Großbritannien 23.-25.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=36" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

FA Cup
Freitag 20:55 Uhr
Cambridge-ManUnited

League Two Verein Cambridge hat hier das große Los gezogen und man darf gegen die Red Devils spielen. Cambridge in der Liga zuletzt gut drauf und man hat die letzten 3 Spiele (1 im FA Cup) gewonnen. Auf dem Transfermarkt konnte man ebenso nochmal zuschlagen. Man konnte IV Ball aus Tottenham ausleihen. Junges Talent, was wohl heute auch zum Einsatz kommen wird. Fehlen werden bei Cambridge Hunt, Lanzoni und Chiedozi die im Cup gesperrt sind. Fraglich ist auch Ex-ManU Spieler Chadwick, was schon schmerzlich wäre auf seiten von Cambridge. Bei ManU neben Van Persie, auch Shaw und Raffael wieder mit von der Partie nach kleineren Verletzungen. Fehlen werden aber Smalling, Evans und Young. Für mich gerade bei Smalling und Evan sogar von Vorteil, da man sich in der IV somit auf andere Spieler verlassen muss und schlimmer kann es nicht werden. Denke heute wird ManU etwas sicherer stehen, durch das fehlen gerade von Evans. ManU tut sich aber dieses Jahr auswärts sehr schwer und auch wenn das ein League Two Verein ist, so wird das heute auch kein Spaziergang. Auch eine Runde zuvor gegen Yeovil wusste ManU nicht zu überzeugen und erst mit der Hereinnahme von Di Maria kam Schwung in die Partie. Di Maria wird denke ich heute von Beginn an spielen um ihn wieder mit Spielpraxis zu füttern. Allerdings fraglich ob er denn durch spielt. Denn Wetter soll nicht gerade berauschend sein. Es werden knapp 3 Grad erwartet und Regen. Also Boden denke ich wird tief sein, könnte somit schwer werden für Di Maria, da er ja doch schon länger fehlte und ob Van Gaal es überhaupt so lange probieren möchte mit Di Maria, welcher wohl der Schlüsselspieler bei ManU ist. Somit haben wir heute hier einen League Two Verein der sich reinhängen wird, total motiviert ist und wohl schwerer Boden in einer engen Hütte mit keinem Zauberrasen wie man ihn aus der Premier League kennt. Und ManU tut sich eben schwer in Away Games, denoch denke ich das hier heute Endstation für Cambridge sein wird, denn ManU und auch Trainer Van Gaal wird an Erfolgen gemessen und da man dieses Jahr kein Europapokal spielt wird man eben den FA Cup noch ernster nehmen als sonst gerade gegen die kleinen Vereine. Kann mir hier denoch keinen Abschuss von Cambridge vorstellen.

ManUnited Sieg & Under 3.5 Tore @ 2.05 2/10 bet365
CS 0:2 @ 6.00 0.5/10 bet365

24.01.15 // 16 Uhr // England Championship
Norwich VS Brentford

Neuer Trainer neue Impulse lautet hier das Motto. Alex Neil seit letzter Woche im Amt und gleich gegen Tabellenführer Bournemouth auswärts 2:1 gewonnen.
Morgen geht es gegen Konkurrenten Brentfort, mit einem Sieg könnte man vorbeiziehen. Zuhause eine Statistik 6-5-2 und 31/16 Toren. Beide Topstürmer Morgen dabei.
Fehlen wird nur Howson der eine Sperre absitzt.

Brentford mit 11 Spielen bei Norwich und davon haben sie 10x verloren. Auswärtsstatistik von 6-1-6 und 18 zu 20 Toren. Verletzt ist keiner.

Wegen der aufbrausenden Stimmung und der History Statistik gehe ich hier auf den Heimsieg.

3/10 auf Norwich @1,75 bei Ladbrokes
0,5/10 HC Norwich @3,2 höchste bei Tipico.

Good Luck [[cheers]]

FA Cup
Freitag 20:55 Uhr
Cambridge-ManUnited

League Two Verein Cambridge hat hier das große Los gezogen und man darf gegen die Red Devils spielen. Cambridge in der Liga zuletzt gut drauf und man hat die letzten 3 Spiele (1 im FA Cup) gewonnen. Auf dem Transfermarkt konnte man ebenso nochmal zuschlagen. Man konnte IV Ball aus Tottenham ausleihen. Junges Talent, was wohl heute auch zum Einsatz kommen wird. Fehlen werden bei Cambridge Hunt, Lanzoni und Chiedozi die im Cup gesperrt sind. Fraglich ist auch Ex-ManU Spieler Chadwick, was schon schmerzlich wäre auf seiten von Cambridge. Bei ManU neben Van Persie, auch Shaw und Raffael wieder mit von der Partie nach kleineren Verletzungen. Fehlen werden aber Smalling, Evans und Young. Für mich gerade bei Smalling und Evan sogar von Vorteil, da man sich in der IV somit auf andere Spieler verlassen muss und schlimmer kann es nicht werden. Denke heute wird ManU etwas sicherer stehen, durch das fehlen gerade von Evans. ManU tut sich aber dieses Jahr auswärts sehr schwer und auch wenn das ein League Two Verein ist, so wird das heute auch kein Spaziergang. Auch eine Runde zuvor gegen Yeovil wusste ManU nicht zu überzeugen und erst mit der Hereinnahme von Di Maria kam Schwung in die Partie. Di Maria wird denke ich heute von Beginn an spielen um ihn wieder mit Spielpraxis zu füttern. Allerdings fraglich ob er denn durch spielt. Denn Wetter soll nicht gerade berauschend sein. Es werden knapp 3 Grad erwartet und Regen. Also Boden denke ich wird tief sein, könnte somit schwer werden für Di Maria, da er ja doch schon länger fehlte und ob Van Gaal es überhaupt so lange probieren möchte mit Di Maria, welcher wohl der Schlüsselspieler bei ManU ist. Somit haben wir heute hier einen League Two Verein der sich reinhängen wird, total motiviert ist und wohl schwerer Boden in einer engen Hütte mit keinem Zauberrasen wie man ihn aus der Premier League kennt. Und ManU tut sich eben schwer in Away Games, denoch denke ich das hier heute Endstation für Cambridge sein wird, denn ManU und auch Trainer Van Gaal wird an Erfolgen gemessen und da man dieses Jahr kein Europapokal spielt wird man eben den FA Cup noch ernster nehmen als sonst gerade gegen die kleinen Vereine. Kann mir hier denoch keinen Abschuss von Cambridge vorstellen.

ManUnited Sieg & Under 3.5 Tore @ 2.05 2/10 bet365
CS 0:2 @ 6.00 0.5/10 bet365

FT 0:0 [[rofl]][[bang]]

Nordirland Ligapokal Finale 18:30
Cliftonville -Ballymena
Over 3.5 @ 2.20 4/10 + Over 4.5 @ 4.00 2/10

Für mich absolut das Spiel des Samstags. Ballymena DIE Schießbude der Liga, 45:61 Tore nach 26 Spielen, ergibt im Schnitt 4 Tore pro Spiel. Das Finale wird heute auf einem neutralen Platz in Belfast ausgetragen. Ballymena am letzten Spieltag 5:5, davor 4:0, 2:4, 4:3. Das selbe Duell gab es bereits Ende November, wo Cliftonville zuhause 7:0 (!) gewann und alle Tore innerhalb 30 Minuten in der zweiten Halbzeit schoss. Davor spielte man Ende September bei Ballymena 2:2. Ballymena mit Abstand schlechteste Defensive der Liga, mit 45 Toren aber auch vorne stark. Cliftonville mit 52:31 Toren zugebenermaßen hinten stark und vorne ebenso, aber dennoch traue ich Ballymena heute mindestens 1 TOr zu, ein 4:1 würde mir ja langen. :mrgreen:

Also normal sind heute 4 Tore Pflicht, denke nicht, nur weil heute ein Finale ansteht, dass Ballymena defensiver spielt, was sie die ganze Saison nicht getan haben und wahrschienlich nichtmal können.

Welsh Legue Cup (Word Cup) Final: The New Saints vs. Bala Town.

Heute um 13:45 steigt auf neutralem Boden, im frisch renovierten Latham Park in Newtown das Cup-Finale zwischen TNS und Bala Town.

Zu TNS muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, Kunstclub, der Anfang der Nullerjahre aus der Fusion der kleinen Clubs Oswestry und Llansantffraid entstanden ist und in das ähnlich wie bei RB Leipzig Total Network Solution eine für Wales verhältnismäßig große Menge an Geld gepumpt hat, um professionelle Strukturen entstehen zu lassen. TNS waren lange Zeit in einer Liga, in der nur Amateure und Semi Pros spielen die einzigen Profis mit strukturierter Jugendarbeit und professionellem Training. Zudem hatte man den ersten Kunstrasenplatz des Landes in einer Zeit, in der andere Clubs auf kartoffelackerähnlichem Grund gespielt haben.
TNS sind die großen Dominatoren der Liga, sie sind noch ungeschlagen mit weitem Abstand an der Spitze der Tabelle und stellen den mit Abstand besten Angriff und die beste Abwehr der Liga.
Bala hat neben Airbus und Abery seit dieser Saison auf Professionalitätsbetrieb ungestellt, das zahlt sich aus, man belegt mit derzeit PLatz 3 in der Tabelle die bislang beste Platzierung in der Vereinsgeschichte. Sie leben von ihrem Stürmerduo Conolly und Sheridan die bislang 20 Saisontore erzielt haben.

Word Cup ist eine prestigeträchtige Sache, nicht nur wegen des Ruhms, es gibt auch für walisische Verhältnisse ordentlich Preisgeld und Siegesprämien, an der Motivation beider Seiten gibt es also keinen Zweifel. In Newtown wurde gerade ein brandneuer Kunstrasenplatz fertig gestellt, der mit dem heutigen Cup Match eingeweiht werden soll. Um Zuschauer anzulocken gibt es kostenlosen Bus-Shuttle Services für die Fans, billige Eintrittspreise und viele Aktionen im Stadion, mit einer ordentlichen Kulisse ist also zu rechnen.

Ich war etwas überrascht als ich die Odds gesehen habe. Für die wahren Kräfteverhältnisse finde ich die etwas zu hoch: Ich sehe hier einen klaren Vorteil für TNS.

Neben der deutlich höheren Qualität des Teams findet das Finale nämlich auf Kunstrasen statt. Alle TNS Spieler sind seit der Jugend an an diesen Untergrund gewöhnt und das ermöglicht es TNS ihr schnelles Passspiel aufzuziehen. Zum anderen hat Bala Coach Caton einen offenen Schlagabtausch angekündigt. Viele Ligateams spielen zum Zwecke der Schadensbegrenzung sehr defensiv gegen TNS, wenn deren überragende Offensive genügend Räume bekommt, sollten sie das Spiel heute deutlich gewinnen.

Ich spiele TNS Sieg im AHC-1, das gibts bei bet365 für 1,95 mit 5/10.

Zuletzt bearbeitet:
24.01.15 // 16 Uhr // England Championship
Norwich VS Brentford

Neuer Trainer neue Impulse lautet hier das Motto. Alex Neil seit letzter Woche im Amt und gleich gegen Tabellenführer Bournemouth auswärts 2:1 gewonnen.
Morgen geht es gegen Konkurrenten Brentfort, mit einem Sieg könnte man vorbeiziehen. Zuhause eine Statistik 6-5-2 und 31/16 Toren. Beide Topstürmer Morgen dabei.
Fehlen wird nur Howson der eine Sperre absitzt.

Brentford mit 11 Spielen bei Norwich und davon haben sie 10x verloren. Auswärtsstatistik von 6-1-6 und 18 zu 20 Toren. Verletzt ist keiner.

Wegen der aufbrausenden Stimmung und der History Statistik gehe ich hier auf den Heimsieg.

3/10 auf Norwich @1,75 bei Ladbrokes
0,5/10 HC Norwich @3,2 höchste bei Tipico.

Good Luck [[cheers]]

1:2 FT
-3,5

Welsh Legue Cup (Word Cup) Final: The New Saints vs. Bala Town.

Ich sehe hier einen klaren Vorteil für TNS.

Neben der deutlich höheren Qualität des Teams findet das Finale nämlich auf Kunstrasen statt. Alle TNS Spieler sind seit der Jugend an an diesen Untergrund gewöhnt und das ermöglicht es TNS ihr schnelles Passspiel aufzuziehen. Zum anderen hat Bala Coach Caton einen offenen Schlagabtausch angekündigt. Viele Ligateams spielen zum Zwecke der Schadensbegrenzung sehr defensiv gegen TNS, wenn deren überragende Offensive genügend Räume bekommt, sollten sie das Spiel heute deutlich gewinnen.

Ich spiele TNS Sieg im AHC-1, das gibts bei bet365 für 1,95 mit 5/10.

TNS siegt mit 3:0 [[yo]]