Großbritannien 22.-24.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,581
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-10-23/2010-10-29/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-10-22/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-10-23/2010-10-24/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester City - Arsenal FC

Manchester City - Arsenal FC

ManCity vs Arsenal

Another early pick here. ManCity overall is not convincing this season. I remember last season where they mostly couldn´t win these crucial games, these games which could bring them into a very good going-in position in the table. This weekend we´ve the same situation. With a win City could extend the gap to Arsenal, from three to six points difference. But I doubt this very much. In Blackpool, for example, they allowed so much chances for the homeside but it was only luck for City that no shot has find the net up to that time. City as a team haven´t the right attitude, they actually haven´t the so called winning mentality and because of this I do not trust them in games like this. Ok, I have to admit that also Arsenal haven´t played their best against Birmingham. But I have a better feeling with Arsene Wenger´s boys. I think they´ve got a better mentality and this can have an impact on this match. Squadwise for City Yaya Touré will miss, but Kolo Touré could be back in contention. Arsenal will miss van Persie and Wilshere and Almunia, Vermaelen will likely miss.

Arsenal AHC +0,5
1.60
188bet
6/10

Tottenham - Everton

Tottenham - Everton

Chancenverteilung:
70% Sieg Tottenham
20% Unentschieden
10% Sieg Everton

Im Direktvergleich aus 18 Begegnungen steht es:
11 Siege Tottenham
4 Unentschieden
3 Siege Everton

Hier Spielt der 5. gegen den 11.

Tottenham:
Nach 8 Spieltagen ist man auf Platz 5 mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 10:7 Toren.

Die Heimbilanz sind 3 Spiele, 2S 1U 1N bei 5:3 Toren.

Ergebnisse der Heimspiele:
0:0, 0:1, 3:1, 2:1

Die letzten 4 Spiele nur ein Sieg.

Everton:
Nach 8 Spieltagen ist man auf Platz 11 mit 9 Punkten und einem Torverhältniss von 8:7 Toren.

Die Auswärtsbilanz ist aus 4 Spielen 1S 1U 2Nmit einem Torverhältniss von 2:2 Toren.

Ergebnisse der Auswärtspartien:
0:1, 0:1, 0:0, 2:0

Die letzten 4 Spiele konnte man nicht mehr gewinnen.

Will Tottenham sich weiter oben festbeissen brauchen Sie einen Sieg. Derzeit sind sie Punktgleich mit Manchester United und Arsenal. Der zweitplatzierte Manchester City ist nur 3 Punkte entfernt. Auch Everton muss gewinnen um die 3 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen weiter auszubauen.

Ich erwarte ein Kampfbetontes Spiel mit einem Knappen Sieg für Tottenham.

Mein Tipp:
Sieg Tottenham 3weg Quote 2,1 BaH 5/10

Tipps: 2

Gewonnen: 2

Verloren: 0

Clachnacuddin FC - Strathspey Thistle 1 @ 1,20 (bwin)

Stakes: 5.05 / 10 conf.

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich habe wohl gerade die kurioseste Wette seit langem ausfindig machen können:

Das heutige Spiel in der schottischen Highland Football League zwischen Clachnacuddin FC und Strathspey Thistle (heute um 21:00 MEZ) wird komischerweise ausschließlich bei bwin zum Wetten angeboten. Wie kann denn so etwas sein? Das habe ich bis jetzt noch nie erlebt.

Schauen wir uns mal die Stats für den heutigen Clash etwas genauer an:

Das Tabellenbild in der schottischen Highland Football League schaut derzeit etwas "ungerade" aus, da manche Teams bereits 11 Spiele absolviert haben, andere dagegen erst 9. Höchst merkwürdig das ganze also.

