Großbritannien 22.-28.12.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Posting sohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oderdie Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-12-22/2008-12-28/markets1,2/" width="711" height="440" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-12-26/2008-12-28/markets1,2/" width="711" height="562" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-12-27/2008-12-27/markets1,2/" width="711" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

Championship 25. Spieltag Fr, 26.12.2008 16:00 Uhr
FC BURNLEY - FC BARNSLEY Tipp:1 (1,61 bet365)

Burnley hat einen richtigen Lauf und holte in den letzten sechs
Spielen ganz starke 16 Punkte !Daheim an der Turf Moor sind sie
bärenstark .Nur eine einzige Heimniederlage haben sie zu beklagen,und die war am 16.08.08 gegen Ipswich im ersten Heimspiel.Danach konnte kein Team mehr drei Punkte aus Burnley
entführen.Bei Burnley fällt Russell Anderson(Abwehr)verletzungsbedingt aus.Dem FC Barnsley wird Stürmer Iain Hume
ebenfalls verletzt fehlen.

FC Burnley Home: 20:11 Tore
FC Barnsley Away: 8:19 Tore
1132k.jpg
FC Burnley

Brian Jensen - Graham Alexander , Stephen Caldwell , Clarke Carlisle , Michael Duff , Stephen Jordan - Chris Eagles , Joey Gudjonsson , Chris McCann - Robert Blake , Martin Paterson

Top 3 Torschützen:Martin Paterson (9),Chris Eagles (5),Graham Alexander (5)
349k.jpg
FC Barnsley
Heinz Müller - Stephen Foster , Bobby Hassell , Robert Kozluk , Darren Moore , Marciano van Homoet - Jamal Campbell-Ryce , Anderson Silva , Diego León - Jamie Cureton , Jonathan Macken

Top 3 Torschützen:Jonathan Macken(6),Jamal Campbell-Ryce (5),Iain Hume(4)

main.php

Chelsea FC - West Bromwich Albion Eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor Quote: 1,61 (Bet365)

Der 2. spielt gegen den 20. und damit Letzten.
Chelsea nach 18 Spielen mit erst 7 Gegentoren (0,39/Spiel), in 12 Spielen ohne Gegentor. West Brom konnte in 18 Spielen nur 14 Treffer erzielen (0,78/Spiel), in 8 Spielen blieben sie ohne eigenes Tor.
Gegen die Big 4 konnte West Brom bisher in 4 Spielen noch gar kein Tor erzielen: 0:1 bei Arsenal, 0:4 bei ManU, 0:3 in Liverpool und 0:3 im Hinspiel gg Chelsea!
Gegen starke Abwehrreihen tut sich West Brom also enorm schwer und Chelsea hat die wahrscheinlich stärkste Abwehr der ganzen Premier League. Soweit ich weiß wird auch John Terry trotz seiner roten Karte im letzten Ligaspiel dabei sein, da man in England dann erst im übernächsten Spiel gesperrt ist.
Chelsea ist zur Zeit zwar nicht besonders gut drauf (gerade zuhause), aber Probleme haben sie eher mit dem Tore schießen als mit dem Tore verhindern. Eher glaube ich an ein 0:0, als dass West Brom gegen diese Abwehr ein Tor erzielt.

Dr.Pepper schrieb:
Chelsea FC - West Bromwich Albion Eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor Quote: 1,61 (Bet365)

Der 2. spielt gegen den 20. und damit Letzten.
Chelsea nach 18 Spielen mit erst 7 Gegentoren (0,39/Spiel), in 12 Spielen ohne Gegentor. West Brom konnte in 18 Spielen nur 14 Treffer erzielen (0,78/Spiel), in 8 Spielen blieben sie ohne eigenes Tor.
Gegen die Big 4 konnte West Brom bisher in 4 Spielen noch gar kein Tor erzielen: 0:1 bei Arsenal, 0:4 bei ManU, 0:3 in Liverpool und 0:3 im Hinspiel gg Chelsea!
Gegen starke Abwehrreihen tut sich West Brom also enorm schwer und Chelsea hat die wahrscheinlich stärkste Abwehr der ganzen Premier League. Soweit ich weiß wird auch John Terry trotz seiner roten Karte im letzten Ligaspiel dabei sein, da man in England dann erst im übernächsten Spiel gesperrt ist.
Chelsea ist zur Zeit zwar nicht besonders gut drauf (gerade zuhause), aber Probleme haben sie eher mit dem Tore schießen als mit dem Tore verhindern. Eher glaube ich an ein 0:0, als dass West Brom gegen diese Abwehr ein Tor erzielt.

