Großbritannien 21.-23.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-08-21/2012-08-23/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-08-21/2012-08-23/markets1,2/" width="613" height="356" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league307/2012-08-21/2012-08-21/markets1,2/" width="613" height="105" frameborder="0"></iframe> -->

Colchester - Portsmouth

Beide Teams mit einem Remis in die Saison gestartet. Colchester letzte Saison 10ter, Goalgetter Wordsworth konnte gehalten werden, weh tat der Abgang von Gillespie (10 Tore) sowie der Verlust weiterer 3 Stammspieler. Mit Sears, Morrison und Bean hat man die Offensive gut verstärkt. Insgesamt schätze ich das Team stärker als letzte Saison ein.

Portsmouth mit großen finanziellen Problemen. Im Endeffekt hat man alle Stammspieler verloren und den Kader neu zusammen gestellt. Für mich ist Portsmouth ein Abstiegskanidat. Heute ohne Cliford

Fazit: für mich Colchester mit dieser guten Offensive Favorit gegen ein Team das sich noch Finden muss

3/10 Sieg Colchester zu 1,95 Betfair

Sheffield Wednesday - Birmingham City

Sheffield Wednesday - Birmingham City

21.08.10 Championship
20:45 Sheffield Wednesday - Birmingham City

Sheffield Wednesday ist ein Rookie der Championship. Sie stiegen letzte Saison auf. Im Sommer bekamen sie einen neuen Torwart, Chris Kirkland und Stürmer Rodri von Barcelona B auf Ausleihbasis. In den ersten zwei Pflichtspielen diese Saison hat Sheffield erstaunlichen Kampfgeist gezeigt. Im Capital One Cup drehten sie einen 0:2 Pausenrückstand noch in einen beeindruckenden 4:2 Sieg, während sie am Wochenende wiederum nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 bei Derby County erzwungen. Nun spielen sie zum ersten Mal Zuhause am Hillsborough in dieser Saison.

Birmingham stieg letzte Saison fast in die Premier Leagueu auf, scheiterten jedoch im Halbfinale der Aufstiegs-Play-Offs. Sie verloren Trainer Chris Hughton, welcher durch Lee Clark zur neuen Saison ersetzt wurde. Am ersten Spieltag hatten sie Glück noch einen Punkt gegen Charlton Ahletic mit zu nehmen, denn Nikola Zigic traf in der Nachspielzeit zum 1:1 Ausgleich.

Letzte Saison beendeten die Blues Auswärts mit einer 7-7-9 Bilanz, erzielen dabei 41 Tore und kassierten 37. Für eine Spitzenmannschaft der Championship bedeutet dies, dass sie zu viele Tore bekommen.
Sheffield Wednesday´s Spieler haben große Leidenschaft und Herz gezeigt und bewiesen, dass sie nie aufgeben.
Die Verteidigung der Heimmannschaft ist sehr wackelig, was die 6 Gegentore in den ersten beiden Pflichtspielen zeigen. Am Hillsborough spielten sie letzte Saison mit einer Bilanz von 17-4-2, erzielten 48 Tore und kassierten 19.
Ich denke, hier werden beide Mannschaften mindestens einmal treffen und mit offenem Visier aufeinander loslegen [[yo]]

Both to Score @ 1,66 (bet 365) 2/10
over 2,5 @ 1,95 (bet 365) 2/10

Peterborough - Millwall

Peterborough für mich Abstiegskanidat, fast alle Stammspieler gehalten, Kader fast auschließlich mit Spielern aus unterklassigen Ligen verstärkt, außer Torjäger Barnett sehe ich bei den Transfers mehr Schatten als Licht.

Millwall sehe ich auch nicht stärker als letzte Saison, außer Shittu keine nennswerte Neuzugänge. Ob es richtig ist sich im Sturm fast auschliesslich auf Torjäger Henderson zu verlassen wage ich zu bezweifeln. Ganz schwache Transferpolitik, man hätte alle Mannschaftsteile besser verstärken müssen. Heute ohne Robinson & Mkandawire

Fazit: Peterborough schiesst traditionell viele Tore, Millwall Dank Henderson auch immer für ein Tor gut. Beide Mannschaften haben in der Defensive große Probleme

4/10 over 2,5 zu 1,79

21.08.10 Championship
20:45 Sheffield Wednesday - Birmingham City

Sheffield Wednesday ist ein Rookie der Championship. Sie stiegen letzte Saison auf. Im Sommer bekamen sie einen neuen Torwart, Chris Kirkland und Stürmer Rodri von Barcelona B auf Ausleihbasis. In den ersten zwei Pflichtspielen diese Saison hat Sheffield erstaunlichen Kampfgeist gezeigt. Im Capital One Cup drehten sie einen 0:2 Pausenrückstand noch in einen beeindruckenden 4:2 Sieg, während sie am Wochenende wiederum nach einem 0:2 Rückstand noch ein 2:2 bei Derby County erzwungen. Nun spielen sie zum ersten Mal Zuhause am Hillsborough in dieser Saison.

Birmingham stieg letzte Saison fast in die Premier Leagueu auf, scheiterten jedoch im Halbfinale der Aufstiegs-Play-Offs. Sie verloren Trainer Chris Hughton, welcher durch Lee Clark zur neuen Saison ersetzt wurde. Am ersten Spieltag hatten sie Glück noch einen Punkt gegen Charlton Ahletic mit zu nehmen, denn Nikola Zigic traf in der Nachspielzeit zum 1:1 Ausgleich.

Letzte Saison beendeten die Blues Auswärts mit einer 7-7-9 Bilanz, erzielen dabei 41 Tore und kassierten 37. Für eine Spitzenmannschaft der Championship bedeutet dies, dass sie zu viele Tore bekommen.
Sheffield Wednesday´s Spieler haben große Leidenschaft und Herz gezeigt und bewiesen, dass sie nie aufgeben.
Die Verteidigung der Heimmannschaft ist sehr wackelig, was die 6 Gegentore in den ersten beiden Pflichtspielen zeigen. Am Hillsborough spielten sie letzte Saison mit einer Bilanz von 17-4-2, erzielten 48 Tore und kassierten 19.
Ich denke, hier werden beide Mannschaften mindestens einmal treffen und mit offenem Visier aufeinander loslegen [[yo]]

Both to Score @ 1,66 (bet 365) 2/10
over 2,5 @ 1,95 (bet 365) 2/10

3:2 FT damit beide Wetten durch [[sabber]]
+ 3,22 EH [[cheers]][[cheers]]