Das heutige Heimteam, Clachnacuddin FC, hat den Saisonstart so ziemlich in den Sand gesetzt. Nach bisher 11 ausgetragenen Spielen findet man sich auf einem ernüchternden 15. Tabellenplatz wieder. (In dieser Liga spielen insgesamt 18 Fußballmannschaften mit.) Man befindet sich also im unangenehmen Abstiegssog. Wie konnte das passieren? Ganz klar: Man konnte bisher erst magere 11 Zähler sammeln. Dies geschah bei einem Torverhältnis von 21:28. Hier fällt also sofort ins Auge, dass es vorne beim Clachnacuddin FC durchaus zu laufen scheint. 21 Buden in 11 Partien ist ein mehr als respektabler Wert. Dagegen klingelt es aber im eigenen Gehäuse noch wesentlich öfter. 28 Gegentreffer in 11 Partien sind unterirdisch schlecht. Die Abwehr scheint sich also noch gar nicht gefunden zu haben. Hier drückt also der Schuh beim Clachnacuddin FC. Es erübrigt sich eigentlich zu erwähnen, dass die bisherige Saisonbilanz von 3-2-6 ebenfalls negativ ist. Immerhin konnte man bereits bei drei Clashes den Platz als Sieger verlassen.

Beim heutigen Gegner, Strathspey Thistle, sieht dagegen die aktuelle Situation noch prekärer aus. Nach bisher 10 absolvierten Saisonspielen findet man sich derzeit auf einem miserablen 17. Tabellenplatz wieder. Man ist also Zweitletzter - nur Fort William FC spielt noch schlechteren Fußball. Bis jetzt konnte man nur lächerliche 5 Zähler einfahren - ein kümmerlicher, ja fast schon jämmerlicher Wert ist das! Das Torverhältnis muss man gelesen haben um es glauben zu können: 10:34!!! Vorne trifft man also im Durchschnitt einmal pro Spiel ins Schwarze, hinten dagegen kassiert man mehr als drei (!!!) Tore pro Spiel. Das ist grottenschlecht und nicht Highland Football League tauglich. Die Abwehr scheint dieses Wort nicht zu verdienen. Der gesunde Menschenverstand verrät dem Punter, dass auch die bisherige Saisonbilanz negativ sein muss. Und genauso ist es auch, sie lautet nämlich 1-2-7. Eine Stellungnahme hierfür halte ich für überflüssig - lassen wir doch einfach mal die Zahlen sprechen.

Fazit: Eine schwache Heimmannschaft, die allerdings offensiv regelmäßig trifft, empfängt eine hoffnungslos unterlegene Auswärtsmannschaft, die vor allem defensiv eher einem Trümmerhaufen ähnelt.
Normalerweise ist für eine solche Ausgangssituation eine @ von 1,20 nicht spielbar. Da aber, wie bereits oben vermeldet, nur bwin diesen Clash zum Wetten anbietet und dieser Wettanbieter nicht gerade für hohe Quoten bekannt ist, sehe ich keine Wettalternative zu dieser Partie. Deshalb und auf Grund der Tatsache, dass mir keine Personalinformationen zu beiden Mannschaften vorliegen (vielleicht kann ja ein anderer User diese noch ergänzen?), rate ich jedem interessierten Punter, die Stakes hier zurückhaltend zu wählen. Als Rahmen würde ich in etwa 5,01 bis 5,09 anpeilen. Alles höhere wäre zu riskant, aber niedriger würde ich auch nicht gehen, da ansonsten die Abcashsumme nicht hoch genug erscheinen würde.

Also liebe Wettfreunde, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wie dieses mysteriöse Freitagsspiel der Highland Football League wohl ausgehen könnte. Wir werden es gegen 22:50 MEZ erfahren. Bis dahin möchte ich mich erst einmal verabschieden und in der Buchhandlung neue Lehrerhandbücher zu bestimmten Themen erwerben, da am Montag bereits die Herbstferien in NRW enden.

Viele liebe Grüße, bis später, und allen Puntern viel Glück beim Abcashen!

