Großbritannien 21.-23.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2008-10-21/2008-10-21/markets1,2/" width="711" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2008-10-21/2008-10-21/markets1,2/" width="711" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

Reading - Doncaster

Reading letztes Spiel in Preston, unglücklich mit 2:1 verloren, wobei man zur HZ mit 0:1 vorne lag, viele chancen vergeudete und in der 55. Min. ein Eigentor durch INgmarsson kassierte.
Danach kamms wie es heufig ist das 2:1.
Reading davor mit 4 S/1U/0N, wobei man in Watford 2:2 spielte und u.a. in Wolverhampton mit 0:3 gewann. Dazu kommt noch ein 6:0 gegen Sheffield Wednesday.
Sehr starken Kader besonders ST Kevin Doyle 11 Spiele, 8 Treffer. Dazu Sturmpartner Noel Hunt.

Doncaster bisher lediglich mit 2 Siegen aus dem Anfang der Saison.
In den letzten 6 Spielen gab es ein 0:0 @home gegen Blackpool (OMG).
So wie es aussieht verweigern die Stürmer die Arbeit, nur 2 Tore in den letzten 6 Partien.
5. Spieltag: Sa 13.09. 16:00 Birmingham City - Doncaster Rovers FC 1:0 (0:0)

6. Spieltag: Di 16.09. 20:45 Doncaster Rovers FC - Charlton Athletic 0:1 (0:1)

7. Spieltag: Sa 20.09. 16:00 Bristol City - Doncaster Rovers FC 4:1 (0:0)

8. Spieltag: Sa 27.09. 16:00 Doncaster Rovers FC - FC Southampton 0:2 (0:0)

9. Spieltag: Di 30.09. 20:45 Doncaster Rovers FC - Sheffield United 0:2 (0:1)

10. Spieltag: Sa 04.10. 16:00 FC Barnsley - Doncaster Rovers FC 4:1 (0:1)

11. Spieltag: Sa 18.10. 16:00 Doncaster Rovers FC - FC Blackpool 0:0 (0:0)

Fazit:
Reading gehört mit Birmingham zu den Top Aufsteigerkandidaten schlechthin, da ist Doncaster kein Stein im weg, sondern eine hand voll Asche.
Quoten von 1,45-1,5 durch aus eine hohe Wette wert.
Stake 8/10

Norwich City vs. Wolverhampton PICK: 2!

Für mich DAS SPIEL an diesem Tage. Die Wolves haben allein 7 der letzten 9 Spiele gegen Norwich gewonnen. Die anderen beiden Partien gingen 1:1 und 2:2 aus.
Dazu kommt, dass die Wolves Tabellenführer sind und Norwich City nur einen Rang vor den Abstiegsplätzen steht. Das Spielermaterial kenne ich nicht aber die Fakten und Zahlen sprechen deutlich für Wolverhampton.

Championship England

Swansea vs QPR

Vorneweg: beide Teams in etwa auf Augenhöhe aber Swansea sicher mit dem besseren Trainer. Roberto Martinez hat es verstanden einen Draht zu seinen jungen Spielern zu finden. Swansea im Liberty extrem schwer zu schlagen, eine überaus talentierte Mannschaft, extrem gutes Kurzpasspiel und vor allem schnell. Gerade bei Nachtspielen herrscht im Liberty eine super Atmosphäre und dies puscht den Aufsteiger mit Sicherheit. Vor kurzem erst war ich auf den Swans gegen die dezimierten Wolves, dann hatten sie PNE`s 7jährigen Lauf gesoppt, denn man verlor in 7 Jahren kein Dienstag Nachtspiel, holten ein 2:2 an der Portman Rd vs Ipswich wo sie das Match auch noch nach Belieben dominierten.

