Großbritannien 25.-27.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Boxing Day
Stoke-Man United

Die schönste Zeit des Jahres beginnt in England und zum Mittag erwartet uns direkt ein tolles Spiel wo die Quoten aber mal völlig falsch gesetzt sind.
ManU hier Favorit nach den Quoten, aber wer die letzten Wochen oder überhaupt die Saison verfolgt, der weiß das man unter Trainer Van Gaal überhaupt keine Fortschritte erzielt. Höhepunkt war nun am Wochenende die Heimniederlage gegen Norwich. Van Gaal wackelt nun enorm und unter der Hand sagt man das er die nächsten beiden Spiele gewinnen muss, sonst ist er weg. Gut für meine Wette, denn Stoke schon ein starkes Kaliber dieses Jahr. Trainer Hughes hat aus dieser Truppe etwas echt starkes hergestellt und gerade die Offensive ist sehr gut in Form und kann hier ManU vor arge Probleme stellen. Arnautovic in Top-Form, dazu Krkic, Affelay und auch der in den letzten Wochen immer stärker werdende Shaqiri sind mMn die idealen Waffen gegen die ManU Defensive um Jones und Smalling. Problem bei Stoke ist es das man gegen die kleinen zu viele Punkte hat liegen lassen. Gegen die großen der Liga hat man oft gut ausgesehen, so wurden unter anderem zu Hause Chelsea und ManCity geschlagen oder aber auswärts bei den Spurs ein Remis geholt und bei Southampton gewonnen. Für mich zum einem eine Kopfsache und zum anderen kommt es enorm der Mannschaft entgegen wen man kontern kann und dem Gegner das Spiel überlässt. Erwarte das auch am Boxing Day so, denn ManU muss bzw wird so eingestellt werden von Van Gaal. Er kann hier nicht abwartend spielen.
Hab auch das Spiel am Wochenende gegen Crystal Palace von Stoke gesehen. Ist wieder so ein Spiel wo man hat Punkte liegen lassen. Man war die bessere Mannschaft und bekommt dumme Gegentore (1-2) oder aber einen 11m gegen sich den man auch nicht jeder gibt. Alles in allem belohnen sich die Stoke Spieler nicht oft genug für ihre guten Chancen die sie sich herraus spielen.
Zudem kommt der Fakt, das ich der Meinung bin das die ManU Spieler nicht fit wirken. Sie agieren viel zu Spät und spielen gerade gegen kompakt stehende Teams sehr behäbig.
Hinzu kommt das man personell immer noch nicht gut da steht. Fehlen bei Stoke eher die Rotationsspieler wie Muniesa, Crouch, Ireland, Cameron und Ersatztorwart Given. So fehlen auf der Seite von ManU schon wichtige Spieler. Schweinsteiger ist gesperrt, Darmian, Valencia, Lingard, Shaw, Rojo fehlen ebenso.

Fazit:
Heimstarkes Stoke+zu erwartende Spielweise von ManU+deren vieler Verletzen und die unterschiedlichen Formen, lassen für mich folgende Wette spielen:

Stoke AHC0 @ 2.36 5/10 Pinn

Liverpool - Leicester
#Sa 26. 12.

Also ich kann es einfach nicht verstehen. Liverpool hier Favorit?! Aber wieso nur? Weil sie 3:0 in Watford verloren haben? Weil Sie zuhause in der Schlusssekunde den Ausgleich gegen West Brom geschossen haben?! Oder weil einfach die Mehrheit auf den Liverpool Sieg setzten wird?! ich weiß es nicht, den Leicester darf hier, wie schon seit einigen spielen nicht DOG sein! Sie sind erster mit 38 Pkt, 2 Pkt vo den Gunners und 6 vor City.
Liverpool ist mit 24 Punkten auf Rang 9 und ist FAVORIT?!
Leicester hat zuletzt mit Chelsea und Everton zwei TopClubs der PRemierLeague geschlagen! Somit darf hier von keinem "Lauf" mehr die Reden sein!! RAnieri weiß die Mannschaft einfach immer wieder zu motivieren. Von der Klasse der Offensive von Leicester brauchen wir sicherlich nicht mehr sprechen. MAhrez Vardy und Co. sind starke Stürmer die im Kollektiv super funktionieren!
Aufgrund der beiden Formen der Teams sowie auch die bisherigen Saisonverlauf sind die Quoten genau andersrum zu setzen, also wiedermal dick VALUE auf der Leicester Quote, foglich:

DC Leicester @ 1,92 mara 5/10
Leicester @ 4 pinnacle 1/10

Mahrez 2 score @ 2,80 tipico 2/10
Vardy 2 score @ 2,55 tipico 2/10

Sind sehr viele Einheiten aber solang die Quoten nicht angepasst werden werde ich weiterhin auf Leicester gehen

(e: Scorerquoten evtl. woanders höher. nur hatt ich auf Tipico noch ein wenig Geld, deswegen dort gespielt!)

Zuletzt bearbeitet:
Boxing Day
Bournemouth-Crystal Palace

Bournemouth absolut on Fire derzeit, wenn man sich die letzten Spiel anschaut. Zumindest von den Ergebnissen her... 5 Spiele ungeschlagen und klar man muss das erstmal schaffen, gerade gegen die Gegner von Bournemouth. Aber wenn man es nüchtern betrachtet. Sieg gegen Chelsea (unter Mourinho), Sieg gegen Formschwaches ManUnited, Remis gegen Formschwaches Swansea und zuletzt am Wochenende in Überzahl gegen WestBrom gewonnen. Wie gesagt die Punkte muss man erstmal holen, aber für mich Bournemouth derzeit overrated und mit 2-3-3 nicht gerade Heimstark. Nun kommt erschwerend hinzu das mit Wilson der beste Torschütze auf alle Fälle ausfällt und der zweitbeste Schütze Stanislas noch fraglich ist. Zudem mit Mings, Gradel, Elphick, King und Tomlin zwar "nur" Rotationsspieler ausfallen bzw fraglich (King) sind das dies auch eine Kraftfrage ist gerade jetzt in der Phase wo man einen engen Spielplan hat.
Zudem hat man es mit einem sehr starken Auswärtsteam zu tun. Man steht bei 5-1-2 und ist damit das 3. beste Auswärtsteam der Liga. Man spielt tollen Fußball unter Pardew und gerade gegen die Teams aus dem unteren Tabellenfeld hat man fast alles gewonnen. Siege gegen Watford, Newcastle, Norwich, WestBrom und Aston Villa, stehen eigentlich nur eine Heimniederlage gegen Sunderland zu Buche. Und ich sehe hier Bournemouth immer noch als ersten Abstiegskandidaten.
Zudem Palace auch in sehr guter Form mit 4-2-1 in den letzten Spielen. Leider muss auch Palace auf Spieler verzichten. Da wären mit Gayle, Sakho, Jedinak schon sehr gute Ergänzungsspieler, die auch von Anfang an spielen könnten. Zudem mit Wickham und gerade Cabaye!!! 2 Spieler fraglich. Gerade falls Cabaye ausfällt wäre das eine herbe schwächung für Palace, aber ich denke er wird auflaufen können.
Fazit:
Bournemouth overrated+nicht gerade Heimstark gegen ein auswärsstarkes Team, welches deutlich mehr Qualität besitzt und die Form auch aufgrund der Kaderqualität im Moment halten wird.

