten (ManU 3-0 Wolves). Der Trainer sagte danach, dass es die beste Elf war, da sie nicht müde seien... Dies wird er wohl nicht machen, da er danach einige Kritik erntete.

Ich gehe von einem engen Spiel aus mit dem besseren Ende für Liverpool.

Dir bei deinem Pick trotzdem viel Glück.
 
Dieses Spiel wird definitiv nicht abgesagt, weil Rasenheizung [[yo]]

Cardiff City AHC-1 - Plymouth Argyle @ 1.80 10bet 6/10

Hier spricht eigentlich alles für Cardiff:

In der zweiten englischen Liga (Championsship) stehen sie nach 21 Spieltagen auf Rang 4 und haben nach zuletzt guten Ergebnissen den Aufstieg in die Premier League wieder voll im Visier.
Nach gutem Saisonbeginn hat man im November einige schwache Leistungen erbracht, ist nun aber wieder auf dem Weg der Besserung. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, gegen Westbrom (2.), Middlesborough (14.) und Preston North End (15.)
Alles in allem gabs in den letzten 6 Heimspielen ein 3/2/1, was nicht berauschend ist, aber auf den Durchhänger im November zurückzuführen ist. Auswärts wurde fleißig gepunktet 4/0/2
Am Samstag stehen soweit alle wichtigen Spieler zu Verfügung, mit Ledley kehrt eine Stammkraft wieder ins Team zurück. Abwehrspieler Ktuhu ist noch fraglich, seine Verletzung ist allerdings nicht so schlimm wie angenommen.

Plymouth Argyle ist mit 15 Punkten Tabellenletzter (24.).
Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren. Vor 2 Spieltagen kam ein neuer Trainer, der allerdings nur "leichte Verbesserungen" laut Vereinshompage [[rofl]] brachte. Die Auswärtstabelle der letzten 6 Spiele ernüchternd 1/0/5
Hinzu kommt dass der Trainer am Samstag auf 2 ausgeliehene Stamm-Abwehrspieler verzichten muss, die wieder zu ihren Heimatvereinen zurückkehren. In der Abwehr wird es also Veränderungen geben.

Fazit: Cardiff spielt um den Aufstieg in die Premier League , man liegt 3 Punkte hinter Westbrom, die man kürzlich im direkten Duell besiegt hat, und muss gegen solche Gegner einfach gewinnen. Selbstvertrauen haben sie nach den 3 wichtigen Siegen genug, bei Plymouth hingegen Untergangsstimmung nach 6 Niederlagen in Folge.
Das Hinspiel im August gewann Cardiff in Plymouth 3:1.
Ein weiterer Aspekt, warum die Spieler besonders hoch motiviert sein dürften: The game promises to attract a bumper crowd, with the attendance forecast to be the highest on a Boxing Day at Cardiff City for some 40 years.

Es werden soviele Zuschauer erwartet wie seit 40 Jahren nicht mehr, zumindest am Boxing Day :mrgreen:

Zuviele Faktoren, um den HW nicht zu spielen. Das HC in Reinform gibts bei bet365 um 2.40, was auch eine nette Quote ist [[yo]]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheffield Wednesday:Newcastle United
(England/Championship/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

Newcastle hier mMn klarer Favourit auf den Sieg, man hat einen Kader der mit Premier League erfahrenen Spielern gespickt ist, das Ziel ist klar der direkte Wiederaufstieg was auch sonst!
Sheffield momentan ohne Manager, es bahnt sich auch nichts an wer das Team übernehmen könnte/möchte man hat seit nunmehr 10h kein Tor mehr erzielt, verlor die letzten 5 Spiele alle deutlich, wüsste wirklich keine Argumente die für ein X oder ein Home Win sprechen würden, ich glaube eher das es ein "schwarzer" Boxing-Day für Sheffield werden kann, die Quoten auf das Spiel, sind ein Weihnachtsgeschenk der Bookies, wobei sie bis kurz vor anpfiff mit sicherheit noch ordentlich sinken werden, daher würde ich raten hier und jetzt schon drauf zu gehen, bei Newcastle soweit alle Mann an Board Carroll kehr nach der Sperre wieder zurück, Alan Smith und Ameobi sind wohl auch wieder fit und einsatzbereit, weitere positive Zeichen!
Wie gesagt für mich hier klarer AW!!

Sieg Newcastle United @1.78 (188 Bet)

Hc Sieg Newcastle @3.10 (Bet365)
 
FC Burnley(14)-Bolton Wanderers(18)
Eins vorne.Burnley daheim stark,11-3-1 H zuletzt-
und Bolton auswärts 0-1-4 A zuletzt.
Doch Null knapp dahinter,Burnley 0-3-0 H zuletzt.
Zudem Burnley 0-1-2, 2-5-4 H zuletzt,
0-3-1,0-3-4 H/A zuletzt gegen Bolton.
Burnley ohne McCann (MF),Paterson,Rodriguez (Angriff).
Bei Bolton sind Vaz Te,J.O´Brien und Davis (MF)verletzt.
Fazit Tipp1 :mrgreen:
3-4/10
@2,30 (Tipico)
 
West Ham United - Portsmouth

Kellerduell. Vorletzter gegen Letzter.
Allerdings sehe ich Portsmouth hier etwas vorne. Am letzten Spieltag sprang ein 2:0 Heimsieg gg Liverpool raus. Aus den letzten 4 Spielen holte man immerhin 7 Punkte (2-1-1) und hat damit wieder Anschluss an die Nichtabstiegsplätze hergestellt. Unter dem neuen Trainer Avram Grant (7 Punkte aus 6 Spielen) läuft es viel besser als unter Vorgänger Paul Hart (7 Punkte aus 13 Spielen).
Ganz im Gegensatz zu West Ham. 3 der letzten 4 Spiele wurden verloren, nur letzte Woche gg Chelsea gab es einen glücklichen Punkt. Seit der Verletzung von Torjäger Carlton Cole (7 Tore) hat West Ham kein Spiel mehr gewonnen, und Cole fällt noch bis Januar aus.
Auch das H2H geht an Portsmouth: Aus den letzten 4 Heimspielen gg Portsmouth konnte West Ham nur 1 Punkt holen.
Fazit: Das einzige was hier für West Ham spricht ist der Heimvorteil. Für Portsmouth spricht die Form, der direkte Vergleich und das Fehlen von Cole.

X2 Quote: 1,67 Bet365 5/10
2 Quote: 3,65 Bet365 2/10
 
England,26.12.09,16.00 Uhr
Manchester City-Stoke City
Manchester City hier mit seinem neuen TrainerRoberto Mancini im ersten Spiel.Alles andere als nen ganz glatten Heimsieg gegen diesen schwachen Gegner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

281k.jpg

Given-Richards-Kompany-Touré-Sylvinho-de Jong-Barry-Ireland-Robinho-Adebayor-Tévez


Das ganze kombiniere ich mit nem Sieg von Celtic Glasgow die zu Hause gegen das ebenfalls schwache Hamilton A. ran müssen!

Schottland,26.12.2009,15.00 Uhr
371k.jpg

Boruc - Caldwell -Fox-Hinkel-Loovens-Crosas-McGeady- N'Guemo-Robson-McDonald-Samaras

Zusammen gibt das hier ne schöne 2er Kombi!

1,74 Betfair 6/10




 
England,26.12.09,16.00 Uhr
Manchester City-Stoke City
Manchester City hier mit seinem neuen TrainerRoberto Mancini im ersten Spiel.Alles andere als nen ganz glatten Heimsieg gegen diesen schwachen Gegner kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

281k.jpg

Given-Richards-Kompany-Touré-Sylvinho-de Jong-Barry-Ireland-Robinho-Adebayor-Tévez

Information zur City Elf:

Fragliche Spieler für Morgen: Adebayor & Wright-Phillips (both ankle), Richards (knee)

Quelle: bbc.sport

Kann aber deiner Pick unterstützen. City sollte morgen gewinnen, vielleicht auch im HC. Stadion komplett ausverkauft. Neuer Trainer, Spieler motiviert.

Spiele daher auch City Sieg + HC Sieg. [[schwitz]]
 
Zuletzt bearbeitet:
League one 13.45h

Nichts Intuition - Nur nackte Zahlen für den boxing day[[yo]]

Norwich - Millwall over2,5@1,8 bet365

Norwich last 5
Norwich City 4 - 1 Brighton
Southend United 0 - 3 Norwich City

Norwich City 2 - 0 Oldham Athletic
Yeovil Town 3 - 3 Norwich City
Norwich City 3 - 0 Huddersfield Town


Millwall last 5
Exeter City 1 - 1 Millwall
Millwall 3 - 2 Milton Keynes Dons
Hartlepool United 3 - 0 Millwall
Millwall 2 - 1 Walsall
Charlton Athletic 4 - 4 Millwal
l
 
League one 13.45h

Nichts Intuition - Nur nackte Zahlen für den boxing day[[yo]]

Norwich - Millwall over2,5@1,8 bet365

Norwich last 5
Norwich City 4 - 1 Brighton
Southend United 0 - 3 Norwich City

Norwich City 2 - 0 Oldham Athletic
Yeovil Town 3 - 3 Norwich City
Norwich City 3 - 0 Huddersfield Town


