Großbritannien 20.-22.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-10-20/2009-10-22/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league42/2009-10-20/2009-10-20/markets1,2/" width="613" height="122" frameborder="0"></iframe> -->

Date :20 Oct
Sport: Soccer
Match / Event: Blue Square Premier: Stevenage v Wrexham
Market: 1X2
Pick: STEVENAGE
Odds: 1.65
Stake: 5
Bookie: Pinnacle

Analyze: Well, I was licking my lips when I saw this fixture – and after checking the odds I haven’t changed my mind. More about the odds later. Stevenage Borough are looking for their third successive win when they host a wretched Wrexham side who have massively under-performed so far this season, and thereby close the gap on leaders Oxford United to 4 points. Borough are absolutely flying at home as their home record testifies; 5-3-0 17 - 5 Manager Graham Westley has assembled a competent and confident squad who are becoming increasingly street-smart in achieving results. This was evident in their impressive win against Salisbury at the weekend, as The Whites have also been impressive despite their 10 point penalty at the start of the season. Striker Charlie Griffin(5gls,1asst), Lee Boylan(3gls,2assts) and Yemi Odubade(3gls,3assts) have propelled the Hertfordshire team to second place. By stark contrast, Wrexham have endured a frustrating season so far and manager Dean Saunders needs to get a few quick wins under his belt to ease the weight of expectation as Wrexham bid to make a swift return to League football. However, their away record needs to improve quickly as this could be their undoing; 1-0-4 3-7. It’s also worth noting that Wrexham have only won 2 of their last 15 away games in all competitions. That's why BestyieldBet thinks Stevenage Borough will book another confortable win - 1.65 Pinnacle

Good luck! [[cheers]]

Blackpool - Sheffield

Blackpool (5) letzte Spiel zuhause 2-0 gewonnen. zuhause 4-2-0 sehr gute Bilanz.

Sheffield (11) verlorn das letzte Spiel away mit 1-3. Sheffield reißte im letzten Spiel mit nur 13 Mann an, was heute auch nicht mehr sein werden. Man muss mehr als 6 Spieler aus der Stammvormation ersetzen heute.

Aufgrund der Heimstärke von Blackpool und den Verletzungssorgen von Sheffield kann ich mir nichts anderes als ein Heimsieg vorstellen!

Pinnacle @ 2.48 6/10

Quoten haben schon angefangen zu fallen

Blackpool - Sheffield

Blackpool (5) letzte Spiel zuhause 2-0 gewonnen. zuhause 4-2-0 sehr gute Bilanz.

Sheffield (11) verlorn das letzte Spiel away mit 1-3. Sheffield reißte im letzten Spiel mit nur 13 Mann an, was heute auch nicht mehr sein werden. Man muss mehr als 6 Spieler aus der Stammvormation ersetzen heute.

Aufgrund der Heimstärke von Blackpool und den Verletzungssorgen von Sheffield kann ich mir nichts anderes als ein Heimsieg vorstellen!

Pinnacle @ 2.48 6/10

zu Redcard: Nach unbestätigten Informationen eines englischen Freundes von mir reist United mit 11 Profis und 4 Nachwuchsspielern nach Blackpool. Angeblich sind 7 Spieler verletzt und 2 Gesperrt. Wie gesagt, ohne Gewähr. Aufgrund der Unberechenbarkeit der ausgeglichenen Liga rate ich Blackpool nur Mittel anzuspielen.

Ich wette 4/10 auf Blackpool bei Bwin 2,4

--------------------------------------------------------
Aufsteiger Scunthorpe vs Newcastle

Newcastle steht nach zuletzt 3 sieglosen Spielen unter Zugzwang. Bei einer weiteren Niederlage wäre die Mission sofortiger Wiederaufstieg gefährdet.

Voraussichtlich auszufallen werden Steven Taylor und Fabricio Coloccini. Sicher fehlen werden Barton und Ameobi Dennoch denke ich das das restliche Team gespikt mit 10 Nationalspielern das Spiel gewinnen werden.
Mit nur 6 Gegentoren stellt man die beste Abwehr der Liga.

Bei Scunthorpe fehlen definitiv Abwehrchef Kenny Milne und Topstürmer May. Hinter dem Einsatz von McCann und Wright steht ein dickes Fragezeichen ! Der Aufsteiger steht derzeit auf dem 18ten Platz und stellt 22 Gegentreffern die zweitschlechteste Abwehr der Liga.

Ich wette 5/10 auf Newcastle bei Jonny Hill zu 2,1
<table style="background-color: silver;" width="100%"><tbody><tr><td>
</td></tr></tbody></table>

Ipswich - Watford

Das glorreiche Ipswich ist mittlerweile auf den letzten Platz abgerutscht.

Die Saisonbilanz mit 0 - 6 - 6 / Platz 24 / Tore 13:25 ist erschreckend.

Bei Elton Johns Ex Klub sieht es da weitaus besser aus. Mit einer Bilanz von 4 - 5 - 3 / Tore 17:19 steht man immerhin auf dem 12ten Platz.

Ich wette 4/10 auf Watford bei Bet 365 zu 3,5

Zuletzt bearbeitet:
zu Redcard: Nach unbestätigten Informationen eines englischen Freundes von mir reist United mit 11 Profis und 4 Nachwuchsspielern nach Blackpool. Angeblich sind 7 Spieler verletzt und 2 Gesperrt. Wie gesagt, ohne Gewähr. Aufgrund der Unberechenbarkeit der ausgeglichenen Liga rate ich Blackpool nur Mittel anzuspielen.

Ich wette 4/10 auf Blackpool bei Bwin 2,4 [[winkewinke]]

Aufsteiger Scunthorpe vs Newcastle

Newcastle steht nach zuletzt 3 sieglosen Spielen unter Zugzwang. Bei einer weiteren Niederlage wäre die Mission sofortiger Wiederaufstieg gefährdet.

Voraussichtlich auszufallen werden Steven Taylor und Fabricio Coloccini. Sicher fehlen werden Barton und Ameobi Dennoch denke ich das das restliche Team gespikt mit 10 Nationalspielern das Spiel gewinnen werden.
Mit nur 6 Gegentoren stellt man die beste Abwehr der Liga.

Bei Scunthorpe fehlen definitiv Abwehrchef Kenny Milne und Topstürmer May. Hinter dem Einsatz von McCann und Wright steht ein dickes Fragezeichen ! Der Aufsteiger steht derzeit auf dem 18ten Platz und stellt 22 Gegentreffern die zweitschlechteste Abwehr der Liga.

Ich wette 5/10 auf Newcastle bei Jonny Hill zu 2,1 [[hammer]]
<TABLE style="BACKGROUND-COLOR: silver" width="100%"><TBODY><TR><TD>

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Ipswich - Watford

Das glorreiche Ipswich ist mittlerweile auf den letzten Platz abgerutscht.

Die Saisonbilanz mit 0 - 6 - 6 / Platz 24 / Tore 13:25 ist erschreckend.

Bei Elton Johns Ex Klub sieht es da weitaus besser aus. Mit einer Bilanz von 4 - 5 - 3 / Tore 17:19 steht man immerhin auf dem 12ten Platz.

Ich wette 4/10 auf Watford bei Bet 365 zu 3,5
[[hammer]]

Blackpool - Sheffield

Pinnacle @ 2.48 6/10

Quoten haben schon angefangen zu fallen

3-0:mrgreen: