Großbritannien 21.-23.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2011-10-22/2011-10-28/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2011-10-22/2011-10-23/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2011-10-22/2011-10-28/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league161/2011-10-21/2011-10-22/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Manchester United - Manchester City

Barclays Premier League

So. 23.10.11 14:30

Was soll man großartig zu diesem Spiel sagen? Ganz England wird diesen Sonntag gebannt nach Manchester schauen.

Beide Teams sind ungeschlagen diese Saison. City konnte einen Sieg mehr einfahren und liegt somit mit 22 Punkten aus 8 Spielen 2 Punkte vor dem großen Erzfeind United.

United traf jedoch schon auf Chelsea (3:1) und Liverpool (1:1), City trifft dieses Wochenende das erste Mal auf einen "Big Five" Club.

United ist zu Hause, wie jeder weiß, eine absolute Macht. Ungeschlagen diese Saison, ungeschlagen letzte Saison.

Ausfälle bei United: Tom Cleverley, Darron Gibson, Rafael
Ausfälle bei City: Tevez(?)

Da City im einzigen Duell mit einem großen Club ( Bayern München) deutlich unterlegen war und United unglaublich Heimstark ist, bin ich hier nahezu gezwungen den Heimsieg zu dieser Traumquote zu spielen.

Mein Tipp: Heimsieg @ 2,1 (div.)

Viel Glück [[cheers]]

Edit:

ManU:
de Gea - Smalling ,R. Ferdinand , Evans ,Evra -Anderson ,D. Fletcher -Nani ,A. Young -Rooney ,Welbeck
ManCity:
Hart -M. Richards ,Lescott , Kompany ,Clichy - Barry , Yaya Touré - Milner , Silva - Balotelli , Aguero

Zuletzt bearbeitet:
kann dir hier nur zustimmen , es sieht vielleicht so aus, dass es bei Manchester Utd nicht so ganz Rund läuft in den letzten Wochen , allerdings wirkt das nur, weil die B Teams in den ersten beiden Runden der CL Spiele nur 2, statt wie zu erwarten 4 Punkte geholt haben und man etwas unter Druck stand.. Gegen Liverpool auswärts hat man , ok , aber auch nicht überragend gespielt, allerdings habe ich so das Gefühl , dass ein Topmotiviertes A-Team, City einfach nur zerstören wird. Rechne hier mit einem 2:0 aufwärts.. City ist einfach nur ein haufen von Klasse Spielern , die wenns drauf ankommt einfach nicht zu 100% funktionieren.

Am besten man spielt wohl so 3/10 auf Manu @ ~2,10 und 3/10 auf Manu -0,25 @ 1,8

Sonntag, 14:30 Uhr
Manchester United vs. Manchester City

Am Sonntag kommt es zum Klassiker in Manchester.
Erstmal seit vielen Jahren ein Duell auf Augenhöhe. Manchester United derzeit hinter dem Erzrivalen in der Tabelle.

Habe eine interessante Wette entdeckt:

over 5,5 Karten @2,20 bet365 7/10

Ich finde die Quote doch arg hoch, handelt es sich hier doch um ein hitziges Derby, und das dieses Jahr auch noch im Duell des Zweitplatzierten gegen den Erstplatzierten. Zurzeit die Feindschaft noch größer als sie es je schon immer war. Grobe Fouls sind Bestandteil der Derby-Historie. Dazu sehr emotionale Spieler auf beiden Reihen, die sich gerne mal eine gelbe Karte abholen, siehe Rooney, De Jong, Ferdinand etc.

Kann mir auch gut vorstellen, dass da jemand vom Platz fliegt, finde die 5,5 Karten sind definitiv machbar :mrgreen:

schottland premier

schottland premier

dundee vs johnstone

ganz heißes eisen, hatte es letzte woche in der aberdeen vs dundee analyse schon erwähnt.
dundees kader in dieser saison ganz dünn und besonders die defensive hat enorme probleme.

man sieht es an den ergebnissen, ganz besonders an den beiden letzten ergebnissen welche wirklich deutlich machen in welche richtung die form grade geht.

