Großbritannien 25.-27.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-10-25/2011-10-27/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2011-10-25/2011-10-26/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league232/2011-10-25/2011-10-26/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

Preston-Oldham 20.45
under 3 @1,71 5/10 pinnacle

Preston aktuell nicht gut drauf,die letzten 4 Spiele wurden alle verloren.Heute fallen mit Meillor ( 7 Tore),Hume ( 5 Tore) und Proctor ( 2 Tore) die drei Stürmer aus.Außer den beiden gibt es nur noch Tsoumou ( 1 Tor) und Daley ( 0 Tore) die gelernte Stürmer sind.Deshalb will Manager Phil Brown Paynter von Leeds verpflichten.Selbst wenn es noch rechtzeitig funktionieren sollte,wird er keine große Verstärkung sein,da er erstens nicht mit der Mannschaft trainiert hat und zweitens so gut wie ohne Spielpraxis ist,denn er ist diese Saison erst einmal eingewechselt worden.
Oldham wird heute Verteidiger Diamond einsetzen können,der zuvor verletzt war.Die Defensive ist somit wieder stärker.Stürmer Reid ( 4 Tore) fällt aber aus.
Ich sehe hier ein Spiel mit wenigen Toren.Wette gefällt mir.

Viel Glück[[yo]]

Aldershot-Manchester United 20.45
AH-1,75 @1,80 6/10 gamebookers

Aldershot heute mit allen Mann an Bord.Zu Hause allerdings das zweitschlechteste Team der Liga,mit einer 1-1-3 Bilanz.

Die Red Devils haben einen Tritt in den Arsch bekommen von Ferguson nach der unglaublichen Schlappe gegen City.Deshalb sollen heute einige Leistungsträger spielen.So soll Vidic heute das Team wieder als Kapitän anführen.Am Wochenende saß er auf der Bank,weil er entgegen Fergusons Wunsch/Befehl für die serbische Nationalmannschaft gespielt hat.Nicht nur er wird heute spielen.Viele andere sollen spielen.Außerdem wird wohl wieder vorne mit 3 Mann gespielt:Owen und Berbatov dürften 2 von denen sein.Vielleicht spielen junge Spieler wie Fryers und Pogba oder auch mal Morrison.Fryers hat im letzten Spiel gegen Leeds,wo er sein Debut gab,eine klasse Leistung gezeigt und keinen Fehler gemacht.
Die Red Devils werden heute zurückschießen und eine deutliche Reaktion zeigen.Handicapsieg ist locker drinnen.

Viel Glück[[yo]]

Arsenal-Bolton 20.45
over 2,5 @1,65 5/10 betclic

Arsenal wird heute ordentlich durchwechseln.Van Persie,Mertesacker,Koscielny sollen geschont werden.Spieler wie Frimpong,Oxlade-Chamberlain und Coquelin und Chu Young-Park sollen spielen.Ramsey ist nicht im Kader,genauso wie die verletzten Diaby,Wilshere,Sagna,Gibbs und Jenkinson.

Auch Coyle wird bei Bolton durchmischen.Bogdan,Knight,Steinsson,Muamba,Davies,Gardner,Klasnic,Kakuta und Sanli sollen von Beginn an spielen.Gerade Torwart Bodgan ist eine Flasche.

Ich sehe hier mindestens 3 Tore.Arsenal schont zwar die Lebensversicherung in Person von van Persie,aber es spielen andere und Bolton würfelt auch kräftig durch.

