Großbritannien 23.-25.8.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
League-Cup England...
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league46/2011-08-23/2011-08-25/markets1,2/" width="613" height="601" frameborder="0"></iframe> -->

So liebe Wettfreunde ich hab mich dann heute abend mit der Conferenc North in England beschäftigt!!

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Stalybridge</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">Workington</td></tr></tbody></table>
Hier spielt der aktuell Tabellen 20 ( Workington) gegen den Tabellen 2 (Stalybridge)!! Workington in die Saison mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden gestartet bei einem Torverhältnis von 2 zu 5 nach 3 Spieltagen. Stalybridge hingegen ist noch ungeschlagen mit 3 Siegen und 9 zu 3 Toren !!

Workington war letztes Jahr am Ende Tabellen 11 bei einem Torverhältnis von 52 zu 60 also einen Schnitt von 3 Toren pro Spiel !! Stalybridge hingegen ist Tabellen 10 gewesen bei 64 zu 54 Toren !!

--> Mein Tipp daher :

Sieg 2 @ 1,85 3/10
Over 2,5 @ 1,66 6/10
Over 3,5 @ 2,67 2/10

Viel Glück allen Nachtippern und viel Erfolg[[yo]]

Aston Villa AH-1,75 1,72
3/10
ladbrokes

Aston Villa to keep a clean sheet 1,70
2/10
tipico

Aston Villa over 2,5 team goals 1,90
2/10
bet365

Zweite Runde des Carling Cups.Aston Villa empfängt den Viertligisten Hereford.Aston Villa ist gut in die Saison gestartet,beim heimstarken Fulham konnte man Unentschieden spielen und dann zu Hause konnte man Blackburn besiegen.Die Villans werden heute sicherlich ordentlich durchwechseln und einigen Ersatzspielern die Chance geben.Agbonlahor,L.Young und Heskey sind fraglich.

Hereford mit einem ganz schwachen Start.3 der 4 Spiele bisher wurden verloren,dabei spielte man nur gegen andere Abstiegskandidaten und schaffte es kein Tor zu erzielen.Das Tor schoss man dann beim 1:1 zu Hause gegen Wimbledon,einem anderen Abstiegskandidaten.Für morgen werden einige Spieler ausfallen:Torwart Bartlett ist verletzt,Abwehrspieler und Kapitän Stam ist verletzt,Debutant Dailbard und Mittelfeldspieler Clist können auch nicht spielen (verletzt bzw nicht spielberechtigt).Des Weiteren sind Verteidiger Heath und Mittelfeldspieler Purdle fraglich und werden vor dem Spiel getestet.

Aston Villa ist deutlich besser,selbst mit der kompletten B-Mannschaft ( welche nicht auflaufen wird) würden sie das Spiel ohne Probleme gewinnen können.Hinzu kommt,dass sie zu Hause spielen und Hereford ganz schwach gestartet ist.Außerdem fallen mindestens 4 Spieler des dünn besetzten Kaders aus.Tipp 3:0 oder 4:0

Viel Glück[[yo]]

Edit:Villa over 2,5 team goals

Zuletzt bearbeitet:
Bournemouth - West Bromwich
England Carling Cup
Dienstag 23.August 20:45

Heute Abend stehen sich in Englischen Ligacup der Drittligist Bournemouth und der Erstligist West Brom gegenüber.
Der Außenseiter Bournemouth ziemlich schwach in die Saison gestartet, nur ein Sieg aus den ersten vier Partien, zuletzt zwei Pleiten in Serie. West Brom zwar in den ersten beiden Spielen keine Punkte geholt, da es aber gegen Manu und Chelsea ging, ist dies keine Schande. Beide Male waren sie allerdings nah dran an der Überraschung, gegen Manu verloren sie erst durch ein spätes Eigentor und gegen Chelsea lagen sie sogar lange Zeit in Führung. Ich denke, dass das hier eine klare Angelegenheit zu Gunsten von West Brom ist, sie haben einen starken Kader und sollten mit dem formschwachen nicht allzu große Probleme bekommen. Da der Pokal jedoch seine eigenen Gesetze hat, mäßige ich meinen Einsatz ein wenig:

Sieg West Bromwich @1,8 bwin 5/10

Northampton Town - Wolverhampton Wanderers
England Carling Cup

Hier sogar ein noch größerer Unterschied, der Viertligist Northampton trifft aus die Wolves, welche mit zwei Siegen stark in die Premier League gestartet sind.
Northampton zuletzt mit zwei Niederlagen in der League Two.
Auch wenn das Spiel für den Viertligisten hier einen hohen Stellenwert hat sollten sie keine Chance auf ein Weiterkommen haben. Die Wolves vorallem im Sturm mit Doyle und Fletcher stark besetzt, ich denke, sie werden dem Außenseiter heute einige Buden einschenken. Würde so auf ein 0:3 tippen und spiele daher:

Sieg Wolverhampton @ 1,75 bwin 6/10
HC 1:0 Sieg Wolverhampton @ 2,9 bwin 2,5/10

Viel Erfolg[[yo]]

Hab mal ein bisschen auf den Homepages von Wolves und WestBrom gelesen. Beide werden wohl einige Wechsel in der Aufstellung vornehmen.

Bei WestBrom scheinen noch einige Stammspieler dabei zu sein, während es bei den Wolves für mich nach einer krassen B-Elf klingt. Liegt unter anderem daran, dass die Wolves am Sonntag erst ran mussten.

Bei Westbrom bin ich daher 4/10 dabei. Von den Wolves lasse ich die Finger.
Dir trotzdem viel Erfolg[[yo]]

Bournemouth - West Bromwich
England Carling Cup

Heute Abend stehen sich in Englischen Ligacup der Drittligist Bournemouth und der Erstligist West Brom gegenüber.
Der Außenseiter Bournemouth ziemlich schwach in die Saison gestartet, nur ein Sieg aus den ersten vier Partien, zuletzt zwei Pleiten in Serie. West Brom zwar in den ersten beiden Spielen keine Punkte geholt, da es aber gegen Manu und Chelsea ging, ist dies keine Schande. Beide Male waren sie allerdings nah dran an der Überraschung, gegen Manu verloren sie erst durch ein spätes Eigentor und gegen Chelsea lagen sie sogar lange Zeit in Führung. Ich denke, dass das hier eine klare Angelegenheit zu Gunsten von West Brom ist, sie haben einen starken Kader und sollten mit dem formschwachen nicht allzu große Probleme bekommen. Da der Pokal jedoch seine eigenen Gesetze hat, mäßige ich meinen Einsatz ein wenig:

Sieg West Bromwich @1,8 bwin 5/10

Northampton Town - Wolverhampton Wanderers
England Carling Cup

Hier sogar ein noch größerer Unterschied, der Viertligist Northampton trifft aus die Wolves, welche mit zwei Siegen stark in die Premier League gestartet sind.
Northampton zuletzt mit zwei Niederlagen in der League Two.
Auch wenn das Spiel für den Viertligisten hier einen hohen Stellenwert hat sollten sie keine Chance auf ein Weiterkommen haben. Die Wolves vorallem im Sturm mit Doyle und Fletcher stark besetzt, ich denke, sie werden dem Außenseiter heute einige Buden einschenken. Würde so auf ein 0:3 tippen und spiele daher:

Sieg Wolverhampton @ 1,75 bwin 6/10
HC 1:0 Sieg Wolverhampton @ 2,9 bwin 2,5/10

Viel Erfolg[[yo]]

1-4 + 0-4 FT [[yo]]
+13.25 EH [[winkewinke]]

So liebe Wettfreunde ich hab mich dann heute abend mit der Conferenc North in England beschäftigt!!

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="team4">Stalybridge</td> <td class="dash">
</td> <td class="team5">Workington</td></tr></tbody></table>
Hier spielt der aktuell Tabellen 20 ( Workington) gegen den Tabellen 2 (Stalybridge)!! Workington in die Saison mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden gestartet bei einem Torverhältnis von 2 zu 5 nach 3 Spieltagen. Stalybridge hingegen ist noch ungeschlagen mit 3 Siegen und 9 zu 3 Toren !!

Workington war letztes Jahr am Ende Tabellen 11 bei einem Torverhältnis von 52 zu 60 also einen Schnitt von 3 Toren pro Spiel !! Stalybridge hingegen ist Tabellen 10 gewesen bei 64 zu 54 Toren !!

--> Mein Tipp daher :

Sieg 2 @ 1,85 3/10
Over 2,5 @ 1,66 6/10
Over 3,5 @ 2,67 2/10

Viel Glück allen Nachtippern und viel Erfolg[[yo]]

FT 2 :5

Alle wetten richtig , hoffe einige waren dabei ;))

Peterborough - Middlesbrough Over 3 @ 1.88 SBOBET 6/10

Carling Cup zwischen den beiden Zweitligisten Peterborough und Middlesbrough.

Peterborough die Tormaschine der Liga. Als Aufsteiger ist man ordentlich in die neue Zweitligasaison gestartet (7-1, 2-2, 1-2, 2-1). Dementsprechend hat man bisher die meisten Tore der Liga erzielt. Letzte Saison stieg man mit sensationellen 106:75 Toren in 46 Spielen auf. Auch in der ersten Runde ging es im Carling Cup schon torreich zu (2-2 reguläre Spielzeit, 4-3 nach Verlängerung). Auch in den Freundschaftsspielen zum Teil "Eishockeyergebnisse" (2-2, 3-2, 7-3, 4-2, 0-2, 2-1). Also 5/6 Over 2.5, wobei bei dem Under 2.5 ein Reserveteam gespielt hat, also nicht wirklich zu bewerten. 4/6 Over 3.5. In den Pflichtspielen dieses Jahr 5/5 Over 2.5, 3/5 Over 3.5.

Middlesbrough mit 3-1-0, also 10 Punkten aus 4 Spielen stark in die Saison gestartet (3-1, 3-1, 1-0, 2-2). Also auch 3/4 Over 2.5, 3/4 Over 3.5. Im Carling Cup musste man in der ersten Runde nicht antreten. Schon in den Vorbereitungsspielen gab es zum Teil sehr torreiche Partien (1-1, 3-2, 0-0, 2-4, 0-2, 2-3). Eine Mannschaft, die weiß wo das Tor steht.

Peterborough definitiv die Tormaschine im englischen Profifußball, offensiv stark besetzt und gegen jedes Team der Liga in der Lage zu scoren, aber auch hinten immer anfällig für ein Gegentor, so kassierte man auch bisher in jedem Spiel immer ein Gegentor (3 mal 2, 2 mal 1), war aber auch gleichzeitig immer in der Lage mindestens ein Tor zu erzielen (nur einmal gelang "nur" ein Treffer). Die Vorzeichen sind klar, ich erwarte hier einige Tore, manche Bookies mit dem Over 2.5 schon auf 1.45 runter, halte die 1.88 für das Over 3 noch sehr gut spielbar, rechne aber damit, dass es noch Richtung 1.70 runter fallen wird. Das Spiel wird um 20:45 angepfiffen.

Zuletzt bearbeitet:
Bristol City - Swindon Town

Heimsieg @ 1,94 (Pinnacle) 4/10

Verstehe die Quotierung ehrlich gesagt nicht. Bristol spielt in der 2. Liga (Championship) Swindon Town in der 4. (League Two).

Bristol zwar schwach in die Saison gestartet, dann aber mit einem Remis bei Leicester und einem Remis gegen Pompey rehabilitiert. In der Liga in den letzten paar Jahren immer im Mittelfeld gelandet.

Swindon dagegen hat, nach einem Sieg im ersten Saisonspiel, danach 3 Niederlagen eingefahren. Auswärts beide verloren. Letztes Jahr in der League One auswärts mit 4-5-14.

Bei einem Zwei-Klassen-Unterschied eine Heimquote von 1,94 ist schon sehr krass.

Wenn jemand weitere Infos zu dem Spiel hat, immer her damit.

