Großbritannien 23.-25.9.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Englischer und schottischer Ligapokal...

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf UnentschiedenbeiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört indenLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddas Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2008-09-23/2008-09-24/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league232/2008-09-23/2008-09-24/markets1,2/" width="711" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

England Carling Cup Dienstag 20:45

ManU gegen Middlesbrough

Etwas mehr als 48 Stunden nach dem intensiv geführten Spitzenspiel der PL steigt im Old Trafford das nächste Match von ManU im ungeliebten Carling Cup.
Abgesehen also von fehlender Motivation und der Müdigkeit hat Alex Ferguson auch angekündigt, eine B-Elf aufzustellen: Auf der ManU Homepage heißt es:

"Sir Alex will keep his guessing until kick-off (20:00 BST) as to which senior players will feature in the Carling Cup tie but he has promised to field a blend of youth and experience against Gareth Southgate's side."

Boro auf der anderen Seite ist verärgert nach dem ihrer Meinung nach ungücklichen 0:2 gegen Sunderland und auf Wiedergutmachung gesinnt. Stellvertretend hierfür sei Gary O´ Neil genannt der über das Spiel sagte "We are desperate to put Saturday's result behind us and we will be doing everything we possibly can for the fans."

Auch ist der Carling Cup eine der wenigen Gelegenheiten für weniger prominente Teams aus der PL einen Titel zu holen.

Unter diesen Umständen spiele ich die doppelte Chance x2 für 3/10 die es bei Bet 365 für 2,38 gibt. Die 7 für den Boro sieg bei Bet 365 packe ich auch noch 1/10 ein.

der-Horst schrieb:

ManU gegen Middlesbrough

Etwas mehr als 48 Stunden nach dem intensiv geführten Spitzenspiel der PL steigt im Old Trafford das nächste Match von ManU im ungeliebten Carling Cup.
Abgesehen also von fehlender Motivation und der Müdigkeit hat Alex Ferguson auch angekündigt, eine B-Elf aufzustellen: Auf der ManU Homepage heißt es:

"Sir Alex will keep his guessing until kick-off (20:00 BST) as to which senior players will feature in the Carling Cup tie but he has promised to field a blend of youth and experience against Gareth Southgate's side."

Boro auf der anderen Seite ist verärgert nach dem ihrer Meinung nach ungücklichen 0:2 gegen Sunderland und auf Wiedergutmachung gesinnt. Stellvertretend hierfür sei Gary O´ Neil genannt der über das Spiel sagte "We are desperate to put Saturday's result behind us and we will be doing everything we possibly can for the fans."

Auch ist der Carling Cup eine der wenigen Gelegenheiten für weniger prominente Teams aus der PL einen Titel zu holen.

Unter diesen Umständen spiele ich die doppelte Chance x2 für 3/10 die es bei Bet 365 für 2,38 gibt. Die 7 für den Boro sieg bei Bet 365 packe ich auch noch 1/10 ein.
Will den Pick nicht schlecht reden, finde ihn sogar Ok. Aber bitte nicht mit den Argumenten!!! Jeder Favo Trainier sagt sowas in einem ungeliebten Spiel und jeder Trainer/Spieler des Außenseiters wird eine solche Kampfansage vor einem Spiel machen.

Hast dir aber auch mal überlegt das die B-Elf von Manu Gas geben wird? Sehn das es bei der A-Elf nicht läuft und hoffen so eine Chance auf den Sprung zu bekommen. Es muss aber nicht gleich der Sprung in die A-Elf sein, nein, so kann man sich beweißen für andere Vereine.

Trotzdem viel Glück!

Niggl schrieb:
der-Horst schrieb:

ManU gegen Middlesbrough

Will den Pick nicht schlecht reden, finde ihn sogar Ok. Aber bitte nicht mit den Argumenten!!! Jeder Favo Trainier sagt sowas in einem ungeliebten Spiel und jeder Trainer/Spieler des Außenseiters wird eine solche Kampfansage vor einem Spiel machen.

Hast dir aber auch mal überlegt das die B-Elf von Manu Gas geben wird? Sehn das es bei der A-Elf nicht läuft und hoffen so eine Chance auf den Sprung zu bekommen. Es muss aber nicht gleich der Sprung in die A-Elf sein, nein, so kann man sich beweisen für andere Vereine.
Trotzdem viel Glück!

Du hast das glaub ich etwas missverstanden: Das sind keine leeren Phrasen seitensBoro. Boro hat allen Grund motiviert zu sein: Einerseits ist der Carling Cup eine tolle Gelegenheit für die PL-Clubs der zweiten Reihe einen Titel zu holen, zweitens scheint man in Boro der Meinung zu sein, sehr unglücklich gegen Sunderland verloren zu haben und sinnt auf Wiedergutmachung, drittens gibts für einen Mittelfeldverein eh nix besseres als ein Top Team zu schlagen, was die Motivation sicher noch steigert.