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Highland Football League-Punter)

Zuletzt bearbeitet:
Man City vs Arsenal

für mich ganz klar ein heimsieg, da arsenal eine wirklich sehr junge und talentierte mannschaft ist und noch dazu sehr stark spielt, aber...

wenns gegen sehr starke gegner geht, fehlt ihnen einfach die erfahrung und die zweikampfstärke, wie man gegen Chelsea gesehen hat.

Man City ohne einen riesen ausfall und noch dazu mit hart einen spitzengoalie und auch given der auf der bank sitzt ist ein spitzen keeper. adebayor wird wieder sehr motiviert sein gegen seinen ex klub zu spielen und noch dazu hat er gestern in der euro league 3 mal getroffen... die mannschaft von city im allgemeinen eine spur stärker (tevez, toure 2x, johnson, silva, adebayor etc.) und der heimvorteil ist nicht zu vergessen.

Meine tipps:

City Sieg oder bissl riskieren City HC 0:1

viel glück

England Championship

Bristol City - Queens Park Rangers 22.10 20:45

Hier spielt der Tabellenerste auswärts gegen den Tabellenletzten. Die Rangers haben in den letzten 12 Liga-Spielen nie verloren (8-4-0). Bristol City ist in deutlicher schlechterer Form und beweist mit einer 1-1-4 Bilanz derzeit nicht gerade Heimstärke.

Tipp 2 @ 2,04 bei Pinnacle

Bristol vs QPR

Gehe hier von einem Auswärtssieg aus.
Bristol auf Rang 24, somit letzter. QPR dagegen 1.

Bristol:
Bilanz 2/3/7 Heimbilanz: 1/1/4

QPR:
Bilanz 8/4/0 Auswärtsbilanz 4/2/0

H2H: 6/8/6 2009/10: 1/0/1 2008/09: 0/1/1

Pick: QPR @2.04 Pin 4/10
dazu kann man noch sagen,dass Bristol mit der gleichen Mannschaft auflaufen wird,mit der sie am Dienstag gegen Reaging mit 1-0 gewinnen konnten.Mittelfeldspieler Skuse fällt weiterhin aus.

Bei den rangers könnte heute Tommy Smith sdein Debut geben und Orr kehrt wahrscheinlich in die Startelf zurück.
Interessant auch diese Wette,da Queens Park in 10 von 12 spielen zu Null spielt.

Queens Park gewinnt zu Null @ 3,55 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

dazu kann man noch sagen,dass Bristol mit der gleichen Mannschaft auflaufen wird,mit der sie am Dienstag gegen Reaging mit 1-0 gewinnen konnten.Mittelfeldspieler Skuse fällt weiterhin aus.

Bei den rangers könnte heute Tommy Smith sdein Debut geben und Orr kehrt wahrscheinlich in die Startelf zurück.
Interessant auch diese Wette,da Queens Park in 10 von 12 spielen zu Null spielt.

Queens Park gewinnt zu Null @ 3,55 (2/10) betfair

Viel Glück[[yo]]

Sry aber manchmal regen mich so total falsche Informationen auf, dachte ihr bzw in dem fall du analysiert?

Cole Skuse hat nen schlag gegen Cardiff abbekommen, ja, aber er spielt, keine ahnung wo ihr euch das immer herzaubert, vielleicht auch einfach nur wunschdenken. Zudem ist Sam Vokes und Nikcy Maynard (beide Oberschenkel fraglich) Bei QP fehlt Peter Ramage (knie) Lee Cook (knie) und Rob Hulse (Achillessehne) fraglich noch Akos Buzsaky. Gleiche Mannschaft sieht bei anders aus.

Sry aber manchmal regen mich so total falsche Informationen auf, dachte ihr bzw in dem fall du analysiert?