Millwall last 5
Exeter City 1 - 1 Millwall
Millwall 3 - 2 Milton Keynes Dons
Hartlepool United 3 - 0 Millwall
Millwall 2 - 1 Walsall
Charlton Athletic 4 - 4 Millwal
l

letzte 3 H2H:
1:0, 1:1, 0:0 (von vor 1mio Jahren, hat genausoviel oder vielmehr WENIG Sinn wie deine voellig unrelevanten letzten 5 Spiele [[nixweiss]]). Ziemlich schwache Argumentation, also.
Ausserdem: Norwich daheim 5 von 13 (38,5%) unter und millwall 7aus 11 unter. (64%). Also ziemliche 50/50Geschichte.
 
Boxing Day - Der Feiertag aller Fußballfan -

Abstiegsduell

Wigan - Blackburn

Wigan 17ter mit 18 Punkten und 20:38 Tore.

Wigans Defensive sorgt für Verwunderung. Man stellt momentan die schwächste Defensive mit den meisten Gegentore der Liga. Seltsamerweise setzen die Abwehrspieler die Akzente in der Offensive. Scharner und Boyce zählen mit jeweils 3 Toren zu den besten Torschützen im Team.

Treffsichester Akteur ist Stümer Rodallega mit 6 Toren.

Fehlen wird Mohamed Diame.

Blackburn 13ter mit 19 Punkten und 17:32 Tore.

Die Rovers sind für mich die Entäuschung schlechthin. Mit Sam Allardyce hat man eine Trainerlegende und mit Diouf, Pedersen und Co. richtig starke Leute in Ihren Reihen. Aus unerklärlichen Gründen stagniert die Entwicklung der Mannschaft. Mit so einem prominenten Kader muss mehr als der momentane 13te Platz herausspringen.

Fehlen werden Toptorjäger Dunn und die zwei australischen Nationalspieler Grella und Emerton. Hinter dem Einsatz des Grippeerkrankten Samba steht noch ein Fragezeichen.

Fazit: Beide Teams stehen unter Druck. Aufgrund des Heimvorteils und des entäuschtenden Saisonverlaufs der Rovers favorisiere ich Wigan. Zudem herrscht im Umfeld aufgrund der Erfolglosigkeit eine Menge Unruhe die sich scheinbar auf das Team überträgt. Bei der Abwehrschwäche, der Boxingdaymotivation und bei der Torflut wenn Wigan spielt erwarte ich Heute einen Torregen.

Ich wette 2/10 Sieg Wigan bei Bwin zu 2,30
 
Sheffield Wednesday - Newcastle

Tradionsklub Wednesday am Abgrund. In dieser Saison läuft nichts zusammen.

Platz 22 mit 18 Punkten und 23:37 Tore. Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Das Team befindet sich in der Krise. In den letzten 6 Spieltagen blieb man sieglos, schoss kein Tore und bekam Hinten 12 Tore.

Wenn man nicht bald die Kurve bekommt wird man absteigen.

Newcastle ist das Maß aller Dinge in der Championship. Man hat den besten, teuersten und spielstärksten Kader der Liga. Newcastle ist als Meisterfavorit gestartet und wird meiner Meinung sicher aufsteigen.

Das Team ist auf allen Positionen doppelt besetzt. Mit 49 Punkten hat man bereits 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten West Bromwich. Zuletzt gewann man 5 von 6 Clashes mit einem Torverhältniss von 12:2 Tore.

Nach schwachem Ligaauftakt hat sich das Starensemble zusammen gerissen.

Die Offensive mit Spielmacher Nolan und den Stürmern Ameobi bzw. Harewood ist in Topform (bereits 20 Tore).

Fazit: Sheffield nervlich schwer angeschlagen. Die Fans und das Team fürchten sich vor dem Absteig. Newcastle in Topform. Starke Offensive trifft schwache Defensive.

Ich wette 3/10 Sieg Newcatle bei HCD+1 Sheffield bei Bwin zu 2,70 !!!!
 
Liverpool FC - Wolverhampton W.

Liverpool FC - Wolverhampton W.

Die Wolves heute am boxing day zu Gast an der Anfield Road.

Ich machs ganz kurz: Beide sind für ein Tor gut. Liverpool will/muss den Fans heute am boxing day was zeigen. Die Wolves können auswärts auch treffen, wie z.B. das 1-0 in Tottenham beweist, beim 0-3 in Manchester hätten die Wolves auch ein, zwei Tore machen müssen.

Ich geh mal davon aus, dass beide Teams heute einlochen und nehm das both to score /2,0/tipico mal mit.
 
