Großbritannien 20.-22.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

<iframe src="odds.php?SupTID=17" style="width:100%;height:400px;overflow-x:hidden;" frameBorder="0" marginheight="0" marginwidth="0" hspace="0" vspace="0" scrolling="auto" ></iframe>

Aus dem Vorschauordner. Wie erwartet sind die Quoten auf +0.25 Motherwell runter. Das höchste für +0.25 ist aktuell noch eine 1.86 bei 188bet oder eine 1.85 bei Pinnacle bzw. Sbobet.

20.3.15: Schottland, Premier League: Motherwell - Hamilton, +0,25, 1,96, Sbobet, 2/10

Motherwell (11.) wird an der Abstiegsrelegation teilnehmen, aber hat jeden Punkt nötig, um sich eine mehr oder weniger gut Basis dafür zu schaffen, da ja Punkte mitgenommen werden. Zuletzt verlor man beim Zweiten Aberdeen mit 1:2, habe das Spiel aber gesehen und so schwach war Motherwell nicht. Davor gabs zu Hause ein Unentschieden und einen Sieg. Letzteres ist für Freitag ebenfalls angedacht. 15 der 22 Punkte holte man zu Hause.
Hamilton (5.) ist nachwievor in katastrophaler Form und hat auch letztes Wochenende gegen Ross C. (10.) zu Hause trotz schneller 2:0 Führung nicht gewinnen können. Langsam droht man in die Abstiegsrelegationsränge reinzurutschen. Man will es natürlich verhindern, aber die Defensive ist vollkommen löchrig. Hamilton ist jetzt seit zehn Spielen ohne Sieg und hat dabei nur drei Unentschieden geholt. Aber, selbst wenn man in die Relegationsränge reinrutscht, hat man mittlerweile relativ viele Punkte, weswegen man wohl kaum absteigen wird.
Hamilton hat bisher beide Spiele diese Saison haushoch gewonnen. Ich erwarte, dass Hamilton Motherwell nicht sweepen wird. Motherwell wird unter Garantie jeden Meter umgraben und zu Hause sehe ich ihre Chancen als gut. Möglich, dass die Odds auf Motherwell noch droppen, weswegen ich das jetzt schon empfehle.

Wolverhampton Wanderers – Derby County (Fr 20 Mär 20:45)

mal n AUsflug auf die Insel.

Kann mir diese QUote nicht erklären [[nixweiss]]

Platz 8 gegen 5

Die Wolves dieses Jahr zu Hause 4-2-1
Derby Auswärts 2-3-2

Derby aber overall seit 5 Spielen Sieglos.

Bei Derby fehlen die beiden Stürmer Martin und Bent und Thorne im Mittelfeld .

Kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber finde die Quote iwie zu hoch, wenn ich mir die Fakten mal angucke.

HW @ 2,7 3/10 bet365

Platz 8 gegen 5

Derby Auswärts 2-3-2

Kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus, aber finde die Quote iwie zu hoch, wenn ich mir die Fakten mal angucke.

HW @ 2,7 3/10 bet365

Dann aber auch die Wolves Ausfälle, ob sie wichtig sind muss jeder selbst beurteilen da ich die Liga nur ganz ganz selten schaue.
Boukari & Rowe fehlen ja schon länger, Keeper Ikeme verletzte sich zuletzt und fehlt noch 2 Wochen.
Iorfa fehlte die letzten beiden Spiele, wahrscheinlich auch heute.
Rajiv & La Parra mussten im letzten Ligaspiel verletzt vom Platz und fehlen ebenfalls.
Stearman verletzte sich auch, kann aber wohl heute wieder Spielen da nur eingeklemter Nerv.

Nach meinen Infos fehlen bei Derby Eustace, Whitbread, Thorne, Martin & Benett.
Barker könnte nach Knie Problemen wieder Spielen, auch wenn keine 90 Minuten.
Mascarell, Buxton & Bent sind angeschlagen, alle kleine Probleme.

Platz 8 gegen 5

Derby Auswärts 2-3-2

HW @ 2,7 3/10 bet365

Ft 2:0

Ausflug hat sich gelohnt

+5,1

Für mich heute 2 Spiele in der Premier League um 16 Uhr

Southampton - Burnley

Southampton keine Abschussmannschaft. Man hat ein gutes Kollektiv, steht Defensiv gut und vorne hat man mit Mane und Tadic schnelle Offensivkräfte für Konter. Im Tor hat man mit Forster einen guten Mann, der momentan Klasse in Form ist. (letztes Spiel gegen Chelsea 1:1 -> ohne die Wahnsinnsparaden von Forster wäre das ein fester Abschuss geworden). In den letzten 10 Spielen spielte man genau 2 mal over 2,5 Tore.

