Großbritannien 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2008-08-23/2008-08-24/markets1,2/" width="711" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2008-08-23/2008-08-23/markets1,2/" width="711" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

images

Sa, 23.08.08 16.00 Uhr

Stoke City - Aston Villa Tipp:2 (Betfair,1,76)

Welcome in der Premier League!

Nach der Galavorstellung Aston Villa´s am vergangenen Wochenende über Man.City(4:2) haben die Jungs aus Birmingham wirklich total überzeugt!Ich persöhnlich denke nicht ,das Stoke City`s Abwehr am Samstag einen John Carew oder auch einen Gabriel Agbonlahor in den Griff bekommen wird!Natürlich muss für ein Team wie Stoke C. die Punkte daheim im Britannia Stadium geholt werden,damit es nicht direkt wieder zurück in die Championship geht. Soke`s Gegner um den Verbleib in der Premier League werden wohl in dieser Saison FC Fulham ,Wigan Athletic,Hull City oder auch West Bromwich Albion heißen.Aston Villa ist für sie aber noch ein paar Nummern zu groß!Unter normalen Umständen sollte ein klarer Sieg herausspringen! Für Mutige ist auch ein HC-Sieg A.Villas mit einer leckeren Quote von 3,3(bet365)eventuell interessant.Ich bin aber ein Feigling ,und spiele lieber den direkten Sieg etwas größer an!

images

Thomas Sörensen - Leon Cort , Andy Griffin , Ryan Shawcross , Andy Wilkinson - Rory Delap , Seyi Olofinjana , Glenn Whelan - Richard Cresswell , Dave Kitson , Mamady Sidibé

verletzung2.gif
: keine

images

Brad Friedel - Curtis Davies , Martin Laursen , Nicky Shorey , Luke Young - Gareth Barry , Stilian Petrov , Nigel Reo-Coker , Ashley Young - Gabriel Agbonlahor , John Carew

verletzung2.gif
:Wilfred Bouma,Steve Sidwell

Für alle die mitgehen,viel Glück!

Manchester City - West Ham United

Bei Man. City fehlen verletzungsbedingt, Darius Vassell und Benjani.
Der Rekordeinkauf diesen Sommer Jo is wieder da nach der Olimpia und wird höchstwahrscheinlich mit von der Partie sein.
West Ham hingegen hat ein sehr großes verletzungsproblem u.a.
McCartney(LV), Gabbidon(IV), Ferinand(IV), Spector(RV), Tomkins(IV), Dyer(OM), Quashie(ZM), Collison(ZM), Ashton(ST), Bellamy(ST)
Angesichts dieser verletzenliste kann ich behaupten, das West Ham die komplette Abwehr bis auf Upson fehlen werden am weekend.
Im Mittelfeld fehlt dyer, doch dieser is schon bischen länger verletzt, das fehlen von Quashie ist kein prob. für West Ham, denn er ist sowieso reservist.
Doch jetzt kommt der Hammer das Sturmduo Ashton und Bellamy stehen auch nicht zurverfügung.
Jetzt will ich nicht sagen das Man. City West Ham überlegen ist.
Denn West Ham hat trotzem einige gute Flügel spieler like Behrami, Boa Morte und Ethrington in den reien. Gehe aba eher davon aus das Behrami angesichts dieser verletztenliste eher auf der rechten abwehr seite seinen platz findet.
Zu Man. City noch einige Worte, die Abwehr steht mit Dunne, Richards, Corluka, Ben-Haim das is noch ein Pluspunkt für Man.
Im Mittelfeld tumeln sich spieler wie Johnson, Elano, Petrov, Gelson oda Ireland
und im Sturm wird wie oben erwähnt Jo auflaufen, der 2. Stürmer neben ihm könnte Castillo, Sturridge oda Caicedo werden.