Notts Country:Grimsby
(England/League Two/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

Laut Informationen von nem Kollegen aus England wurde die Mannschaft von Notts Country vor ner Woche aufgekauft, der Club ist in einer finanziell schlechten lage, daher haben die spieler für die letzte "Arbeitswoche" kein Gehalt erhalten, zudem munkelt man das der Neue Besitzer im neuen Jahr einen Ausverkauf starten will um den Club zu retten, also wahrlich keine erfreuliche Nachrichten an Weihnachten, da wird heut einige Unruhe auf dem Platz sein, Quoten sind auch schon heftig am stürzen!
Die Frage ist nun ob Grimsby die CHangse nutzen kann, man ist vorletzter der Tabelle und steht mit 17 Punkten auch gewissermaßen unter zugwang, die letzetn 4 Partien konnte man Unentschieden SPielen, für mich schon ein kleines Positives zeichen, aufgrund der umstände versuche ich mal Small, aber wirklich small den AW und die DC, Notts normal das klar bessere Team aber wie gesagt soviel unruhe auf einmal..... kann Spuren hinterlassen!!

Sieg Grimsby @7.25 (Expekt)
DC Grimsby @2.50 (Expekt)


Spiel wurde abgesagt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheffield Wednesday - Newcastle United

Sheffield Wednesday - Newcastle United

Sheffield Wednesday - Newcastle United (26.12.09/16.00 Uhr) / Tipp 1 Newcastle United

Sheffield Wednesday steht in der 2. Liga Englands auf Rang 22 und damit auf einem Abstiegsplatz. Die Mannschaft konnte von den bisherigen 22 Spielen nur 4 gewinnen, was eine miserable Ausbeute ist. Es ist momentan wie verhext bei Sheffield Wednesday. Man kämpft und gibt alles, doch trotzdem verlor die Mannschaft die letzten 5 Spiele in Folge. Auf das rettende Ufer hat die Mannschaft bereits 3 Punkte Rückstand, weshalb ein Sieg sehr gut wäre. Die Spieler sind psychologisch momentan angeschlagen, weshalb man als Außenseiter in dieses Spiel geht. Vor heimischer Kulisse hat Sheffield Wednesday in der Liga eine 3-2-6 Bilanz, die nicht ausreichen wird, um Newcastle United wirklich gefährden zu können. Sheffield Wednesday schoss darüber hinaus seit 7. November kein eigenes Tor mehr und ist damit seit mehr als 540 Minuten ohne Torerfolg. Insgesamt ist die Mannschaft von Sheffield Wednesday schwach besetzt und völlig außer Form, weshalb Punkte in diesem Spiel eine große Überraschung wären.
Newcastle United ist der aktuelle Tabellenführer dieser Liga und kann so ganz langsam für die 1. Liga planen. Denn einen Spieltag vor Halbzeit der Saison hat die Mannschaft bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, was sie sich höchstwahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen werden. Die Mannschaft ist vom Kader her gesehen enorm stark und könnte genauso gut in der Premier League spielen. Mit Namen wie Shola Ameobi, Kevin Nolan oder Steven Taylor, hat man Spieler in seinen Reihen, die bereits reichlich internationale Erfahrung mit sich bringen. Auswärts hat Newcastle United in der Liga eine 6-2-3 Bilanz, die unter normalen Umständen reichen sollte, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Die Mannschaft gewann 5 ihrer letzten 6 Ligaspiele, weshalb es gegen Sheffield Wednesday ein Kinderspiel sein sollte, erneut zu gewinnen.
Ich glaube, dass Newcaslte United dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft überragend besetzt ist und seit Wochen in blendender Verfassung spielt. Sheffield Wednesday ist momentan eine Katastrophe und verlor bereits das Hinspiel mit 0:1, weshalb ich glaube, dass auch dieses Spiel verlieren werden.

PICK: Newcastle United [[yo]]
 
26.12. 13:45 Birmingem - Čelzi

Ausgezeichnete Form


Alle waren überrascht, Alexa Form gewählt Manager McLeish, die keine Erfahrung Niederlage, aber 9 Runden! Darüber hinaus, auch erreicht wurden 6 Siege, die er geführt, um die beeindruckende 7. Position auf den Tisch! Es ist offensichtlich, dass diese Ergebnisse nicht lange dauern wird, aber es gibt keinen Grund, zu beenden, und. Die Teams, mit denen Sie von der ersten Minute Angriff zu tragen, um zu gewinnen, aber gegen die Größen wie Konkurrenten von morgen auf der sicheren Seite mit einer Genauigkeit von mindestens einem Punkt getroffen. Manager Alex McLeish wird auf Probleme bei ihrer letzten Zeile haben, nach dem Duell mit Londoncima verpassen Roger Johnson und Liam Ridgewell. Die Insel Medien gemeldet wird Birmingham fahren auf den Hof mit den folgenden Mitgliedern: Hart - Carr, Ridgewell, Johnson, Dann - Larsson, McFadden, Ferguson, Bowyer - Jerome, Benitez.


