Großbritannien 22.-24.4.

Soooo, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Am Samstag, den 23.04.16 kommt es um 15 Uhr Ortszeit im Home Park zum Duell von Plymouth Argyle gegen Dagenham&Redbridge.

Plymouth war diese Saison schon mal Tabellenführer und hatte längere Zeit auch den direkten Aufstieg im Visier. (Den man immernoch zweifelsohne erreichen will und kann)
Durch eine kleinere Schwächeperiode ist man ein wenig abgerutscht, hat sich aber in den letzten Spielen wieder gefangen.
Die Chemie in der Mannschaft stimmt, die Leihspieler haben sich gut eingeführt und mit Hiram Boateng hat man nochmal absolute Qualität und "den" Spieler der Hinrunde ausgeliehen.

Dagenham and Redbridge schlicht nicht League Two Niveau und ich schätze Sie nochmal schlechter als Leyton Orient ein, die Plymouth am Dienstag auswärts 1:3 geschlagen hat.

Alles in Allem sehe ich hier einen Handicap Sieg von Argyle. Das Stadion wird gut gefüllt sein (Plymouth eh mit einem hohen Zuschauerschnitt), ich denke so 8-9000 werden da sein, Stimmung in der Stadt und im Verein is top.

Also: Plymouth Argyle HC-1 für eine Quote von 2.00 bei bet365 mit 2/10

Viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Vanarama National League
Torquay vs Barrow
16:00

Torquay galt vor der Saison als sicherer Abstiegskandidat da durch finanzielle Schwierigkeiten ein Ausverkauf notwendig war. Für mich persönlich standen sich auch neben Kidderminster und Welling als Fixabsteiger fest. Doch sie haben sich mit einer jungen Mannschaft gut durch die Saison gekämpft und sind nun 2 Spieltage vor Ende gerettet. Heute steht das letzte Heimspiel der Saison am Programm und man zeigt sich euphorisch und will sich bei den Fans für die ganze Saison bedanken. Es fehlt lediglich MacDonald der neue Kapitän was aber gegen Barrow nicht so ins Gewicht fallen sollte.

Bei Barrow gilt ähnliches wie bei den Hausherren, als Aufsteiger war zu Beginn das Ziel der Nichtabstieg und das wurde relativ problemlos erreicht. Doch man merkte schon in den letzten 3 Spielen das der Fokus nicht mehr so hoch ist und so holte man nur 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Noch dazu hart für Barrow heute, dass die komplette Innenverteidigung ausfällt.

Ich gehe heute von einer entfesselten Torquay Mannschaft aus die heute nochmal alles geben wird um die Saison abzurunden und den Fans was zurückgeben will.

Torquay to win 2,58@Pinnacle 5/10

Weitere Picks aus der Liga:

Gateshead vs Bromley | under 2,5 2,01@Pinnacle 3/10
Altrincham vs Welling | Altrincham -0,75 1,99@Pinnacle 4/10
Kidderminster vs Dover | Dover -0,75 1,93@Pinnacle 3/10

Viel Glück

Soooo, ich melde mich mal wieder zu Wort.

Am Samstag, den 23.04.16 kommt es um 15 Uhr Ortszeit im Home Park zum Duell von Plymouth Argyle gegen Dagenham&Redbridge.

Plymouth war diese Saison schon mal Tabellenführer und hatte längere Zeit auch den direkten Aufstieg im Visier. (Den man immernoch zweifelsohne erreichen will und kann)
Durch eine kleinere Schwächeperiode ist man ein wenig abgerutscht, hat sich aber in den letzten Spielen wieder gefangen.
Die Chemie in der Mannschaft stimmt, die Leihspieler haben sich gut eingeführt und mit Hiram Boateng hat man nochmal absolute Qualität und "den" Spieler der Hinrunde ausgeliehen.

Dagenham and Redbridge schlicht nicht League Two Niveau und ich schätze Sie nochmal schlechter als Leyton Orient ein, die Plymouth am Dienstag auswärts 1:3 geschlagen hat.

Alles in Allem sehe ich hier einen Handicap Sieg von Argyle. Das Stadion wird gut gefüllt sein (Plymouth eh mit einem hohen Zuschauerschnitt), ich denke so 8-9000 werden da sein, Stimmung in der Stadt und im Verein is top.

Also: Plymouth Argyle HC-1 für eine Quote von 2.00 bei bet365 mit 2/10

Viel Erfolg

Na Prost Mahlzeit, das ging ja richtig in die Hose!
Plymouth liegt zur Pause mit 0:3 hinten und verliert am Ende vor fast 10000 Zuschauern mit 2:3. [[hammer]]
Für mich unfassbar und nicht zu erklären.
Bin auf die Zusammenfassung gespannt...
Was aber letzendlich zu Buche stehen sind -2 Einheiten.
Sorry dafür!