Großbritannien 20.-22.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-04-21/2012-04-22/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-04-21/2012-04-22/markets1,2/" width="613" height="303" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-04-21/2012-04-22/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus dem Vorschauordner:

Wolverhampton - Manchester City
Tip: Manchester City AHC -1,5 @1,82
Stakes: 3/10
Anbieter: bet365

City errinerte mich in den letzten beiden Spielen wieder an die Leistungen die man in der Hinrunde gezeigt hatte. Die Gegner waren jetzt nicht die größten Kaliber mit Norwich und WBA. In meinen Augen aber beide deutlich stärker einzuschätzen als die Wolves.
Die Wolves konnten nach knapp 30 Ligaspielen mal wieder zu Null spielen.
Für Wolverhampton ist der Gang in die zweite Liga zu 99% beschlossene Sache, mit den Rovers stellt man die schlechterste Abwehr. City mit Agüero und Tevez zurzeit vielleicht mit den zwei stärksten Stürmern die sie aufbieten können. Die beiden werden die Wolvesabwehr in Schwierigkeiten versetzten, da beide schnelle technisch starke und Schussstarke Stürmer sind.
Alles andere als einen deutlichen Sieg city's kann ich mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

QPR – Tottenham Hotspur
21.04.2012, 18:30
PL, 35. Spieltag

Am Samstag treffen an der Loftus Road QPR und die Tottenham Hotspur aufeinander. QPR mit zuletzt Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage Form, Tottenham seit 3 Spielen sieglos, u.a. eine bittere 1:5 Klatsche gegen Chelsea am vergangenen Sonntag im FA Cup.

QPR konnte die letzten 3 Heimspiele in Folge gewinnen, u.a. gegen Liverpool, Arsenal und Swansea, Tottenham auswärts schon seit 6 Spielen ohne Sieg, wovon es 4 Remis gab und 2 Niederlagen.

QPR muss auf Faurlin (20/ 1 ) verzichten, bei den Spurs gibt es offensichtlich keine nennenswerten Ausfälle.
Habe die letzten 3 Spiele der Spurs gesehen, Sunderland, Norwich und Chelsea – gerade gegen Sunderland und Norwich haben sie sich unglaublich schwer getan, es war kaum ein Spielfluss zu erkennen, vieles ging per Zufall oder dann einfach durch die individuelle Klasse eines einzelnen. Als gesamte Mannschaft tun sich die Spurs derzeit einfach nur schwer. QPR ist knapp über der Abstiegszone, brauch aber dennoch jeden Punkt. Da man auswärts noch zu Chelsea und zu City muss, gehe ich davon aus, dass man schwächelnde Spurs an den Rand der Niederlage bringen kann/wird. Leidenschaft und Einsatz werden hier trägen Spurs gegenüber stehen. Die wiederum benötigen jeden Punkt um den Einzug in die CL klar zu machen, allerdings scheint einfach die Luft ein wenig raus zu sein. Arsenal und auch Newcastle derzeit sehr stark unterwegs, auch wenn Arsenal sich mit der Niederlage gegen Wigan einen Ausrutscher erlaubt hat. Vorteil für die Spurs an diesem Wochenende, dass die Gunners zu Hause auf Chelsea treffen, was gleichzeitig bedeutet, dass irgendwer oder sogar beide Punkte liegen lassen.

Ich selbst war schon mal an der Loftus Road, ein sehr enges, schickes, noch ein typisches englisches Stadion. Es war ein 2. Liga Spiel gegen die Wolves und es war eine tolle Atmosphäre – diese erwarte ich auch gegen die Spurs, auch wenn die auswärts sicherlich nicht zu verachten sind, vor allem in diesem engen Stadion.

Dennoch, mit den Fans im Rücken, mit dem Auftrieb aus den letzten Heimspielen und mit dem unbedingten Willen, diesen Klassenerhalt zu schaffen ( Liverpool hat schon 2:0 geführt, ehe sie noch 2:3 verloren haben bei QPR, was zeigt, wie gut die Moral in dieser Mannschaft ist), bei gleichzeitiger schwieriger Phase der Spurs, gehe ich nicht davon aus, dass Tottenham das Spiel am Samstag gewinnen wird. Ob es für einen Heimsieg von QPR reicht wird sich zeigen, aber ich traue ihnen hier mindestens ein Remis zu.

Daher spiele ich:

QPR – Tottenham Hotspur AHC +0,5 @2,0 4/10 (bet365)
QPR – Tottenham Hotspur 1 @4 0,5/10 (bet365)
<!-- / message --><!-- sig -->

Fulham - Wigan
Tip: Wigan AHC +0,5 @2,07

Wigan mit einer starken Leistung gegen Arsenal, der Sieg war sicher keine Eintagsfliege, in den letzen fünf Spielen schlug man Arsenal und Liverpool Auswärts, gegen Chelsea verlor man unglücklich in der Nachspielzeit, vor heimischen Publikums schlug man Manchester United.
Man steckt noch voll im Abstiegskampf, durch die Siege hat man sich ne Menge Selbstvertrauen geholt was im Abstiegskampf das A und O ist. In den letzten acht Auswärtsspielen konnte man jeweils mindestens einmal treffen.
Für Fulham ist die Saison gelaufen, man wird keine grossen Sprünge mehr nach Oben oder Unten machen, mit 9-5-3 ist man zu Hause sehr Solide unterwegs.
Ich glaube aber trotzdem das Wigan hier mindestens einen Punkt mit nehmen wird, da sie den Lauf, die Form und das Selbstvertrauen aus den letzen Spielen haben, und die Punkte brauchen im Abstiegskampf.

AFC Wimbledon vs Torquay United
Typ - 2
Kurs - 2.05
Stawka - 4j
Buk - William Hill
21.04.2012 16:00

Wimbledon spielt schlecht in den letzten Spielen, nur einem Sieg in den letzten 7 Sitzungen, Team spielt nicht für etwas länger, Gäste und wie aus der Tabelle auf 80 Punkte, die gleiche wie Crawley gesehen, also ist es eine Chance für den 3. Platz, was wird jedem Team bezposdredni Förderung zu League One, 4. Platz wird bedeuten, spielen die Play-offs, so dass wir auf jeden Fall erhalten einen besseren Deal 3. Platz und gefördert werden, ohne unnötige zusätzliche Sitzungen, Klassenunterschiede zwischen den Vereinen ist groß, in diesem Jahr nach Torquay einseitigen Spiel, er Wimbledon 4-0 zu Hause schlagen, glaube ich nicht, Gastgeber waren in der Lage, etwas nachzudenken morgen.

[[cheers]]

Bristol City vs Barnsley
Typ - 1
Kurs - 1.85
Stawka - 4j
Buk - William Hill

Bristol City FC vs. Barnsley FC - 21 April 2012 - Soccerway

Die Form und die Tabelle zeigt deutlich, wer das Spiel hier gewinnen morgen und obwohl es in Mode ist und einige stiwerdzenie ist nur der Tod, dass ich denke morgen werden wir behandeln Ihre Gastgeber einige gute Brauereien[[cheers]]
Bristol begonnen, etwas auf dem Ende der Saison zu spielen, die letzten acht Begegnungen nur eine Niederlage ist, zieht letzte Team passe sechs Spielen ungeschlagen, jedoch ohne uns an den Tischen zu sehen, noch Portmouth haben sie sitzt auf dem Schwanz zusammen mit Coventry, und Ihre Gäste unterhalten eine gesicherte, also morgen wird für Zuckerrüben am besten spielen, und schaut in die Form, die das letzte zu haben, um in den Rücken bekommen morgen präsentiert.
Bristol gewinnen morgen wird eine 100% utrzyamnie.