Achtung! Chelsea in der Krise?

Es kann gesagt werden, dass die gewählte Trainer Carla Ancelottia Leistungen in eine leichte Krise fiel, weil in den letzten sechs Spielen nur einen Sieg in der Meisterschaft verzeichnete gegen Portsmouth (2-1). Man gewinnt den Eindruck, dass das Hauptproblem liegt in der Defensive, denn in fast jedem Spiel (da sie in einem schlechten Form sind) mindestens einen Treffer. Sie werden auf Probleme vor diesem Duell haben, so besuchen Birmingham, die in fantastischen Form ist. Zusätzlich zu allen Pflege Ancelotti wird ein Problem mit Abwesenheit. Aufgrund von Verletzungen,Duell mit der Stadt verpassen Nicolas Anelka, Michael Essien, Deco und José Bosingwa. Daher wird es in der Startformation zu ändern: Cech - Ivanovic, A. Cole, Terry, Carvalho - Mikel, Ballack, J. Cole, Lampard - Drogba, Sturridge.


Beide Teams geben, das Ziel

Ich glaube, die Option für beide Teams in diesem Spiel der Gäste. City heimischen Spieler werden hoch motiviert sein, bleibt ungeschlagen und damit weiterhin eine Reihe von sehr erfolgreichen Ergebnisse, während die Gäste werden auch sehr motiviert, eine Reihe von (Nicht-) Erfolg zu stoppen und den Sieg zu erreichen. Ich glaube, in meinem Vorschlag und empfehlen Medium-High-Angebot.

Wager: GG, so dass beide Teams ein Ziel,Both teams goal / / / Quote: 1,80 / / / 7/10

Viel Glück !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miton Keynes Dons:Stockport
(England/League One/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

Stockport das Schlusslicht der Liga, heute zu Gast bei den MK Dons denke nicht das es hier was zu holen gibt, die Form der MK Dons könnte schlechter sein, mit nem Sieg kann man wieder in die Relegationsplätze zur Championship aufspringen, natürlich in dieser Saisonphase noch nicht entscheidend aber dennoch ein Gedanke wert, will man dort oben weiter mitmischen muss man ein Team das sowieso am Boden ist (Finanziell usw.) einfach schlagen und ich denke der Boxing-Day gibt einen guten Anlass dazu, das HC-1 sollte mMn durchaus machbar sein.. der einfache HW zu der Quote gut als Kombifüller zu gebrauchen!

Sieg MK Dons @1.40 (Betfair)
Hc Sieg MK Dons @2.05 (Bet365)
 
Sheffield Wednesday:Newcastle United
(England/Championship/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

Newcastle hier mMn klarer Favourit auf den Sieg, man hat einen Kader der mit Premier League erfahrenen Spielern gespickt ist, das Ziel ist klar der direkte Wiederaufstieg was auch sonst!
Sheffield momentan ohne Manager, es bahnt sich auch nichts an wer das Team übernehmen könnte/möchte man hat seit nunmehr 10h kein Tor mehr erzielt, verlor die letzten 5 Spiele alle deutlich, wüsste wirklich keine Argumente die für ein X oder ein Home Win sprechen würden, ich glaube eher das es ein "schwarzer" Boxing-Day für Sheffield werden kann, die Quoten auf das Spiel, sind ein Weihnachtsgeschenk der Bookies, wobei sie bis kurz vor anpfiff mit sicherheit noch ordentlich sinken werden, daher würde ich raten hier und jetzt schon drauf zu gehen, bei Newcastle soweit alle Mann an Board Carroll kehr nach der Sperre wieder zurück, Alan Smith und Ameobi sind wohl auch wieder fit und einsatzbereit, weitere positive Zeichen!
Wie gesagt für mich hier klarer AW!!

