Großbritannien 25.-27.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league45/2013-01-25/2013-01-27/markets1,2/" width="613" height="441" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league232/2013-01-26/2013-01-27/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

Championship - England - Sa. 26.01.2013 16:00

Nottingham Forest - FC Watford

Am Samstag empfängt der Zehnte, Nottingham Forest, den Tabellensechsten Watford.
Nottingham
hat eine Saisonbilanz von 10-11-7. Die Heimbilanz ist 7-4-3. Seit ein paar Wochen ist Nottingham nicht mehr gut in Form. In diesem Jahr hat man bisher nur gegen den Drittletzten Peterborough gewonnen (2:1). Davor verlor man gegen den Neunzehnten der League One, Oldham, zu Hause 2:3 im FA-Cup. Zuletzt gab es zu Hause ein mageres 1:1 gegen den Dreizehnten Derby County. Zudem verlor man bereits in der Hinrunde am 22.12.2012 beim FC Watford mit 0:2. Mittelfeldspieler Adlène Guédioura (20/3) ist bei Africa-Cup. Weitere Sperren oder Verletzungen sind mir nicht bekannt.
Watford hat eine Gesamtbilanz von 14-4-9. Man ist mit 7-2-4 und einem Spiel weniger das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. Man hat auswärts in der Liga das letzte Mal am 27.10.2012 verloren. In den letzten drei Auswärtsspielen hat man gegen den 5., 7., und 8. der Tabelle (Middlesbrough, Brighton Hove Albion, Burnley) gespielt und keines dieser Spiele verloren (2:1, 3:1, 1:1). Auch bei Watford sind mir keine Sperren oder Verletzungen bekannt.
Der Neunte der Heimtabelle trifft auf den Zweiten der Auswärtstabelle. Der Zwölfte der Formtabelle trifft auf den Dritten derselben. Ich erwarte mindestens ein Unentschieden von Watford und wette:

X2
@ 1,667 pinnacle (3/10)

Huddersfield Town - Leicester City
Tip: Leicester City AHC -0,75 @1,82
Stakes: 3/10
Anbieter: pinnacle

FA CUP Duell der beiden zweitliga Teams, Huddersfield aktuell auf Platz 18 von 20 Teams, Leicester City auf Rang 2. der Tabelle die letzten Fünf spiele gewann man darunter das Liga Duell gegen Huddersfield Town am Neujahres Tag mit 6:1.
Die letzten 6 direkten Duelle hat Leicester alle gewonnen.
Leicester wird hier mit allen Stammspielern spielen, um den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.
Huddersfield den Trainer unter der Woche entlassen, deshalb gehe ich etwas mit den Stakes runter aber 3/10 ist mir die Wette immer noch Wert auf Lecester die sich aktuell in bestechender Form befinden.

Championship - England - Sa. 26.01.2013 16:00

Am Samstag empfängt der Zehnte, Nottingham Forest, den Tabellensechsten Watford.
Nottingham
hat eine Saisonbilanz von 10-11-7. Die Heimbilanz ist 7-4-3. Seit ein paar Wochen ist Nottingham nicht mehr gut in Form. In diesem Jahr hat man bisher nur gegen den Drittletzten Peterborough gewonnen (2:1). Davor verlor man gegen den Neunzehnten der League One, Oldham, zu Hause 2:3 im FA-Cup. Zuletzt gab es zu Hause ein mageres 1:1 gegen den Dreizehnten Derby County. Zudem verlor man bereits in der Hinrunde am 22.12.2012 beim FC Watford mit 0:2. Mittelfeldspieler Adlène Guédioura (20/3) ist bei Africa-Cup. Weitere Sperren oder Verletzungen sind mir nicht bekannt.
Watford hat eine Gesamtbilanz von 14-4-9. Man ist mit 7-2-4 und einem Spiel weniger das zweitbeste Auswärtsteam der Liga. Man hat auswärts in der Liga das letzte Mal am 27.10.2012 verloren. In den letzten drei Auswärtsspielen hat man gegen den 5., 7., und 8. der Tabelle (Middlesbrough, Brighton Hove Albion, Burnley) gespielt und keines dieser Spiele verloren (2:1, 3:1, 1:1). Auch bei Watford sind mir keine Sperren oder Verletzungen bekannt.
Der Neunte der Heimtabelle trifft auf den Zweiten der Auswärtstabelle. Der Zwölfte der Formtabelle trifft auf den Dritten derselben. Ich erwarte mindestens ein Unentschieden von Watford und wette:

X2
@ 1,667 pinnacle (3/10)
0:3 +2 EH [[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]