Großbritannien 22.-24.1.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-01-23/2013-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2013-01-22/2013-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2013-01-22/2013-01-23/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Aston Villa - Bradford

Aston Villa - Bradford

22.01.2013, 20.45, Aston Villa - Bradford City

Das zweite Spiel im Rahmen Capital One Cup (das erste hat Bradford 3-1 gewonnen). Priorität für AV hat Premier League, besonders nach 0-1 gg. Southampton and 2-2 gg. WBA. Jetzt haben sie nur 1 Punkt Vorsprung vor Readingund Wigan. Heute ohne N.Baker (V, 11/0), A.Westwood (M, 15/0); S.Given (T, 2) und F.Delph (M, 13/0) sind leicht verletzt, Entscheidung vor dem Spiel. A.Weimann (A, 15/4) kehrt ins Team zurück.
Bei Bradford fraglich sind S.Darby (V, 16/0), J.Hanson (A, 25/5) und W.Atkinson (M, 26/0). Sie haben am Wochenende nicht gespielt, die Mannschaft ist fit. Vor dem Debüt steht Michael Nelson aus Kilmarnock (V, 21/1).

Für Bradford ist das wichtigste Spiel seit Monaten, ich warte auf eine Überraschung.

Aston Villa - Bradford City 2 AH +1,5 1,93 Pinnacle 3/10
Aston Villa - Bradford City 2 DnB 7,00 bet365 1/10

Capital One Cup 22.01.2013 Halbfinal Rückspiel
Aston Villa - Bradford City

Heute Rückspiel bei Aston Villa.

Im unbeliebten Capital One Cup (im Volksmund auch Mickey Mouse Cup genannt) reist heute der Viertligist aus Bradford mit einen 3:1 aus dem Hinspiel zu Aston Villla.

Der Sieger des Cup´s qualifiziert sich für die Europaleague.
Im Pokal sind noch Swansea und Chelsea, wobei Chelsea morgen auswärts einen 0:2 hinterherlaufen muss.
Bradford derzeit Tabellen 10. der vierten Liga . Aston Villa dagegen Viertletzter in der Premier League.Aston Villa hat am letzten Wochenende noch ein 2:0 zur Halbzeit bei WestBrom aus der Hand gegeben und nur 2:2 gespielt.
Bradford hat die letzten 4 Ligapartien nicht gewonnen.

Meiner Meinung nach ,Aston stärker besetzt als im Hinspiel.Given, Dunne Baker, Albrighton ,Herd, und El Ahmadi werden wohl fehlen.Bradford tritt mit fast der selben Mannschaft aus dem Hinspiel an.

Alles in Allem denke ich mir, dass es Aston sich zuhause ,trotz den eher unbedeutenden Pokal´s im HC durchsetzen wird.

Mein Tip daher AHC -1,5 zu Quote 2,0 bei Bet365 1,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Arsenal - West Ham

In meinen Augen bleibt Arsenal nichts anderes übrig, als dieses Spiel zu gewinnen. 7 Punkte hinter den Spurs, 4 hinter Everton - das sind wohl nicht die Ansprüche der Gunners.

Die ganze Saison aber schon durchwachsen, hatten immer wieder starke Phasen, hatten aber auch grausame Auftritte dabei. Dennoch sind sie für mich morgen klarer Favorit, was auch der aktuellen Form der Hammers geschuldet ist. Seit 4 Spielen sieglos, davor einen Sieg und davor wieder eine Serie von sieglosen Spielen.

Bei Arsenal kehrt Podolski zurück, der beim 1:2 bei Chelsea krankheitsbedingt nicht dabei war. Dazu Oxlade-Chamberlain eventuell wieder zurück, wohin gegen Arteta definitv ausfällt. Diaby ist noch fraglich.

Arsenal zu Hause auch nicht gerade überragend unterwegs, Niederlagen gegen City und Chelsea durchaus vertretbar, gegen Swansea wohl eher die Kategorie "absolut nicht eingeplant". Dazu Remis gegen Fulham und Sunderland.

Die Hammers auswärts seit 5 Spielen ohne Sieg, 4 Niederlagen 1 Remis. Gewinnen konnten sie bei Newcastle und bei QPR. Remis bei West Brom und Norwich - dazu kommen Niederlagen gegen Swansea, Tottenham, ManUtd, Reading und Sunderland.

Wenn Arsenal hier in Ansätzen das zeigen kann, zu was sie im Stande sind -und das muss man einfach bei der Tabellensituation erwarten können, dann müssen und werden sie dieses Spiel gewinnen. Bis auf das Spiel gegen QPR ( PL ) und Swansea ( FA Cup ), gewann Arsenal alle Heimspiele, die sie gewonnen haben, auch im HC. Ich bin davon überzeugt, wenn sie dieses Spiel gewinnen, dann auch im HC. Daher spiele ich nicht den normalen Heimsieg, sondern direkt das AHC - 1,5, dass aber etwas kleiner als den einfachen Heimsieg.

Arsenal London - West Ham United AHC -1,5 1 @2,25 3/10

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--> Swansea – Chelsea Capital One Cup Rückspiel (Hinspiel 2:0)

Chelsea zuletzt mit einem 2:1 zuhause gegen Arsenal, Swansea gewann 3:1 gegen Stoke.
Nun steht das Rückspiel im Ligapokal bzw. Capital One Cup bevor. Das Hinspiel endete übrigens 2:0 für Swansea. Spielverlauf war folgender:
Chelsea belagerte das Tor von Swansea, fand jedoch kein Mittel um in Führung zu gehen, so dass Swansea-Goalgetter Michu nach einem individuellen Fehler der Blues-Abwehr in Führung gehen konnte. Auch im weiteren Verlauf des Spiels fand man keine Ideen.

In der Liga scheint Chelsea nicht mehr in den Titelkampf eingreifen zu können, deswegen braucht man einen Titel. Rafa Benitez genießt bei den Chelsea Fans kein hohes Ansehen, nach dem blamablen 0:2 im Hinspiel wird man versuchen dies wieder gutzumachen. Swansea spielte zuhause meist offensiver als auswärts (letzte 3 Auswärtsspiele nur einen Gegentreffer). Allerdings denke ich, dass man hier aufgrund des Hinspielsieges defensiver agieren wird. Chelsea hat mit Demba Ba einen starken Angreifer verpflichtet, der auch treffsicher ist, was man von Fernando Torres zurzeit nicht behaupten kann, auch Frank Lampard spielt aktuell stark auf. Des Weiteren wird die mögliche Verlängerung von Ashley Cole der Mannschaft zusätzlichen Schwung geben sowie der mögliche Startelfeinsatz von John Terry.
Bei Chelsea Oriol Romeu, John Obi Mikel und Victor Moses aus. Swansea muss auf Neil Taylor verzichten.
Mein Fazit ist, dass Chelsea auf Sieg spielen wird um vielleicht doch noch weiter zu kommen.

Sieg Chelsea @1,8 4/10
Sieg Chelsea HC-1 @3 2/10

<!--[if !mso]><object classid="clsid:38481807-CA0E-42D2-BF39-B33AF135CC4D" id=ieooui></object> <style> st1\:*{behavior:url(#ieooui) } </style> <![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]-->

Arsenal - West Ham
Tip: Arsenal AHC -1 @1,78
Stakes: 4/10
Anbieter: pinnacle

Arsenal gewaltig heute unter Druck, nur ein Sieg wird ihnen heute weiterhelfen.
Die Gunners mit zwei Gesichtern im Derby gegen Chelsea, in der ersten Halbzeit zeigte man eine miserable Leistung.
In der zweiten Halbzeit dominierte man das Spiel und hätte einen Punkt verdient gehabt.
Podolski wird heute wieder in der S11 stehen, damit kann Carzola wieder in die Mitte wo er deutlich effektiver ist, auf der rechten Seite könnte Chambalain starten was dafür sorgen sollte das Walcott wieder in die Sturmspitze geht.
In dieser Aufstellung ist man in der Offensive am effektivsten.
Problem wird man auf der zweiten 6er Position neben Wilshere bekommen da mit Diaby, Arteta und Coquelin drei Spieler verletzt ausfallen.
West Ham seit November 2012 ohne Auswärtssieg, die letzten 5 Auswärtsspiele beendete man ohne Torerfolg. Insgesamt könnte man nur fünf Tore auswärts erziehlten
Um die Offensive zu verstärken würde Chamak von Arsenal ausgeliehen und ist damit heute nicht spielberechtigt. Collins wird in der Abwehr ebenfalls nicht auflaufen können.
Ich gehe hier auf Arsenal da die starke zweite Hälfte gegen Chelsea gezeigt hat was man leisten kann, mit Podolski und Chamberlain ist die Offensive wieder schlägkräftiger gegen ein Team was seit November 2012 ohne Sieg auf Gegnersplatz ist.