Wenn ich mich an die letzten beiden Jahre zurückerinnere hat Chelsea London am "Boxing Day" nicht gewinnen können und 2x torreich Unentschieden gespielt. 4:4 gegen Aston Villa 2007 und 2:2 gegen Reading.
Die Quote jedenfalls für eine der Mannschaften schiesst kein Tor ist doch etwas niedrig angesetzt, jedoch noch unwahrscheinlich das West Brom auf ein 0:0 aus sein wird.
Vor allem der 2:1 Heimsieg vergangene Runde zuhause gegen ManCity sollte nicht ausser Acht gelassen werden, toll haben sie zwar nicht gespielt aber gewonnen. Chelsea nur 0:0 in Everton und am "Boxing Day" ohne den gesperrten Abwehrchef Terry, der ja wie bekanntlich "rot" sah.

Chelsea - West Bromwich Albion X @ 7,50 bet365 2/10

Chelsea - West Bromwich Albion Under 2,5 @ 2,38 bet365 4/10

Aston Villa - Arsenal

Bei den Gästen werden definitiv Fabregas, sowie die langzeitverletzten; Rosicky, Eduardo, Walcott, sowie der gespeerte Stürmer Adebayor fehlen.

Aston Villa gewann das letzte aufeinander Treffen bei Arsenal mit 0:2
und das war der erste Sieg gegen die Gunners seit sage und schreibe 19 aufeinader Treffen
In der Saison 98/99 gewann Villa @home mit 3:2.
Villa gewann die letzten 3 Ligaspiele (u.a. bei everton und West Ham) und holte aus den letzten 6 Ligaspielen 4S/2U/0N.

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/7787537.stm

Mein Tipp: HW ab 2,5 3/10

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Stoke City - ManU

Die Heimmannschaft hat einiges an Personalsorgen, es fehlen für die heutige Begegnung
teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte Dave Kitson (ST), Capitän Andy Griffin, Salif Diao(ZM) sowie Abwehrmann Leon Cort.

Bei ManU fehlt einzig und allein LV Patrice Evra, dessen Postion nimmt O`Shea ein.
Ansonten ManU mit full-squad, d.h. Rooney, Tevez, Berbatov, Ronaldo&Co.
Das Hinspiel endete 5:0 für ManU.

Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/eng_prem/7787585.stm

Mein Tipp: AW ab 1,3 7/10

Beide Tipps Kombiniert ergibt eine min. Quote von 3,25 da wünsch ich frohes schaffen.

Eastbourne Borough – Lewes (Fr 26 Dez 16:00)
Over 2.5 @ 1.75 Expekt 5/10

Eastbourne Borough hat die letzten 2 Heimspiele mit 4:2 gegen Torquay und 4:1 gegen Northwich gewonnen und somit wieder etwas vorsprung auf die Abstiegsplätze geholt. Letztes Spiel gab es bei Wrexham dann nichts zu holen und das 0:5 bereits die 8.Auswärtsniederlage. Lewes gehört klar zu den Abstiegskandidaten, aber sind ab und zu schon für eine Überraschung gut. Mit 44 Gegentoren die Schießbude der Liga.In den letzten spielen stand die Defensive ganz ordentlich bis auf bei Niederlage gegen Torquay 4:1. Sie haben erst 18 Tore in 23 Spielen doch Ich gehe davon aus das sie gegen Borough die selbst auch eine löchrige Abwehr haben schon Ihre Tore machen.

Stafford Rangers – AFC Telford (Fr 26 Dez 16:00)
AFC Telford @ 1.67 Gamebookers 6/10

Bei den Rangers läuft kaum bis garnichts in den letzten Spielen. Es gab nur einen Sieg auswärts bei der Partie gegen Gainsborough. Die letzten 3 Heimspiele alle verloren gegen Teams aus der unteren Tabellenregion. Telford ganz anders die letzten 6 Spiele gewonnen nur ein Gegentreffer hinnehmen müssen und nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Tamworth. Auswärts bisher noch nicht ganz so überragend mit 3-2-2, aber gegen Stafford aufjedenfall sehr gute Chancen für den 4 Auswärtssieg.