aberdeen vs dundee 3:1
dundee vs motherwell 1:3
hibernian vs dundee 3:3

das hat seltenheitswert das dundee zuhause gegen motherwell verliert, in der höhe sowieso.
aberdeens sieg in der höhe auch keine selbstverständlichkeit gewesen, h2h in aberdeen sonst ziemlich ausgeglichen.

dundee zuhause 1-2-3 td 6:8 platz 9
johnstone aw 3-2-1 td 8:4 platz 5

johnstone minimalisten team aus perth, einige jahre first division gespielt, seit dem wiederaufstieg eigentlich nur defensivkräfte eingekauft, letztes jahr underlastigste mannschaft, dies jahr mit sandaza und sheridan das richtige näschen für die offensive gehabt.

auftakt vergeigt und schwach gewesen, aber dann gings ab und zwar richtig.

celtic vs johnstone 0:1
motherwell vs johnstone 0:3
kilmarnock vs johnstone 1:2
johnstone vs hearts 2:0

johnstone vs inverness 2:0

siege gegen 4 letztjährige playoff teams und gegen inverness das beste relegationsteam.

also ich würde sagen die jungs sind richtig on fire[[nixweiss]]

bei dundee fehlt weiterhin lv sean dillon und zm scott severin, aber morgen fehlt zusätzlich nationalspieler danny swanson im offensivem mittelfeld ( 8 einsätze 3 tore 2 vorlagen)

es ist nicht ganz klar ob bei johnstone scorer sheridan spielen wird und zusätzlich hat trainer mcinnes, diese woche das angebot von bristol angenommen und sich von dannen gemacht.

jonstones letzter sieg in dundee ist 10 jahre her, aber wie gesagt haben sie zwischenzeitlich auch ein paar jährchen in der first division gespielt.

der abgang vom trainer, unklarheiten über den einsatz von scorer sheridan und die tatsache das dundee in der spl keine gurkentruppe ist, machen das ganze schon riskant.

mit blick auf den dünnen kader von dundee, die letzten ergebnisse und die tatsache das johnstone fast alle top teams schon geschlagen hat, während es bei dundee klar abwärts geht, tendiere ich bei der qoute klar zu johnstone.

wenn nicht jetzt, wann dann?
ich kann das nicht einfach so liegen lassen

dundee vs johnstone
2 @ 3,6 betfair
für vorsichtige das dnb mit 2,37 tipico auch noch gut

Peterborough United – Leeds United (Sa 22 Okt 13:00)

Cashcow Alarm in England:mrgreen:

Die beiden Over-Teams der Liga gegen einander.

3,58 Tore
3,36 Tore

in der Liga stehen beide gut. Sollten auch beide auf Sieg spielen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren.

over 3 @1,8 6/10 Landbrokers

Erstmal seit vielen Jahren ein Duell auf Augenhöhe. Manchester United derzeit hinter dem Erzrivalen in der Tabelle.

Ich finde die Quote doch arg hoch, handelt es sich hier doch um ein hitziges Derby, und das dieses Jahr auch noch im Duell des Zweitplatzierten gegen den Erstplatzierten. Zurzeit die Feindschaft noch größer als sie es je schon immer war. Grobe Fouls sind Bestandteil der Derby-Historie. Dazu sehr emotionale Spieler auf beiden Reihen, die sich gerne mal eine gelbe Karte abholen, siehe Rooney, De Jong, Ferdinand etc.

Kann mir auch gut vorstellen, dass da jemand vom Platz fliegt, finde die 5,5 Karten sind definitiv machbar :mrgreen:

Ich weiß nicht ob du richtig recherchiert hast, aber wenn man in die Statistik schaut sieht man das bei den letzten drei Spielen (4G 0R, 4G 0R und 7G 0R) nur einmal von 3 über 5,5 gelbe Karten lag
. Zudem ist der Herr Clattenburg nicht gerade für viel Karten berühmt. Hier ein kleiner Auszug aus der Premier League . 1G, 2G, 1G, 1G, 5G. Würde es nicht spielen.