Crystal AHC0 @ 2.27 3/10 Pinn

Boxing Day
Swansea-WestBrom

Swansea völlig von der Rolle. Nur ein Sieg aus den letzten 13 Ligaspielen und dazu auch nur 4 Remis. Nun ist man also unten angekommen. Das man es eigentlich besser kann zeigen die Remis gegen Tottenham und Everton. Auch hat man sich ausser gegen Arsenal und Leicester wo man je 0-3 verlor nie so richtig abschießen lassen. Zuletzt musste nun Trainer Monk gehen und Interimsmäßig hat jetzt erstmal Alan Curtis übernommen. Er holte am Wochenende gegen WestHam ein 0:0. Denke er kann das Team erstmal etwas stabilisieren, zumal er eine gute Truppe zusammen hat, von denen nur Rangel und Routledge noch fraglich sind. Beides eher Ergänzungsspieler und desweiteren feht nur Stürmer Eder, der aber eher nicht zu erwähnen ist aktuell.
WestBrom zuletzt mit guten Ergebnissen unter anderem mit Sieg gegen Arsenal und Remis gegen die Spurs und Liverpool. Am Wochenende aber gegen Bournemouth verloren und desweiteren 2 Spieler mit roter Karte verloren, die nun gegen Swansea fehlen werden. McClean und Rondon werden fehlen. Desweiteren fehlt immer noch MF Spieler Yacob, welcher aus persönlichen Gründen nicht dabei ist. Gerade Rondon wird fehlen welcher Top-Scorer von WestBrom ist. Auch wenn sich das bei WestBrom eh auf viele Schultern verteilt. Genau wie bei Swansea und das ist der Grund warum man hier auf Swansea gehen kann. Es ist kein Team gegen das man spielt, was auf irgendeinen Positionen besser da steht.
Beide eher mittelmäßig in der Heim-/Auswärtsbilanz, so dass hier auch etwas Bauchgefühl mitspielt.

Swansea @ 2.00 3/10 Interwetten

Liverpool - Leicester

Alles gesagt hierzu: Liverpool braucht eine starke Reaktion nach dem 0:3 in Watford und Leicester ist einfach eine Augenweide. Wenn beide Mannschaften ihre Form abrufen und nichts außergewöhnliches dazwischenkommt, müsste Leicester das tatsächlich gewinnen. Wenn man bedenkt, wer bei den Hausherren alles nicht mit dabei sein kann, sieht es nicht gut aus. Vor allem die Defensive (inkl. Torwart) war zuletzt in der Kritik. Die Ausfälle von Skrtel und Lovren machen die Abwehr sicher auch nicht stabiler. Bei Leicester aber auch Vardy fraglich, sollte aber fit werden. Am Boxing Day schon viel passiert, würde irgendwie passen, wenn Klopp einen Weg findet die Foxes zu stoppen. Ich lasse hier die Finger vom 1x2 und gehe stattdessen auf die Tore. Ein Muss, wie ich finde. Liverpool in der Bringschuld und Motivator Klopp wird sich was einfallen lassen, zu Hause normalerweise immer getroffen und da sie wissen, da sie hinten momentan anfällig sind, werden sie pressen und lauern was das Zeug hält. Vielleicht können sie Leicester ja überraschen. Die Gäste zu viele Spieler in guter Form und auswärts zu angriffslustig als dass man Angst haben müsste vor einem unter. Würde hier nicht passen, wenn es torarm bleibt meinem Empfinden nach. Bei der Defensive Liverpools kann man sich ein zu Null eh nicht vorstellen. Also brettere ich.

over 2.5 1.72 7/10 pinnacle
over 2.75 1.92 3/10 pinnacle

Newcastle - Everton
Diese Begegnung sollte ebenfalls torreich werden. Ist eigtl. immer so, wenn sich beide begegnen und ein ungeschriebenes Gesetz (neun over 2.5 in Folge). Auch strukturell gibt es gute Gründe für ein over. Wer Everton die letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass es nur in der Chancenverwertung mangelt. Das Team ist auf Platz 10 hat aber Schlagdistanz nach oben, mit Deulofeu einen feinen Vorbereitung, Barkley und Lukaku sowieso in guter Form. Irgendwann muss der Knoten mal platzen beim Toreschießen und ich denke gegen Newcastle könnte es soweit sein. Spielerisch muss man Everton aber auch vor die Nase halten, dass sie hinten die Konzentration verlieren und das Team gerne ein wenig hektisch agiert, wenn sie vorne nicht treffen. Newcastle traue ich alleine schon deshalb zu wieder zu treffen, weil sie jetzt endlich mal ne kleine Serie von ungeschlagenen Spielen gestartet haben und endlich wieder Selbstbewusstsein getankt haben. Mal schauen wer spielt aber auch hier gilt, hinten immer für einen individuellen Aussetzer gut und Everton wird mehr Druck machen als Liverpool, Villa oder Stoke. Man hat gegen Leicester gesehen, wie schnell sie (immer noch) einbrechen können. Auch hier müssten beide Mannschaften locker einmal treffen und das over ist für mich auch hier vorprogrammiert. Also gemma auch hier frisch aufs over.

over 2.5 1.77 7/10 pinnacle
over 2.75 1.99 3/10 pinnacle

Boxing Day immer unterschiedlich aber dieses Jahr selten so ein gutes Gefühl gehabt, dass es bei einigen Spielen richtig Krachen wird.

Tendenzen, die aber zu keinem Tipp gereicht haben. Spurs sollten gegen Norwich gewinnen, weil ich glaube die Gäste konzentrieren sich auf das wesentlich wichtigere Spiel gegen Aston Villa zwei Tage später.
ManCity wird Sunderland abschießen können aber Quoten mau.
Stoke sollte gewinnen können aber bei ManU weiß man nie so recht woran man ist.

Frohe Weihnachten :mrgreen:

Boxing Day
Derby County-Fulham

Derby nach ganz schwachem Start in die Saison nun da wo sie hingehören mMn. Auf einem direkten Aufstiegsplatz und ich denke das werden sie auch nach dem Boxing Day noch sein. Man hat derzeit eine sehr, sehr gute Form. In den letzten 17 Spielen, gewann man bis auf 4x Remis und 1X Niederlage alles. Gerade zu Hause spielt man neben Ipswich, den für mich attraktivsten Angriffsfussball. Nicht immer sehr effektiv, aber es ist gut anzusehen. Und nun hat man einen Verein zu Gast der wohl eher nicht in diese Tabellenregionen gehören sollte. Fulham nur auf Rang 18 und das auch eine Schuld von dem doch eher zusammen gewürfelten Haufen, gerade Defensiv. Mit 36-39 Toren ist man in erzielten Toren und bei den Gegentoren jeweils auf Platz 1 in der Liga. Grund hierfür sind dann wohl die beiden Stürmer Dembele und Mac Cormack, welche zusammen auf 21 Tore kommen. Dahinter kommt eine Weile nichts. Und das ist hier der Knackpunkt. Derby ist zu Hause extrem offensiv ausgerichtet und spielt hier mit einem 4-3-3, was auch Defensiv aber hervorragend klappt. In den letzten 8 Heimspielen konnte Derby 6x die Null halten und überhaupt steht man zu Hause mit 21-8 Toren sehr gut da. Nun könnte man sagen Derby spart hier Kräfte in diesen Wochen, wenn sie führen. Aber in diesem Team herscht eine breite Qualität, so dass selbst bei Rotation der Spieler kaum Qualitätsverlust herrscht. So sitzen mit Weimann, Bent, Shotton, Baird zum Teil Premier League erfahrene Spieler auf der Bank die gut in das System passen.
Fehlen wird bei den Rams lediglich Hughes und Buxton. Beide aber schon eine ganze Weile verletzt.
Fulham mit sehr schwacher Form und man wartet seit 8 Spielen auf einen Sieg. Zudem mit 2-5-4 ein recht solides Auswärtsteam, aber wie gesagt man kommt gegen Offensiv Starke Teams nicht zurecht. Mit Parker kommt zwar ein wichtiger MF Spieler zurück, aber er war nun auch eine Weile verletzt und fraglich ob er spielt und wie fit er schon ist.

Fazit:
Ein heimstarkes Liga-Top Team, was zuletzt in 6 von 7 Heimspielen immer 2 Tore erzielt hat, spielt hier gegen ein formschwaches Teams aus London, welche zudem defensive arge Probleme haben. Man wird das Spiel hier von Fulham Seite aus ernst nehmen, jedoch das Keller-Duell 3 Tage später zu Hause gegen Rotherham sicherlich schon im Blick haben und als wichtiger einstufen.