Fisher Athletic – AFC Wimbledon (Fr 26 Dez 15:00)
AFC Wimbledon @ 1.50 Expekt 7/10

Fisher Athletic musste in den letzten Spielen wie gewohnt wieder die Niederlagen hinnehmen müssen. In den letzten 6 Spielen gab es einen 3er gegen Bishop's Stortford die selber gegen den Abstieg spielen. Die restlichen Spiele verloren und dabei ein Torverhältnis von 3:14. Nach einer kurzen "schwächephase" gab es für Wimbledon zuletzt wieder ein 2:1 Sieg auswärts gegen Team Bath und nach den 2 Wochen Pause im letzten Spiel einen souveränen 3:0 Erfolg gegen Newport County.
Sie stehen wieder auf dem 3.Platz mit noch 2 Spielen weniger als Eastleigh (3 Punkte Rückstand) und Tabellenführer Chelmsford City (9 Punkte Rückstand).Ich denke Wimbledon holt die 3 Punkte Heute ohne größere Probleme.

Crystal Palace: Norwich (England/Championship/26.12/14 Uhr)

Für mich ist hier klar die Heimmannschaft der Sieganwärter.
Crystal Palace steht auf dem 6. Tabellenplatz mit 37 Punkten, will man dort oben weiter
vertreten sein, muss man gegen den in die Abstiegsregionen spielenden Jungs aus Norwich (20.) gewinnen.
Norwich sah in den letzten Partien nicht gerade glücklich aus, zuletzt gewann man knapp mit
1:0 gegen den Vorletzten Charlton.Davor verlor man 2:0 bei Reading.
Crystal Place konnte im letzten Spiel gegen den direkten konkurrenten um den Tabellenplatz
ein 2:2 bei Sheffield United erreichen.
Wenn man sieht wie eng es in der Tabelle zugeht, sollte Crystal Palace alles daran setzen
den 3er daheim zu halten, und ich kann mir nicht vorstellen das die schwächere Mannschaft
Norwich hier was reisst, sie haben mich in den letzten Spielen einfach nicht überzeugt, und somit bin ich zu diesem Tipp hier gekommen.

Die höchste Quote gibt es bei 365.bet mit einer 1,73 aber bei allen anderen Anbietern etwas um die 1,70 rum, für mich durchaus Spielbar.
Nehme den HEIMSIEG 4/10 mit.

An alle die mitgehn viel Erfolg

Kidderminster:Forest Green (England/Conference/26.12/14 Uhr)

Hier trifft ein Club mit Aufstiegsambitionen auf einen Club mit Abstiegsambitionen, gefundenes fressen am Boxing Day.
Kidderminster zur zeit 4. mit 42 Punkten, Forest Green 22. mit 22 Punkten , will Kidderminster weiter oben dran bleiben MUSS heute ein Sieg her, Kidderminster für mich fussballerisch klar die bessere Mannschaft. Man verlor das letzte Spiel beim direkten Konkurrenten Crawel Town, dass man heute einfach 3fach Punkten muss.Bei Forest Green liefen die letzten Spiele eher durchwachsen, 2 Siege und 3 Niederlagen in den letzten 5 Partien. Meiner Meinung nach ist hier klar der Heimsieg anzuspielen.

Diesen gibts bei betfair.com für 1,72 bei anderen Anbietern um die 1,60 herum.
Nehme den HEIMSIEG 6/10 mit.

An Alle die mitgehn, Viel Erfolg

FC Chelsea vs. West Bromwich Albion, 26.12.2008, 14.00 Uhr (kick-off)
Competition: Premier League
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Stamford Bridge (London)

Team - FC Chelsea
Mit 38 Punkten und 36:7 Toren rangieren die "Blues" auf dem 2. Platz der aktuellen Premier-League-Tabelle (Sp. 18: g. 11, u. 5, v. 2).

Heimbilanz: Vor heimischer Kulisse konnten die Scolari-Schützlinge die Performance der letzten Spielzeit nicht aufrecht erhalten, denn zum jetzigen Zeitpunkt hat man bereits zwei Heimniederlagen zu verzeichnen. Die einstige Festung Stamford Bridge liegt also - zumindest für Chelsea-Verhältnisse - in Trümmern. Mit 13 Zählern und einem Torverhältnis von 15:6 hat man folglich nur den 10. Platz der Heim-Tabelle inne (Sp. 9: g. 3, u. 4, v. 2).

Was fällt auf?