Sieg Newcastle United @1.78 (188 Bet)

Hc Sieg Newcastle @3.10 (Bet365)

Ohman Ohman... das ging mal komplett in die Hose! [[sleep]]
 
Miton Keynes Dons:Stockport
(England/League One/Samstag/26.12/16:00 Uhr)

Stockport das Schlusslicht der Liga, heute zu Gast bei den MK Dons denke nicht das es hier was zu holen gibt, die Form der MK Dons könnte schlechter sein, mit nem Sieg kann man wieder in die Relegationsplätze zur Championship aufspringen, natürlich in dieser Saisonphase noch nicht entscheidend aber dennoch ein Gedanke wert, will man dort oben weiter mitmischen muss man ein Team das sowieso am Boden ist (Finanziell usw.) einfach schlagen und ich denke der Boxing-Day gibt einen guten Anlass dazu, das HC-1 sollte mMn durchaus machbar sein.. der einfache HW zu der Quote gut als Kombifüller zu gebrauchen!

Sieg MK Dons @1.40 (Betfair)
Hc Sieg MK Dons @2.05 (Bet365)

MK Dons gewinnt 4:1 [[grin]]
 
Sheffield Wednesday - Newcastle United (26.12.09/16.00 Uhr) / Tipp 1 Newcastle United

Sheffield Wednesday steht in der 2. Liga Englands auf Rang 22 und damit auf einem Abstiegsplatz. Die Mannschaft konnte von den bisherigen 22 Spielen nur 4 gewinnen, was eine miserable Ausbeute ist. Es ist momentan wie verhext bei Sheffield Wednesday. Man kämpft und gibt alles, doch trotzdem verlor die Mannschaft die letzten 5 Spiele in Folge. Auf das rettende Ufer hat die Mannschaft bereits 3 Punkte Rückstand, weshalb ein Sieg sehr gut wäre. Die Spieler sind psychologisch momentan angeschlagen, weshalb man als Außenseiter in dieses Spiel geht. Vor heimischer Kulisse hat Sheffield Wednesday in der Liga eine 3-2-6 Bilanz, die nicht ausreichen wird, um Newcastle United wirklich gefährden zu können. Sheffield Wednesday schoss darüber hinaus seit 7. November kein eigenes Tor mehr und ist damit seit mehr als 540 Minuten ohne Torerfolg. Insgesamt ist die Mannschaft von Sheffield Wednesday schwach besetzt und völlig außer Form, weshalb Punkte in diesem Spiel eine große Überraschung wären.
Newcastle United ist der aktuelle Tabellenführer dieser Liga und kann so ganz langsam für die 1. Liga planen. Denn einen Spieltag vor Halbzeit der Saison hat die Mannschaft bereits 10 Punkte Vorsprung auf die Verfolger, was sie sich höchstwahrscheinlich nicht mehr nehmen lassen werden. Die Mannschaft ist vom Kader her gesehen enorm stark und könnte genauso gut in der Premier League spielen. Mit Namen wie Shola Ameobi, Kevin Nolan oder Steven Taylor, hat man Spieler in seinen Reihen, die bereits reichlich internationale Erfahrung mit sich bringen. Auswärts hat Newcastle United in der Liga eine 6-2-3 Bilanz, die unter normalen Umständen reichen sollte, um dieses Spiel für sich zu entscheiden. Die Mannschaft gewann 5 ihrer letzten 6 Ligaspiele, weshalb es gegen Sheffield Wednesday ein Kinderspiel sein sollte, erneut zu gewinnen.
Ich glaube, dass Newcaslte United dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft überragend besetzt ist und seit Wochen in blendender Verfassung spielt. Sheffield Wednesday ist momentan eine Katastrophe und verlor bereits das Hinspiel mit 0:1, weshalb ich glaube, dass auch dieses Spiel verlieren werden.

PICK: Newcastle United [[yo]]

2-2 FT [[bang]]
 
Dieses Spiel wird definitiv nicht abgesagt, weil Rasenheizung [[yo]]

Cardiff City AHC-1 - Plymouth Argyle @ 1.80 10bet 6/10

Hier spricht eigentlich alles für Cardiff:

In der zweiten englischen Liga (Championsship) stehen sie nach 21 Spieltagen auf Rang 4 und haben nach zuletzt guten Ergebnissen den Aufstieg in die Premier League wieder voll im Visier.
Nach gutem Saisonbeginn hat man im November einige schwache Leistungen erbracht, ist nun aber wieder auf dem Weg der Besserung. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen, gegen Westbrom (2.), Middlesborough (14.) und Preston North End (15.)
Alles in allem gabs in den letzten 6 Heimspielen ein 3/2/1, was nicht berauschend ist, aber auf den Durchhänger im November zurückzuführen ist. Auswärts wurde fleißig gepunktet 4/0/2
Am Samstag stehen soweit alle wichtigen Spieler zu Verfügung, mit Ledley kehrt eine Stammkraft wieder ins Team zurück. Abwehrspieler Ktuhu ist noch fraglich, seine Verletzung ist allerdings nicht so schlimm wie angenommen.