Cole Skuse hat nen schlag gegen Cardiff abbekommen, ja, aber er spielt, keine ahnung wo ihr euch das immer herzaubert, vielleicht auch einfach nur wunschdenken. Zudem ist Sam Vokes und Nikcy Maynard (beide Oberschenkel fraglich) Bei QP fehlt Peter Ramage (knie) Lee Cook (knie) und Rob Hulse (Achillessehne) fraglich noch Akos Buzsaky. Gleiche Mannschaft sieht bei anders aus.
woher hast du denn diese Inormationen?Bei mir stand nichts von denen

Clachnacuddin FC - Strathspey Thistle 1 @ 1,20 (bwin)

Stakes: 5.05 / 10 conf.

ball_0057.gif
ball_0057.gif
Clachnacuddin FC - Strathspey Thistle 5:2 FT
ball_0057.gif
ball_0057.gif

Pick locker durchgebracht und somit alles richtig gemacht.

Hätte man letztendlich ruhig noch etwas höher anspielen können.

Gruß und bis bald,

Sapphire Sky [[stomping]]

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers 1 @ 1,10 (Oddset)

Stakes: 10/ 10 conf. (Kontobet, all-in)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Die wohl stärkste Fußballliga der Welt (die Premier League in England) startet heute mal wieder einen neuen Spieltag. Ein Spiel davon habe ich für euch herausgesucht, da hier das Spielergebnis nur in eine Richtung gehen kann und dafür die Quote auffällig hoch ist.

Es handelt sich um den Clash zwischen dem Chelsea FC und den Wolverhampton Wanderers, das heute um 16:00 Uhr MEZ angepfiffen werden wird.

Alles andere als ein Heimsieg halte ich hier für kategorisch ausgeschlossen. Dafür eine 1,20 anzubieten deute ich als eine recht großzügige Geste.

Schauen wir uns mal die aktuelle Tabellensituation etwas genauer an:

Nach 8 ausgetragenen Spieltagen befindet sich der Chelsea FC momentan auf dem Platz an der Sonne - man ist Spitzenreiter! Bisher konnten 19 Zähler erwirtschaftet werden. Dies alles geschah bei einem wahnsinnigen Torverhältnis von 23:2!!! Solch ein geniales Torverhältnis findet man in Europas Topligen nach 8 Spieltagen so gut wie nie. Absolut respekteinflößend ist das! Vorne netzt man nach Belieben ein und hinten stellt man wohl eine der sichersten Abwehrreihen ganz Europas! Besser geht es kaum noch. Die aktuelle Saisonbilanz von 6-1-1 kann sich natürlich auch sehen lassen.
In der Heimtabelle finden wir den Chelsea FC nach bisher 4 ausgetragenen Heimspielen ebenfalls auf Platz 1. Hier lautet das Torverhältnis im Moment 14:0!!! Eine unglaublich gute Bilanz ist das. Es fällt besonders ins Auge, dass man bisher noch kein einziges Gegentor einfangen musste, während man vorne Treffer um Treffer einfährt. Note 1+ kann man hierzu nur sagen. Man hat bisher zu Hause noch keinen einzigen Punkt abgegeben, deshalb lautet die bisherige Saisonbilanz auch logischerweise 4-0-0.

Ganz anders, aber wirklich ganz, ganz anders sieht hingegen die Situation bei den Wolverhampton Wanderers aus. Nach ebenfalls bisher 8 absolvierten Saisonspielen befindet man sich derzeit auf einem deprimierenden 18. Tabellenplatz wieder. Dies bedeutete im Moment den bitteren Abstieg in die Zweitklassigkeit. Wie ist diese prekäre Lage zu erklären? Ganz einfach: Man konnte bisher erst mickrige 6 Zähler einfahren. Dabei erspielte man sich ein aktuelles Torverhältnis von 8:13. Man erzielt also im Durchschnitt einen Treffer pro Spiel, kassiert hinten aber leider auch mehr, aber 13 gegentreffer in 8 Spielen ist noch im Rahmen. Die aktuelle Saisonbilanz von 1-3-4 verleitet nicht gerade zu Jubelsprüngen, ist aber noch einigermaßen akzeptabel, da man schon desöfteren den Gegnern ein Remis abtrotzen konnte.
In der Auswärtstabelle finden wir die Wolverhampton Wanderers derzeit auf einem noch hoffnungsloserem 19. Tabellenplatz. Nur der Liverpool FC ist auswärts noch desaströser (Ja, ihr habt richtig gelesen, DER Liverpool FC!). Wolverhampton konnte auswärts bis jetzt erst einen jämmerlichen Zählen sammeln. Somit ergibt sich automatisch auch die aktuelle Saisonbilanz von 0-1-3, die natürlich auch grottenschlecht ist. Ebenfalls schlecht, wenn auch nicht grottenschlecht, ist das bisherige Auswärtstorverhältnis von 3:8. Vorne geht nicht viel, aber hinten schlägt es desöfteren mal ein.