Burnley ist mitten im Abstiegskampf. Ein sehr unangenehmer Gegner, der tief steht, auf Konter lauert und es dem Gegner dadurch äußerst schwer macht.
In den letzten 10 Spielen zwar 5 mal over 2,5 Tore aber in den letzten 4 Partien (gg ManCity, Liverpool, Chelsea und Swansea jeweils under 2,5) -> daran sieht man, dass die großen ihr Mühe mit Burnley hatten

Fakt: beide Teams gute Defensive. Southampton wird den Ton angeben und sich festlaufen (brauchen meist sehr viel Chancen um mal ein Tor zu erzielen), Burnley wird auf Konter lauern.

Für mich hier das under 2,5 Tore @1,80 mit 5/10

Beide Teams mit keinen gravierenden Ausfällen.

Aston Villa - Swansea

Quoten hier zwar gut gesetzt, allerdings für mich macht das heute Aston Villa. Man steht zwar in der Tabelle nicht gut da, nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz, hat aber ein gutes Team, gerade Offensiv. Leider hat man in der Vergangenheit durch einige Patzer in der Defensive und mangelnde Chancenauswertung etliche Niederlagen (wenn auch tlw. knapp) hinnehmen müssen.
Momentan hat die Mannschaft einen Lauf. 3 Spiele 3 Siege (2:0, 2:1 gg West Brom u. 4:0 gg Sunderland).

Ich hoffe, dass sie diesen Lauf fortsetzen können und sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen. (dort gehört dieser Club sicher nicht hin).

Swansea liegt solide im Mittelfeld, zwar zuletzt mit guten Ergebnissen (Siege gg ManU usw.), letzten 2 Partien knapp gg liverpool und Tottenham verloren.

ich probiere dennoch den Heimsieg auf Aston Villa angesichts des Laufes in jüngster Vergangenheit.

Tipp 1 @2,40 mit Stake 2/10

Auch heute wieder was von mir für Great Britain.

Kombiwette

SCO PL, 16:00: Celtic - Dundee Utd, 1, 1,18
ENG Vanarama Conf. South, 16:00: Bromley - Staines, 1, 1,20
ENG PL, 16:00: Tottenham - Leicester, AHC 0, 1,24
Gesamt:
1,76, Bet365, 3/10

Celtic - Dundee Utd
Celtic (1.) hat Dank des unnötigen 0:1 zu Hause gegen St. Johnstone am letzten Wochenende nichts zu verschenken, denn der Abstand auf Platz 2 beträgt nur 3 Punkte. Insgesamt ist Celtic nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren, aber qualitativ der Konkurrenz dennoch haushoch überlegen.
Dundee Utd (4.) krebst seit Wochen böse rum, seit 14.2. hat man von 7 Pflichtspielen 5 verloren und 2 unentschieden gestaltet. Form ist nicht wirklich prickelnd, die Championship-Group-Teilnahme ist aber aufgrund der Schwäche der niedriger platzierten Teams dennoch ziemlich sicher.
Unter der Woche trafen die beiden Teams im Cup aufeinander, Celtic gewann dabei im Celtic Park locker mit 4:0.

Bromley - Staines
Bromley (1.) hatte ich unter der Woche schon mal als Pick, der ging u.a. durch das 5:0 von Bromley auch durch. Vorzeichen sind ähnlich wie letztens, Bromley will aufsteigen und hat dazu jeden Dreier bitter nötig und muss nachwievor an der mittelprächtigen Heimbilanz feilen.
Staines (23.) kommt als Letztplatzierter dazu gerade recht, hat man doch in den letzten 10 Spielen nur 2 Punkte geholt und ist damit praktisch sicher abgestiegen. Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun 17 Punkte. Staines hat aber ein Spiel mehr und nur noch 6 Spiele vor der Brust. Es ist also durch. Dazu gab es die beiden Unentschieden gegen andere Abstiegskandidaten (Farnborough, 20. und Hayes & Yeading, 18.).
Das Hinspiel gewann Bromley bei Staines mit 6:0.

