Großbritannien 23.-25.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-10-23/2012-10-24/markets1,2/" width="613" height="342" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2012-10-23/2012-10-23/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

Peterborough United - Huddersfield Town

23.10.2012 20:45, Championship, England

Tabelle:
3 Huddersfield Town 6-2-3 17:12 20P.
24 Peterborough United 2-0-9 10:19 6P.

Im Duell der beiden Aufsteiger, sehe ich hier klare Vorteile für einen Erfolg der Auswärtsmannschaft.
Huddersfield ist gut in die Meisterschaft gestartet und steht derzeit bei 6 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen auf den 3. Tabellenplatz.
Am letzten Spieltag konnte man die Wolves zu hause 2:1 schlagen.
Peterborough dagegen miserabel gestartet, 9 Niederlagen und erst 2 Siege, Tabellenplatz 24 und damit Schlusslicht in der Championship.
The Posh konnten in dieser Saison noch kein Heimspiel gewinnen und ich gehe davon aus, dass dies auch heute nicht der Fall sein wird.

Daher mein Tipp:

Huddersfield Town @2,40 div. - Einsatz: 3/10

Middlesbrough - Hull City Di. 20.45

Middlesbrough - Hull City Di. 20.45

So habe mir wieder mal ein Spiel aus "meiner" Liga herausgesucht und zwar Middlesbrough - Hull City.
Hier spielt der 7. gegen den 6. der 2. englischen Liga, also wohl durchaus ein Spiel mit TopSpielFlair.

Middlesbrough momentan sehr stark unterwegs und auf Platz 7 der Championship angesiedelt mit zurzeit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 17:17. Zu Hause konnte Middlesbrough von 5 Spielen drei gewinnen, es gab ein Unentschieden und eine Niederlage bei 7:3 Toren. Diese Zahlen sprechen jedoch noch nicht für ein torreiches Spiel, doch in den letzten 10 Spielen gab es jeweils 7 mal 3 oder mehr Tore pro Spiel.

Hull City steht auf Platz 6 und ebenfalls 19 Punkte auf dem Konto bei 18:15 Toren. Auswärts konnte Hull City 2 Spiele gewinnen, es gab 1 Unentschieden und 2 Niederlagen bei 5:6 Toren. Auch hier eher Under Charakter, jedoch gab es in den letzten 10 Spielen bei 8 Spielen mind. 3 Tore.

Außerdem geht es bei diesem Duell jeher richtig ab, was die Tore angeht. Im Head2Head gab es von den letzten 8 Spielen 6 Spiele mit 3 oder mehr Toren.

Für mich riecht dieses Spiel nach vielen Toren und daher spiele ich das over 2,5.

Over 2,5 @ 2 (bet365) 2/10

Viel Glück allen Nachtippern