Großbritannien 24.-26.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-10-25/2008-10-26/markets1,2/" width="711" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-10-25/2008-10-25/markets1,2/" width="711" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

England Championship

Norwich - Doncaster

Norwich nach desolaten leistungen letztes weekend gegen die Wolves @home 5:2 gewonnen, wobei neuzugang Leroy Lita (ausgeliehen von Reading) gleich einen Hattrick machte.

Norwich in der Offensive sehr gut besetzt mit Lita, Lupoli (ausgeliehen von Florenz) und Siberski.
In der Defensive befinden sich mit Stefanovic(Fulham) und Kennedy(Celtic), sowie Keeper Marschall(Celtic) sehr gute und junge leute.

Doncaster in den letzten 7 Spielen 1 X 6 Niederlagen.
Wobei auswärts nix läuft, das X war zuhause gegen Blackpool 0:0. In der Formtabelle ist Doncaster auch lezter.

Gehe hier von einem HW aus quoten 1,80 bei diversen Anbieter ganz okay. Stake 4/10

England League Two - Sa. 16.00 Uhr

FC Barnet (18.) - Exeter City (5.) Tipp 2/2,50 @ admiralbet

Barnet zuhause mit einer Bilanz von 1-2-3. Den einzigen Heimsieg in dieser Saison erreichte Barnet gegen den 15ten Accrington am 04.10.08. Unter der Woche spielte Barnet gegen den Tabellenführer Wycombe zuhause 1:1.

Exeter City ist mittlerweile seit 6 Spielen ungeschlagen und zudem das beste Auswärtsteam der League Two (Awaybilanz 4-1-1). Unter der Woche schlug man Port Vale auswärts mit 3:1.

Tippe hier auf Exeter City die sich in sehr guter Form befinden. Quoten um 2,50 bei fast allen Anbietern für Sieg Exeter.

Hamilton Academical – Glasgow Rangers (Sa 25 Okt 13:30)

Hamilton ganz schwach bisher nur 3-0-6. In den letzten Spielen 1:4 gegen Falkirk verloren 0:4 gegen Celtic und zuletzt die 1:2 Heimniederlage gegen St. Mirren. Glasgow Rangers mit einem Spiel weniger als Celtic auf dem 2.Platz mit 4 Punkten Rückstand. Im letzten Spiel gab es etwas überraschend die Niederlage gegen St. Mirren und Ich kann mir nicht vorstellen das Glasgow noch einmal so ein Spiel verhaut. Höchstquote bei Pinnacle 1.37. Ich habe es allerdings in ne Kombi gesteckt.

Chelsea FC - Liverpool FC Under 2,5 Quote: 1,65 (Expekt) 5/10

9.Spieltag, 1 gegen 2. 3 Gegentore gegen 6 Gegentore. In den letzten 10 H2H fielen immer höchstens 2 Tore! Spitzenspiele in England sind allgemein sehr under-lastig. Hinzu kommen noch die Ausfälle der beiden Toptorjäger Drogba und Torres. Gerade Liverpool wird wohl Torres' Ausfall kaum kompensieren können.
Auch spielbar: Chelsea bleibt ohne Gegentor Quote: 2,25 (Bet365) 2/10

Dr.Pepper schrieb:

9.Spieltag, 1 gegen 2. 3 Gegentore gegen 6 Gegentore. In den letzten 10 H2H fielen immer höchstens 2 Tore! Spitzenspiele in England sind allgemein sehr under-lastig. Hinzu kommen noch die Ausfälle der beiden Toptorjäger Drogba und Torres. Gerade Liverpool wird wohl Torres' Ausfall kaum kompensieren können.

Ok, das under kann man probierern, aber Chelsea ohne Gegentor? Ohne Torres gabs trotzdem ein 2:1 gg. ManU, und noch einige andere torreiche Matches. Ausserdem, die letzten vier PL-Aufeinandertreffen an der Stanford Bridge: 0:0, 1:0, 2:0, 1:0. Ich würde da eher gegen die Serie tippen. Liverpool ist ja nicht irgendein Abstiegskandidat, oder?

League 2 16 Uhr
Rochdale - Aldershot

Rochdale denke ich wird oben mitmischen am Ende der Saison. Derzeit 10. mit Heimbilanz 3/1/2. Am Dienstag hat man daheim Chester mit 6:1 abgefertigt. Aldershot ist 13. der Tabelle. Auswärtsbilanz der letzten 5 Spiele 0/0/5. Am Mittwoch ganz klar mit 1:5 bei Chesterfield verloren. Beide Mannschaften werden mit der gleichen Mannschaft beginnen wie unter der Woche. Bei Rochdale fehlen weiterhin Stürmer Jon Shaw und Verteidiger Simon Ramsden. Bei Aldershot fehlen Verteidiger Rhys Day, Dave Winfield und Anthony Straker. Ich habe da keine große Hoffnung dass Aldershot bestehen kann bei Rochdale

Heimsieg
Quoten ab 1,80 7/10

ganz kurz da nicht mehr so viel Zeit

Reading-Queens Park Rangers 1 1,70 IW 6/10
Reading zu Hause eine Macht 6/0/0 und 21:4 bisher, die Rangers auswärts in 5 Spielen erst 2 Tore gemacht. H2H spricht auch für Reading, bei den Rangers fehlen Blackstock und Tommasi

Gillingham-Chester 1 1,71 Nordicbet 5/10
Gillingham zu Hause 4/1/1. Heute fehlt Kapitän Barry Fuller. Chester unter der Woche 1:6 bei Rochdale verloren. Heute fehlt Verteidiger Glenn Rule. Sollte Heimsieg werden

Birmingham-Sheffield. Wed. 1 1,60 diverse 6/10
Birmingham Tabellenführer 5/0/1 zu Hause und heissester Favorit für den Titel. Sheffield Wed. 10. mit auswärts 1/1/4. Bei Birmingham McFadden zurück heute. Bei Wedensday einige Ausfälle heute. Birmingham wird die 3 Punkte holen

Leicester-Northhampton 1 1,70 bah 5/10
Leicester spielt um den Titel mit heuer, zu Hause bislang 3/1/1. Northhampton Mittelfeldteam, auswärts 1/1/4. Heute fehlen bei beiden Mannschaften einige wichtige Spieler. Mit einem Sieg heute Leicester ganz oben mit dabei

Good Luck!
Lachmann

floggy schrieb:
England League Two - Sa. 16.00 Uhr

FC Barnet (18.) - Exeter City (5.) Tipp 2/2,50 @ admiralbet

Barnet zuhause mit einer Bilanz von 1-2-3. Den einzigen Heimsieg in dieser Saison erreichte Barnet gegen den 15ten Accrington am 04.10.08. Unter der Woche spielte Barnet gegen den Tabellenführer Wycombe zuhause 1:1.

Exeter City ist mittlerweile seit 6 Spielen ungeschlagen und zudem das beste Auswärtsteam der League Two (Awaybilanz 4-1-1). Unter der Woche schlug man Port Vale auswärts mit 3:1.

Tippe hier auf Exeter City die sich in sehr guter Form befinden. Quoten um 2,50 bei fast allen Anbietern für Sieg Exeter.

0:1 FT

White-Snake schrieb:
Hamilton Academical – Glasgow Rangers (Sa 25 Okt 13:30)

Hamilton ganz schwach bisher nur 3-0-6. In den letzten Spielen 1:4 gegen Falkirk verloren 0:4 gegen Celtic und zuletzt die 1:2 Heimniederlage gegen St. Mirren. Glasgow Rangers mit einem Spiel weniger als Celtic auf dem 2.Platz mit 4 Punkten Rückstand. Im letzten Spiel gab es etwas überraschend die Niederlage gegen St. Mirren und Ich kann mir nicht vorstellen das Glasgow noch einmal so ein Spiel verhaut. Höchstquote bei Pinnacle 1.37. Ich habe es allerdings in ne Kombi gesteckt.

3:1 für Glasgow

Lachmann schrieb:
League 2 16 Uhr
Rochdale - Aldershot

Rochdale denke ich wird oben mitmischen am Ende der Saison. Derzeit 10. mit Heimbilanz 3/1/2. Am Dienstag hat man daheim Chester mit 6:1 abgefertigt. Aldershot ist 13. der Tabelle. Auswärtsbilanz der letzten 5 Spiele 0/0/5. Am Mittwoch ganz klar mit 1:5 bei Chesterfield verloren. Beide Mannschaften werden mit der gleichen Mannschaft beginnen wie unter der Woche. Bei Rochdale fehlen weiterhin Stürmer Jon Shaw und Verteidiger Simon Ramsden. Bei Aldershot fehlen Verteidiger Rhys Day, Dave Winfield und Anthony Straker. Ich habe da keine große Hoffnung dass Aldershot bestehen kann bei Rochdale

Heimsieg
Quoten ab 1,80 7/10

3:1

carsi schrieb:
England Championship

Norwich - Doncaster

Norwich nach desolaten leistungen letztes weekend gegen die Wolves @home 5:2 gewonnen, wobei neuzugang Leroy Lita (ausgeliehen von Reading) gleich einen Hattrick machte.

Norwich in der Offensive sehr gut besetzt mit Lita, Lupoli (ausgeliehen von Florenz) und Siberski.
In der Defensive befinden sich mit Stefanovic(Fulham) und Kennedy(Celtic), sowie Keeper Marschall(Celtic) sehr gute und junge leute.

Doncaster in den letzten 7 Spielen 1 X 6 Niederlagen.
Wobei auswärts nix läuft, das X war zuhause gegen Blackpool 0:0. In der Formtabelle ist Doncaster auch lezter.

Gehe hier von einem HW aus quoten 1,80 bei diversen Anbieter ganz okay. Stake 4/10

Siberski und Lita, auf gehts Norwich und abwärts für Don.
Ab heut bin ich Norwichfan.

Dr.Pepper schrieb:

0:1. Hauptwette durch.