Großbritannien 23.-25.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2010-11-23/2010-11-23/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2010-11-23/2010-11-23/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

Chesterfield FC (1.) - Oxford United (21.)

In der englischen League Two kommt es heute zur Begegnung zwischen den derzeit Erstplatzierten aus Chesterfield und Oxford United, die ihrerseits nur knapp über dem Strich stehen. Dementsprechend gestalten sich auch die Vorzeichen für dieses Spiel. Chesterfield hat in dieser Saison erst eine Heimniederlage hinnehmen müssen, diese gab es erst am vorletzten Spieltag gegen Burton Albion. Auf der anderen Seite reist mit Oxford einer der schwächsten Auswärtsteams der Liga an, dass lediglich ein Awaymatch gewinnen konnte. Wobei der Sieg bei Hereford United nicht überbewertet werden sollte, schließlich handelt es sich hierbei um den Letzten des League Two.

Beide Seite können heute in Bestbesetzung antreten, bei Oxford kehrt der beste Torschütze James Constable (6 Tore) zurück ins Team nach einer Viruserkrankung. Demnach wird er denke ich auch noch Zeit benötigen ehe er wieder in Spiel zurückfindet. Daher sollte er heute nicht den Ausschlag geben.

Ich rechne hier und heute jedenfalls mit einem Heimsieg. Sollte Chesterfield an die Leistung der zurückliegenden Spiele anknüpfen dann hat Oxford hier keine Chance. Weiterhin erwarte ich ein torreiches Spiel. Alle Heimspiele von Chesterfield gingen bisher over 2.5 aus.

Ich probiere es daher heute mit:

@ 1 Chesterfield (1,80) sjbet.at
@ over 2.5 (1,80) sjbet.at

Viel Glück allen die mitgehen! [[yo]]

Chesterfield FC (1.) - Oxford United (21.)

In der englischen League Two kommt es heute zur Begegnung zwischen den derzeit Erstplatzierten aus Chesterfield und Oxford United, die ihrerseits nur knapp über dem Strich stehen. Dementsprechend gestalten sich auch die Vorzeichen für dieses Spiel. Chesterfield hat in dieser Saison erst eine Heimniederlage hinnehmen müssen, diese gab es erst am vorletzten Spieltag gegen Burton Albion. Auf der anderen Seite reist mit Oxford einer der schwächsten Auswärtsteams der Liga an, dass lediglich ein Awaymatch gewinnen konnte. Wobei der Sieg bei Hereford United nicht überbewertet werden sollte, schließlich handelt es sich hierbei um den Letzten des League Two.

Beide Seite können heute in Bestbesetzung antreten, bei Oxford kehrt der beste Torschütze James Constable (6 Tore) zurück ins Team nach einer Viruserkrankung. Demnach wird er denke ich auch noch Zeit benötigen ehe er wieder in Spiel zurückfindet. Daher sollte er heute nicht den Ausschlag geben.

Ich rechne hier und heute jedenfalls mit einem Heimsieg. Sollte Chesterfield an die Leistung der zurückliegenden Spiele anknüpfen dann hat Oxford hier keine Chance. Weiterhin erwarte ich ein torreiches Spiel. Alle Heimspiele von Chesterfield gingen bisher over 2.5 aus.

Ich probiere es daher heute mit:

@ 1 Chesterfield (1,80) sjbet.at

@ over 2.5 (1,80) sjbet.at

Viel Glück allen die mitgehen! [[yo]]

FT 1:2 Sorry für die Fehleinschätzung was den Heimsieg angeht. Aber vielleicht war ja jemand bei over 2.5 mit dabei! [[yippieh]]

Zuletzt bearbeitet: