Großbritannien 20.-22.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,580
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-08-21/2010-08-22/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-08-21/2010-08-22/markets1,2/" width="613" height="341" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-08-21/2010-08-22/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

Gillingham - Lincoln City
Sa. 21.Aug. 16:00 Uhr

Gillingham startete in der Liga mit zwei Unentschieden. Man spielte zu Hause ganz schlecht gg Cheltenham und auch auswärts gg Hereford reichte es nur zu einem Unentschieden. Beide Gegner gehören wohl eher zu den schlechteren Mannschaften der League Two.
Viel Hoffnung steckt in Neuzugang Akinfenwa (Northampton). Man erwartet nicht weniger als 30 Tore von Ihm.

Lincoln verlor beide Spiele. 2:1 in Rotherham und 2:0 gg Torquay. Trainer Chris Sutton stellt die Mannschaft nun schon zum dritten mal um. Im letzten Spiel begann man mit den beiden Talenten Carayoll und Jarrett. Beide blieben aber noch einiges Schuldig.

Eigentlich würde ich hier auf den Heimsieg gehen, den gibt es zu Quoten um die 1.80 Allerdings haben die Gills mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen.
Curtis Weston wird aller vorraussicht nach ins Team zurückkehren, es fehlen aber immer noch einige Spieler. Cody MacDonald (wird wohl erst im Spiel gg Morecambe wieder einsatzbereit sein), Mark McCammon, Stanley Aborah, Barry Fuller, Dennis Oli, Jack Payne, Garry Richards, Simon King, Danny Jackman.

Auf Grund der vielen wichtigen Ausfälle auf Seiten der Gills werde ich das X/2 auf Lincoln spielen.
2.10 bei Bet365.com (2/10)

Cardiff - Doncaster

Wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat wechselte Craig Bellamy unter der Woche von Manchester nach Cardiff. Damit ist eine wirklicher Transfer Coup gelungen. Cardiff befindet sich auf Platz 7 der Tabelle mit 4 Punkten.

Der Gegner aus Doncaster ist i.M. noch 5ter, ebenfalls mit 4 Punkten. Allerdings gehört die Mannschaft eigentlic zu den schlechteren der Liga. (Letztes Jahr wurde man 12.)

Bellamy löst einen neuen Hype in Cardiff aus. Die gesamte Stadt ist elektrisiert und man fiebert dem morgigen Spiel entgegen. Bellamy wird wahrscheinlich auch schon sein Debut geben. Natürlich weiß ich, dass ein Spieler allein kein Spiel gewinnt, aber allein die Präsenz von Bellamy gibt dem Team nocheinmal einen Schub. Und im Kader sind nun auch keine Antifussballer. Michael Chopra oder McCormack im Sturm, Koumas oder Wittingham im Mittelfeld. Das sind schon ein paar Kaliber.

Ich denke mal dass die Quoten auf den Heimsieg noch fallen werden, wenn die Buchmacher erstmal auf den "Bellamy Zug" aufspringen.

Ich spiele Cardiff zu 1.90 bei Interwetten
persönlich spiele ich es höher an würde aber (5/10) empfehlen.

Viel Glück und hoffen wir mal auf Craig :mrgreen:

Birmingham City-Blackburn Rovers

Das Team aus Birmingham, ist daheim im St.Andrews recht heimstark.Alex Mc Leish konnte zudem sein Team zusammen halten,und es wurde noch etwas im Offensivbereich investiert.So kammen die beiden Stürmer Nikola Zigic aus Valencia und Matt Derbyshire von Olympiakos P..Birmingham C.hat am ersten Spieltag 2:0 in Sunderland zurückgelegen und tolle Moral bewiesen als sie sich noch nen 2:2 erkämpften.

Birmingham City
Foster-Ridgewell-Dann-Johnson-Carr-Ferguson-Bowyer-Gardner-Larsson-Derbyshire-Jerome(Zigic)

Blackburn Rovers
Robinson-Míchel Salgado-Samba-Nelsen-Givet-N'Zonzi-Jones-Olsson-Gamst Pedersen-Diouf-Kalinic

Die Rovers scheinen den Jungs aus Birmingham besonderst zu liegen,denn in den letzten fünf Partien gab es immer Prügel wenn Blackburn zu Besuch in der zweitgrößten Stadt Englands war.