Auswärts haben die "Blues" sowohl sechs Tore mehr erzielt als auch fünf Tore weniger kassiert. Will man auf Dauer ganz oben "mitmischen", muss vor allem an der Heimstärke gearbeitet werden. Insbesondere in England werden die wichtigen Punkte zu Hause geholt.

Kader / wer fehlt?
Essien, Carvalho und Terry fallen aus. Da Chelsea nicht Protest eingelegt hat, ist Abwehrchef Terry damit automatisch an den Liga-Spieltagen am 26. und 28. Dezember sowie in der nächsten Runde des englischen Verbandspokals am 3. Januar 2009 gesperrt.

Torschützen:
Top-Stürmer Anelka führt die aktuelle Torschützenliste an. In 17 Spielen gelangen dem Franzosen bislang 14 Saisontore. Lampard folgt mit fünf Treffern.

Team - West Bromwich Albion

Das Team von Tony Mowbray bildet mit 15 Punkten und 14:33 Toren das Schlusslicht der Tabelle (Sp. 18: g. 4, u. 3, v. 11).

Auswärtsbilanz: In der Ferne konnten die "Baggies" gerade mal vier Zähler einfahren (Sp. 9: g. 1. u, 1, v. 7). Dabei konnte man drei Tore erzielen, musste im Gegenzug aber bereits 17 Treffer hinnehmen. Nur Stoke City (3 Pkt.) war punktetechnisch noch erfolgloser.

Was fällt auf?

Die Offensivabteilung der Mowbray-Elf ist das große Problem: Auswärts gelingt im Schnitt nur in jedem dritten Spiel ein Tor. Auch defensiv steht man nicht besonders kompakt. Mit 17 Gegentreffern bildet man die drittschlechteste Auswärts-Defensive. Pro Spiel kassiert Albion durchschnittlich knapp 2, 0 Gegentore.

Kader / wer fehlt? Robinson, Clement und Miller fallen aus.

Torschützen: Bednar führt mit fünf Toren die interne Torschützenliste an.

Fazit: Nachdem die "Blues" in den vergangenen Spielen einige Punkte liegen gelassen haben, hat man heute die Chance, gegen den Letztplatzierten ein Feuerwerk abzubrennen. Albion ist weder defensiv gefestigt, noch in der Lage, vorne Akzente zu setzen. Zwar sind angeschossene Löwen gefährlich, doch Chelsea wird heute nichts anbrennen lassen. Die Ausfälle sind zu verkraften und vor heimischer Kulisse rechne ich am "Boxing-Day" mit einem 2:0, 3:0 oder sogar 4:0-Erfolg. In den bisherigen 18 Premier-League-Partien, an denen Chelsea beteiligt war, fielen in acht Spielen in der 1. HZ die meisten Tore. Lediglich drei Mal war die 2. Hälfte torreicher. In den übrigen sieben Begegnungen war diese Bilanz ausgeglichen.

Mein Tipp: 1 (0:2 AHC) @ 1.90 betsson
Mein Tipp: 1. Hälfte mit den meisten Toren @ 3.15 betsson

White-Snake schrieb:
Eastbourne Borough – Lewes (Fr 26 Dez 16:00)
Over 2.5 @ 1.75 Expekt 5/10

Eastbourne Borough hat die letzten 2 Heimspiele mit 4:2 gegen Torquay und 4:1 gegen Northwich gewonnen und somit wieder etwas vorsprung auf die Abstiegsplätze geholt. Letztes Spiel gab es bei Wrexham dann nichts zu holen und das 0:5 bereits die 8.Auswärtsniederlage. Lewes gehört klar zu den Abstiegskandidaten, aber sind ab und zu schon für eine Überraschung gut. Mit 44 Gegentoren die Schießbude der Liga.In den letzten spielen stand die Defensive ganz ordentlich bis auf bei Niederlage gegen Torquay 4:1. Sie haben erst 18 Tore in 23 Spielen doch Ich gehe davon aus das sie gegen Borough die selbst auch eine löchrige Abwehr haben schon Ihre Tore machen.

1:0

White-Snake schrieb:
Stafford Rangers – AFC Telford (Fr 26 Dez 16:00)
AFC Telford @ 1.67 Gamebookers 6/10

Bei den Rangers läuft kaum bis garnichts in den letzten Spielen. Es gab nur einen Sieg auswärts bei der Partie gegen Gainsborough. Die letzten 3 Heimspiele alle verloren gegen Teams aus der unteren Tabellenregion. Telford ganz anders die letzten 6 Spiele gewonnen nur ein Gegentreffer hinnehmen müssen und nur noch 3 Punkte hinter Tabellenführer Tamworth. Auswärts bisher noch nicht ganz so überragend mit 3-2-2, aber gegen Stafford aufjedenfall sehr gute Chancen für den 4 Auswärtssieg.

