Großbritannien 22.-24.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Everton vs Swansea

Würde hier eine Außenseiterwette starten.
Swansea hat mir gegen Watford sehr gut gefallen, Watford ist eigentlich ein Angstgegner, gegen den man in den letzten 5 Spielen nur einmal gewinnen konnte, und man hat Watford wenig Chancen gelassen.
Zudem ist jetzt der neue Trainer Guidolin schon jetzt am Start und nicht erst am Ende der Saison.
Ich denke, die Spieler haben daher extra motiviert gespielt, da der neue Trainer auch gegen Watford im Station war und auch gesehen hat, auf wenn er zählen kann. Ich denke daher, dass auch gegen Everton die Portion extramotivation weiterhin da ist.
Die Statistik ist ebenfalls nicht so schlecht, die letzten 3 Spiele gingen Unentschieden aus, das 4.letzte Spiel gewann Swansea sogar.

Everton nichtsdestotrotz natürlich der Favorit in diesem Spiel, was u.a. am überragenden Lukaku liegt, dem ersten in der Torschützeliste. Gerüchten zufolge gibt es schon die ersten 80 Millionen Angebote von Manchester United. Wenn man bedenkt, dass sein Marktwert vor der Saison bei 28 Mio Euro lag, schon eine Hammersumme.
Dies kann aber auch einem jungen Spieler zu Kopf steigen, wie man in der Vergangenheit schon häufig sah, ich bin mir daher nicht sicher, ob er sich nicht im Spiel davon ablenken lässt bzw. zu übermotiviert ist.

Bei Everton verletzt: Hibbert, Naismith und Coleman. Mori und Mccarthy müssen aufpassen, dass sie keine 5. Gelbe kassieren und ein Spiel gesperrt werden.

Bei Swansea ebenso alle dabei, die auch im letzten Spiel dabei gewesen sind, aufpassen müssen Williams, Ki und Sigurdsson mit einer weiteren gelben Karte.

Auch die Heimtabelle von Everton überzeugt jetzt nicht so krass, in 11 Spielen gabs 3 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Sind also alles andere als eine Macht im eigenen Stadion. Erwähnenswert ist es außerdem, dass es schon 11 Unentschieden in dieser Saison gab.

Everton allerdings mit einer hohen Tore pro Spiel Quote, man schoß z.b. in jedem Dezemberspiel mindestens 1 Tor, auch in den 5 Januarspielen gab es in 4 Spielen mind. 1 Tor.

Swansea natürlich auch alles andere als eine auswärtsstarke Mannschaft mit gerade mal einem Sieg, drei unentschieden und 6 Niederlagen.

Aufgrund des neuen Coaches und des starken Auftretens der Mannschaft Watford gehe ich hier mit Swansea und tippe

Swansea AHC+0,75 für 2,025 @ bet365 2/10
Weniger als 2,5 Tore für 1,94 @ pinnacle 3/10 (Letzten Ergebnisse 0:0 1:1 0:0)

Zuletzt bearbeitet:
QPR - Wolverhampton

QPR letzte Woche mit dem ersten Sieg seitdem Hasselbaink das Ruder übernommen hat. Der erste Sieg in 8 Spielen unter seinem Kommando. Er ist ein guter Trainer, nur seine Philosophie scheint erst so langsam anzukommen bzw fehlen ihm auch die richtigen Spielertypen dafür. Vorteil natürlich hier das Momentum des ersten Sieges bei Rotheram letzte Woche und eben der doch noch enormen Qualität im Kader. Der Aufstieg wird denoch ohne QPR statt finden mMn. Eventuell ein Vorteil für QPR das man letzte Woche den asoluten Dreh-und Angelpunkt Charlie Austin nach Southampton verkauft hat. Nun ist man natürlich nicht mehr nur fixiert auf Austin, zumal er diese Saison öfters mal Verletzungen hatte. Als Ersatz wurde Washington von Peterborough geholt. 13 Scorrerpunkte für ihn hier in League One. Wird wohl morgen erstmal nur auf der Bank sitzen, aber denoch für mich ein guter Ersatz und könnte QPR hier weiter helfen. Heimstark ist man eher so lala mit 4-7-2, aber ruft man die recht solide Offensive Leistung von letzter Woche ab, wird es gegen die Wolves schon eine große Chance zum gewinnen.
Die Wolves nach 4 Siegen am Stück letzte Woche mit einer Niederlage bei Cardiff und das hat zum einem Gründe in der Personalsituation. Afobe der beste Stürmer ist nach Bournemouth gewechselt, Graham der beste Vorlagengeber der Wolves verletzte sich im letzten Spiel gegen Cardiff und fällt für den Rest der Saison aus. 2 enorm wichtige Spieler somit nicht mehr verfügbar für die Wolves. Ansonsten keine weiteren neuen Verletzen bei Wolverhampton.
Auswärts ist man recht solide mit 6-2-5, allerdings könnte es eben aufgrund der Personalien Afobe und Graham nun erstmal eine neue Ausrichtung geben. QPR hier für mich einfach mit dem Momentum auf der Seite und mit einer guten Chance für einen Heimsieg.

QPR @ 2.25 5/10 bet365

Kombifüller

MOTHERWELL - ROSS COUNTY 1/x @~1.50
ASHTON UTD. - GRANTHAM T. over 2.5 @~1.45
(NPL England)

Der Tipp geht hauptsächlich gegen Ross County. Wie @Drachmengrab bereits in einem anderen Forum schrieb geht die Formkurve bei RC nach unten. In der 1. Hälfte der Saison noch eine 5-3-4 und in der 2.Hälfte eine 4-0-7 mit einem Auswärtssieg bei Hamilton . Mit Liam Boyce(21/13) fehlt weiterhin ein wichtiger Stürmer.
Für Motherwell gilt , will man noch unter die ersten Sechs kommen, sollte heute gewonnen werden. Trotz 0:6 Schlappe bei den Hearts waren die letzten Heimspiele ganz ok ... 2:0 St.Johnstone... 3:1 DundeeFC ... 3:3 Hamilton (Lastminute Gegentreffer) und 2:2 Hearts dazwischen der Auswärtssieg bei Celtic 1:2 ??????

Statistiktipp:
Ashton 5. 25 Sp. 52:30 Tore
Heim 13 Sp. 31:11 Tore
Die letzten 4 Heimspiele 6:0 Ramsbottom (22)
3:1 Buxton (6.)
3:0 Sutton (10.)
4:2 Nantwich (2.)

Grantham 17. 28 Sp. 38:57 Tore
Auswärts 11 Sp. 15:27 Tore
Die letzten 4 Auswärtssp. 3:1 Frickley(10.)
4:0 Rushall(9.)
1:3 Stamford(23.)
2:1 Ilkeston(12.)

Hinspiel endete am 29.08.15 .... 3:3

@1.5 x @1.45 = @~2.175

Watford nach insgesamt solidem Start und dem folgende Zwischenhoch mittlerweile im harten Geschäft der Premier League ankommen. Nach Weihnachten setzte es zwei bittere 1:2 Heimniederlagen gegen die Topteams von Tottenham und ManCity, in denen man jeweils erst spät das Unentschieden bzw. die kompletten 3 Punkte hergab. Auch die beiden darauffolgenden Spiele gegen Southampton und Swansea gingen glanzlos verloren, was u.a. daran liegt, dass sich die Teams inzwischen besser auf das Offensivduo um Deeney und Ighalo eingestellt haben. Einzig im FA Cup konnte man zwischendurch gegen Newcastle knapp gewinnen (einziger Sieg im Kalenderjahr 2016), wie auch schon im Hinspiel bei den Magpies.

Newcastle könnte hier also zum dritten Mal in dieser Saison gegen den Aufsteiger verlieren, kann aber andererseits auch Revanche nehmen. Newcastle hat nicht nur klar mehr Qualität als es der Tabellenplatz aussagt, sondern ist auch spielerisch deutlich besser als es die letzten Ergebnisse vermuten lassen. Der Saisonbeginn ging verdientermaßen den Bach runter, nachdem sie mit neuen Schlüsselspielern und Coach nicht ihren Rhythmus fanden und kaum konkurrenzfähig waren – inkl. mangelnder Einstellung auf dem Platz. Nach den überraschenden Siegen gegen Liverpool und Tottenham gab es zwar schlechte Ergebnisse, aber signifikant verbesserte Leistungen. Angefangen mit einer nglücklichen last-minute-Niederlage gegen ein starkes Everton, dann bei WBA trotz zweier Stangentreffer und weiteren Chancen in einem mindestens ausgeglichenem Spiel verloren, das Spiel bei Arsenal war eines der besten Auswärtsspiele der Magpies seit langem und der Punkt gegen United geht mitunter durch tolle Moral in Ordnung. Vor Wochenfrist endlich ein verdienter Sieg gegen bis dato gut spielende Hammers. Das System des Trainers und die Neuzugänge harmoniert deutlich besser als noch vor 2,3 Monaten.

Watford sicherlich heiß auf den turnaround, aber Newcastle kommt mit der Euphorie des Sieges und weiteren guten Leistungen an die Vicarage Road. Watford ohne personelle Probleme, Newcastle etwas Defensivsorgen aber mit Elliot, Janmaat, Colo & Mbemba steht der wichtigste Teil der Defensive dennoch. LV Dummett muss ersetzt werden sowie Colback im ZM. Die Neuzugänge Shelvey & Saivet dürften die Doppel-6 bilden, was natürlich unberechenbar in jegliche Richtung sein kann.

Alles in allem bleibt für mich die deutliche Favoritenstellung der Hornets ungerechtfertig, sodass ich folgenden Pick anspiele:

Newcastle United +0 @3,22 mara 3/10

Everton vs Swansea

Würde hier eine Außenseiterwette starten.
Swansea hat mir gegen Watford sehr gut gefallen, Watford ist eigentlich ein Angstgegner, gegen den man in den letzten 5 Spielen nur einmal gewinnen konnte, und man hat Watford wenig Chancen gelassen.
Zudem ist jetzt der neue Trainer Guidolin schon jetzt am Start und nicht erst am Ende der Saison.
Ich denke, die Spieler haben daher extra motiviert gespielt, da der neue Trainer auch gegen Watford im Station war und auch gesehen hat, auf wenn er zählen kann. Ich denke daher, dass auch gegen Everton die Portion extramotivation weiterhin da ist.
Die Statistik ist ebenfalls nicht so schlecht, die letzten 3 Spiele gingen Unentschieden aus, das 4.letzte Spiel gewann Swansea sogar.

Everton nichtsdestotrotz natürlich der Favorit in diesem Spiel, was u.a. am überragenden Lukaku liegt, dem ersten in der Torschützeliste. Gerüchten zufolge gibt es schon die ersten 80 Millionen Angebote von Manchester United. Wenn man bedenkt, dass sein Marktwert vor der Saison bei 28 Mio Euro lag, schon eine Hammersumme.
Dies kann aber auch einem jungen Spieler zu Kopf steigen, wie man in der Vergangenheit schon häufig sah, ich bin mir daher nicht sicher, ob er sich nicht im Spiel davon ablenken lässt bzw. zu übermotiviert ist.

Bei Everton verletzt: Hibbert, Naismith und Coleman. Mori und Mccarthy müssen aufpassen, dass sie keine 5. Gelbe kassieren und ein Spiel gesperrt werden.

Bei Swansea ebenso alle dabei, die auch im letzten Spiel dabei gewesen sind, aufpassen müssen Williams, Ki und Sigurdsson mit einer weiteren gelben Karte.

Auch die Heimtabelle von Everton überzeugt jetzt nicht so krass, in 11 Spielen gabs 3 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Sind also alles andere als eine Macht im eigenen Stadion. Erwähnenswert ist es außerdem, dass es schon 11 Unentschieden in dieser Saison gab.

Everton allerdings mit einer hohen Tore pro Spiel Quote, man schoß z.b. in jedem Dezemberspiel mindestens 1 Tor, auch in den 5 Januarspielen gab es in 4 Spielen mind. 1 Tor.

Swansea natürlich auch alles andere als eine auswärtsstarke Mannschaft mit gerade mal einem Sieg, drei unentschieden und 6 Niederlagen.

Aufgrund des neuen Coaches und des starken Auftretens der Mannschaft Watford gehe ich hier mit Swansea und tippe

Swansea AHC+0,75 für 2,025 @ bet365 2/10
Weniger als 2,5 Tore für 1,94 @ pinnacle 3/10 (Letzten Ergebnisse 0:0 1:1 0:0)

Das under leider schon nach 35 min verloren, die ahc wette aber gewonnen, auch wenn Everton statistisch besser war, somit dennoch ein kleines plus von ca. 0,90 eh nach Abzug steuern.

Edit: oben die stacksize vertauscht, habe privat den sieg 3/10 und das under 2/10. Deshalb win sorry

Zuletzt bearbeitet:
QPR - Wolverhampton

QPR letzte Woche mit dem ersten Sieg seitdem Hasselbaink das Ruder übernommen hat. Der erste Sieg in 8 Spielen unter seinem Kommando. Er ist ein guter Trainer, nur seine Philosophie scheint erst so langsam anzukommen bzw fehlen ihm auch die richtigen Spielertypen dafür. Vorteil natürlich hier das Momentum des ersten Sieges bei Rotheram letzte Woche und eben der doch noch enormen Qualität im Kader. Der Aufstieg wird denoch ohne QPR statt finden mMn. Eventuell ein Vorteil für QPR das man letzte Woche den asoluten Dreh-und Angelpunkt Charlie Austin nach Southampton verkauft hat. Nun ist man natürlich nicht mehr nur fixiert auf Austin, zumal er diese Saison öfters mal Verletzungen hatte. Als Ersatz wurde Washington von Peterborough geholt. 13 Scorrerpunkte für ihn hier in League One. Wird wohl morgen erstmal nur auf der Bank sitzen, aber denoch für mich ein guter Ersatz und könnte QPR hier weiter helfen. Heimstark ist man eher so lala mit 4-7-2, aber ruft man die recht solide Offensive Leistung von letzter Woche ab, wird es gegen die Wolves schon eine große Chance zum gewinnen.
Die Wolves nach 4 Siegen am Stück letzte Woche mit einer Niederlage bei Cardiff und das hat zum einem Gründe in der Personalsituation. Afobe der beste Stürmer ist nach Bournemouth gewechselt, Graham der beste Vorlagengeber der Wolves verletzte sich im letzten Spiel gegen Cardiff und fällt für den Rest der Saison aus. 2 enorm wichtige Spieler somit nicht mehr verfügbar für die Wolves. Ansonsten keine weiteren neuen Verletzen bei Wolverhampton.
Auswärts ist man recht solide mit 6-2-5, allerdings könnte es eben aufgrund der Personalien Afobe und Graham nun erstmal eine neue Ausrichtung geben. QPR hier für mich einfach mit dem Momentum auf der Seite und mit einer guten Chance für einen Heimsieg.

QPR @ 2.25 5/10 bet365

FT 1:1 [[nixweiss]]