Derby AHC -1.5 @ 2.32 4/10 Pinn
Derby+ManCity @ 1.76 4/10 Pinn

Liverpool - Leicester

Alles gesagt hierzu: Liverpool braucht eine starke Reaktion nach dem 0:3 in Watford und Leicester ist einfach eine Augenweide. Wenn beide Mannschaften ihre Form abrufen und nichts außergewöhnliches dazwischenkommt, müsste Leicester das tatsächlich gewinnen. Wenn man bedenkt, wer bei den Hausherren alles nicht mit dabei sein kann, sieht es nicht gut aus. Vor allem die Defensive (inkl. Torwart) war zuletzt in der Kritik. Die Ausfälle von Skrtel und Lovren machen die Abwehr sicher auch nicht stabiler. Bei Leicester aber auch Vardy fraglich, sollte aber fit werden. Am Boxing Day schon viel passiert, würde irgendwie passen, wenn Klopp einen Weg findet die Foxes zu stoppen. Ich lasse hier die Finger vom 1x2 und gehe stattdessen auf die Tore. Ein Muss, wie ich finde. Liverpool in der Bringschuld und Motivator Klopp wird sich was einfallen lassen, zu Hause normalerweise immer getroffen und da sie wissen, da sie hinten momentan anfällig sind, werden sie pressen und lauern was das Zeug hält. Vielleicht können sie Leicester ja überraschen. Die Gäste zu viele Spieler in guter Form und auswärts zu angriffslustig als dass man Angst haben müsste vor einem unter. Würde hier nicht passen, wenn es torarm bleibt meinem Empfinden nach. Bei der Defensive Liverpools kann man sich ein zu Null eh nicht vorstellen. Also brettere ich.

over 2.5 1.72 7/10 pinnacle
over 2.75 1.92 3/10 pinnacle

Newcastle - Everton
Diese Begegnung sollte ebenfalls torreich werden. Ist eigtl. immer so, wenn sich beide begegnen und ein ungeschriebenes Gesetz (neun over 2.5 in Folge). Auch strukturell gibt es gute Gründe für ein over. Wer Everton die letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass es nur in der Chancenverwertung mangelt. Das Team ist auf Platz 10 hat aber Schlagdistanz nach oben, mit Deulofeu einen feinen Vorbereitung, Barkley und Lukaku sowieso in guter Form. Irgendwann muss der Knoten mal platzen beim Toreschießen und ich denke gegen Newcastle könnte es soweit sein. Spielerisch muss man Everton aber auch vor die Nase halten, dass sie hinten die Konzentration verlieren und das Team gerne ein wenig hektisch agiert, wenn sie vorne nicht treffen. Newcastle traue ich alleine schon deshalb zu wieder zu treffen, weil sie jetzt endlich mal ne kleine Serie von ungeschlagenen Spielen gestartet haben und endlich wieder Selbstbewusstsein getankt haben. Mal schauen wer spielt aber auch hier gilt, hinten immer für einen individuellen Aussetzer gut und Everton wird mehr Druck machen als Liverpool, Villa oder Stoke. Man hat gegen Leicester gesehen, wie schnell sie (immer noch) einbrechen können. Auch hier müssten beide Mannschaften locker einmal treffen und das over ist für mich auch hier vorprogrammiert. Also gemma auch hier frisch aufs over.

over 2.5 1.77 7/10 pinnacle
over 2.75 1.99 3/10 pinnacle

Boxing Day immer unterschiedlich aber dieses Jahr selten so ein gutes Gefühl gehabt, dass es bei einigen Spielen richtig Krachen wird.

Tendenzen, die aber zu keinem Tipp gereicht haben. Spurs sollten gegen Norwich gewinnen, weil ich glaube die Gäste konzentrieren sich auf das wesentlich wichtigere Spiel gegen Aston Villa zwei Tage später.
ManCity wird Sunderland abschießen können aber Quoten mau.
Stoke sollte gewinnen können aber bei ManU weiß man nie so recht woran man ist.

Frohe Weihnachten :mrgreen:

Seuchendezember! Ein Törchen in beiden Partien jeweils [[stupid]] -20