Großbritannien 20.-22.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2013-09-21/2013-09-27/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

22.09.2013 Sellhurst Park
Crystal Palace - Swansea

Crystal Palace ist mit 4 Niederlagen und einem Sieg schlecht in die Meisterschaft gestartet. Dazu muss man aber sagen, dass Tottenham und ManU bei den Gegner dabei waren.
Generell sind sie ein recht heimstarkes Team, letzte Saison legten sie den Grundstein für den Aufstieg durch ihre Heimstärke (13/8/2).

Klingt ja alles nicht so berauschend, aber komme an diesen Tipp einfach nicht vorbei. Swansea zurzeit einfach gut drauf. Bonny und Michu treffen ausgezeichnet und de Guzman und Shelvey auch in einer super Form. Zuletzt konnte man Valencia auswärts mit 3-0 schlagen, wobei Bonny, Michu und de Guzman trafen (Valencia 80 min in Unterzahl). In die Meisterschaft startete man mit 1/1/2. Gegner waren aber auch unter anderem ManU, Tottenham und Liverpool. Konnte mir selber ein Bild machen von den Spielen und Swansea steigerte sich von Match zu Match.

Ein weiterer Punkt der klar für Swansea spricht sind die h2h:
3-0 2011 (Liberty Stadium)
3-0 2010 (Sellhurst Park)
1-0 2010 (Sellhurst Park)

Fazit: Ich denke Swansea wird hier Auswärts punkten, aufgrund der Heimstärke von Crystal Palace spiele ich sie aber nur small an. Denke die Quote ist zu hoch angesetzt, um die 2,10 wäre sie meiner Meinung nach Gerecht.

Tipp: Swansea Sieg @2,50 2/10

Liverpool-Southampton

Die Reds ungeschlagen erster und hab bereits im Montags Thread was dazu geschrieben. Für mich sind sie derzeit überquotiert und auch überbewertet. Selbst das was ich am Montag gesehen habe, war wieder mal nicht so überzeugend das es die morgige Quote rechtfertigen würde. Zudem fehlt jetzt auch noch der Taktgeber neben Gerrard, Coutinho für mehrere Wochen verletzt aus. Zudem fehlt weiterhin Suarez ein letztes Mal.Auch Abwehr-Chef Agger ist noch fraglich, aber da gehe ich davon aus das er spielen kann. Wenn nicht auch noch besser für meine Wette. Und auch wenn es Carling Cup ist, am Mittwoch wartet dann eben der große Rivale ManUnited. Carling Cup hin oder her, das ist das wichtigere Spiel. Zudem man da mal ein Zeichen setzen kann, denn man gewann zuletzt das Liga Spiel gegen ManU und ManU mit hartem Rythmus. Dazu Southampton bislang besser als von mir gedacht gestartet. Sie spielen guten Fussball und wussten auch auswärts zu gefallen. Bei den Saints nur Lee und Fox fraglich, wobei beide jetzt keine Schlüsselspieler sind. Rechne hier mit einem engen Spiel und vielleicht gelingt den Saints hier eine Überraschung.

Southampton AHC+1 @ 1.86 4/10 Pinn
Southampton @ 6.50 1/10 bet365

Chelsea-Fulham

Chelsea mit einer Niederlage gegen Basel unter der Woche. Dazu experementiert Mourinho hier noch extrem. Spielt mal ohne Stürmer gegen ManU, obwohl welche zur Verfügung standen. Machte Veränderungen nachdem man 2:0 gegen Hull nach 20 Minuten führte. Es greift also noch nicht das berühmte Rädchen ins andere. Fulham mit guter Offensive rund um Bent, Berbatov und dahinter Ruiz. Bislang brachte man sich oft selbst um die Ernte. Man bekam letzte Woche einen späten Ausgleich gegen West Brom, nachdem man zahlreiche Chancen vergab im Laufe des Spiels. Leider muss man auf Fulham Seite auf Ruiz verzichten der sich im letzten Spiel verletzte. Chelsea mit keinen wichtigen Verletzen und ich ziele darauf das es hier ein enges Spiel wird wo sich Chelsea sehr schwer tun wird. Jedoch fehlt Fulham mit Ruiz ein wichtiger Baustein im Fulham´s Offensiv Spiel. Kann hier ein knapper Sieg werden für Chelsea oder aber auch ein hoher Sieg. Bei Mourinho weiß man derzeit nicht wen er in der Offensive bringt. Allerdings erwarte ich eine stabilere Defensive von Chelsea, so dass ich davon ausgehe das Chelsea hier zu 0 gewinnt. Letztes Jahr konnte Fulham in beiden Spielen kein Tor erzielen.

Tor erzielende Mannschaft - Nur Chelsea @ 1.95 3/10 bet365

WestHam-Everton

West Ham ziemlich heimstark und das gegen jeden Gegner. Letzte Saison mit 9-6-4 ganz gut unterwegs für ein Team aus dem Mittelfeld. Zwar verlor man eines der 4 Spiele gegen Everton, allerdings spielt Everton da noch mit Fellaini. Letzte Woche gewann Everton 1:0 verdient gegen Chelsea, aber das nun alles andere als gut drauf bzw eher eine Wundertüte. Zudem bei Everton noch Koune, Pienaar und Gibson fraglich. Rechne jedoch damit das alle 3 spielen können. Somit keine wichtigen Ausfälle für Everton. Bei WestHam auch keine neuen Ausfälle jedoch fehlen weiterhin mit Downing, Caroll und Cole wichtige Spieler. Caroll fehlt ja nun schon eine Weile und Downing+Cole seit dem Stoke Spiel vor 3 Wochen. Gegen Southampton schon Glück gehabt mit dem X. Und morgen hab ich lange überlegt was ich denn spielen soll, aber Everton gefällt mir dann doch besser. Martinez scheint sein Team gut im Griff zu haben und keine großen Änderungen vorzuhaben, so dass Everton immer besser in Fahrt kommt.
Der vorsichtiger Tipper spielt hier das DNB, ich persönlich werde anspielen:

Everton @ 2.45 2/10 interwetten

Erneut ein Versuch:

League 1, 21.09.2013 16 Uhr
Gillingham FC - Bradford City AFC
Die Aufsteiger aus der League 2 treffen nun in der League 1 aufeinander.
Gillingham miserabel bisher, in jedem League One Saisonspiel bisher mindestens einen Gegentreffer kassiert. Bisher 0-3-4 mit 7:14 Toren.
Zu Bradford bzw. Nahki Wells hier schon was geschrieben: Link entfernt
In diesem Spiel dann 2 mal getroffen. Bradford hier auch zu recht Favorit, rechne mit Toren hier. Bei Bradford nur Carl McHugh fraglich (0 Spiele).
Hier sind, für mich ohne Grund, die Quoten auf ein 2 score sogar noch höher. Auch wenn Bradford auswärts spielt, sie werden hier treffen und dann ist es schon sehr wahrscheinlich, dass Wells trifft.

Tipp: Nahki Wells 2 score anytime @ 2,05 bet365 2/10

Noch kurz was zum League 2 Match
AFC Wimbledon - Burton Albion

Wimbledon gut unterwegs 4-1-2 9:7, zu Hause 3 Siege.
Alle an Bord, außer 2 Langzeitverletzte.
Anders bei Burton Albion; auswärts zwar ungeschlagen, aber ohne bzw. fraglich: Sharps (6/0) rotsperre, Kee (2/1), Delap (6/0), Hussey (6/0) und Phillips (3/0).
Für mich hier eine enorme Schwächung.

Tipp: AFC Wimbledon @2,45 bet365 2,5/10

Crystal Palace - Swansea

Crystal Palace ist mit 4 Niederlagen und einem Sieg schlecht in die Meisterschaft gestartet. Dazu muss man aber sagen, dass Tottenham und ManU bei den Gegner dabei waren.
Generell sind sie ein recht heimstarkes Team, letzte Saison legten sie den Grundstein für den Aufstieg durch ihre Heimstärke (13/8/2).

Klingt ja alles nicht so berauschend, aber komme an diesen Tipp einfach nicht vorbei. Swansea zurzeit einfach gut drauf. Bonny und Michu treffen ausgezeichnet und de Guzman und Shelvey auch in einer super Form. Zuletzt konnte man Valencia auswärts mit 3-0 schlagen, wobei Bonny, Michu und de Guzman trafen (Valencia 80 min in Unterzahl). In die Meisterschaft startete man mit 1/1/2. Gegner waren aber auch unter anderem ManU, Tottenham und Liverpool. Konnte mir selber ein Bild machen von den Spielen und Swansea steigerte sich von Match zu Match.

Fazit: Ich denke Swansea wird hier Auswärts punkten, aufgrund der Heimstärke von Crystal Palace spiele ich sie aber nur small an. Denke die Quote ist zu hoch angesetzt, um die 2,10 wäre sie meiner Meinung nach Gerecht.

Swansea sicherlich eine sehr starke Mannschaft.Dennoch sollte man sich alle Fakten vor Augen halten. Swansea in der Woche ein schweres Spiel in der EL absolviert wo man überraschenderweise Valencia mit 3-0 Auswärts besiegte.Ob man nun heute wieder die erste elf auflaufen lässt ist durchaus möglich um dann im Rückspiel der EL dann nur das 3-0 zu verwalten. Dennoch sehe ich somit die Gefahr der müden Kicker sowie die Gefahr zu überheblich zu werden und auch dementsprechend zu spielen.Dieses kommt bei einigen Mannschaften auf die kurzzeitig erfolgreich sind. Ich denke Swansea fehlt diese Konstanz des Siegens und gehe hier auf einen Heimsieg denn Crystal ist hungrig.Die Jungs müssen hier endlich mal Punkte holen.Gegen eine Mannschaft die sich in den letzen Wochen Sinnbildlich überfressen haben sollte heute ein Sieg drinn sein. Sieg Crystal @3,60 3/10[[yo]]

Swansea sicherlich eine sehr starke Mannschaft.Dennoch sollte man sich alle Fakten vor Augen halten. Swansea in der Woche ein schweres Spiel in der EL absolviert wo man überraschenderweise Valencia mit 3-0 Auswärts besiegte.Ob man nun heute wieder die erste elf auflaufen lässt ist durchaus möglich um dann im Rückspiel der EL dann nur das 3-0 zu verwalten. Dennoch sehe ich somit die Gefahr der müden Kicker sowie die Gefahr zu überheblich zu werden und auch dementsprechend zu spielen.Dieses kommt bei einigen Mannschaften auf die kurzzeitig erfolgreich sind. Ich denke Swansea fehlt diese Konstanz des Siegens und gehe hier auf einen Heimsieg denn Crystal ist hungrig.Die Jungs müssen hier endlich mal Punkte holen.Gegen eine Mannschaft die sich in den letzen Wochen Sinnbildlich überfressen haben sollte heute ein Sieg drinn sein. Sieg Crystal @3,60 3/10[[yo]]
Welches Rückspiel? In der Euro-League gibts eine Gruppenphase, unter der Woche steht Liga-Pokal auf dem Programm. Da wird sicherlich rotiert werden, dieser Bewerb mit wenig Bedeutung für die Erstligisten, da kommen häufig die Reservisten zum Einsatz.

Generell dünne Argumentationskette, viele Mutmaßungen, müde, überfressen etc. Kann sein ab wer weiß das schon! Drei Tage sollten genug sein für die Profis zum Regenerieren in der noch jungen Saison, ist oft eher eine mentale Geschichte. Swansea mit 4 Punkten aus 4 Spielen auch nicht optimal in die Saison gestartet, brauchen auch Punkte trotz aller tollen Leistungen in der Euo-League. Quoten auf Swansea überzeugen mich aber auch nicht, die 3,6 auf den Heimsieg kann man sicherlich probieren, aber darauf verlassen dass sie müde oder nicht mehr hungrig sind würd ich mich nicht!