Mein Tipp:
HW 2,25

Man sollte aber nicht vergessen,das Man.City momentan total außer Form ist!(0:1 daheim gegen den FC Midtjylland, UEFA-Qualifikation)sowie die 4:2 Niederlage bei Aston Villa. Des weiteren muß man erst mal abwarten ob Jo überhaupt der große Stürmerstar wird.In der Premier League muß er sich erst mal beweisen!Alle anderen sehr guten Stürmer wie Benjani,Vassell und Bojinov sind momentan verletzt!
Der Kader bei West Ham wird wahrscheinlich der gleiche sein ,wie beim ersten
Spiel gegen Wigan(2:1,siegte West Ham).Robert Green - Calum Davenport , Lucas Neill , Matthew Upson - Valon Behrami , Matthew Etherington , Julien Faubert , Mark Noble , Scott Parker - Dean Ashton , Carlton Cole
Dean Ashton sollte bis So.wieder fit sein (Wadenprobleme),ansonsten rutscht der junge
Fred Sears ins Team.
images

Joe Hart - Tal Ben-Haim , Vedran Corluka , Richard Dunne , Micah Richards - Elano , Gelson Fernandes , Michael Johnson , Martin Petrov - Felipe Caicedo , Jô

Ich denke aber auch, das Man.City das Spiel gewinnen wird!Würde aber nicht auf sie wetten,denn dafür spielen sie in der letzden Zeit zu schlecht.Trotzdem viel Glück an
alle die diesen Pick anpacken!

Tottenham - Sunderland

Tottenham hat in der Sommerpause drei Spieler an Sunderland abgegeben, wovon 2 auch in der 11 Elf gegen diese stehen werden: Malbranque, Chimbonda, der dritte der gewechselt ist ist Tainio dieser wird aber eher die Reservistenrolle einnehmen.
Sunderland hat sich enorm verstärkt u.a. Djibril Cisse, El-Haji Diouf, David Healy, sowie die erst geanannten.
Tottenham hat sein auftacktspiel gegen Boro verloren, wo sie auch eine eher schlechte leistung abgerufen haben.
Zu Tottenhams Transeren muss ich sagen das für den Abgegebenen Malbranque, Bentley von den Rovers geholt wurde, was für mich eine Verstärkung darstellt.
Doch im Sturm hat Tottenham einbußen machen müssen, R. Keane wechselte zu Liverpool und Berbatov steht kurz vor einem Wechsel zu ManU, doch wird dieser in der Partie noch dabei sein. Ein richtiger ersatz wurde nicht geholt, es wird gemunkelt das ein Mann wie Arshavin oda Forlan kommen soll, doch was nicht feststeht kann auch nicht auflaufen.

Erwarte eine sehr umkämpfte partie, da auch die abgegebenen Spieler Malbranque und Chimbonda sehr ehergeizig spielen werden (jedenfalls würde ich so drauf sein an ihrer stelle).

Fazit:
Mit diesen Verstärkungen die Sunderland gemacht hat werden sie in dieser Saison nicht um den Abstieg spielen.
Mein Tipp
X2 2,5 @bwin 2/10

Kezthely schrieb:
Joe Hart - Tal Ben-Haim , Vedran Corluka , Richard Dunne , Micah Richards - Elano , Gelson Fernandes , Michael Johnson , Martin Petrov - Felipe Caicedo ,

Ich denke aber auch, das Man.City das Spiel gewinnen wird!Würde aber nicht auf sie wetten,denn dafür spielen sie in der letzden Zeit zu schlecht.Trotzdem viel Glück an
alle die diesen Pick anpacken!

Ich halte es aber für unwarscheinlich, daß Jo für Manchester City am Sonntag aufläuft, da er heute noch für Brasilien in China aufläuft. Lange Rückreise, weiß jemand, wann diese erfolgt?

Wigan - Chelsea

Wigan
Bei den Gastgebern fehlt Erik Edman(LV) und der einsatz von Torhüter Kirkland ist fraglich, da er an Rückenproblemen laboriert. Auftaktspiel gegen eine Personalgeschfächte West Ham 11 ging 2:1 zu gunsten der gastgeber zu ende.