Fazit: Eine klarere Ausgangslage kann es eigentlich nicht geben. Ein absolutes Topteam empfängt einen kümmerlichen Abstiegskandidaten. Da auch Drogba bei Chelsea wieder mitspielen kann, sehe ich hier keinen Grund, warum man hier keine Kontobet spielen sollte.

Die Höchstquote auf dem Onlinemarkt bieten im Moment übrigens die Online-Bookies "BetClick", "Expekt" und "Pinnacle" an. Sie hauen allesamt eine wahnsinnig hohe 1,14 heraus. Das ist beinahe schon Value wenn man die Ausgangslage der beiden Teams betrachtet.

Achtung: Das Inauftraggeben von Kontobets ist immer mit einem hohen Risiko verbunden und man sollte sie nur dann nachgespielen, wenn man sich wirklich sicher ist und wenn man mit einem eventuellen Verlust leben könnte. Bei mir handelt es sich meistens um einen Einsatz von etwa 50-100 Euro. Höhere Einsätze halte ich für zu riskant.

Viele liebe Grüße und bis später,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

Birmingham City - Blackpool
kick-off: Sat. 23.10.2010 16:00

Direktvergleich (jedoch in der Championship):
24.01.2009 B`pool - B´ham City 2:0
20.09.2008 B´ham City - B`pool 0:1

Everton:
LINE-UPS LAST LEAGUE GAME
Blues
(lost 2-1 v Arsenal, away): Foster, Ridgewell, Carr, Dann, Johnson, Bowyer (O'Connor, 80), Fahey (Murphy, 78), Larsson, Ferguson, Hleb, Zigic.
Subs not used: Taylor, Derbyshire, Phillips, Michel, Jiranek.

Letztes Spiel verloren im Emirates Stadium bei Arsenal mit 2:1, d.h. Everton ist seit 6 Spielen in der PL ohne Sieg. Ich denke die Serie wird sich heute gegen Blackpool fortsetzten, denn es fallen gute Spieler auf seiten der "Blues" aus.
team news:
Cameron Jarome - Fitnesstest noch ausständig, (Knöchelverletzung vor 10 Tagen zugezogen) könnte eventuell wieder auflaufen.
Jean Beausejour - Knieverletzung. Craig Gardner - Rote Karte: noch gesperrt. James McFadden - Kreuzbandriss.Der Serbe Nikola Zigic steht wahrscheinlich, nach seinem Treffer im letzten Spiel, wieder in der Start 11.

Blackpool:
Blackpool (lost 3-2 v Man City, home): Gilks, Eardley (Phillips, 76) , Cathcart, Crainey, Evatt, Adam, Vaughan, Varney, Taylor-Fletcher, Campbell, Grandin (Harewood, 66).
Subs not used: Southern, Keinan, Carney, Kingson, Sylvestre.

Startet auch mit einer Niederlage in dieses Spiel, man unterlag Man City daheim mit 3:2. In den letzten 5 von 6 Spielen fiel immer ein Tor zugunsten Blackpool's, der Ausreisser, Spiel gegen Chelsea 4:0.
team news:
Louis Almond - (ausgerenkte Schulter). Billy Clark - Knieverletzung. Alex Baptiste - Knieverletzung.