Exeter vs. Liverpool

Exeter mit zuletzt schlechter Leistung in der League One. Die letzten drei Spiele haben sie verloren. Liverpool kommt gerade in Fahrt wie ich finde. Zuletzt ein 2:0 Sieg gegen Arsenal. Sie sind noch nicht in Topform, aber auf einem guten Weg. Es trifft eine starke Mannschaft die gerade wieder in die Spur kommt auf einen under dog in sehr schlechter Verfassung.

Over 2,5@ 1,57 (4/10)
HC -1 Liverpool @ 1,90 (4/10)

……………………………………………………………….
West Ham vs . Aldershot

West Ham ist immer für ein offensives Spiel zu haben. Ich denke gerade gegen einen doch recht beschränkten Gegner werden wir viel offensive sehen. Doc h West Ham steht hinten auch des öfteren recht wackelig, so das Aldershot durchaus Chance auf ein Ehrentreffer haben könnte. Aldershot ist in schlechter Form, zuletzt drei Niederlangen in der League Two.

Over 2,5 @1,53 (4/10)
West Ham -1 @ 1,90(4/10)
…………………………………………………………………….

Peterborough vs. Middlesbrough

Hie kann ich Malaga nur beipflichten. Beide Mannschaften waren zuletzt sehr offensiv zu Gange, beispielsweise hat Peterborough 7:1 gegen Ipswich gewonnen. Hier treffen zwei offensiv starke Mannschaften aufeinander, beide Mannschaften suchen ihr Glück in der Offensive. Viele Tore sind hier reine Formsache.

Mehr als 3 Tore @1,825 (6/10)
Mehr als 4 Tore @3,200 (4/10)

……………………………………………………………………..

Jetzt noch zwei Picks die nicht in Großbritannien statt finden:

Real Madrid vs. Galatasary Istanbul
In diesem Freundschaftspiel erwarte ich einen lockeren Kick mit vielen Toren. Bisher haben beide Mannschaften offensiv überzeugt. Ich denke es wird viel herum probiert weshalb sicherlich der ein oder andere Fehler passieren wird. Das over 2,5 hab ich gestern noch mit @ 1,42 angespielt, heute ist die Quote unter aller Sau.

Aber da ich mir bei bestem Willen kein lahmes Spiel vorstellen kann:

Mehr als 4 @2,1 (7/10)

......................................................

Notodden vs.Mandalskameratene

Notodden ist unter normalen Umständen ein sehr offensiv starkes Team. Gerade gegen schwache Gegner sind sie sehr offensiv freudig. Die Mandals sind sehr schlecht, es hagelt regelmäßig richtige Klatschen mit locker mal 3 oder4 Gegentreffer. Allerdings gelingen ihnen oft noch ein oder zwei Treffer. So sieht man oft ein lockeres over. Gerade heute habe ich bei diesem Spiel ein gutes Gefühl.

Mehr als 4, 4,5 @1,675 (7/10)

Alle Quoten sind von bet365…

Carling Cup - Exeter - Liverpool

Carling Cup - Exeter - Liverpool

Carling Cup
24.08.2011 - 20.45 Uhr
Exeter vs Liverpool

Hier trifft ein Drittligist auf eines der Top-Teams Englands. Liverpool konnte zuletzt beim 2:0 Auswärtssieg gegen Arsenal überzeugen. Exeter hingegen hat die letzten drei Spiele in der League One allesamt verloren (0:1 vs Preston (A), 1:2 vs Brentford (H), 0:2 vs Dons (H)). Also spricht neben der natürlich extrem höheren Qualität auch die Form für die Reds.

Ausschlaggebend jedoch für mich vor allem die Aussagen von Spielern und Trainern, die man auf der Liverpool Homepage lesen kann. Die Jungs werden den Carling Cup dieses Jahr scheinbar extrem ernst nehmen:

Mittelfeldmann Jay Spearing, der heute seine Chance bekommen soll meint:
"The Carling Cup is a priority for the club this year because we are not in Europe and this is a great chance to bring some silverware back to Anfield"

und Coach Kenny Dalglish sagt:
"We had a bad result last year against Northampton at home, and we'll do our best to avoid another bad result. We want to do the very best we can in this competition and although there will be some changes in the personnel we put out, the attitude should be exactly the same as it was on Saturday at the Emirates"

Also man will hier das Ausscheiden gegen Northampton vom letzten Jahr vergessen machen und nimmt den Cup sehr ernst. Vor allem auch, weil man international nicht dabei ist.
Es werden zwar sicherlich viele Spieler geschont, aber Liverpools Kader ist breit genug ob diesem Gegner dennoch keine Chance zu lassen.

Unter den Vorraussetzungen, glaube ich an einen klaren Sieg der Reds, daher:

Exeter - Liverpool: Liverpool AHC -1,5 @1,925 (B365) 4/10

und

Exeter - Liverpool: Liverpool AHC -2,5 @3,1 (B365) 1/10

Blackburn Rovers - Sheffield Wednesday
England Carling Cup
Mittwoch 24.August 20:45

Nachdem es zumindest beim Carling Cup gestern gut lief, probiere ich es heute gleich nochmal.
Wie so oft im Pokal heißt auch hier das Duell David gegen Goliath.
Der Erstligist Blackburn empfängt daheim den Drittligisten Sheffield Wednesday. Sheffield setzte sich in der letzten Runde im Elferschießen gegen Zweitligist Blackpool durch, für Blackburn ist es die erste Runde heute. Die Rovers zwar mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, jedoch hat das meiner Meinung nach im Hinblick auf das heutige Spiel wenig zu heißen. Blackburn von der Qualtität her deutlich vorne, wird heute auch bis auf wenige Ausnahmen mit der ersten Elf auflaufen, da der Carling Cup sehr ernst genommen wird. Außerdem hat Sheffield beide Auswärtsspiele in der Dritten Liga verloren, und ich sehe keinen Grund, wieso sie heute eine Chance haben sollten.
Für mich eine klare Sache, deswegen Spiele ich:

Sieg Blackburn @ 1,62 bwin 6/10
HZ/Endstand Backburn/Blackburn @ 2,5 bwin 2,5/10

Peterborough United - FC Middlesbrough
England Carling Cup

Das für mich interessanteste Spiel heute Abend ist das Duell der beiden Zweitligisten Peterborough und Middlesbrough.
Beide haben zuvor bereits eine Runde gespielt, Middlesbrough setzte sich souverän mir 3:0 durch während Peterborough ins Elfmeterschiessen musste.
In der Championship gewann Middlesbrough die letzten 3 Spiele in Folge, u.a. auswärts in Leeds und in Barnsley. Peterborough am Wochenende mit einem furiosen 7:1 Erfolg, davor blieb man allerdings zwei Spiele sieglos.
Aufgrund der aktuellen Form und der Ernsthaftigkeit, mit der Middlesbrough an den Wettbewerb herangeht sehe ich die Auswärtsmannschaft hier leicht vorne und spiele deshalb:

Wer kommt weiter? Middlesbrough @ 1,9 bwin 5/10
Sieg Middlesbrough @ 2,9 bwin 2/10

Viel Erfolg allen Mittippern [[yo]]

Alles spricht hier von der Tormaschine der Liga:mrgreen:

Sicher Peterborough gerade in der Offensive bärenstark, aber Jahr für Jahr gibt es Überraschungen gerade bei vielen Mannschaften ungeliebten Cup wie diesem.

Der FA-Cup klar der wichtigere Cup in England.

Over 2,5 kann sicherlich kommen, jedoch sind die Quoten jetzt ausgelutscht und nicht mehr tippbar.

Wollte nur den vielen Nachtippern hier raten keine großen Beträge draufzuhauen, da gerade im Carling Cup sehr oft Ergebnisse kommen die so nicht erwartet wurden, und ich habs im Urin das es heute wieder so wird, entweder bei Peterborough oder bei Liverpool:mrgreen:

England Curling Cup,

West Hamempfängt Aldershot.

Die Gäste auch in der Liga sehr schlecht unterwegs:

20/08 LT Morecambe - Aldershot 2:0
16/08 LT Aldershot - Torquay 0:1
13/08 LT Aldershot - Northampton 0:1

Man konnte in den letzten 3 Spielen nicht mehr treffen, von daher wird die Priorität wohl kaum auf dem Curling Cup liegen sondern auf der Liga.