1:3

White-Snake schrieb:
Fisher Athletic – AFC Wimbledon (Fr 26 Dez 15:00)
AFC Wimbledon @ 1.50 Expekt 7/10

Fisher Athletic musste in den letzten Spielen wie gewohnt wieder die Niederlagen hinnehmen müssen. In den letzten 6 Spielen gab es einen 3er gegen Bishop's Stortford die selber gegen den Abstieg spielen. Die restlichen Spiele verloren und dabei ein Torverhältnis von 3:14. Nach einer kurzen "schwächephase" gab es für Wimbledon zuletzt wieder ein 2:1 Sieg auswärts gegen Team Bath und nach den 2 Wochen Pause im letzten Spiel einen souveränen 3:0 Erfolg gegen Newport County.
Sie stehen wieder auf dem 3.Platz mit noch 2 Spielen weniger als Eastleigh (3 Punkte Rückstand) und Tabellenführer Chelmsford City (9 Punkte Rückstand).Ich denke Wimbledon holt die 3 Punkte Heute ohne größere Probleme.

0:3

3.Division, Schottland

16.00, 27.Dezember - Samstag
Berwick Rangers - Montrose 1@ 2.50 Admiral 4/10

Berwick 5/3/9 - Berwick vor 2 Jahren Meister, aber leider gleich wieder abgestiegen. Heuer hatte man mit einigen Problemen zu kämpfen und nu sieht man ja wo man steht. Dennoch gab es vor einigen Spieltagen Entwarnung bei den Geldsorgen, denn es fand sich ein neuer Geldgeber. Seit dieser Nachricht spielt die Truppe von Berwick wie entfesselt, aus den letzten 3 Spielen holte man 3 klare Siege und man ist wahrlich on fire. Die Heimspiele sind auch wieder besser besucht und man ist auf dem Weg nach oben. Ausfälle gibt es für morgen keine und ich denke man will vor 2009 noch ein klares Zeichen setzen.

Montrose 7/4/6 - Montrose seit Jahren immer im Mittelfeld der Liga, kaum Chancen auf den Aufstieg und heuer nichts neues. Saisonstart war ganz jut, aber seit einigen Spielen ist ein wenig der Wurm drin. Grund dafür sind vor allem Ausfälle von wichtigen Spielern. Dies geht nu schon 4 Spiele so, denn seit 4 Spieltagen hagelte es nur Niederlagen und die Gegner waren keine allzu schweren Partien. Der Winter nagt an den Kräften der Spieler und gegen ein gut eingestelltes Berwick kann es höchstens zu einem X´erl reichen. Außerdem fehlen noch immer einige Akteure bei Montrose.

h2h 13/10/2 - Berwick bestimmte so gut wie alle Spiele der Vergangenheit und die Truppe ist momentan on fire und wird ein schwaches Montrose klar besiegen. Faire Quote so bei 2.1x u. die 2.20 wird bestimmt noch erreicht.

Viel Glück!

carsi schrieb:
Aston Villa - Arsenal

Mein Tipp: HW ab 2,5 3/10

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Stoke City - ManU

Mein Tipp: AW ab 1,3 7/10

Beide Tipps Kombiniert ergibt eine min. Quote von 3,25 da wünsch ich frohes schaffen.

ManU mit 0:1 durch, aba Villa macht blödsinn 2:2

An alle die das Spiel gesehen haben:
Der, der Ashley Young zum Fussballer gemacht hat soll verpflucht sein, das linke und rechte Bein von Young soll verpflucht sein, dein Pass soll verpflucht sein, dein Pass zum Sieg bzw. Führung war verpflucht, Young.

Und an alle die das Spiel nicht gesehen haben:
gefühlte 100 Chancen für Villa.
Ich zitiere den Kommentator von Premiere beim Stand von 1:2:
"wenigstens das Unentschieden, es wäre SO HOCH VERDIENT."

West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Die Heimmannschaft hat einiges an Personalsorgen, es fehlen für die heutige Begegnung
teuerster Transfer in der Vereinsgeschichte Dave Kitson (ST), Capitän Andy Griffin, Salif Diao(ZM) sowie Abwehrmann Leon Cort.