Vorraussichtliche 11 Wigan:

Chris Kirkland - Emmerson Boyce/Bramble , Maynor Figueroa , Mario Melchiot , Paul Scharner - Lee Cattermole , Olivier Kapo/Koumas , Wilson Palacios , Luis Valencia - Emile Heskey , Amr Zaky

Zur Aufstellung:
Zaky übernimmt die Stelle von Siberski letztes Jahr, er spielt die hängende Spitze.
Wigan mit einem echten Stürmer Heskey, auf den FLügeln gut bestetzt mit Kapo, Valencia und Palacios.
In der Abwehr übernimmt Figuera die position von Edman.

Chelsea
Bei den Gästen fehlt immer noch Ballack und Droge.
Die Gäste mit einem Gelungenen Start 4:0 über Pompey.

Vorraussichtliche 11 Chelsea:

Petr Cech - Ashley Cole , Bosingwa , Ricardo Carvalho , John Terry - Deco , Frank Lampard , John Obi Mikel - Phillips/Joe Cole, Nicolás Anelka, Florent Malouda/Kalou

Fazit:
Auf Chelsea zu tipp ist keine große Kunst ich weiß, aba es lohnt sich überwiegend.
Es gab bisher 7 aufeinanertreffen beider Mannschaften und 6 mal gewann Chelsea und ein X.
Gehe auch dies mal von einem Sieg Chelsea aus.
Quoten von 1,4-1,5 durchaus spielbar.

Portsmouth - ManU

Bei diesem Post, will ich kein tipp abgeben, nur infos falls jemand sich gedanken macht auf ManU zu setzten.
Folgendes:
Bei Pompey fehlt, Abwehrspieler Parmarot.
Ansonsten keine verletzten oda gespeerten spieler.

Bei ManU hingegen fallen aufjedenfall RONALDO, CARRICK aus.
Unter Knieproblemen laborieren Giggs, Saha und Hargreaves, der Einsatz dieser Spieler wird sich kurz vor Anpfiff entscheiden.
Abwesend wird immer noch Anderson sein, wegen Olimpia.

Voraussichtliche Aufstellung:

Edwin Van Der Sar - Wes Brown , Patrice Evra , Rio Ferdinand , Nemanja Vidic - John O`Shea/Park , Darren Fletcher , Ryan Giggs/Nani , Paul Scholes - Fraizer Campbell/Manucho , Wayne Rooney

Wer glaubt das ManU mit dieser 11 gewinnt bzw. ohne diese Spieler gewinnen kann solls ruhig versuchen.
Ich persönlich hab mir schon letzte woche die finger an ManU verbrannt.

carsi schrieb:
Portsmouth - ManU

Bei diesem Post, will ich kein tipp abgeben, nur infos falls jemand sich gedanken macht auf ManU zu setzten.
Folgendes:
Bei Pompey fehlt, Abwehrspieler Parmarot.
Ansonsten keine verletzten oda gespeerten spieler.

Bei ManU hingegen fallen aufjedenfall RONALDO, CARRICK aus.
Unter Knieproblemen laborieren Giggs, Saha und Hargreaves, der Einsatz dieser Spieler wird sich kurz vor Anpfiff entscheiden.
Abwesend wird immer noch Anderson sein, wegen Olimpia.

Voraussichtliche Aufstellung:

Edwin Van Der Sar - Wes Brown , Patrice Evra , Rio Ferdinand , Nemanja Vidic - John O`Shea/Park , Darren Fletcher , Ryan Giggs/Nani , Paul Scholes - Fraizer Campbell/Manucho , Wayne Rooney

Wer glaubt das ManU mit dieser 11 gewinnt bzw. ohne diese Spieler gewinnen kann solls ruhig versuchen.
Ich persönlich hab mir schon letzte woche die finger an ManU verbrannt.
Ich habe hierzu auch eine kleine Info:

Im Super Cup vor zwei Wochen gewann ManU erst im 11m-Schießen. Gut möglich, dass es dieses mal wieder mit einem Unentschieden endet. ABER (!) Ligabetrieb ist nochmal etwas anderes als Pokal. Eigentlich wollte ich hier schon gegen ManU gehen aber da ich mir letzte Woche auch die Finger an dem lausigen 1:1 verbrannt habe lass ich hier wohl doch auch die Finger aus dem Spiel.Bei der Verletztenliste von ManU ist das Spiel für Leute mit einer gesunden Rolle einen Versuch wert, meine Meinung (kein Tipp!!)