5/10 2,20 bet365

Wigan-Chelsea

heute 18:15, zweiter Spieltag Premier League.
Wigan verliert am ersten Spieltag zuhause sang und klanglos gegen Aufsteiger Blackpool (0:4). Chelsea gewinnt sang und klangvoll zuhause gegen West Bromwich (6:0). Siegquote Chelsea mit ~1,2 lassen wir mal links liegen und konzentrieren uns aufs over. Hier Quoten um die 1.65

pinnacle bietet auf Ziellinie over 3 eine 2,1...wahlweise bei bet365 eine 2,02. Gespielt zu 5/10

Gehe hier von einem klaren AW aus. Letzte Saison konnte Wigan Chelsea 3:1 schlagen und für eine Überraschung sorgen. Heute sollten sie froh sein nicht eine böse Überraschung zu erleben... Chelsea auch letzte Runde mit 70%over-Spielen. Bei Wigan waren es 60%.Im schlimmsten Falle in meinen Augen cashback. 0-2 Tore beim besten Willen nicht...Quoten einfach zu hoch um nicht anzuspielen.

Viel Glück[[yo]]

Leeds United - Millwall
21.08.2010 13:30 Uhr

Dritter Spieltag in der englischen Championship. Beide Teams sind aus der League One aufgestiegen. Millwall zeigt sich im Moment in absoluter Topform. Zwei Spiele, zwei Siege und somit Platz 1 in der Liga.

Anders Leeds, welche sich doch etwas schwerer tun. Eine Niederlage und ein unentschieden.

In den letzten drei aufeinandertreffen der zwei Teams in der League One, gab es je 2 Siege für Millwall und ein Unentschieden.

Ich finde die Quote für Asiatisches Handicap 0 Millwall zu einer 2.30 bei Williamhill super. Millwall präsentiert sich zur Zeit in sich geschlossener und stärker.

Dennoch sollte man berücksichtigen das es ein Auswärtssspiel ist und die Kulisse in Leeds sollte man nicht unterschätzen. Deshalb geh ich auf nummer sicher und bei unentschieden gibts Geld zurück.

Millwall Asiatisches Handicap 0 @2.30 (William Hill)

Zuletzt bearbeitet:
Notts County – Dagenham and Redbridge
Sa 21 Aug 16:00

Beide Teams Aufsteiger in die League One. Notts letzte Saison souveräner Meister der League Two, Dag&Red wurde 7., erreichte aber durch das Aufstiegs-Playoff den Aufstieg in die League One.

Notts momentan mit zwei 0:3 Niederlagen am Tabellenende, Dag&Red nach einem 0:2 auch in der Abstiegszone. Aber die Saison ist noch jung, die Gegner bisher waren auch nicht gerade die schlechtesten.

Personell ist erwähnenswert, dass bei Notts der Stammgoalie Burch und Stürmer Rodgers ausfallen. Aber vor allem im Sturm ist man sehr stark besetzt, nachdem man vor der Saison noch Burgess von Blackpool verpflichtete. Daher sollte der Ausfall von Rodgers nicht weiter ins Gewicht fallen.
Ansonsten können beide Teams mit der stärksten Aufstellung antreten.

Notts eigentlich mit dem stärkeren Kader, dürfte im Gegensatz zu Dag&Red langfristig mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.

Notts letzte Saison zuhause mit 16-6-1 sehr beeindruckend. Heute zuhause erstmals einen schlagbaren Gegner in der neuen Liga. Letzte Saison gewann Notts beide Spiele gegen Dag&Red jeweils mit 3:0.

Notts County @ 1,91 888sport 5/10

Wales, Premier League, Heute 16:45

Bala Town vs Bangor City

2. Spieltag in Wales:
Bangor hat letzte Woche die Transfermeister aus Neath geschlagen und die gute Form aus der Vorbereitung bestätigt.
Bala eigtl ein Mittelfeldteam von dem man in dieser Saison nicht viel erwarten kann. Am 1. Spieltag verloren sie 2:0 bei Port Talbot, die klar schwächer einzuschätzen sind als Bangor.
Sehe hier Bangor aufgrund der besseren Form und des generell stärkeren Kaders klar vorne.

Den letzten Vergleich gewann Bangor mit 6:3.