Plymouth Argyle ist mit 15 Punkten Tabellenletzter (24.).
Die letzten 6 Spiele wurden allesamt verloren. Vor 2 Spieltagen kam ein neuer Trainer, der allerdings nur "leichte Verbesserungen" laut Vereinshompage [[rofl]] brachte. Die Auswärtstabelle der letzten 6 Spiele ernüchternd 1/0/5
Hinzu kommt dass der Trainer am Samstag auf 2 ausgeliehene Stamm-Abwehrspieler verzichten muss, die wieder zu ihren Heimatvereinen zurückkehren. In der Abwehr wird es also Veränderungen geben.

Fazit: Cardiff spielt um den Aufstieg in die Premier League , man liegt 3 Punkte hinter Westbrom, die man kürzlich im direkten Duell besiegt hat, und muss gegen solche Gegner einfach gewinnen. Selbstvertrauen haben sie nach den 3 wichtigen Siegen genug, bei Plymouth hingegen Untergangsstimmung nach 6 Niederlagen in Folge.
Das Hinspiel im August gewann Cardiff in Plymouth 3:1.
Ein weiterer Aspekt, warum die Spieler besonders hoch motiviert sein dürften: The game promises to attract a bumper crowd, with the attendance forecast to be the highest on a Boxing Day at Cardiff City for some 40 years.

Es werden soviele Zuschauer erwartet wie seit 40 Jahren nicht mehr, zumindest am Boxing Day :mrgreen:

Zuviele Faktoren, um den HW nicht zu spielen. Das HC in Reinform gibts bei bet365 um 2.40, was auch eine nette Quote ist [[yo]]

Cardiff City - Plymouth 0:1 [[kotz]]
prächtige Vorstellung [[hammer]][[bang]][[sleep]]
 
Hull City - Manchester United
(England/Premier League/Sonntag/27.12/17:00 Uhr)


Ich werde hier auf jeden Fall die 2 anspielen.
ManU wird sich für die letzten Wochen rehabilitieren müssen. Und da kommt der Tabellen Vorletzte gerade recht.
Rio Ferdinand und Johnny Evans werden auf jeden Fall ausfallen.
Ansonsten lässt Sir Aley aber im bekannten System spielen.
Kusczak - Fletcher Carrick deLeat Evra - Valencia Gibson Anderson Giggs - Rooney Berbatov

Trotz einiger Ausfälle hat ManU natürlich immer noch Qualität im Kader. Die letzten beiden Spiele konnten Sie immer für sich entscheiden, wenn auch knapp.

Hull City zeigt immer wieder zwei Gesichter. So konnte man in den letzten Spielen gegen die Toffies gewinnen und auch nen Punkt bei ManCity abstauben

Hull wird vorraussichtlich so spielen:
Myhill - Gardner Zayatt e Dawson McShane - Hunt Boateng Olofinjana Garcia - Altidore Geovanni

Nach dem gestrigen Punktverlust vom FC Chelsky wird ManU alles daran setzen den Vorsprung der Blues weiter zu verkürzen. Und das wird auch gelingen.

Bei 888sport gibts eine 1.44, bei bwin immerhin noch ne 1.4
Ich werde das ganze 7/10 spielen !!
 
Fulham FC - Tottenham Hotspurs

Samstag 26.12.
14:00 Uhr


Fulham - Tottenham -> over 2,5 @ ~1,86 (pinnacle bietet 1,96!) zu 7/10
Fulham - Tottenham -> over 3,5 @ ~3,08 (Jaxx bietet 3,20) zu 3/10


Viel Glück [[yo]]

P.S. Frohes Fest :mrgreen:

Oh man... totaler Griff ins Klo... [[bang]]
FT 0-0
Sorry falls jemand mitgegangen ist [[hammer]]
 
Hull City - Manchester United
(England/Premier League/Sonntag/27.12/17:00 Uhr)

Ich werde hier auf jeden Fall die 2 anspielen.
ManU wird sich für die letzten Wochen rehabilitieren müssen. Und da kommt der Tabellen Vorletzte gerade recht.
Rio Ferdinand und Johnny Evans werden auf jeden Fall ausfallen.
Ansonsten lässt Sir Aley aber im bekannten System spielen.
Kusczak - Fletcher Carrick deLeat Evra - Valencia Gibson Anderson Giggs - Rooney Berbatov

Trotz einiger Ausfälle hat ManU natürlich immer noch Qualität im Kader. Die letzten beiden Spiele konnten Sie immer für sich entscheiden, wenn auch knapp.