Arsenal-Stoke 14.30
X @4,33 3/10 betfred
HCX (0:1) @3,70 3/10 betsson

Arsenal in meinen Augen mit diesem Kader und den verletzten nur guter Durchschnitt.Hätten sie die Lebensversicherung in Person von van Persie nicht,wären sie deutlich weiter unten in der Tabelle.Gegen Sunderland letzte Woche gab es einen Sieg,der erst in den letzten Minuten zu stande kam.Gegen Marseille dann in der Nachspielzeit gewonnen.Marseille aber selbst schwach im Moment.Für heute fallen mal wieder einige Spieler aus.Vermaelen und Diaby werden weiterhin fehlen,auch wenn sie beide kurz vor dem Comeback stehen.Jenkinson und Gibbs werden ebenfalls fehlen.Verteidiger Sagna wird nach seinem Beinbruch noch einige Monate fehlen.Wenger hat darüber nachgedacht,van Persie zu schonen,aber hat dann zugegeben,dass man ihn an allen Ecken und Enden braucht.

Stoke ist heimstark.Auswärts geht so gut wie nichts,aber die Defensive steht und deshalb kann ich mir gut vorstellen,dass sie dieses Match eng halten können.Im Sturm hat man mit Jones und Jerome zwei gute Leute ( Crouch ist nur in der Luft gut).Flügelspieler Pennant ist fraglich,der Rest ist fit.

In meinen Augen wird das ein enges Spiel,Arsenal wird Probleme haben die gute Verteidigung von Stoke zu durchbrechen.Wer will kann mit CS 2:0 @8,25 bei unibet absichern.

Viel Glück[[yo]]

Bristol City-Birmingham 16.00
over 2,25 @1,71 5/10

Bristol mit einer schwachen Defensive.7 der 12 Spiele bisher waren overs.Die Defensive hat bereit 23 Tore zugelassen.Die Verteidiger Carey und Fontaine werden wahrscheinlich noch nicht wieder fit sein,Verteidiger McAllister ist verletzt.Der neue Trainer hat gesagt,dass er mit allen Spielern plant,auch mit denen,die unter dem Vorgänger ausortiert wurden.

Birmingham im unteren Mittelfeld.Sie habe 3 Spiele weniger bestritten als der Rest der Liga.Durch die zusätzliche Belastung mit der Europa League müssen die Spieler irgendwann müde werden.Verteidiger Ibanez fehlt.

Bristol mit einem neuen Trainer,aber weiterhin mit Abwehrproblemen.Birmingham bisher alle 5 Auswärtsspiele over gespielt.2 Tore sind mindestens drin.

Viel Glück[[yo]]

8x Gelb
1x Rot
= 10 cards

easy [[yo]]

+8,4

Manchester United - Manchester City

Barclays Premier League

So. 23.10.11 14:30

Was soll man großartig zu diesem Spiel sagen? Ganz England wird diesen Sonntag gebannt nach Manchester schauen.

Beide Teams sind ungeschlagen diese Saison. City konnte einen Sieg mehr einfahren und liegt somit mit 22 Punkten aus 8 Spielen 2 Punkte vor dem großen Erzfeind United.

United traf jedoch schon auf Chelsea (3:1) und Liverpool (1:1), City trifft dieses Wochenende das erste Mal auf einen "Big Five" Club.

United ist zu Hause, wie jeder weiß, eine absolute Macht. Ungeschlagen diese Saison, ungeschlagen letzte Saison.

Ausfälle bei United: Tom Cleverley, Darron Gibson, Rafael
Ausfälle bei City: Tevez(?)

Da City im einzigen Duell mit einem großen Club ( Bayern München) deutlich unterlegen war und United unglaublich Heimstark ist, bin ich hier nahezu gezwungen den Heimsieg zu dieser Traumquote zu spielen.

Mein Tipp: Heimsieg @ 2,1 (div.)

Viel Glück [[cheers]]

Edit:

ManU:
de Gea - Smalling ,R. Ferdinand , Evans ,Evra -Anderson ,D. Fletcher -Nani ,A. Young -Rooney ,Welbeck
ManCity:
Hart -M. Richards ,Lescott , Kompany ,Clichy - Barry , Yaya Touré - Milner , Silva - Balotelli , Aguero

1:6. Weiter daneben kann man mit einem Tipp wohl nicht liegen. [[stupid]]