Großbritannien 22.-24.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

Premier League
24.8 14:30
Tottenham - Queens Park Rangers

Die Premier League hat letzte Woche begonnen, Tottenham bezwang auswärts West Ham in letzter Sekunde mit 1:0 und QPR verlor heim gegen Hull City mit 0:1, da McGregor alles gehalten hat, ihm ist der Sieg zu verdanken.
Nun schaue ich mal auf QPR, sie sind aufgestiegen, nachdem sie für eine Saison die 2.Liga bestreiten mussten. Sie haben wirklich richtig eingekauft. Caulker, Fer, Mutch, Isla (Leihe), R.Ferdinand und Vargas (Leihe). Das sind alles Spieler mit Qualität, die geholt wurden. Bei Tottenham kaufte man Vorm, Davies, Dier und Yedlin (wieder ausgeliehen) ein. Dafür gingen Sigurdsson, Livermore und Falque.

Klar hat Tottenham immernoch den qualitativ besseren Kader, aber wenn ich sehe, dass QPR eine 8er Quote bekommt, dann kann ich die nicht einfach stehen lassen. Ist zwar alles nicht super detailiert, wie ich es geschildert habe, aber mehr habe ich hier nicht zusagen.

Meine Picks:

Doppelte Chance QPR 2,75 2/10
Sieg QPR 8 1/10

Beides Tipico

Heute 16 Uhr
Derby - FC Fulham
Tipp: x2
Quote 2,15
Marathonbet (andere mit 2,10)
Stake 2/10

Ich war am Samstag im Craven Cottage, wo ich mir im Rahmen meines London Aufenthaltes das Spiel zwischen Fulham und Millwall (0:1) angeschaut habe.

Ja, Fulham hat die ersten 3 Saisonspiele verloren - knapp aber doch. Felix Magath versucht um Routinier Scott Parker eine junge Mannschaft zu formen und hat mir dem 17 jährigen Shootingstar Roberts einen jungen Trumpf in der Hinterhand, der aber bereits von den Premierklubs gejagd wird. Fulham war gegen Millwall auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft, zieht das Spiel sehr in die Breite und versucht über die Flanken Druck zu machen. Fulham vergab einige gute Möglichkeiten und hatten auch Pech als der Gegner auf der Linie retten konnte.
Man hat auf alle Fälle die Qualität, im oberen Mittelfeld mitzuspielen, für den Aufstieg wird es meiner Meinung aber nicht reichen.

Auf der anderen Seite hat Derby erst im entscheidenden PlayOff Spiel den Aufstieg in die Premierleague verpasst und strebt nun den erneuten Versuch an, diesen heuer zu fixieren.
Der Start war jetzt aber bei einer 1-1-1 Bilanz auch nicht so aufregend und die Heimelf muss den Faden nach dem knapp verpassten Aufstieg erst wieder so richtig finden.

Personelles gibt es jetzt nichts üppiges zu berichten.

Von der Papierform her ist Derby sicherlich der Favorit, aber ich denke dass Fulham hier gute Chancen hat den ersten Punkt in dieser Saison zu erobern.

Stakes halte ich am Boden, weil die Liga ziemlich unberechenbar ist.

Heute 16 Uhr
Derby - FC Fulham
Tipp: x2
Quote 2,15
Marathonbet (andere mit 2,10)
Stake 2/10

Ich war am Samstag im Craven Cottage, wo ich mir im Rahmen meines London Aufenthaltes das Spiel zwischen Fulham und Millwall (0:1) angeschaut habe.

Ja, Fulham hat die ersten 3 Saisonspiele verloren - knapp aber doch. Felix Magath versucht um Routinier Scott Parker eine junge Mannschaft zu formen und hat mir dem 17 jährigen Shootingstar Roberts einen jungen Trumpf in der Hinterhand, der aber bereits von den Premierklubs gejagd wird. Fulham war gegen Millwall auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft, zieht das Spiel sehr in die Breite und versucht über die Flanken Druck zu machen. Fulham vergab einige gute Möglichkeiten und hatten auch Pech als der Gegner auf der Linie retten konnte.
Man hat auf alle Fälle die Qualität, im oberen Mittelfeld mitzuspielen, für den Aufstieg wird es meiner Meinung aber nicht reichen.

Auf der anderen Seite hat Derby erst im entscheidenden PlayOff Spiel den Aufstieg in die Premierleague verpasst und strebt nun den erneuten Versuch an, diesen heuer zu fixieren.
Der Start war jetzt aber bei einer 1-1-1 Bilanz auch nicht so aufregend und die Heimelf muss den Faden nach dem knapp verpassten Aufstieg erst wieder so richtig finden.

Personelles gibt es jetzt nichts üppiges zu berichten.

Von der Papierform her ist Derby sicherlich der Favorit, aber ich denke dass Fulham hier gute Chancen hat den ersten Punkt in dieser Saison zu erobern.

Stakes halte ich am Boden, weil die Liga ziemlich unberechenbar ist.

5:1
Fulham erzielt kurz nach der Pause den Ausgleich und lässt sich dann abschlachten [[stupid]]
Für Magath wird's jetzt ungemütlich
Dickes Sorry für den Sch....

Premier League
24.8 14:30
Tottenham - Queens Park Rangers

Die Premier League hat letzte Woche begonnen, Tottenham bezwang auswärts West Ham in letzter Sekunde mit 1:0 und QPR verlor heim gegen Hull City mit 0:1, da McGregor alles gehalten hat, ihm ist der Sieg zu verdanken.
Nun schaue ich mal auf QPR, sie sind aufgestiegen, nachdem sie für eine Saison die 2.Liga bestreiten mussten. Sie haben wirklich richtig eingekauft. Caulker, Fer, Mutch, Isla (Leihe), R.Ferdinand und Vargas (Leihe). Das sind alles Spieler mit Qualität, die geholt wurden. Bei Tottenham kaufte man Vorm, Davies, Dier und Yedlin (wieder ausgeliehen) ein. Dafür gingen Sigurdsson, Livermore und Falque.

Klar hat Tottenham immernoch den qualitativ besseren Kader, aber wenn ich sehe, dass QPR eine 8er Quote bekommt, dann kann ich die nicht einfach stehen lassen. Ist zwar alles nicht super detailiert, wie ich es geschildert habe, aber mehr habe ich hier nicht zusagen.

Meine Picks:

Doppelte Chance QPR 2,75 2/10
Sieg QPR 8 1/10

Beides Tipico

Zur Halbzeit schon 3:0 Tottenham, das es so deutlich kommt, hätte ich nicht gedacht, tut mir Leid...