Hull City zeigt immer wieder zwei Gesichter. So konnte man in den letzten Spielen gegen die Toffies gewinnen und auch nen Punkt bei ManCity abstauben

Hull wird vorraussichtlich so spielen:
Myhill - Gardner Zayatt e Dawson McShane - Hunt Boateng Olofinjana Garcia - Altidore Geovanni

Nach dem gestrigen Punktverlust vom FC Chelsky wird ManU alles daran setzen den Vorsprung der Blues weiter zu verkürzen. Und das wird auch gelingen.

Bei 888sport gibts eine 1.44, bei bwin immerhin noch ne 1.4
Ich werde das ganze 7/10 spielen !!

Vielleicht war ja der ein oder andere dabei.
FT 1 -3 [[winkewinke]]
Am ende klare Sache, auch wenn es zwischendurch gar nicht so aussah. Hull hat nicht nur gut mit gespielt, auch selbst ordentliche Chancen gehabt.
Rooney für mich Man of the Match. Ein Treffer, zwei vorbereitet.

Jetzt will ich mal hoffen, dass noch Minsk beim Spengler Cup Siegt, dann war´s ein perfekter Nachmittag [[cheers]]
Gruß Tardif
 
Sheffield Wednesday - Newcastle

Tradionsklub Wednesday am Abgrund. In dieser Saison läuft nichts zusammen.

Platz 22 mit 18 Punkten und 23:37 Tore. Die Abwehr ist der Schwachpunkt. Das Team befindet sich in der Krise. In den letzten 6 Spieltagen blieb man sieglos, schoss kein Tore und bekam Hinten 12 Tore.

Wenn man nicht bald die Kurve bekommt wird man absteigen.

Newcastle ist das Maß aller Dinge in der Championship. Man hat den besten, teuersten und spielstärksten Kader der Liga. Newcastle ist als Meisterfavorit gestartet und wird meiner Meinung sicher aufsteigen.

Das Team ist auf allen Positionen doppelt besetzt. Mit 49 Punkten hat man bereits 10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten West Bromwich. Zuletzt gewann man 5 von 6 Clashes mit einem Torverhältniss von 12:2 Tore.

Nach schwachem Ligaauftakt hat sich das Starensemble zusammen gerissen.

Die Offensive mit Spielmacher Nolan und den Stürmern Ameobi bzw. Harewood ist in Topform (bereits 20 Tore).

Fazit: Sheffield nervlich schwer angeschlagen. Die Fans und das Team fürchten sich vor dem Absteig. Newcastle in Topform. Starke Offensive trifft schwache Defensive.

Ich wette 3/10 Sieg Newcatle bei HCD+1 Sheffield bei Bwin zu 2,70 !!!!

Sheffield holt dank eines irregulären Tors ein Unentschieden [[hammer]]
 
[[hammer]]
Boxing Day - Der Feiertag aller Fußballfan -

Abstiegsduell

Wigan - Blackburn

Wigan 17ter mit 18 Punkten und 20:38 Tore.

Wigans Defensive sorgt für Verwunderung. Man stellt momentan die schwächste Defensive mit den meisten Gegentore der Liga. Seltsamerweise setzen die Abwehrspieler die Akzente in der Offensive. Scharner und Boyce zählen mit jeweils 3 Toren zu den besten Torschützen im Team.

Treffsichester Akteur ist Stümer Rodallega mit 6 Toren.

Fehlen wird Mohamed Diame.

Blackburn 13ter mit 19 Punkten und 17:32 Tore.

Die Rovers sind für mich die Entäuschung schlechthin. Mit Sam Allardyce hat man eine Trainerlegende und mit Diouf, Pedersen und Co. richtig starke Leute in Ihren Reihen. Aus unerklärlichen Gründen stagniert die Entwicklung der Mannschaft. Mit so einem prominenten Kader muss mehr als der momentane 13te Platz herausspringen.

Fehlen werden Toptorjäger Dunn und die zwei australischen Nationalspieler Grella und Emerton. Hinter dem Einsatz des Grippeerkrankten Samba steht noch ein Fragezeichen.

Fazit: Beide Teams stehen unter Druck. Aufgrund des Heimvorteils und des entäuschtenden Saisonverlaufs der Rovers favorisiere ich Wigan. Zudem herrscht im Umfeld aufgrund der Erfolglosigkeit eine Menge Unruhe die sich scheinbar auf das Team überträgt. Bei der Abwehrschwäche, der Boxingdaymotivation und bei der Torflut wenn Wigan spielt erwarte ich Heute einen Torregen.

Ich wette 2/10 Sieg Wigan bei Bwin zu 2,30

Wigan 90 Minuten das bessere Team, vergibt 5 hundertprozentige ! Leider 1:1[[hammer]]