Die verletzungs sorgen bei Stoke halten weiter an, zudem hat Wilkinson bei ManU spiel die kassiert.

Insgesamt fehlen von Stoke 6 Spieler, davon sind 4 Stammspieler betroffen, Kitson, Griffin, Lawrence, Diao.
Gut spielen tun sie auch nicht, gegen ManU mMn nur Fuller (bester Schütze) eine akzeptable Leistung geboten, sowie auch Abwehrchef Abdoulaye Faye.

Der Heimmanschaft wird definitiv Bellamy (speere) und Behrami (verletztung) fehlen.
Sind gut drauf Auswärtssieg bei Portsmouth mit 1:4 geholt.
Was aba verwunderlich ist, die Tatsache, das West Ham seit dem 5. Spieltag keinen Heimsieg mehr einfahren konnte(damals 3:1 gegen Newcastle).
Jetzt wirds aba Zeit, kommt mir auch gelegen, wenn West Ham in top Form wäre, würde ich niemals eine 1,8 erhalten für den HW.

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

Sonntag, 28.12.08: Leicester City vs. Hereford United

Die Ausgangslage ist eindeutig. Mit Leicester trifft der souveräne Tabellenführer auf den Vorletzten Hereford. Eine klare Sache sollte man meinen. Wenn man die Fakten betrachtet, dürfte es heute keine Zweifel an einem hohen Sieg für „The Foxes“ geben.

Leicester City ist seit 9 Ligaspielen ungeschlagen, überhaupt gab es erst zwei Niederlagen. Zudem ist man die Heimmmacht der Liga schlechthin. Ohnehin geht es für den Klub nur um den direkten Wiederaufstieg, nachdem man in der vergangenen Saison aus der Championship abgestiegen ist und nun erstmals in der Vereinsgeschichte in der League One spielen muß. Man kann davon ausgehen dass das gesteckte Ziel auch erreicht wird, schaut man mal auf die beeindruckende Bilanz von 14 - 6 - 2 bei 41 : 18 Toren & 48 Punkten aus 22 Spielen. Da sollte der heutige Gegner aus Hereford nun wahrlich kein Stolperstein darstellen. Für den Aufsteiger dürfte die erste Saison in der League One seit 1978 nur als kurzes Intermezzo in Erinnerung bleiben. Bereits fünf Punkte Rückstand hat man auf das rettende Ufer. Immerhin: 'The Bulls' konnten sich im Dezember etwas stabilisieren und verloren nur ein einziges der vier Spiele in diesem Monat. Sogar ein achtbarer Erfolg bei Colchester Utd. steht zu Buche. Am Boxing Day vor zwei Tagen, holte man zu Hause ein 2:2 gegen Tranmere. Dennoch bleibt die Bilanz desaströs, besonders auf fremden Platz: 1 - 1 – 9 bei 4 : 23 & 4 Punkten spricht Bände.

Natürlich, im Fußball ist alles möglich und Hereford war zuletzt für ihre Verhältnisse gar nicht so schlecht unterwegs, außerdem gab es für Leicester am BD nur ein Remis in Leeds. Aber mal im Ernst, für die Gäste spricht heute eigentlich nichts. Leicester will die Tabellenführung ausbauen, gewann seine letzten beiden Heimspiele eindrucksvoll mit 3:0 & 4:0 und wird auch heute mit Matt Fryatt, dem führenden der Torjägerliste der League One, auf Torejagd gehen. Zudem hat Leicester alle Fans ohne Karten darauf hingewiesen, so früh wie möglich am Stadion zu sein, da es nur noch wenige Restkarten gibt. Ein volles Haus, 20.000 Zuschauer im Walkers Stadium, ein Gegner zum Abschuß bereit – Was kann da noch schief gehen? Hereford wird mehr als eine Topleistung brauchen um heute zu bestehen. Andernfalls werden 'The Foxes' den erwartet hohen Sieg einfahren. Insofern finde ich das Handicap auf Leicester sehr interessant. Denke ein Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied ist mehr als drin. Darum:

HW Leicester HC-1 für 1.90 @ bet365

West Ham: Stoke City (England/Premier League/28.12./15:00 Uhr)

Hier trifft der 13.(West Ham) auf den 18. (Stoke City)
West Ham gewann beeindruckend am Boxing Day 1-4 bei Porthmout.
Stoke hielt gegen Manu bis zum Platzverweis ordentlich dagegen, unterlag aber dann 0-1.
Was mich hier zu diesem Tipp bringt ist einmal sicher das letzte Spiel von Stoke, sie haben gekämpft und gerackert um irgendwie den Punkt daheim zu lassen gegen die Mannen aus Manchester.West Ham dagegen hat einen überzeugenden Auswärtssieg eingefahren.Mit sicherheit steckt dies bei beidem Mannschaften in den Knochen aber bei Stoke vermute ich da mehr Muskelkater.

