Wetttipps Fußball Großbritannien
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken
XTiP Test & Erfahrungen
Jetzt bei XTiP: Exklusiver Neukundenbonus - Hier klicken
League One: AFC Wimbledon : Charlton Athletic
Heute 16 Uhr interessante Partie in der LO. Für beide eine sehr wichtige Partie da es für den AFC um den Abstieg geht Charlton aber um den Aufstieg in die Championship mitspielt.
Zuerst zu den Gästen da ich über Wimbledon schon sehr viel geschrieben habe und sich nichts wesentliches verändert hat, nur das sie jetzt durch die letzten beiden Siege nur mehr 5 P. Rückstand auf Platz 20 haben.
Zu Charlton folgendes. Unbegreiflich für mich das man seinen besten Stürmer mit 14 Toren in der Liga.jetzt wo es um alles oder nichts geht, an Huddersfield Town verkauft. Karlan Ahearne Grant heisst der 21 jährige Stürmer der den für mich längst abgestiegen Club noch retten soll. Charlton hat 6 Stürmer im Aufgebot, nur 5 davon glänzen mit der Null- Tore Bilanz in ihren bisherigen Einsätzen. Lyle Taylor 12 Tore, ist der einzige der trifft und der kommt ausgerechnet vom heutigen Gegner. In den 3 Jahren wo er da gewesen war, hat er 46 Tore erzielt so einer fehlt den AFC Wimbledon jetzt gewaltig.
Stelle noch ein paar Spieler vor von Charlton. Verteidigung: Patrick Bauer Fussballspielen gelernt beim VfB Stuttgart da aber nur 4 Spiele gemacht 2012 in der 3.Liga der 2.Mannschaft. Ging dann nach Portugal 4 Jahre bei Maritimo gespielt und spielt seit 2015 hier in Charlton.
Chris Solly ein Eigengewächs seit 2010 im Verein hat bereits 270 Spiele bestritten einer der besten und zuverlässigsten Abwehrspieler in der LO.
Mouhamadou - Naby Sarr 25 jähriger Franzose ebenfalls ein Garant für die stabile Abwehr von Charlton. Mit 33 kassierten Toren die viertbeste Abwehr der Liga.
Und nicht zu vergessen Ben Reevers 27J.ein Nordire mit der torgefährlichste Verteidiger bei Ihnen, er erzielte bereits 3 Tore.
Im Mittelfeld ist Joe Aribo zu erwähnen der machte 5 Tore in der laufenden Saison. Antreiber und Ideengeber. Darren Pratley 33 J. 2 Tore, Fosu erzielte 2 Treffer in den 21 Partien wo er mitwirkte . Die Mannschaft hat seit dem Abgang Probleme Tore zu machen. Man holte zwar Josh Parker aus Gillingham aber 1 zu 1 kann der den Abgang nicht ersetzten.
Zu Hause zuletzt nur 1:1 gegen Southend und zuvor 0:0 gegen Blackpool. Man steht auf Platz 5 hat auf den direkten Aufstiegsplatz 2 bereits 10 P. Rückstand, das wird sich nicht mehr ausgehen, aber auch nur 4P. Vorsprung auf Platz 7, der nicht für die Playoffs reicht( 3-6). Auswärts steht man 6 3 7 23:21 Tore gut da in der Liga, letzte 5 Partien aber nur 1 1 3 . Das 0:0 in Peterborough war wichtig, die 0:1 Niederlage bei Fleetwood Town tat weh.
Zu Wimbledon nur kurz eine Anmerkung noch. Die beiden Siege taten sehr gut. Selbstvertrauen wieder da,noch 13 Spiele zu gehen die 5 P. sind aufzuholen. Man muss fleissig weiterpunkten aber dennoch kommt heute ein Gegner der nicht mit Walsall oder Rochdale zu vergleichen ist,den die hatten beide keine Abwehr. Zudem sprechen ja weiterhin die geschossenen erst 27 Treffer nicht gerade für ein Torfeuerwerk gegen die viertbeste Abwehr der Liga.
Fazit meine Wette: Das Unter 2,5 gefällt mit gut, Quoten dazu auch, weil ich denke das eine 1,65/1.70 max mal richtig ist. Matchbook gibt eine 1.84 die spiele ich für 2 EH, das passt für diese Wette ganz gut.
Ich verbleibe mal bei der Creme de la Creme in England
So., 15:05 BPL FC Arsenal : FC Southampton
1st Team 7 Corners FC Arsenal @ 2 für 3/10 (1xbet)
2/10 (1xbet) für 1st Team 7 Corners Manchester City @ 2,18