Da die Saison noch jung ist nehme ich das DNB:

Bangor DNB @ 1,61 (bet365) 6/10

wer mehr gewinnen will kann auch Bangor Sieg zu 2,1 - 2,2 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=&quot]Wigan Athletic - FC Chelsea
Samstag 21.August 18.15 Uhr

Also ich sehe die Angelegenheit heute ähnlich wie mein Vorredner karllemann. Momentan könnten die Qualitativen Grenzen zwischen den beiden nicht viel größer sein. Chelsea hat gegen WBA teilweise überragend kombiniert und die Albions einfach an die Wand gespielt. Die Spieler schienen allesamt sehr fit zu sein und haben sich als starkes Team präsentiert (wie man es eigentlich ja gewohnt ist). Die Vorbereitung war natürlich alles andere als gelungen, pünktlich zum Saisonstart konnten sie wieder die erwarteten Leistungen abrufen.

Wigan am letzen Spieltag ebenfalls daheim gegen Blackpool angetreten. 0-4 hieß es dann zum Ende. Bei Wigan scheint noch nicht sehr viel bis gar nichts zusammenzulaufen und daran müssen sie in den ersten Spieltagen noch stark arbeiten. Das wird ihnen gegen ein Team wie Chelsea aber garantiert nicht gelingen auf die schnelle. Für sie muss es heute heißen solange wie möglich die null zu halten. Ich bezweifle aber stark, dass sie (insbesonders in der zweiten Hälfte) die Ausdauer und die nötige Form haben um sich erfolgreich entgegen stämmen zu können, gegen den offensiven Dauerdruck von Chelsea den ich absolut erwarte.

Das kann und wird heute warscheinlich eine Aussichtslose Aufgabe für Wigan werden, weil Chelsea auch kein Team ist, dass sich auf 2 oder 3 Toren ausruht. Drogba ist in überragender Form, ebenso hat besonders Malouda auch sehr stark aufgespielt gegen WBA. Ich Tippe mindestens auf einen Sieg mit 2 Toren vorsprung, eher sogar im Bereich von 0-4 oder 1-5 aus sicht von Wigan. Deshalb für mich:

over 2,5 @ 1,65 bei Interwetten
[[yo]](5/10)<o:p></o:p>
[/FONT]
[FONT=&quot]over 3,5 @ 2,62 bei William Hill [[yo]](1/10)
over 4,5 @ 4,75 bei William Hill
[[yo]](0,5/10)
HC-1: Chelsea @ 1,8 bei Interwetten [[yo]](4/10)
HC-3: Chelsea @ 5 bei William Hill [[yo]](0,5/10)
Malouda to score @ 2,5 bei Sportingbet [[yo]](0,5/10)

Hab persönlich auch noch das HC-4 gespielt zu einer @ von 10,5. Sucht euch aus was euch am besten gefällt, habe alles so angespielt, dass ich ich bei dem over und dem HC-1 so viel plus mache und die anderen Tipps zu kompensieren. Wie gesagt, over und HC-1 sind für mich einer sehr sichere Sache. Viel Glück allen [[yo]]
[/FONT]

Cardiff - Doncaster

Wie wahrscheinlich jeder mitbekommen hat wechselte Craig Bellamy unter der Woche von Manchester nach Cardiff. Damit ist eine wirklicher Transfer Coup gelungen. Cardiff befindet sich auf Platz 7 der Tabelle mit 4 Punkten.

Der Gegner aus Doncaster ist i.M. noch 5ter, ebenfalls mit 4 Punkten. Allerdings gehört die Mannschaft eigentlic zu den schlechteren der Liga. (Letztes Jahr wurde man 12.)

Bellamy löst einen neuen Hype in Cardiff aus. Die gesamte Stadt ist elektrisiert und man fiebert dem morgigen Spiel entgegen. Bellamy wird wahrscheinlich auch schon sein Debut geben. Natürlich weiß ich, dass ein Spieler allein kein Spiel gewinnt, aber allein die Präsenz von Bellamy gibt dem Team nocheinmal einen Schub. Und im Kader sind nun auch keine Antifussballer. Michael Chopra oder McCormack im Sturm, Koumas oder Wittingham im Mittelfeld. Das sind schon ein paar Kaliber.

Ich denke mal dass die Quoten auf den Heimsieg noch fallen werden, wenn die Buchmacher erstmal auf den "Bellamy Zug" aufspringen.

Deutlicher Heimsieg FT 4:0!! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Bothroyd 2x und Burke, dann Gelb für Bellamy und sein erstes Tor. Für ihn also perfekter Tag :mrgreen:

Gillingham - Lincoln City

Gillingham startete in der Liga mit zwei Unentschieden. Man spielte zu Hause ganz schlecht gg Cheltenham und auch auswärts gg Hereford reichte es nur zu einem Unentschieden. Beide Gegner gehören wohl eher zu den schlechteren Mannschaften der League Two.
Viel Hoffnung steckt in Neuzugang Akinfenwa (Northampton). Man erwartet nicht weniger als 30 Tore von Ihm.

Lincoln verlor beide Spiele. 2:1 in Rotherham und 2:0 gg Torquay. Trainer Chris Sutton stellt die Mannschaft nun schon zum dritten mal um. Im letzten Spiel begann man mit den beiden Talenten Carayoll und Jarrett. Beide blieben aber noch einiges Schuldig.

Eigentlich würde ich hier auf den Heimsieg gehen, den gibt es zu Quoten um die 1.80 Allerdings haben die Gills mit erheblichen Verletzungssorgen zu kämpfen.
Curtis Weston wird aller vorraussicht nach ins Team zurückkehren, es fehlen aber immer noch einige Spieler. Cody MacDonald (wird wohl erst im Spiel gg Morecambe wieder einsatzbereit sein), Mark McCammon, Stanley Aborah, Barry Fuller, Dennis Oli, Jack Payne, Garry Richards, Simon King, Danny Jackman.

Auf Grund der vielen wichtigen Ausfälle auf Seiten der Gills werde ich das X/2 auf Lincoln spielen.
2.10 bei Bet365.com (2/10)

FT 0-1 [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Cardiff - Doncaster

Deutlicher Heimsieg FT 4:0!! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Bothroyd 2x und Burke, dann Gelb für Bellamy und sein erstes Tor. Für ihn also perfekter Tag :mrgreen:

Wales, Premier League, Heute 16:45

Bala Town vs Bangor City

2. Spieltag in Wales:
Bangor hat letzte Woche die Transfermeister aus Neath geschlagen und die gute Form aus der Vorbereitung bestätigt.
Bala eigtl ein Mittelfeldteam von dem man in dieser Saison nicht viel erwarten kann. Am 1. Spieltag verloren sie 2:0 bei Port Talbot, die klar schwächer einzuschätzen sind als Bangor.
Sehe hier Bangor aufgrund der besseren Form und des generell stärkeren Kaders klar vorne.

Den letzten Vergleich gewann Bangor mit 6:3.

Da die Saison noch jung ist nehme ich das DNB:

Bangor DNB @ 1,61 (bet365) 6/10

wer mehr gewinnen will kann auch Bangor Sieg zu 2,1 - 2,2 bekommen.

Bala 2:3 Bangor [[winkewinke]]

[FONT=&quot]
over 2,5 @ 1,65 bei Interwetten
[[yo]](5/10)<o:p></o:p>
[/FONT]
[FONT=&quot]over 3,5 @ 2,62 bei William Hill [[yo]](1/10)
over 4,5 @ 4,75 bei William Hill
[[yo]](0,5/10)
HC-1: Chelsea @ 1,8 bei Interwetten [[yo]](4/10)
HC-3: Chelsea @ 5 bei William Hill [[yo]](0,5/10)
Malouda to score @ 2,5 bei Sportingbet [[yo]](0,5/10)

[/FONT][FONT=&quot]Hab persönlich auch noch das HC-4 gespielt zu einer @ von 10,5[/FONT]
6-0 FT - Malouda trifft in Hälfte 1 zum 1-0. Das nenn ich mal gelungen [[yo]]. Spielverlauf wie erwartet, in Hälfte 2 war Wigan nicht mehr auf dem Platz und Chelsea souverän. Sogar mein HC-4 am Ende locker durch :mrgreen: Glückwunsch allen nachtippern. Her mit den Danke [[rofl]]

Birmingham City-Blackburn Rovers

Das Team aus Birmingham, ist daheim im St.Andrews recht heimstark.Alex Mc Leish konnte zudem sein Team zusammen halten,und es wurde noch etwas im Offensivbereich investiert.So kammen die beiden Stürmer Nikola Zigic aus Valencia und Matt Derbyshire von Olympiakos P..Birmingham C.hat am ersten Spieltag 2:0 in Sunderland zurückgelegen und tolle Moral bewiesen als sie sich noch nen 2:2 erkämpften.

Birmingham City
Foster-Ridgewell-Dann-Johnson-Carr-Ferguson-Bowyer-Gardner-Larsson-Derbyshire-Jerome(Zigic)

Blackburn Rovers
Robinson-Míchel Salgado-Samba-Nelsen-Givet-N'Zonzi-Jones-Olsson-Gamst Pedersen-Diouf-Kalinic

Die Rovers scheinen den Jungs aus Birmingham besonderst zu liegen,denn in den letzten fünf Partien gab es immer Prügel wenn Blackburn zu Besuch in der zweitgrößten Stadt Englands war.

5/10 2,20 bet365

2:1 FT:mrgreen:

Wigan-Chelsea

heute 18:15, zweiter Spieltag Premier League.
Wigan verliert am ersten Spieltag zuhause sang und klanglos gegen Aufsteiger Blackpool (0:4). Chelsea gewinnt sang und klangvoll zuhause gegen West Bromwich (6:0). Siegquote Chelsea mit ~1,2 lassen wir mal links liegen und konzentrieren uns aufs over. Hier Quoten um die 1.65

pinnacle bietet auf Ziellinie over 3 eine 2,1...wahlweise bei bet365 eine 2,02. Gespielt zu 5/10

Gehe hier von einem klaren AW aus. Letzte Saison konnte Wigan Chelsea 3:1 schlagen und für eine Überraschung sorgen. Heute sollten sie froh sein nicht eine böse Überraschung zu erleben... Chelsea auch letzte Runde mit 70%over-Spielen. Bei Wigan waren es 60%.Im schlimmsten Falle in meinen Augen cashback. 0-2 Tore beim besten Willen nicht...Quoten einfach zu hoch um nicht anzuspielen.

Viel Glück[[yo]]

0:6ft[[cheers]]

FC Fulham - Manchester United
So. 22.08.2010

Beide Teams haben verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

Bei Manchester United fehlen: Ferdinand, Hargreaves, Anderson und Evra.

Bei Fulham fehlen: Senderos, Schwarzer, Konchesky, Johnson und Kamara.

Bei Manchester dürften die Ausfälle zu verkraften sein, obwohl Spieler wie Anderson oder Evra jedem Spiel gut tun würden.

Bei Fulham dürfte vorallem der Ausfall von Schwarzer schmerzen.

Ich erwarte hier ein sehr offensives Spiel. Insbesondere Manu muss versuchen mit dem FC Chelsea mithalten zu können. Aber auch Fulham wird sich zuhause im Craven Cottage nicht verstecken.

Ich gehe nicht davon aus das Manu heute Abend verlieren wird, dafür spricht einfach der überlegenere Kader, die bessere Fitness und das besser eingespielte System.

Von daher werde ich folgende Tipps probieren:

Sieg Manchester United @ 1.58 (Betfair)
Asiatisches Handicap -1 Manu @ 1.98 (Betfair)
Over 2,5 Tore @ 2.1 (Betfair)

Viel Glück [[yo]]

[FONT=&quot]Newcastle United - Aston Villa FC
Sonntag 22.August 14.30 Uhr

Heute für mich ein sehr interessantes Match meiner Meinung. Beide haben große Verletzungsorgen. Trotzdem sehe ich Villa Qualitativ Newcastle weit überlegen. Das Momentum liegt ganz klar bei Villa, die auch ohne Agbonlahor und Carew einen super Saisonstart hinlegen konnten.

Newcastle mit durchwachsener Vorbereitung mit Niederlagen gegen Norwich und die Rangers. Zum Saisonstart gab es dann die erwartete Niederlage gegen Manchester United. Die Verletzungliste ist nicht gerade kurz, die wichtigsten Akteure die bei Newcastle Ausfallen sind ohne Zweifel
[/FONT]Løvenkrands[FONT=&quot] und auch Guthrie. Bei Ihnen stimmt noch so einiges nicht. Nach vorne sah es über weite Strecken doch sehr gut aus. Nach dem ersten Gegentreffer bzw. nach der Halbzeit lief dann alledings nicht mehr viel zusammen. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung und teilweise miserable Verteidigungsarbeit [[nixweiss]].