Tottenham - Sunderland

Tottenham - Sunderland

2. Spieltag, England - Premier League
Tottenham Hotspurs - Sunderland AFC (23-Aug-2008, 16 Uhr)
Tipp: über 2,5 - Quote 1,83 @ betfair

im H2H steht es für die Spurs 7-0-0 vor heimischer Kulisse, sicher mit ein Grund warum die Buchmacher die Spurs favorisieren.
Warum die Spurs aber nicht uneingeschränkt zu favorisiern sind ist auf Seite 1 in dem Beitrag von carsi zu lesen.

Neben dessen Tipp für einen AW-Sieg mit Absicherung auf das verflixte X habe ich das über 2,5 anzubieten. Warum?

Naja, eigentlich recht simpel.
1. In allen 7 Spielen in Tottenham sind min. 2 Tore gefallen
2. Sunderland hat sich besser verstärkt (u.a. der französische Nationalstürmer Djibril Cissé)
3. Sunderland letztes Jahr auswärts: 2-3-14 mit 13:38 Toren (47% über 2,5)
4. Tottenham letztes Jahr daheim: 8-5-6 mit 46:34 Toren (68% über 2,5)
5. weil alle 7 Spiele an die Spurs gingen ist es jetzt mal Zeit dass sie Serie reißt
6. Tottenham gewinnt deshalb nicht! ;-)

Sunderland verlor den Saisonauftakt zuhause gegen Liverpool mit einem Späten Tor von F. Torres (83'), Tottenham verlor auswärts beim FC Middlesbrough mit 2:1.

Beide Teams sind natürlich versucht hier schnellst möglich die ersten Punkte einzufahren um nicht schon am Anfang der Saison im hinteren Tabellenviertel zu hängen. Ich glaube an die 3 Tore und kann mir ein 1:2 für Sunderland gut vorstellen, kommt das 2:2 auch recht. GL2all

Ipswich Town - Wolves

Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die meines errachtens nach zu den Top Ten der Liga gehören.
Ipswich hat im Sommer auf dem Transfermarkt zugeschlagen u.a. Moritz Volz(RV, Fulham),
Ivan Campo(DM, Bolton), Kevin Lisbie(ST, Colchester), Ben Thatcher(LV, Charlton), Richard Wright(TW, West Ham), Garteh McAuley(IV, Leichester)...
In anbetracht dieser Transfers kann ich feststellen, dass Ipswich die Defensive verstärkt hat(ob das in der Praxis auch zu trifft, würde ich eher bezweifeln).
Mit Lisbie kommt ein erfahrener Aussenstürmer, hat bisher in beiden Ligaspielen jeweils einmal getroffen.
Campo ist ein typischer DM Spieler, solch einen Spielertypen besitzt Ipswich schon mit sumulikovski(kenne diesen näher aus der türkischen Liga, spielte bei Bursa und davor bei Zenit St. Petersburg).
Ipswich hat sein letztes Auswärtsspiel in Burnley mit 0:3 für sich entschieden.
Die Elf vom letzten spiel in Burnley

Richard Wright - Alex Bruce , Gareth McAuley , Richard Naylor , Ben Thatcher - Tommy Miller , Liam Trotter , Veliče Šumulikoski - Alan Lee , Kevin Lisbie , Jon Walters