Bei ManU ist die Frage, wie ernst die das überhaupt nehmen: Einerseits wird das Spiel nicht live übertragen, nur in einer Zusammenfasung, zweitens hat der Carling Cup (im Gegensatz zum FA Cup) bei den großen Teams eh null Prestige (aus diesem Grund würde ich keinen Cent auf Pool, ManU, Arsenal oder Chelsea setzen)
Drittens: Letztes Jahr z.B. (am 26.09.07) verlor ManU im Carling Cup in der dritten Runde 0:2 gegen Coventry City. So unwahrscheinlich ist ein Remis oder Sieg Boros nicht.
Im übrigen gehe ich da eh mit sehr moderaten Stakes drauf, falls ManU sich doch nach schwacher Leistung 1:0 durchwurstelt oder so.

leider nur ganz kurz

heute Abend Carling Cup 20.45

Arsenal - Sheffield United

Arsenal seit dem Wochenende Tabellenführer der Premier League mit 11:2 Toren nach einem Auswärtssieg bei den Bolton Wanderers (3:1),
jetzt steigen sie in den Cup ein, Sheffield United hat bereits die ersten zwei Runden überstanden mit einem 3:1 Sieg gegen Port Vale und einem 2:1 gegen Huddersfield.
Sheffield bisher mit extrem durchwachsener Saison, 15. Tabellenplatz, bereits 3 Niederlagen nach 7 Spielen und am Wochenende mit einer unglücklichen 1:0 Auswärtsniederlage in Norwich (Siegtreffer in der 90. Minute)

bet 365 bietet eine 2,2 auf den Handicap Sieg, die ich bei diesem Klassenunterschied mit 3-4/10 eintüte.

Pokal hin oder her, beim jetzt aufblühenden Selbstbewusstsein von Arsenal kann ich mir ein ausscheiden in quasi Runde 1 nicht vorstellen, und wenn Arsenal zuhause gewinnt, dann ist eine HC auf jeden Fall drin.

Quote hat für mich heute Abend Value, allen Nachtippern

Viel Glück

karllemann schrieb:
leider nur ganz kurz

Arsenal seit dem Wochenende Tabellenführer der Premier League mit 11:2 Toren nach einem Auswärtssieg bei den Bolton Wanderers (3:1),
jetzt steigen sie in den Cup ein, Sheffield United hat bereits die ersten zwei Runden überstanden mit einem 3:1 Sieg gegen Port Vale und einem 2:1 gegen Huddersfield.
Sheffield bisher mit extrem durchwachsener Saison, 15. Tabellenplatz, bereits 3 Niederlagen nach 7 Spielen und am Wochenende mit einer unglücklichen 1:0 Auswärtsniederlage in Norwich (Siegtreffer in der 90. Minute)

bet 365 bietet eine 2,2 auf den Handicap Sieg, die ich bei diesem Klassenunterschied mit 3-4/10 eintüte.

Pokal hin oder her, beim jetzt aufblühenden Selbstbewusstsein von Arsenal kann ich mir ein ausscheiden in quasi Runde 1 nicht vorstellen, und wenn Arsenal zuhause gewinnt, dann ist eine HC auf jeden Fall drin.

Viel Glück

Servus Karllemann,

Arsenal ist in den letzten Jahren immer sehr weit gekommen, aber du solltest bei deiner Analyse zumindest erwähnen dass Arsene Wenger in den Cupbewerben immer die Jugend spielen lässt. Das macht er seit zig Jahren so und auch heute so:

"Arsene Wenger has named six Under-18s for the Third Round game, including Jack Wilshere and Emmanuel Frimpong, who are just 16. No outfield player is older than 21, the veteran of the side is keeper Lukasz Fabianski at 23. The average age of the squad is 18 years, six months. Almostcertainly it will be the youngest group ever sent out by an Arsenalmanager"

Ich glaub zwar auch dass Arsenal gewinnt, vielleicht nicht im Handicap, aber solche Infos sollte man wie gesagt einfach nicht unerwähnt lassen!

karllemann schrieb:
leider nur ganz kurz

Viel Glück

ft 6:0 durch

der-Horst schrieb:

ManU gegen Middlesbrough

3:1 ft Beim Stand von 1:1 ein brutales Foul von Pogatetz (sein Opfer wurde minutenlang behandelt, daher 10 (!!) Minuten Nachspielzeit), das mit rot geahndet wurde, daher Boro ab der 68. nur mehr mit 10 Mann.

Kilmarnock - Aberdeen FC Mi. 20:45

Hier treffen im schottischen Ligapokal zwei Erstligisten aufeinander.
Kilmarnock ein bißchen besser platziert als Aberdeen, jedoch ist die Saison noch jung.
Interessant ist hier für mich das AHC +0,25 auf Aberdeen, da die Traditionsmannschaft den Pokal immern sehr ernst nimmt. Die direkten Vergleiche im Pokal liegen schon eine Weile zurück aber Aberdeen hat da doch eindeutig die Nase vorne 6-1-3. Zudem ist der Manager Calderwood Fanatiker des Cups.
In der Liga zudem tritt Aberdeen auswärts sehr stark auf . 2 Siege aus 2 Spielen. Kilmarnock zu Hause bisher 2-0-1. Beide Teams aktuell mit 2 Niederlagen in Folge.

Fazit: Sehe hier keinen eindeutigen Favoriten und die Motivation Aberdeens, solltens heute abend richten

Aberdeen AHC+0,25 5/10 1,86 Pinnacle

Viel Erfolg