Viel Glück[[yo]]

Scunthorpe - Huddersfield

Scunthorpe - Huddersfield

England League One

Scunthorpe-Huddersfield

Heute um 20:45 trifft der Tabellen 2. auf den 16-ten. Im Vorjahr verpasste Hudersfield nur knapp den Aufstieg ins Championship. Scunthorpe stieg letztes Jahr aus dem Chapmionship ab.
Dieses Jahr Wahnsinnssaisonstart für Huddersfield und noch keine Niederlage (8-6-0; auswärts 3-4-0). Sconthorpe derzeit 16 ter in heimtabelle sogar nur 21-ter

Ich geh hier aufgrund der Form von Huddersfield und der schwachen Heimleistung von Scunthorpe auf->

Sieg Huddersfield @ 2,10(diverse)

Cardiff City-Burnley

Cardiff City-Burnley

England League Cup

Cardiff City - Burnley

Im League Cup treffen heute zwei Mannschaften aus dem Championship aufeinander. Im Championship ist Cardiff 8ter und Burnley 17ter. Cardiff im Vorjahr 4ter und Burnley im Vorjahr 8ter.
für mich besonders wichtig war die Heimstärke von Cardiff (diese Saison 4-2-1; 2. in der Heimtabelle) und die Head to Head Statistik Cardiff Zuhause noch nie gegen Burnley verloren (Statistik seit 2004), insgesamt 6-7-2 im H2H aus Sicht von Cardiff. Sieg Cardiff für mich mit Value.

Sieg Cardiff @ 2,05 diverse

England League Cup

Cardiff City - Burnley

Im League Cup treffen heute zwei Mannschaften aus dem Championship aufeinander. Im Championship ist Cardiff 8ter und Burnley 17ter. Cardiff im Vorjahr 4ter und Burnley im Vorjahr 8ter.
für mich besonders wichtig war die Heimstärke von Cardiff (diese Saison 4-2-1; 2. in der Heimtabelle) und die Head to Head Statistik Cardiff Zuhause noch nie gegen Burnley verloren (Statistik seit 2004), insgesamt 6-7-2 im H2H aus Sicht von Cardiff. Sieg Cardiff für mich mit Value.

Sieg Cardiff @ 2,05 diverse

Cardiff gewinnt 1:0

England League One

Scunthorpe-Huddersfield

Heute um 20:45 trifft der Tabellen 2. auf den 16-ten. Im Vorjahr verpasste Hudersfield nur knapp den Aufstieg ins Championship. Scunthorpe stieg letztes Jahr aus dem Chapmionship ab.
Dieses Jahr Wahnsinnssaisonstart für Huddersfield und noch keine Niederlage (8-6-0; auswärts 3-4-0). Sconthorpe derzeit 16 ter in heimtabelle sogar nur 21-ter

Ich geh hier aufgrund der Form von Huddersfield und der schwachen Heimleistung von Scunthorpe auf->

Sieg Huddersfield @ 2,10(diverse)

Leider 2:2

Birmingham City - Leeds United

Heute Abend um 20:45 treffen im Championship der 14. Birmingham und der 5. Leeds aufeinander.

Birmingham nach 10 Spielen mit 5 Siegen, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.
davon zuhause: nach 4 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden.

Leeds nach 12 Spielen mit 6 Siegen, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen.
davon auswärts: nach 6 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Form der letzten 5 Spiele:

Birmingham: S-S-S-S-S (einer in Brügge in der EL)
Leeds: U-S-S-U-S

Beide Teams in letzter Zeit in sehr guter Verfassung, das Ziel beider Teams ist der Aufstieg. Bei Birmingham werden heute Abend Elliot und Ibanez fehlen, die aber beide ersetzbar sind.
Leeds reist mit viel Respekt nach Birmingham:
"When we go to Birmingham, we won't be favourites and that might let us cause problems [...] it's not an easy game", wie der Boss Simon Grayson vor dem Spiel sagte.

Auch qualitativ sehe ich hier Birmingham knapp vor Leeds, zudem haben sie wettbewerbsübergreifend zu Hause nur ein Spiel verloren, und zwar in der EL gegen Braga, während Leeds auswärts schon gegen schwächere Teams verloren hat.

Daher mein Pick:

Birmingham - Leeds 1 @2.20 (bet365) 4/10

Sehe in der 2.20 Value, spiele es aber nicht so groß an da es trotz der Vorteile die ich oben beschrieben habe mit Leeds kein hoffnungsloser, aber ein durchaus schlagbarer Gegner kommt.