Die Wolves wollen dieses Jahr um den Aufstieg mitspielen, doch ich muss sagen das ist mit diesem Kader durchaus Realistisch.
In der Sommerpause holten die Wolves 4 spieler, klingt recht verhalten, is es aba nicht.
Allle 4 spieler die geholt wurden sind Mannen die für die 1. Elf geplant sind.
Dabei handelt es sich um folgende
Chris Iwelumo(ST, Charlton), er hat für Charlton Spiele 94 Tore 30 Vorlagen 17

erzielt. Für seinen neuen Klub hat er in den absolvierten 2 spielen genau so oft getroffen.
Ein anderer Stürmer der kamm ist Sam Vokes, diesen 18. Jährige jungen hat die halbe Premier League gejagt, doch am ende entschied er sich für die Wolves(wahrscheinlich um sich erst zu beweisen). Im Kader selbst befindet sich schon ein Klasse Stürmer mit seinen 22 Jahren Ebans Blake.
Für Rund 1,5 Million€ wechselte auch der 23. jährige David Jones(ZM, Derby Country) zu den Wolves.
Halte sehr viel von ihm hab ihn auch öfters live gesehen, weiß ein Spiel aufzubauen und das tempo raus zu nehmen.
Der letzte junge mann der gekommen ist, ist für mich der beste einkauf und wird meiner meinung nach spätestens in 2 jahren in der PL spielen.
Gemeint ist der 21. Jährige Richard Stearman(IV, Leichester), kann auch als RV eingestzt werden.

Vorraussichtliche Aufstellung:
——————-Hennessey———————
Foley——–Stearman—-Collins———-Elokobi
Kightly——Henry—————-Jones——-Jarvis
———–Ebanks-Blake——Iwelumo————-

Fazit:
Beide Teams sehr Offensiv spielend, möchte daher auf keinen Sieg setzten, sondern als 1.
"Erzielen beide Teams ein Tor?" JA 1,68 @ BWIN
2. Tipp OVER 2,5 goals 1,85 @Bwin

Conference England

Ebbsfleet U. - Stevenage

Hier brauche ich gar nicht lange drum rum zu reden, Ebbsfleet sicher kein Top Team in der Liga aber alle mal ne Klasse stärker als Stevenage. Stevenage letzte Saison mit einer recht guten Saison musste aber immer Sommer so ziemlich alle Top Spieler abgeben. Dieses
Jahr sind sie ein sicherer Abstiegskandidat und das zeigte sich auch gleich in den ersten Spielen. Keine Ahnung warum die Bookies hier solch hohen Quoten auf Ebbsfleet an bieten.
Ebbsfleet heute Pflicht

Quoten von 2,20 und mehr Ebbs. sind sehr lecker

Tottenham Hotspur vs. AFC Sunderland, 23.08.2008, 16.00 Uhr (kick.off)

Die "Spurs" mussten sich am 1. Spieltag mit 1:2 gegen FC Middlesbrough geschlagen geben. An der White Hart Lane hat die Millionen-Truppe von Juande Ramos nun die Chance zur Wiedergutmachung. Gegner ist der AFC Sunderland, der sein Auftaktspiel gegen den FC Liverpool verloren hat (0:1). In den vergangenen drei Spielzeiten hat Tottenham lediglich 12 / 57 Heimspieleb verloren! Zudem haben Tottenham-Präsident Daniel Levy dafür gesorgt, dass mit Modric, Giovani und Bentley absolute Hochkaräter verpflichtet worden sind. Auch von Torhüter Gomes verspricht man sich in London einiges. Denn Gomes war mit zuletzt nur 24 Gegentoren in der Saison Eindhovens starker Rückhalt und sorgte auch dafür, dass Tottenham im UEFA-Cup-Achtelfinale im Elfmeterschießen scheiterte. Im Gegensatz zur verkorksten letzten Saison wollen die Verantwortlichen endlich wieder weiter oben anklopfen. Die Auftakt-Pleite gegen den stark aufspielenden FC Middlesbrough betrachte ich als „Ausrutscher“. Denn die Marschroute von Tottenham-Präsident Daniel Levy ist klar: CL-Qualifikation! Dass die „Spurs“ das nötige Potenzial haben, zeigten sie bereits in vielen Saison-Vorbereitungsspielen: Der 5:0-Erfolg über den AS Rom kam nicht von ungefähr!

Mein Tipp: 1 @ 1.53 partybets
Mein Tipp: over 2, 5 @ 1.75 partybets
Mein Tipp: Betley to score @ 3.60 partybets (small)

Samstag 16 Uhr: Scottish Premier League.

Celtic Glasgow-Falkirk

Der amtierende Meister Celtic Glasgow trifft zuhause auf Mittelfeldtem Falkirk. (Falkirk in die neue Saison mit 2 Niederlagen gestartet: 0:1 zuhause gegen die Rangers und 3:2 auswärts gegen Hibernian) Schon unter normalen Umständen eine klare Sache. Bei Falkirk fallen aber nicht weniger als 10 (!!) Stammspieler aus

http://www.teamtalk.com/football/preview/0,16374,5649_4030320,00.html

Auf der Seite findet sich auch eine Aufstellung der letzten Heimmatches von Celtic gegen Falkirk. (6 Siege in den letzten 6 Heimspielen seit 2004!)

888sport.com noch mit einer 1,73 für HC -1 Sieg für Celtic

was ich 7/10 eintüte

Pinnacle bietet eine 2,05 fürs Asian Handicap -1,75, was ich 4/10 eintüte

carsi schrieb:
Tottenham - Sunderland

Tottenham hat in der Sommerpause drei Spieler an Sunderland abgegeben, wovon 2 auch in der 11 Elf gegen diese stehen werden: Malbranque, Chimbonda, der dritte der gewechselt ist ist Tainio dieser wird aber eher die Reservistenrolle einnehmen.
Sunderland hat sich enorm verstärkt u.a. Djibril Cisse, El-Haji Diouf, David Healy, sowie die erst geanannten.
Tottenham hat sein auftacktspiel gegen Boro verloren, wo sie auch eine eher schlechte leistung abgerufen haben.
Zu Tottenhams Transeren muss ich sagen das für den Abgegebenen Malbranque, Bentley von den Rovers geholt wurde, was für mich eine Verstärkung darstellt.
Doch im Sturm hat Tottenham einbußen machen müssen, R. Keane wechselte zu Liverpool und Berbatov steht kurz vor einem Wechsel zu ManU, doch wird dieser in der Partie noch dabei sein. Ein richtiger ersatz wurde nicht geholt, es wird gemunkelt das ein Mann wie Arshavin oda Forlan kommen soll, doch was nicht feststeht kann auch nicht auflaufen.

Erwarte eine sehr umkämpfte partie, da auch die abgegebenen Spieler Malbranque und Chimbonda sehr ehergeizig spielen werden (jedenfalls würde ich so drauf sein an ihrer stelle).

Fazit:
Mit diesen Verstärkungen die Sunderland gemacht hat werden sie in dieser Saison nicht um den Abstieg spielen.
Mein Tipp
X2 2,5 @bwin 2/10

1:2 =Geilomatic

der-Horst schrieb:
Samstag 16 Uhr: Scottish Premier League.

Celtic Glasgow-Falkirk

Der amtierende Meister Celtic Glasgow trifft zuhause auf Mittelfeldtem Falkirk. (Falkirk in die neue Saison mit 2 Niederlagen gestartet: 0:1 zuhause gegen die Rangers und 3:2 auswärts gegen Hibernian) Schon unter normalen Umständen eine klare Sache. Bei Falkirk fallen aber nicht weniger als 10 (!!) Stammspieler aus

http://www.teamtalk.com/football/preview/0,16374,5649_4030320,00.html

Auf der Seite findet sich auch eine Aufstellung der letzten Heimmatches von Celtic gegen Falkirk. (6 Siege in den letzten 6 Heimspielen seit 2004!)

888sport.com noch mit einer 1,73 für HC -1 Sieg für Celtic

was ich 7/10 eintüte

Pinnacle bietet eine 2,05 fürs Asian Handicap -1,75, was ich 4/10 eintüte

3:0 ft