Aston Villa wie schon erwähnt ebenfalls mit gravierenden Ausfällen, ganze vorne mit dabei natürlich Carew und Agbonlahor. Trotzdem zeigte sich der aufgelaufene Kader gegen West Ham United vorbereitet auf die Saison, und konnte so, durch Tore von Downing, Petrov und Milner, den 3-0 Auftaktsieg klar machen. Young wird warscheinlich auf die Carew Position rücken. Schade das Carew ausfällt, jedoch konnte er gegen West Ham noch nicht die erwarteten Leistungen bringen, deshalb sehe ich in diesem Fall den Ausfall als nicht allzu gravierend an, da es auch ohne ihn sehr gut funktioniert hat. Am Donnerstag konnte man in der Europa League ein gutes 1-1 bei Rapid Wien erarbeiten. Wie gesagt, der Kader scheint eingespielt und fit für die Saison zu sein (zumindest im Gegensatz zu Newcastle). Der Auftaktsieg und das Remis haben der Mannschaft einiges an selbstvertrauen verschafft.

Diese ganzen Fakten sprechen meiner Meinung eine deutliche Sprache und zu diesen Quotn muss man Villa einfach anspielen. Deshalb für mich heute ein mehr oder weniger klares:

Aston Villa FC @ 2,5 bei bet365
[[yo]](2/10)<o:p></o:p>
[/FONT]
[FONT=&quot]DNB: Aston Villa @ 1,73 bei William Hill [[yo]](3/10)
[/FONT]Stiliyan Petrov[FONT=&quot] to score @ 8,0 bei William Hill [[yo]](0,5/10)

Viel Glück allen [[yo]]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
England - Npower Championship

Middlesbrough v Sheffield United

Boro für mich das stärkste Team der Liga. Aufgrund vieler Verletzter mit holbrigen Saisonstart.

Man ist 21ter, Bilanz 0-1-1 Tore 1:3

Boro mit starkem Kader. Man hat vor der Saison viel Geld für Verstärkungen in die 'Hand genommen. Spieler McManus, Wheater, Thomson, Boyd etc haben Erstliganiveau.

Verletzt fehlen werden Boro O`Neil, Halliday, Hines, Williams, Thomson, Flood und Franks.

Sheffield 22ter, Bilanz 0-1-1 Tore 1:4
United befindet sich noch in der Findungsphase. Der Kader ist definitv stärker einzuschätzen als letzte Saison. Man hat sich gut und sinnvoll verstärkt.

Sheffield ohne Lowton, France, Henderson, Jordon, Williamson und Nosworthy.

Fazit: Boro mit Wheater,Neil & Thomson mit wichtigen Ausfällen. United ohne Topstürmer Henderson, ohne den besten Abwehrspieler Jordon etc. Boro wird die Ausfälle besser vrkraften und das Spiel gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg Boro zu 2,1 bei Bet 365

England - Premier League (Sonntag, 17:00 Uhr)

FC Fulham - Manchester United Over 2,5 @ 2,15 188bet 4/10

Super Begegnung am 2.Spieltag der Premier League. Fulham trifft auf Manchester United.

Fulham belegte letzte Saison den 12.Tabellenplatz, besonders zu Hause war man sehr stark unterwegs, mit einer guten Bilanz von 11-3-5. Im Craven Cottage sind sie nur sehr schwer zu schlagen, die Stimmung dort wird auch heute wieder fantastisch sein. Der Höhepunkt der letzten Saison war natürlich das Erreichen des Euroleague Finals, in dem man jedoch Atletico Madrid in der Verlängerung in Hamburg mit 2-1 unterlag.
In den Testspielen konnte Fulham mit Siegen gegen Werder Bremen (5-1) und Brentford (5-0) offensiv überzeugen, in der Hintermannschaft allerding zeigte man noch einige Lücken.
Der junge Innenverteidiger Chris Schmalling verlies Fulham für 8.000.000 Euro in Richtung des heutigen Gegners nach Manchester. Man verpflichtete Moussa Dembele von Alkmaar, er wird die Offensivabteilung der "Whites" verstärken. Im ersten Spiel holte man ein Punkt gegen Bolton, wo man 0-0 spielte. Bei den Westlondonern wird heute Torwart Mark Schwarzer fehlen, ein erfahrener Spieler, der besonders für junge Leute wichtig ist. Außerdem müssen sie auf Paul Konchesky, Diomansy Kamara, Eddie Johnson und Philippe Senderos verzichten müssen.

