England Championship
Norwich - Brentford
Heute Abend kommt es zu einem Richtungsweisenden Duell. Beide rangieren im unteren Mittelfeld und mit einem Sieg kann man sich Luft nach unten verschaffen und vielleicht denoch mit einem Auge nach oben zu schielen. Beide vor der Saison mit den Ambitionen auf einen Play Off Platz - aber gerade Norwich enttäuscht hier auf ganzer Linie. Dazu kommt das es unter der Woche wohl einen Revolte unter den Spielern gab gegenüber dem Trainer Farke, welcher erst vor der Saison zu Norwich gekommen war. Grund ist die zu Hohe Trainingsbelastung für die Spieler. Farke wiedersprach diesem direkt und sagte das er zufriedem mit der aktuellen Belastung sei. Da mehrere Medien darüber berichteten würde ich sagen es ist schon was dran an diesen Gerüchten und somit denke ich spielt man schon etwas gegen den Trainer. Von den letzten 9 Partien gewann man lediglich 1 Spiel und verlor ganze 6. Fehlen werden auf Norwich Seite Stammspieler Hoolahan, Stürmer Jerome und Verteidiger Husband. Die beiden letztgenannten sind auch immer Kandidaten auf die Startelf und waren schon in regelmäßigen Abständen im Einsatz. Somit schon eine klein Schwächung für Norwich. Brentford mMn zu Unrecht auf ihrem 13. Platz. Man spielt attraktiven Fussball, aber zerstört es sich immer selbst durch Mängel in der Defensive. Dies habe ich auch schon oft in Analysen hier geschrieben. Bei Brentford ist leider der Top-Scorer Watkins fraglich. Würde er fehlen, ist das natürlich ein dicker Verlust, aber gehe davon aus das er spielen kann. Zudem fehlt RV Clarke, was der unstabilen Defensive natürlich nicht gut tun wird. Dafür keht Stürmer Vibe zurück. Er ist ein robuster Spieler, der heute gegen die Norwich Defensive einiges ausrichten kann. Norwich mit den Verteidigern um Klose nämlich schon auch eher die robuste Sorte. Für mich hier eher der Fakt, das man wohl gegen den Trainer ist, ein wichtiger Faktor. Gerade in England wo man mit viel Training wenig erreicht ist das für mich ein entscheidenter Vorteil. Man kann da auch Magath in Fulham als Bsp. nennen.
Denke das Brentford hier nicht verlieren wird.
Brentford AHC 0 @ 2.33 3/10 unibet