@4.4 auf den Auswärtsieg unverständlich für mich.[[stupid]]

Tipps: B´ham City - B`pool b2s @1.65 medium
B´ham City - B`pool x2 @1.95 medium
B´ham City - B`pool 2 @4.4 small

Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers 1 @ 1,10 (Oddset)

Stakes: 10/ 10 conf. (Kontobet, all-in)

regenbogen_0013.gif
Chelsea FC - Wolverhampton Wanderers 2:0 FT
regenbogen_0013.gif

Es kam alles wie erwartet: Der Sieg war praktisch vorprogrammiert und die Quote dafür ganz respektabel.

Kontobet ist durch!!! [[yo]][[yo]][[yo]]

Ich hoffe, dass viele Punter davon profitieren konnten!

Birmingham City - Blackpool
kick-off: Sat. 23.10.2010 16:00

Direktvergleich (jedoch in der Championship):
24.01.2009 B`pool - B´ham City 2:0
20.09.2008 B´ham City - B`pool 0:1

Everton:
LINE-UPS LAST LEAGUE GAME
Blues
(lost 2-1 v Arsenal, away): Foster, Ridgewell, Carr, Dann, Johnson, Bowyer (O'Connor, 80), Fahey (Murphy, 78), Larsson, Ferguson, Hleb, Zigic.
Subs not used: Taylor, Derbyshire, Phillips, Michel, Jiranek.

Letztes Spiel verloren im Emirates Stadium bei Arsenal mit 2:1, d.h. Everton ist seit 6 Spielen in der PL ohne Sieg. Ich denke die Serie wird sich heute gegen Blackpool fortsetzten, denn es fallen gute Spieler auf seiten der "Blues" aus.
team news:
Cameron Jarome - Fitnesstest noch ausständig, (Knöchelverletzung vor 10 Tagen zugezogen) könnte eventuell wieder auflaufen.
Jean Beausejour - Knieverletzung. Craig Gardner - Rote Karte: noch gesperrt. James McFadden - Kreuzbandriss.Der Serbe Nikola Zigic steht wahrscheinlich, nach seinem Treffer im letzten Spiel, wieder in der Start 11.

Blackpool:
Blackpool (lost 3-2 v Man City, home): Gilks, Eardley (Phillips, 76) , Cathcart, Crainey, Evatt, Adam, Vaughan, Varney, Taylor-Fletcher, Campbell, Grandin (Harewood, 66).
Subs not used: Southern, Keinan, Carney, Kingson, Sylvestre.

Startet auch mit einer Niederlage in dieses Spiel, man unterlag Man City daheim mit 3:2. In den letzten 5 von 6 Spielen fiel immer ein Tor zugunsten Blackpool's, der Ausreisser, Spiel gegen Chelsea 4:0.
team news:
Louis Almond - (ausgerenkte Schulter). Billy Clark - Knieverletzung. Alex Baptiste - Knieverletzung.

@4.4 auf den Auswärtsieg unverständlich für mich.[[stupid]]

Tipps: B´ham City - B`pool b2s @1.65 medium
B´ham City - B`pool x2 @1.95 medium
B´ham City - B`pool 2 @4.4 small

FT 2:0 ein Griff ins Klo! Sorry[[bang]]