Crystal Palace - Swansea

Swansea kommt so langsam ins Rollen. Der Kader sicherlich in der Tiefe nicht so gut, das man lange auf allen 4 Hochzeiten (Liga, Liga-Pokal, Euro League, FA Cup) tanzen kann, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich das aber nicht als Problem. Swansea mit 2 sehr guten Spielen zuletzt, auch wenn man bei einem 2:2 gegen Liverpool schon von 2 verlorenen Punkten sprechen kann. Man spielt da wirklich gut und noch ein Level höher war der Sieg gegen Valencia unter der Woche. Sehr gute Leistung, vor allem durch Spanien Kenner Laudrup an der Seite von Swansea sicher nicht überraschend der Sieg. Crystal Palace für mich wohl das schwächste Team in der Liga. Man ist zu unerfahren und der Kader weißt keine großen Stärken auf. Man wird sich wohl nur aufs Kämpfen und Rennen verlassen können. Gegen ManU letzte Woche schon mit Glück nur 2:0 gespielt und die Spielweise von Palace liegt Swansea ungemein. Denke heute wird man versuchen Palace das Spiel etwas in die Hand zu geben, wobei Palace dabei bislang keinen guten Eindruck hinterlassen hat. So wird Swansea versuchen zu Kontern. Erfolgreich klappte das schon gegen WestBrom als man ein sehr gutes Away Match für sich entscheiden konnte. Von der Spielweise West Brom - Swansea ähnelt sich die Partie heute schon sehr.
Fehlen wird bei Palace MF Spieler Dikgacoi, welcher gesperrt ist und Ward der verletzt ist. Zurück erwartet werden Thomas und Parr welcher aber sicherlich erstmal auf die Bank müssen.
Bei Swansea ist lediglich Hernandez draußen und auch Kapitän Williams ist fraglich. Dafür rücken Davies und Shelvey wieder in die Anfangsformation, nachdem diese gegen Valencia nur auf der Bank saßen.
Somit gehe ich hier auf einen Sieg von Swansea, den sich auch brauchen um nicht Gefahr zu laufen schon zeitig in der Liga da unten drin zu stehen. Denn man kommt ja bekanntlich schwer unten wieder raus.

Swansea @ 2.45 3/10 interwetten

Crystal Palace - Swansea

Swansea gewinnt locker flockig mit 2-0 [[cheers]]
damit +3 eh

Crystal Palace - Swansea

Swansea kommt so langsam ins Rollen. Der Kader sicherlich in der Tiefe nicht so gut, das man lange auf allen 4 Hochzeiten (Liga, Liga-Pokal, Euro League, FA Cup) tanzen kann, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich das aber nicht als Problem. Swansea mit 2 sehr guten Spielen zuletzt, auch wenn man bei einem 2:2 gegen Liverpool schon von 2 verlorenen Punkten sprechen kann. Man spielt da wirklich gut und noch ein Level höher war der Sieg gegen Valencia unter der Woche. Sehr gute Leistung, vor allem durch Spanien Kenner Laudrup an der Seite von Swansea sicher nicht überraschend der Sieg. Crystal Palace für mich wohl das schwächste Team in der Liga. Man ist zu unerfahren und der Kader weißt keine großen Stärken auf. Man wird sich wohl nur aufs Kämpfen und Rennen verlassen können. Gegen ManU letzte Woche schon mit Glück nur 2:0 gespielt und die Spielweise von Palace liegt Swansea ungemein. Denke heute wird man versuchen Palace das Spiel etwas in die Hand zu geben, wobei Palace dabei bislang keinen guten Eindruck hinterlassen hat. So wird Swansea versuchen zu Kontern. Erfolgreich klappte das schon gegen WestBrom als man ein sehr gutes Away Match für sich entscheiden konnte. Von der Spielweise West Brom - Swansea ähnelt sich die Partie heute schon sehr.
Fehlen wird bei Palace MF Spieler Dikgacoi, welcher gesperrt ist und Ward der verletzt ist. Zurück erwartet werden Thomas und Parr welcher aber sicherlich erstmal auf die Bank müssen.
Bei Swansea ist lediglich Hernandez draußen und auch Kapitän Williams ist fraglich. Dafür rücken Davies und Shelvey wieder in die Anfangsformation, nachdem diese gegen Valencia nur auf der Bank saßen.
Somit gehe ich hier auf einen Sieg von Swansea, den sich auch brauchen um nicht Gefahr zu laufen schon zeitig in der Liga da unten drin zu stehen. Denn man kommt ja bekanntlich schwer unten wieder raus.

Swansea @ 2.45 3/10 interwetten

FT 2:0 [[cheers]]