West Ham hingegen ist sehr stark in die neue Saison gestartet...

21/08 CHAM West Ham - Leeds 2:2
16/08 CHAM Watford - West Ham 0:4
13/08 CHAM Doncaster - West Ham 0:1
07/08 CHAM West Ham - Cardiff 0:1

...3 zu 0 Siegen folgte ein torreiches Remie am WE gegen Leeds United.

Selbst wenn West Ham hier einigen Spielern eine Pause gönnt traue ich Aldershot wenig bis nichts zu. Somit diese Quote bei betfair schnell mitnehmen!

Mein Tipp: Aldershot not to score.

Tipico @ 2,0 3/10

England Curling Cup,

West Hamempfängt Aldershot.

Die Gäste auch in der Liga sehr schlecht unterwegs:

20/08 LT Morecambe - Aldershot 2:0
16/08 LT Aldershot - Torquay 0:1
13/08 LT Aldershot - Northampton 0:1

Man konnte in den letzten 3 Spielen nicht mehr treffen, von daher wird die Priorität wohl kaum auf dem Curling Cup liegen sondern auf der Liga.

West Ham hingegen ist sehr stark in die neue Saison gestartet...

21/08 CHAM West Ham - Leeds 2:2
16/08 CHAM Watford - West Ham 0:4
13/08 CHAM Doncaster - West Ham 0:1
07/08 CHAM West Ham - Cardiff 0:1

...3 zu 0 Siegen folgte ein torreiches Remie am WE gegen Leeds United.

Selbst wenn West Ham hier einigen Spielern eine Pause gönnt traue ich Aldershot wenig bis nichts zu. Somit diese Quote bei betfair schnell mitnehmen!

Mein Tipp: Aldershot not to score.

Tipico @ 2,0 3/10

West Ham seit der 58` in Unterzahl und im Anschluss gerade eben der Ausgleich [[hammer]]

sry an alle [[sleep]]

Exeter vs. Liverpool

Over 2,5@ 1,57 (4/10)
HC -1 Liverpool @ 1,90 (4/10)

……………………………………………………………….
West Ham vs . Aldershot

Over 2,5 @1,53 (4/10)
West Ham -1 @ 1,90(4/10)
…………………………………………………………………….

Peterborough vs. Middlesbrough

Mehr als 3 Tore @1,825 (6/10)
Mehr als 4 Tore @3,200 (4/10)

……………………………………………………………………..

Jetzt noch zwei Picks die nicht in Großbritannien statt finden:

Real Madrid vs. Galatasary Istanbul

Mehr als 4 @2,1 (7/10)

......................................................

Notodden vs.Mandalskameratene

Mehr als 4, 4,5 @1,675 (7/10)

Alle Quoten sind von bet365…

[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Alles spricht hier von der Tormaschine der Liga:mrgreen:

Sicher Peterborough gerade in der Offensive bärenstark, aber Jahr für Jahr gibt es Überraschungen gerade bei vielen Mannschaften ungeliebten Cup wie diesem.

Der FA-Cup klar der wichtigere Cup in England.

Over 2,5 kann sicherlich kommen, jedoch sind die Quoten jetzt ausgelutscht und nicht mehr tippbar.

Wollte nur den vielen Nachtippern hier raten keine großen Beträge draufzuhauen, da gerade im Carling Cup sehr oft Ergebnisse kommen die so nicht erwartet wurden, und ich habs im Urin das es heute wieder so wird, entweder bei Peterborough oder bei Liverpool:mrgreen:

0-2 FT, somit Under 2,5 richtig.
Hoffe ich konnte einige davon abhalten hoch auf das Over 2,5 zu gehen[[yo]]

Carling Cup
24.08.2011 - 20.45 Uhr
Exeter vs Liverpool

Hier trifft ein Drittligist auf eines der Top-Teams Englands. Liverpool konnte zuletzt beim 2:0 Auswärtssieg gegen Arsenal überzeugen. Exeter hingegen hat die letzten drei Spiele in der League One allesamt verloren (0:1 vs Preston (A), 1:2 vs Brentford (H), 0:2 vs Dons (H)). Also spricht neben der natürlich extrem höheren Qualität auch die Form für die Reds.