schottland premier

schottland premier

johnstone vs dundee-tayside derby

das erste playoff der saison direkt mit einem knaller. rangers aufgrund der insolvenz für die mögliche cl teilnahme gesperrt, für beide bieten sich hier eine menge optionen.

bildquelle betradar

johnstone hatte sich zu beginn der saison mit scorer sheridan und dem spanier sandaza verstärkt. letzterer ist mit 14 toren nicht unerheblich daran beteiligt das der eigentliche schmalspurverein es bis in die playoffs geschafft hat.

bei dundee waren es die abgänge in der defensive welche wohl mitverantwortlich sind für die vielen gegentreffer.
glerichwohl vorne mit top scorer und kapitän jon daly 18 goals, nebst russel und mackay steven einfach top besetzt. swanson im om zwischenzeitlich wieder genesen, ganz sicher dabei heute.

bei johnstone warte ich eigentlich die ganze saison darauf das ihnen irgendwann mal die puste ausgeht, spielen für meine bescheidenen ansichten einfach über ihre verhältnisse. bei dundee ist es nichts neues das zum saisonende ein schlussspurt eingelegt wird und man es irgendwie doch noch auf einen el quali platz schafft.

abgesehen vom vergeigten young firm gegen aberdeen und dem pokalaus steht das team mit 15 punkten an der spitze der schottischen formtabelle. daly mit seinen 18 toren auf augenhöhe mit hooper von den celtics, hatte sich die woche noch dahingehend geäussert das er alles dran setzen will bester torschütz der saison zu werden.
und zumindest heute sehe ich gute chancen.

bei johnstone fehlen mit croft, morris und craig 3 wichtige spieler im mittelfeld. gift für das schnelle kick and rush der schotten.
zudem dundee mit einer ausserordentlich guten bilanz in perth.

bildquelle betexplorer

damit ist eigentlich alles gesagt.
form, h2h als auch der besser besetzte sturm von dundee und johnstone´s ausfälle, lassen mich zu dem ergebniss kommen das dundee das ding heute macht.

johnstone vs dundee
2@2,4
7/10

Zuletzt bearbeitet:
johnstone vs dundee-tayside derby

das erste playoff der saison direkt mit einem knaller. rangers aufgrund der insolvenz für die mögliche cl teilnahme gesperrt, für beide bieten sich hier eine menge optionen.

johnstone vs dundee
2@2,4
7/10

Den Pick kann ich voll und ganz unterstützen. Vor allem da das letzte H2H noch nicht allzu lange her ist, und mehr als deutlich an Dundee ging. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen und jetzt die Chance auf Europa.

Wenn man sich die letzten Spiele von Dundee anschaut, so haben sie bis auf das Heimspiel gegen die Rangers immer HC Siege herausgeschossen, weswegen ich den Pick noch klein im HC anspielen werde. (@4,5).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newcastle United - Stoke City

Newcastle die letzten 6 Heimspiele 4 gewonnen und 2 Unentschieden.
Stoke letzten 6 Auswärtsspiele nur 2 Unentschieden geholt.

Newcastle in dem Winter mit einem richtigen Transferhammer. Papiss Demba Cisse, er trifft wie er will.

Aufgrund dieser Superform von Newcastle und der schlechten Auswärtsbilanz von Stoke kann er hier nur einen Sieger geben, zudem geht es für Stoke nicht mehr um allzuviel. Der Klassenerhalt wird wohl locker erreicht und Newcastle spielt um die internationalen Plätze.