Heute gehts also gegen Man United. Letzte Saison landeten die "Reds" knapp hinter dem FC Chelsea auf Platz 2. Auf fremden Platz konnte man mit einer Bilanz von 11-3-5 eine Menge Punkte sammeln, da will man auch in der neuen Saison anknüpfen.
In den Testspielen machten die "Reds" erneut eine Amerika Tour, wo man sich besonders torfreudig zeigte, aber auch oft Gegentore kassierte (2-1, 2-5, 3-2). Im Community Shield konnte man den Rivalen vom FC Chelsea mit 3-1 besiegen.
Man gab diese Saison zwar Zoran Tosic (ZSKA Moskau) und Ben Foster (Birmingham City) ab, aber holte dafür mit Chicharito (Deportivo Guadalajara), Bebe (Vitoria Giumaraes) und wie schon erwähnt Chris Smalling vom heutigen Gegener Fulham 3 jungen talentierte Leute.
Im ersten Spiel der Saison konnte man einen 3-0 Sieg über Newcastle einfahren.
Jedoch müssen die Jungs von Sir Alex Ferguson heute auf Anderson, Owen Hargreaves, Rio Ferdinand und Patrice Evra verzichten.

In den bisherigen Begegnung der beiden gab es oft einige Toren zu sehen, sodass 8 der letzten 10 Begegnungen Over ausgingen.

Fazit: Ein heimstarkes Fulham, mit tollen Fans im Rücken trifft auf die ManU, die natürlich auch diese Saison wieder sehr hohe Ziele haben. Die Rivalen (Arsenal und Chelsea) haben gestern schon mit jeweils 6-0 Siegen vorgelegt, heute muss Manchester nachziehen. Jedoch könnte die Abwehr ohne Evra und Ferdinand nicht sie sicherste sein.

Viel Glück [[cheers]]

FC Fulham - Manchester United
So. 22.08.2010

Beide Teams haben verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.

Bei Manchester United fehlen: Ferdinand, Hargreaves, Anderson und Evra.

Bei Fulham fehlen: Senderos, Schwarzer, Konchesky, Johnson und Kamara.

Bei Manchester dürften die Ausfälle zu verkraften sein, obwohl Spieler wie Anderson oder Evra jedem Spiel gut tun würden.

Bei Fulham dürfte vorallem der Ausfall von Schwarzer schmerzen.

Ich erwarte hier ein sehr offensives Spiel. Insbesondere Manu muss versuchen mit dem FC Chelsea mithalten zu können. Aber auch Fulham wird sich zuhause im Craven Cottage nicht verstecken.

Ich gehe nicht davon aus das Manu heute Abend verlieren wird, dafür spricht einfach der überlegenere Kader, die bessere Fitness und das besser eingespielte System.

Von daher werde ich folgende Tipps probieren:

Sieg Manchester United @ 1.58 (Betfair)
Asiatisches Handicap -1 Manu @ 1.98 (Betfair)
Over 2,5 Tore @ 2.1 (Betfair)

Viel Glück [[yo]]
Anderson wird momentan nicht so gebraucht,außerdem fehlt er schon ein halbes Jahr auf Grund eines Kreuzbandrisses.

Schwarzer wird möglicherweise spielen können.

England - Npower Championship

Middlesbrough v Sheffield United

Boro für mich das stärkste Team der Liga. Aufgrund vieler Verletzter mit holbrigen Saisonstart.

Man ist 21ter, Bilanz 0-1-1 Tore 1:3

Boro mit starkem Kader. Man hat vor der Saison viel Geld für Verstärkungen in die 'Hand genommen. Spieler McManus, Wheater, Thomson, Boyd etc haben Erstliganiveau.

Verletzt fehlen werden Boro O`Neil, Halliday, Hines, Williams, Thomson, Flood und Franks.

Sheffield 22ter, Bilanz 0-1-1 Tore 1:4
United befindet sich noch in der Findungsphase. Der Kader ist definitv stärker einzuschätzen als letzte Saison. Man hat sich gut und sinnvoll verstärkt.

Sheffield ohne Lowton, France, Henderson, Jordon, Williamson und Nosworthy.

Fazit: Boro mit Wheater,Neil & Thomson mit wichtigen Ausfällen. United ohne Topstürmer Henderson, ohne den besten Abwehrspieler Jordon etc. Boro wird die Ausfälle besser vrkraften und das Spiel gewinnen.