Hinzu kommt das Stoke einige ausfälle zu verzeichnen hat.
Stammspieler wie Kapitan Andy Grifftin, Innenverteider Leon Cort, Mittelfeldspieler Diao und Stürmer Dave Kitson werden höchstwahrscheinlich nicht spielen.
Und Stoke ist kein Klub von Weltformat, entsprechend sieht natürlich die Bank aus.

Diese zwei Faktoren, und natürlich den aufwind den West Ham mitnimmt, versprechen eigentlich den Heimsieg!

Heimsieg @1.75 at Betcruise sowie 1.70 bei div. Anbietern
Werde das ganze 4/10 anspielen.

An alle die mitgehn Viel Erfolg

carsi schrieb:
West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Die verletzungs sorgen bei Stoke halten weiter an, zudem hat Wilkinson bei ManU spiel die kassiert.

Insgesamt fehlen von Stoke 6 Spieler, davon sind 4 Stammspieler betroffen, Kitson, Griffin, Lawrence, Diao.
Gut spielen tun sie auch nicht, gegen ManU mMn nur Fuller (bester Schütze) eine akzeptable Leistung geboten, sowie auch Abwehrchef Abdoulaye Faye.

Der Heimmanschaft wird definitiv Bellamy (speere) und Behrami (verletztung) fehlen.
Was aba verwunderlich ist, die Tatsache, das West Ham seit dem 5. Spieltag keinen Heimsieg mehr einfahren konnte(damals 3:1 gegen Newcastle).
Jetzt wirds aba Zeit, kommt mir auch gelegen, wenn West Ham in top Form wäre, würde ich niemals eine 1,8 erhalten für den HW.

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

Hallo erstmal...

Auf premierleague.com steht nichts von einer Sperre Bellamys, ebenso könnte Behrami heute auflaufen... was stimmt jetzt dann schlussendlich?

LatrellSprewell schrieb:
carsi schrieb:
West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

Hallo erstmal...

Auf premierleague.com steht nichts von einer Sperre Bellamys, ebenso könnte Behrami heute auflaufen... was stimmt jetzt dann schlussendlich?

http://www.stoke.vitalfootball.co.uk/matchprere.asp?a=136687

Craig Bellamy is suspended after picking up his 5th yellow of theseason and will be missed after scoring two and setting up the third onBoxing Day.

Westham vs. Stoke City

Ich wäre sehr Vorsichtig bei diesem Spiel bei Westham fehlt Bellamy der wichtigste Offensive Spieler, Westham ist eine Konter Mannschaft und keine die das Spiel machen kann.

Stoke City ist eine Mannschaft die Kompakt hinten steht und von Einstatz, Laufstärke und mannschaftliche Geschlossenheit lebt.

Das wird ein Geduldsspiel für Westham.

Auch wenn Stoke City die schlechteste Auswärtsmannschaft ist, so Spielen sie ganz Ordentlich sie sind bei ManU 5:0 und bei Blackburn 3:0 unter die Räder gekommen, ansonsten sind es immer sehr knappe Spiele mit beteiligung von Stoke City.

Ich würde hier eher das weniger als 2,5 nehmen bei Bwin 1,80 5/10

robertob schrieb:
Sonntag, 28.12.08: Leicester City vs. Hereford United

Die Ausgangslage ist eindeutig. Mit Leicester trifft der souveräne Tabellenführer auf den Vorletzten Hereford. Eine klare Sache sollte man meinen. Wenn man die Fakten betrachtet, dürfte es heute keine Zweifel an einem hohen Sieg für „The Foxes“ geben.