Arsenal - West Ham

In meinen Augen bleibt Arsenal nichts anderes übrig, als dieses Spiel zu gewinnen. 7 Punkte hinter den Spurs, 4 hinter Everton - das sind wohl nicht die Ansprüche der Gunners.

Die ganze Saison aber schon durchwachsen, hatten immer wieder starke Phasen, hatten aber auch grausame Auftritte dabei. Dennoch sind sie für mich morgen klarer Favorit, was auch der aktuellen Form der Hammers geschuldet ist. Seit 4 Spielen sieglos, davor einen Sieg und davor wieder eine Serie von sieglosen Spielen.

Bei Arsenal kehrt Podolski zurück, der beim 1:2 bei Chelsea krankheitsbedingt nicht dabei war. Dazu Oxlade-Chamberlain eventuell wieder zurück, wohin gegen Arteta definitv ausfällt. Diaby ist noch fraglich.

Arsenal zu Hause auch nicht gerade überragend unterwegs, Niederlagen gegen City und Chelsea durchaus vertretbar, gegen Swansea wohl eher die Kategorie "absolut nicht eingeplant". Dazu Remis gegen Fulham und Sunderland.

Die Hammers auswärts seit 5 Spielen ohne Sieg, 4 Niederlagen 1 Remis. Gewinnen konnten sie bei Newcastle und bei QPR. Remis bei West Brom und Norwich - dazu kommen Niederlagen gegen Swansea, Tottenham, ManUtd, Reading und Sunderland.

Wenn Arsenal hier in Ansätzen das zeigen kann, zu was sie im Stande[[yo]] sind -und das muss man einfach bei der Tabellensituation erwarten können, dann müssen und werden sie dieses Spiel gewinnen. Bis auf das Spiel gegen QPR ( PL ) und Swansea ( FA Cup ), gewann Arsenal alle Heimspiele, die sie gewonnen haben, auch im HC. Ich bin davon überzeugt, wenn sie dieses Spiel gewinnen, dann auch im HC. Daher spiele ich nicht den normalen Heimsieg, sondern direkt das AHC - 1,5, dass aber etwas kleiner als den einfachen Heimsieg.

Arsenal London - West Ham United AHC -1,5 1 @2,25 3/10

Arsenal gewinnt 5:1.i

22.01.2013, 20.45, Aston Villa - Bradford City

Das zweite Spiel im Rahmen Capital One Cup (das erste hat Bradford 3-1 gewonnen). Priorität für AV hat Premier League, besonders nach 0-1 gg. Southampton and 2-2 gg. WBA. Jetzt haben sie nur 1 Punkt Vorsprung vor Readingund Wigan. Heute ohne N.Baker (V, 11/0), A.Westwood (M, 15/0); S.Given (T, 2) und F.Delph (M, 13/0) sind leicht verletzt, Entscheidung vor dem Spiel. A.Weimann (A, 15/4) kehrt ins Team zurück.
Bei Bradford fraglich sind S.Darby (V, 16/0), J.Hanson (A, 25/5) und W.Atkinson (M, 26/0). Sie haben am Wochenende nicht gespielt, die Mannschaft ist fit. Vor dem Debüt steht Michael Nelson aus Kilmarnock (V, 21/1).

Für Bradford ist das wichtigste Spiel seit Monaten, ich warte auf eine Überraschung.

Aston Villa - Bradford City 2 AH +1,5 1,93 Pinnacle 3/10
Aston Villa - Bradford City 2 DnB 7,00 bet365 1/10

FT: 2:1