Viel Glück uns allen!

Toptipp des Tages

Birmingham:Leeds
Beginn: Mittwoch 20.45 Uhr

So nachdem mein Comeback mit meinen ersten beiden Tipps so klasse geglückt ist, hoffe ich das es genau so weitergeht.Ich habe mich auch für die Partie Birmingham(14.) gegen Leeds(5.) wie Mrpepper entschieden.Nur finde ich hier den Heimsieg zu riskant und nehme hier das over 2,5.Denn in den letzten 5 Heimspielen von Birmingham sind 3 Spiele over 2,5 ausgegangen,bei den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Leeds hat soagr die letzten 5 Auswärtsspiele alle over 2,5 gespielt.Hinzu kommt das H2H,wo 3 der letzten 4 Partien in Birmingham auch over 2,5 ausgingen.Daher komme ich zum Entschluss hier das over 2,5 zu nehmen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,80
Stake: 5/10

Birmingham City - Leeds United

Heute Abend um 20:45 treffen im Championship der 14. Birmingham und der 5. Leeds aufeinander.

Birmingham nach 10 Spielen mit 5 Siegen, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen.
davon zuhause: nach 4 Spielen 3 Siege, 1 Unentschieden.

Leeds nach 12 Spielen mit 6 Siegen, 3 Unentschieden, 3 Niederlagen.
davon auswärts: nach 6 Spielen 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen.

Form der letzten 5 Spiele:

Birmingham: S-S-S-S-S (einer in Brügge in der EL)
Leeds: U-S-S-U-S

Beide Teams in letzter Zeit in sehr guter Verfassung, das Ziel beider Teams ist der Aufstieg. Bei Birmingham werden heute Abend Elliot und Ibanez fehlen, die aber beide ersetzbar sind.
Leeds reist mit viel Respekt nach Birmingham:
"When we go to Birmingham, we won't be favourites and that might let us cause problems [...] it's not an easy game", wie der Boss Simon Grayson vor dem Spiel sagte.

Auch qualitativ sehe ich hier Birmingham knapp vor Leeds, zudem haben sie wettbewerbsübergreifend zu Hause nur ein Spiel verloren, und zwar in der EL gegen Braga, während Leeds auswärts schon gegen schwächere Teams verloren hat.

Daher mein Pick:

Birmingham - Leeds 1 @2.20 (bet365) 4/10

Sehe in der 2.20 Value, spiele es aber nicht so groß an da es trotz der Vorteile die ich oben beschrieben habe mit Leeds kein hoffnungsloser, aber ein durchaus schlagbarer Gegner kommt.

Viel Glück uns allen!

FT 1-0[[cheers]]

+ 4.8 EH

Toptipp des Tages

Birmingham:Leeds
Beginn: Mittwoch 20.45 Uhr

So nachdem mein Comeback mit meinen ersten beiden Tipps so klasse geglückt ist, hoffe ich das es genau so weitergeht.Ich habe mich auch für die Partie Birmingham(14.) gegen Leeds(5.) wie Mrpepper entschieden.Nur finde ich hier den Heimsieg zu riskant und nehme hier das over 2,5.Denn in den letzten 5 Heimspielen von Birmingham sind 3 Spiele over 2,5 ausgegangen,bei den anderen beiden Partien sind jeweils 2 Tore gefallen.Leeds hat soagr die letzten 5 Auswärtsspiele alle over 2,5 gespielt.Hinzu kommt das H2H,wo 3 der letzten 4 Partien in Birmingham auch over 2,5 ausgingen.Daher komme ich zum Entschluss hier das over 2,5 zu nehmen.Daher mein Toptipp des Tages.Viel glück allen Nachtippern.

Tipp: over 2,5
Buchmacher: Expekt
Quote: 1,80
Stake: 5/10

1:0 FT[[bang]]

Ganz schwaches Spiel,sry.