Leicester City ist seit 9 Ligaspielen ungeschlagen, überhaupt gab es erst zwei Niederlagen. Zudem ist man die Heimmmacht der Liga schlechthin. Ohnehin geht es für den Klub nur um den direkten Wiederaufstieg, nachdem man in der vergangenen Saison aus der Championship abgestiegen ist und nun erstmals in der Vereinsgeschichte in der League One spielen muß. Man kann davon ausgehen dass das gesteckte Ziel auch erreicht wird, schaut man mal auf die beeindruckende Bilanz von 14 - 6 - 2 bei 41 : 18 Toren & 48 Punkten aus 22 Spielen. Da sollte der heutige Gegner aus Hereford nun wahrlich kein Stolperstein darstellen. Für den Aufsteiger dürfte die erste Saison in der League One seit 1978 nur als kurzes Intermezzo in Erinnerung bleiben. Bereits fünf Punkte Rückstand hat man auf das rettende Ufer. Immerhin: 'The Bulls' konnten sich im Dezember etwas stabilisieren und verloren nur ein einziges der vier Spiele in diesem Monat. Sogar ein achtbarer Erfolg bei Colchester Utd. steht zu Buche. Am Boxing Day vor zwei Tagen, holte man zu Hause ein 2:2 gegen Tranmere. Dennoch bleibt die Bilanz desaströs, besonders auf fremden Platz: 1 - 1 – 9 bei 4 : 23 & 4 Punkten spricht Bände.

Natürlich, im Fußball ist alles möglich und Hereford war zuletzt für ihre Verhältnisse gar nicht so schlecht unterwegs, außerdem gab es für Leicester am BD nur ein Remis in Leeds. Aber mal im Ernst, für die Gäste spricht heute eigentlich nichts. Leicester will die Tabellenführung ausbauen, gewann seine letzten beiden Heimspiele eindrucksvoll mit 3:0 & 4:0 und wird auch heute mit Matt Fryatt, dem führenden der Torjägerliste der League One, auf Torejagd gehen. Zudem hat Leicester alle Fans ohne Karten darauf hingewiesen, so früh wie möglich am Stadion zu sein, da es nur noch wenige Restkarten gibt. Ein volles Haus, 20.000 Zuschauer im Walkers Stadium, ein Gegner zum Abschuß bereit – Was kann da noch schief gehen? Hereford wird mehr als eine Topleistung brauchen um heute zu bestehen. Andernfalls werden 'The Foxes' den erwartet hohen Sieg einfahren. Insofern finde ich das Handicap auf Leicester sehr interessant. Denke ein Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied ist mehr als drin. Darum:

HW Leicester HC-1 für 1.90 @ bet365

Nach zwischenzeitlicher 2:0 Führung am Ende nur n 2:1 Sieg für Leicester.

carsi schrieb:
West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

2:1, das ding is durch ob mit oda ohne Bellamy, Geld aufem Konto und da lacht das Herz.
Wünsch noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück.

Bookieffm schrieb:
LatrellSprewell schrieb:
carsi schrieb:
West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

Hallo erstmal...

Craig Bellamy is suspended after picking up his 5th yellow of theseason and will be missed after scoring two and setting up the third onBoxing Day.

Westham vs. Stoke City

Ich wäre sehr Vorsichtig bei diesem Spiel bei Westham fehlt Bellamy der wichtigste Offensive Spieler, Westham ist eine Konter Mannschaft und keine die das Spiel machen kann.

Stoke City ist eine Mannschaft die Kompakt hinten steht und von Einstatz, Laufstärke und mannschaftliche Geschlossenheit lebt.

Auch wenn Stoke City die schlechteste Auswärtsmannschaft ist, so Spielen sie ganz Ordentlich sie sind bei ManU 5:0 und bei Blackburn 3:0 unter die Räder gekommen, ansonsten sind es immer sehr knappe Spiele mit beteiligung von Stoke City.

Sorry Jungs,

War das erwartet Schwere Spiel für Westham hätte ja niemand ahnen können das Fuller anfängt Backpfeifen zu Verteilen an seine eignen Mitspieler.
Bis zur 88 Minute sah es gut aus Schade .

Bookieffm schrieb:
LatrellSprewell schrieb:
carsi schrieb:
West Ham - Stoke City

carsi schrieb:
Stoke City - ManU

Aufgrund dessen

HW 1,80 @Pagobet 6/10

Hallo erstmal...

Westham vs. Stoke City

Sorry Jungs,

War das erwartet Schwere Spiel für Westham hätte ja niemand ahnen können das Fuller anfängt Backpfeifen zu Verteilen an seine eignen Mitspieler.
Bis zur 88 Minute sah es gut aus Schade .