FC Liverpool:Blackburn Rovers

Die Reds laufen ihren eigenen Ansprüchen wieder mal hinterher. Die Meisterschaft können sie abhaken und wenn sie nicht bald mal eine Serie starten wird das auch nichts mit den CL(Quali) Platz. Dies ist in Liverpool enorm wichtig um die immer mal wieder bei anderen Vereinen ins Gespräch gebrachten Torres,Gerrard und Kuyt zu halten. Unter der Woche Liverpool in Neapel ein UE geholt und das ohne die Topstars Torres und Gerrard die zu Hause geblieben sind aufgrund dieses enorm wichtigen Spiels heute gegen Blackburn.Der Gegner Blackburn genau vor Liverpool in der Tabelle platziert und auch die Form ist noch besser als wie bei Liverpool. Die Reds mit 0-3-3 unterwegs und die Rovers mit 1-3-2. Dabei allerdings der Sieg auswärts bei den schwachen Team aus Blackpool und die Niederlagen gab es eben auswärts bei Stoke und bei Aston Villa denen ich ein ähnliches Niveau zuordne wie Liverpool. Ich denke das heute die ausgeruhten Gerrard und Torres das Team mitreißen werden und einen Sieg einfachren können. Zumal die letzten 3 Saisons immer die Reds die Heimspiele gewinnen konnten.

Liverpool 1.65 6/10 bwin
HC 0:1 Liverpool 2.70 1/10 bwin

Die Reds laufen ihren eigenen Ansprüchen wieder mal hinterher. Die Meisterschaft können sie abhaken und wenn sie nicht bald mal eine Serie starten wird das auch nichts mit den CL(Quali) Platz. Dies ist in Liverpool enorm wichtig um die immer mal wieder bei anderen Vereinen ins Gespräch gebrachten Torres,Gerrard und Kuyt zu halten. Unter der Woche Liverpool in Neapel ein UE geholt und das ohne die Topstars Torres und Gerrard die zu Hause geblieben sind aufgrund dieses enorm wichtigen Spiels heute gegen Blackburn.Der Gegner Blackburn genau vor Liverpool in der Tabelle platziert und auch die Form ist noch besser als wie bei Liverpool. Die Reds mit 0-3-3 unterwegs und die Rovers mit 1-3-2. Dabei allerdings der Sieg auswärts bei den schwachen Team aus Blackpool und die Niederlagen gab es eben auswärts bei Stoke und bei Aston Villa denen ich ein ähnliches Niveau zuordne wie Liverpool. Ich denke das heute die ausgeruhten Gerrard und Torres das Team mitreißen werden und einen Sieg einfachren können. Zumal die letzten 3 Saisons immer die Reds die Heimspiele gewinnen konnten.

Liverpool 1.65 6/10 bwin
man muss aber auch sagen,dass Reina und Torres schon angefangen haben zu rebellieren und gerrard alles schlichten musste.Einige Spieler sind sehr unzufrieden mit dem Coach.Bei Liverpool wird Kuyt ausfallen und Agger und Johnson sind angeschlagen.
Bei Blackbrun fehlt in der Abwehr Samba,der gesperrt ist.Außerdem fallen Andrews und grella aus.
Der Sieg ist PFLICHT,es bleibt aber abzuwarten,wie es vorne aussieht,denn da sind die Reds einfach zu harmlos.Torres muss heute zu seiner alten Form finden.Gerrard wird sich zerfleischen,das steht schon mal fest.

Liverpool 1.65 6/10 bwin

FT 2:1 Hauptwette durch [[cheers]]

ManCity vs Arsenal

Another early pick here. ManCity overall is not convincing this season. I remember last season where they mostly couldn´t win these crucial games, these games which could bring them into a very good going-in position in the table. This weekend we´ve the same situation. With a win City could extend the gap to Arsenal, from three to six points difference. But I doubt this very much. In Blackpool, for example, they allowed so much chances for the homeside but it was only luck for City that no shot has find the net up to that time. City as a team haven´t the right attitude, they actually haven´t the so called winning mentality and because of this I do not trust them in games like this. Ok, I have to admit that also Arsenal haven´t played their best against Birmingham. But I have a better feeling with Arsene Wenger´s boys. I think they´ve got a better mentality and this can have an impact on this match. Squadwise for City Yaya Touré will miss, but Kolo Touré could be back in contention. Arsenal will miss van Persie and Wilshere and Almunia, Vermaelen will likely miss.

Arsenal AHC +0,5
1.60
188bet
6/10

FT 0:3 (0:1) [[winkewinke]]