Ich wette 3/10 Sieg Boro zu 2,1 bei Bet 365

Boro 1:0[[grin]]

[FONT=&quot]Aston Villa FC @ 2,5 bei bet365 [[yo]](2/10)<o:p></o:p>[/FONT]
[FONT=&quot]DNB: Aston Villa @ 1,73 bei William Hill [[yo]](3/10)
[/FONT]Stiliyan Petrov[FONT=&quot] to score @ 8,0 bei William Hill [[yo]](0,5/10)
[/FONT]
6-0 für Newcastle [[stupid]]...weiß nicht ob ich mich totlachen soll oder mir den kopf einschlagen...was war denn bitte das Aston? Hab ja mit vielem gerechnet aber nicht mit sowas!!. Dabei hätte alles ganz anders laufen können.. Carew vergibt gleich zu beginn einen elfer zur Führung und kurz darauf wird ein reguläres Tor für Villa nicht gegeben [[nixweiss]]...Dann nach dem zweiten Tor hab ich den Stream dann weggeklickt und hab dem unheil seinen lauf gelassen. Sorry an alle die eventuell dabei waren, aber mit sowas hätte ich NIEMALS auch nur annähernd gerechnet [[nixweiss]]...SRY

England - Premier League (Sonntag, 17:00 Uhr)

FC Fulham - Manchester United Over 2,5 @ 2,15 188bet 4/10

Super Begegnung am 2.Spieltag der Premier League. Fulham trifft auf Manchester United.

Fulham belegte letzte Saison den 12.Tabellenplatz, besonders zu Hause war man sehr stark unterwegs, mit einer guten Bilanz von 11-3-5. Im Craven Cottage sind sie nur sehr schwer zu schlagen, die Stimmung dort wird auch heute wieder fantastisch sein. Der Höhepunkt der letzten Saison war natürlich das Erreichen des Euroleague Finals, in dem man jedoch Atletico Madrid in der Verlängerung in Hamburg mit 2-1 unterlag.
In den Testspielen konnte Fulham mit Siegen gegen Werder Bremen (5-1) und Brentford (5-0) offensiv überzeugen, in der Hintermannschaft allerding zeigte man noch einige Lücken.
Der junge Innenverteidiger Chris Schmalling verlies Fulham für 8.000.000 Euro in Richtung des heutigen Gegners nach Manchester. Man verpflichtete Moussa Dembele von Alkmaar, er wird die Offensivabteilung der "Whites" verstärken. Im ersten Spiel holte man ein Punkt gegen Bolton, wo man 0-0 spielte. Bei den Westlondonern wird heute Torwart Mark Schwarzer fehlen, ein erfahrener Spieler, der besonders für junge Leute wichtig ist. Außerdem müssen sie auf Paul Konchesky, Diomansy Kamara, Eddie Johnson und Philippe Senderos verzichten müssen.

Heute gehts also gegen Man United. Letzte Saison landeten die "Reds" knapp hinter dem FC Chelsea auf Platz 2. Auf fremden Platz konnte man mit einer Bilanz von 11-3-5 eine Menge Punkte sammeln, da will man auch in der neuen Saison anknüpfen.
In den Testspielen machten die "Reds" erneut eine Amerika Tour, wo man sich besonders torfreudig zeigte, aber auch oft Gegentore kassierte (2-1, 2-5, 3-2). Im Community Shield konnte man den Rivalen vom FC Chelsea mit 3-1 besiegen.
Man gab diese Saison zwar Zoran Tosic (ZSKA Moskau) und Ben Foster (Birmingham City) ab, aber holte dafür mit Chicharito (Deportivo Guadalajara), Bebe (Vitoria Giumaraes) und wie schon erwähnt Chris Smalling vom heutigen Gegener Fulham 3 jungen talentierte Leute.
Im ersten Spiel der Saison konnte man einen 3-0 Sieg über Newcastle einfahren.
Jedoch müssen die Jungs von Sir Alex Ferguson heute auf Anderson, Owen Hargreaves, Rio Ferdinand und Patrice Evra verzichten.

In den bisherigen Begegnung der beiden gab es oft einige Toren zu sehen, sodass 8 der letzten 10 Begegnungen Over ausgingen.

Fazit: Ein heimstarkes Fulham, mit tollen Fans im Rücken trifft auf die ManU, die natürlich auch diese Saison wieder sehr hohe Ziele haben. Die Rivalen (Arsenal und Chelsea) haben gestern schon mit jeweils 6-0 Siegen vorgelegt, heute muss Manchester nachziehen. Jedoch könnte die Abwehr ohne Evra und Ferdinand nicht sie sicherste sein.

Viel Glück [[cheers]]

2-2 FT [[yo]][[sabber]]

[[cheers]]