Sieg Newcastle @1,72 8/10 bet365

AFC Wimbledon vs Torquay United
Typ - 2
Kurs - 2.05
Stawka - 4j
Buk - William Hill

Wimbledon spielt schlecht in den letzten Spielen, nur einem Sieg in den letzten 7 Sitzungen, Team spielt nicht für etwas länger, Gäste und wie aus der Tabelle auf 80 Punkte, die gleiche wie Crawley gesehen, also ist es eine Chance für den 3. Platz, was wird jedem Team bezposdredni Förderung zu League One, 4. Platz wird bedeuten, spielen die Play-offs, so dass wir auf jeden Fall erhalten einen besseren Deal 3. Platz und gefördert werden, ohne unnötige zusätzliche Sitzungen, Klassenunterschiede zwischen den Vereinen ist groß, in diesem Jahr nach Torquay einseitigen Spiel, er Wimbledon 4-0 zu Hause schlagen, glaube ich nicht, Gastgeber waren in der Lage, etwas nachzudenken morgen.

[[cheers]]

2:0 [[kotz]]

Bristol City vs Barnsley
Typ - 1
Kurs - 1.85
Stawka - 4j
Buk - William Hill

Bristol City FC vs. Barnsley FC - 21 April 2012 - Soccerway

Die Form und die Tabelle zeigt deutlich, wer das Spiel hier gewinnen morgen und obwohl es in Mode ist und einige stiwerdzenie ist nur der Tod, dass ich denke morgen werden wir behandeln Ihre Gastgeber einige gute Brauereien[[cheers]]
Bristol begonnen, etwas auf dem Ende der Saison zu spielen, die letzten acht Begegnungen nur eine Niederlage ist, zieht letzte Team passe sechs Spielen ungeschlagen, jedoch ohne uns an den Tischen zu sehen, noch Portmouth haben sie sitzt auf dem Schwanz zusammen mit Coventry, und Ihre Gäste unterhalten eine gesicherte, also morgen wird für Zuckerrüben am besten spielen, und schaut in die Form, die das letzte zu haben, um in den Rücken bekommen morgen präsentiert.
Bristol gewinnen morgen wird eine 100% utrzyamnie.

2:0 win [[cheers]]

Liverpool – West Bromwich
35. Spieltag, 22.04.2012, 17:00

Heute Nachmittag/Abend spielen an der Anfield Road die Reds gegen West Bromwich Albion. Liverpool derzeit 8., mit 46 Punkten, West Brom 13. mit 4 Punkten weniger.

Liverpool konnte vergangenen Samstag gegen Everton ins FA Cup Finale einziehen, wo sie jetzt auf Chelsea treffen. West Brom gewann letzte Woche vor heimischer Kulisse gegen QPR mit 1:0.
Im Großen und Ganzen sollte gesagt sein, dass für beide die Saison gelaufen ist. Liverpool hat keine Chancen mehr nach oben, West Bromwich kann nicht mehr absteigen, womit das Hauptziel erreicht wurde.

Liverpool mit einer schwachen Saison, vor allem aber mit einer überaus schlechten Rückrunde. 3-3-8, nur Wolverhampton ist schlechter. West Bromwich 6-2-7 unterwegs, damit im soliden Mittelfeld.
Zu Hause ist Liverpool auch nicht zwingend eine Macht, sie verlieren aber auch nicht zu Hause. Erst 2 Spiele haben sie verloren, allerdings auch erst 5 gewonnen – dem stehen 9 Remis gegenüber.

West Bromwich auswärts dagegen sehr solide unterwegs, 6-4-7, damit haben sie nur 7 von 17 Auswärtsspielen verloren. Und dazu sei gesagt, das sie gegen alle Topteams auswärts verloren haben (City, United, Arsenal, Chelsea, Tottenham) dazu noch Niederlagen bei Swansea und Everton, die beide zu Hause ebenfalls solide unterwegs sind. Bei Newcastle konnten sie gewinnen,
Liverpool zuletzt mit 2 Siegen, den einen im FA Cup, den anderen gab es in Blackburn. Hier führte man schon 2:0 nach 18 Minuten, ehe man in der 25. Minute eine rote Karte kassierte und man sich noch das 2:2 fing. Erst in der 91. Minute konnte man den Siegtreffer erzielen. Ohnehin wirkt bei den Reds alles so, als das man das Hauptaugenmerk klar auf den FA Cup gelegt hat. Bei der aussichtslosen Tabellensituation auch nicht verwunderlich.

Bei WBA kehrt Jonas Olsson zurück (29/2), dafür ist Stürmer Fortune (13/2) verletzt.
WBA hat seit 45 Jahren nicht bei mehr den Reds gewonnen, was aufgrund der Stärke der Reds bis vor ein paar Jahren aber nicht verwunderlich ist wie ich finde. Heute sehen die Dinge anders aus, Liverpool ist lange nicht mehr das Liverpool von vor paar Jahren.

Da bei so Spielen die Motivationsfrage immer schwierig ist, war ich am überlegen was ich nun an spielen möchte. Für mich ist die Quotierung auf Liverpool einfach übertrieben. Ich sehe hier klar Value für West Brom.
Da ich mir vorstellen kann, dass Liverpool das irgendwie vielleicht doch gewinnt (auch wenn ich von einem Remis ausgehe), spiele ich die für mich etwas sichere Variante an. Ich bin mir sicher, dass WBA alles geben wird, so liest es sich zumindest auf deren Homepage, um hier einen Punkt mitzunehmen. An mehr mag ich gar nicht glauben, dafür hat Liverpool zu selten zu Hause verloren. Dennoch glaube ich nicht, dass sie im Handicap gewinnen werden, wenn sie überhaupt gewinnen.

Daher spiele ich:
Liverpool – WBA AHC +1,5 2 @1,875 5/10
Liverpool – WBA X @4,5 1/10
bet365

Wolverhampton - Manchester City
Tip: Manchester City AHC -1,5 @1,82

City errinerte mich in den letzten beiden Spielen wieder an die Leistungen die man in der Hinrunde gezeigt hatte. Die Gegner waren jetzt nicht die größten Kaliber mit Norwich und WBA. In meinen Augen aber beide deutlich stärker einzuschätzen als die Wolves.
Die Wolves konnten nach knapp 30 Ligaspielen mal wieder zu Null spielen.
Für Wolverhampton ist der Gang in die zweite Liga zu 99% beschlossene Sache, mit den Rovers stellt man die schlechterste Abwehr. City mit Agüero und Tevez zurzeit vielleicht mit den zwei stärksten Stürmern die sie aufbieten können. Die beiden werden die Wolvesabwehr in Schwierigkeiten versetzten, da beide schnelle technisch starke und Schussstarke Stürmer sind.
Alles andere als einen deutlichen Sieg city's kann ich mir nicht vorstellen.

Kurze Anmerkung: United hat gerade 4:4 gegen Everton gespielt. Dadurch kann City bis auf 3 Punkte rankommen. Der nächste Gegner von City heißt: United! Damit hat City den Titel seit ein paar Minuten wieder in den eigenen Händen, sie müssen halt einfach nur alles gewinnen.

Bei allem Respekt vor Wolverhampton, mit der neuen Motivation, wieder aus eigener Kraft Meister werden zu können, rechne ich heute mit einem Feuerwek von City, ähnlich wie die letzten beiden Spiele.

Ich werde das Spiel dicker anspielen, bin fest davon überzeugt, dass City heute alles geben wird!

Zuletzt bearbeitet:
Newcastle United - Stoke City

Newcastle die letzten 6 Heimspiele 4 gewonnen und 2 Unentschieden.
Stoke letzten 6 Auswärtsspiele nur 2 Unentschieden geholt.

Newcastle in dem Winter mit einem richtigen Transferhammer. Papiss Demba Cisse, er trifft wie er will.

Aufgrund dieser Superform von Newcastle und der schlechten Auswärtsbilanz von Stoke kann er hier nur einen Sieger geben, zudem geht es für Stoke nicht mehr um allzuviel. Der Klassenerhalt wird wohl locker erreicht und Newcastle spielt um die internationalen Plätze.

Sieg Newcastle @1,72 8/10 bet365

+5,76 EH