Ausschlaggebend jedoch für mich vor allem die Aussagen von Spielern und Trainern, die man auf der Liverpool Homepage lesen kann. Die Jungs werden den Carling Cup dieses Jahr scheinbar extrem ernst nehmen:

Mittelfeldmann Jay Spearing, der heute seine Chance bekommen soll meint:
"The Carling Cup is a priority for the club this year because we are not in Europe and this is a great chance to bring some silverware back to Anfield"

und Coach Kenny Dalglish sagt:
"We had a bad result last year against Northampton at home, and we'll do our best to avoid another bad result. We want to do the very best we can in this competition and although there will be some changes in the personnel we put out, the attitude should be exactly the same as it was on Saturday at the Emirates"

Also man will hier das Ausscheiden gegen Northampton vom letzten Jahr vergessen machen und nimmt den Cup sehr ernst. Vor allem auch, weil man international nicht dabei ist.
Es werden zwar sicherlich viele Spieler geschont, aber Liverpools Kader ist breit genug ob diesem Gegner dennoch keine Chance zu lassen.

Unter den Vorraussetzungen, glaube ich an einen klaren Sieg der Reds, daher:

Exeter - Liverpool: Liverpool AHC -1,5 @1,925 (B365) 4/10

und

Exeter - Liverpool: Liverpool AHC -2,5 @3,1 (B365) 1/10

1:3 FT, Damit insgesamt nur +2,7 EH
Dummer Elfer in der 80. Min hat leider mehr verhindert.

Blackburn Rovers - Sheffield Wednesday
England Carling Cup

Nachdem es zumindest beim Carling Cup gestern gut lief, probiere ich es heute gleich nochmal.
Wie so oft im Pokal heißt auch hier das Duell David gegen Goliath.
Der Erstligist Blackburn empfängt daheim den Drittligisten Sheffield Wednesday. Sheffield setzte sich in der letzten Runde im Elferschießen gegen Zweitligist Blackpool durch, für Blackburn ist es die erste Runde heute. Die Rovers zwar mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, jedoch hat das meiner Meinung nach im Hinblick auf das heutige Spiel wenig zu heißen. Blackburn von der Qualtität her deutlich vorne, wird heute auch bis auf wenige Ausnahmen mit der ersten Elf auflaufen, da der Carling Cup sehr ernst genommen wird. Außerdem hat Sheffield beide Auswärtsspiele in der Dritten Liga verloren, und ich sehe keinen Grund, wieso sie heute eine Chance haben sollten.
Für mich eine klare Sache, deswegen Spiele ich:

Sieg Blackburn @ 1,62 bwin 6/10
HZ/Endstand Backburn/Blackburn @ 2,5 bwin 2,5/10

Peterborough United - FC Middlesbrough
England Carling Cup

Das für mich interessanteste Spiel heute Abend ist das Duell der beiden Zweitligisten Peterborough und Middlesbrough.
Beide haben zuvor bereits eine Runde gespielt, Middlesbrough setzte sich souverän mir 3:0 durch während Peterborough ins Elfmeterschiessen musste.
In der Championship gewann Middlesbrough die letzten 3 Spiele in Folge, u.a. auswärts in Leeds und in Barnsley. Peterborough am Wochenende mit einem furiosen 7:1 Erfolg, davor blieb man allerdings zwei Spiele sieglos.
Aufgrund der aktuellen Form und der Ernsthaftigkeit, mit der Middlesbrough an den Wettbewerb herangeht sehe ich die Auswärtsmannschaft hier leicht vorne und spiele deshalb:

Wer kommt weiter? Middlesbrough @ 1,9 bwin 5/10
Sieg Middlesbrough @ 2,9 bwin 2/10

Viel Erfolg allen Mittippern [[yo]]

3-1(3-0) + 0-2 FT

+15,77 EH[[yo]]