Tottenham - Leicester
Tottenham (7.) steht jetzt nach dem 0:3 bei Man Utd unter Druck, um den Anschluss an die Champions League-Plätze nicht zu verlieren. Insgesamt spielt man eine von den Leistungen her schwankende Saison, aber nach Problemen zu Hause zu Saisonbeginn hat man sich zumindest hier in der Liga gefangen, denn an der White Hart Lane hat man seit 9 Ligaspielen nicht mehr verloren.
Leicester (20.) hat nur 2 von 21 möglichen Punkten aus den letzten 7 Partien geholt und mit 7 Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze sieht es sehr düster aus.
Tottenham muss dieses Spiel gewinnen. Vor kurzem gab es in Tottenham das selbe Aufeinandertreffen im FA-Cup, das Leicester sogar dank eines Schlussspurts mit 2:1 gewinnen konnte. Ich gehe nicht davon aus, dass Tottenham nochmals die selben Fehler begeht. Wenn Tottenham ausreichend Motivation und Zielstrebigkeit an den Tag legt, bleiben die drei Punkte in Nordlondon.

Aston Villa - Swansea

Quoten hier zwar gut gesetzt, allerdings für mich macht das heute Aston Villa. Man steht zwar in der Tabelle nicht gut da, nur 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz, hat aber ein gutes Team, gerade Offensiv. Leider hat man in der Vergangenheit durch einige Patzer in der Defensive und mangelnde Chancenauswertung etliche Niederlagen (wenn auch tlw. knapp) hinnehmen müssen.
Momentan hat die Mannschaft einen Lauf. 3 Spiele 3 Siege (2:0, 2:1 gg West Brom u. 4:0 gg Sunderland).

Ich hoffe, dass sie diesen Lauf fortsetzen können und sich weiter von den Abstiegsrängen entfernen. (dort gehört dieser Club sicher nicht hin).

Swansea liegt solide im Mittelfeld, zwar zuletzt mit guten Ergebnissen (Siege gg ManU usw.), letzten 2 Partien knapp gg liverpool und Tottenham verloren.

ich probiere dennoch den Heimsieg auf Aston Villa angesichts des Laufes in jüngster Vergangenheit.

Hier wäre ich vorsichtig... Der 2:1 Sieg von Aston Villa wurde erst in der Nachspielzeit per Elfer eingetütet und Sunderland hat möglicherweise bei der 0:4 Klatsche gegen den Trainer gespielt der anschließend auch gehen mußte. Möglich, dass man dennoch nun mit einer gewissen Portion Selbstvertrauen gegen Swansea startet aber wie du bereits geschrieben hast - die sind auch immer für eine Überraschung gut.

Auch heute wieder was von mir für Great Britain.

Kombiwette

SCO PL, 16:00: Celtic - Dundee Utd, 1, 1,18
ENG Vanarama Conf. South, 16:00: Bromley - Staines, 1, 1,20
ENG PL, 16:00: Tottenham - Leicester, AHC 0, 1,24
Gesamt:
1,76, Bet365, 3/10
3:0 + 0:1 + 4:3 >> LOSS

Leck mich doch am Fuß, wie kann der Erste gegen den seit zig Spielen sieglosen Letzten verlieren. Elfer wurde kurz vor Ende auch noch verkackt.
[[kotz]]

Für mich heute 2 Spiele in der Premier League um 16 Uhr

Southampton - Burnley

Southampton keine Abschussmannschaft. Man hat ein gutes Kollektiv, steht Defensiv gut und vorne hat man mit Mane und Tadic schnelle Offensivkräfte für Konter. Im Tor hat man mit Forster einen guten Mann, der momentan Klasse in Form ist. (letztes Spiel gegen Chelsea 1:1 -> ohne die Wahnsinnsparaden von Forster wäre das ein fester Abschuss geworden). In den letzten 10 Spielen spielte man genau 2 mal over 2,5 Tore.

Burnley ist mitten im Abstiegskampf. Ein sehr unangenehmer Gegner, der tief steht, auf Konter lauert und es dem Gegner dadurch äußerst schwer macht.
In den letzten 10 Spielen zwar 5 mal over 2,5 Tore aber in den letzten 4 Partien (gg ManCity, Liverpool, Chelsea und Swansea jeweils under 2,5) -> daran sieht man, dass die großen ihr Mühe mit Burnley hatten

Fakt: beide Teams gute Defensive. Southampton wird den Ton angeben und sich festlaufen (brauchen meist sehr viel Chancen um mal ein Tor zu erzielen), Burnley wird auf Konter lauern.

Für mich hier das under 2,5 Tore @1,80 mit 5/10

Beide Teams mit keinen gravierenden Ausfällen.

Aston Villa - Swansea

Under 2,5 @ 1,80 durch (2:0) +4 EH

Aston Villa verliert somit -2 EH

macht Gesamt

+2 EH