Fazit: 2 gute Teams von denen, so meine ich, die Swans das etwas talentierteren sind, und vor allem wegen ihres gefährlichem und schnellen Passpiels, und auch mehr Feuer haben

Swansea AHC-0,25 1,98 888bet 6/10

England – Championship
(Di 21 Okt 20:45)
Sheffield United – Southampton FC (Di 21 Okt 20:45)
Pick: Sheffield United @ 1.67 [888sport, Ladbrokes, StanJames]

Sheffield United ist in der Liga derzeit sehr gut. Nach der 6:0 Klatsche im Carling Cup gegen Arsenal gab es 3 Siege in Folge. Zu Hause gegen Watford 2:1 und Bristol City 3:0. Auswärts wurde gegen Doncaster 2:0 gewonnen. Vorgestern auch mit guten Leistungen, aber gegen Sheffield Wednesday musste man den Platz dann doch mit einer 0:1 Niederlage verlassen. Sheffield hat im eigenen Stadion noch keines der 5 Spiele verloren und ein gutes 9:2 Torverhältnis. Southampton schätze Ich um einiges schwächer ein und denke sie werden dieses Jahr gegen den Abstieg spielen. Auswärts bisher mit 2 Siegen gegen Doncaster (23.Platz) und Derby County (10.Platz) die in dem Spiel allerdings einige Personalsorgen hatten.Im letzten Auswärtsspiel gab es eine eindeutige 4:1 Niederlage gegen Coventry City und auch das Spiel vor 2 Tagen im eigenen Stadion ging mit 0:3 gegen Watford (16. Platz) deutlich verloren.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

Quaresma27 schrieb:
England – Championship
(Di 21 Okt 20:45)
Sheffield United – Southampton FC (Di 21 Okt 20:45)
Pick: Sheffield United @ 1.67 [888sport, Ladbrokes, StanJames]

Sheffield United ist in der Liga derzeit sehr gut. Nach der 6:0 Klatsche im Carling Cup gegen Arsenal gab es 3 Siege in Folge. Zu Hause gegen Watford 2:1 und Bristol City 3:0. Auswärts wurde gegen Doncaster 2:0 gewonnen. Vorgestern auch mit guten Leistungen, aber gegen Sheffield Wednesday musste man den Platz dann doch mit einer 0:1 Niederlage verlassen. Sheffield hat im eigenen Stadion noch keines der 5 Spiele verloren und ein gutes 9:2 Torverhältnis. Southampton schätze Ich um einiges schwächer ein und denke sie werden dieses Jahr gegen den Abstieg spielen. Auswärts bisher mit 2 Siegen gegen Doncaster (23.Platz) und Derby County (10.Platz) die in dem Spiel allerdings einige Personalsorgen hatten.Im letzten Auswärtsspiel gab es eine eindeutige 4:1 Niederlage gegen Coventry City und auch das Spiel vor 2 Tagen im eigenen Stadion ging mit 0:3 gegen Watford (16. Platz) deutlich verloren.

Viel Glück eventuellen Nachtippern !

0:0

A.L.P.H.A schrieb:
Championship England

Swansea vs QPR

Vorneweg: beide Teams in etwa auf Augenhöhe aber Swansea sicher mit dem besseren Trainer. Roberto Martinez hat es verstanden einen Draht zu seinen jungen Spielern zu finden. Swansea im Liberty extrem schwer zu schlagen, eine überaus talentierte Mannschaft, extrem gutes Kurzpasspiel und vor allem schnell. Gerade bei Nachtspielen herrscht im Liberty eine super Atmosphäre und dies puscht den Aufsteiger mit Sicherheit. Vor kurzem erst war ich auf den Swans gegen die dezimierten Wolves, dann hatten sie PNE`s 7jährigen Lauf gesoppt, denn man verlor in 7 Jahren kein Dienstag Nachtspiel, holten ein 2:2 an der Portman Rd vs Ipswich wo sie das Match auch noch nach Belieben dominierten.

Fazit: 2 gute Teams von denen, so meine ich, die Swans das etwas talentierteren sind, und vor allem wegen ihres gefährlichem und schnellen Passpiels, und auch mehr Feuer haben

Kannst auch auswerten wenn der Pick verloren ist

A.L.P.H.A schrieb:
Championship England

Swansea vs QPR

Swansea leider nur 0:0