Großbritannien 2.-4.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league40/2011-09-03/2011-09-04/markets1,2/" width="613" height="283" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league41/2011-09-03/2011-09-03/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league307/2011-09-04/2011-09-04/markets1,2/" width="613" height="163" frameborder="0"></iframe> -->

So ich hab es bereits angekündigt,ich hab ein Toptipp für Samstag Nachmittag:

Burton Albion-Plymouth 1 1,75
8/10
interwetten

CS 2:0 9,00
1/10
canbet/sbobet

CS 3:0 18,00
0,5/10
canbet/sbobet

CS 4:0 51,00
0,5/10
188bet

CS 5:0 101,00
0,5/10
sportingbet

Burton ist ein gutes Team,Kader ist ok.

Der Grund warum ich hier so dicke Einsätze riskiere ist Plymouth.Sie sind eines der schlechtesten Teams der Liga.Sie haben bisher 5 Spiele gemacht und nur 1 Punkt geholt.Gegner waren nicht so stark und sogar gegen Crewe haben sie letzte Woche zu Hause verloren!!!
Die Mannschaft ist pleite.Nach dem Abstieg wurde der Kader "erneuert"Bis auf Stürmer Feeney und Williams sind alle ganz schwach.Vor allem aus dem Nachwuchs kamen die Spieler.
Die Spieler warten schon seit Wochen auf ihre Gehälter.Der Klub wurde vor einigen Wochen aufgekauft und die neuen Besitzer haben Gehälter versprochen.Dies ist bis jetzt noch nicht gestehen,die Gehälter vom August wurden nicht bezahlt.Spieler beschweren sich schon,dass sie ihre Häuser verkaufen müssen.Um ein Zeichen zu setzen wollen sie am Samstag nicht spielen.Der Trainer hat schon gesagt,dass er es den Spielern nicht übel nehmen wird,wenn sie nicht spielen werden.Man wird sehen,wer aufläuft.Auf jeden Fall werden einige fehlen.So wird die Jugendmannschaft,bzw Spieler aus der Jugendmannschaft spielen.
Hier kann man es nachlesen:BBC Sport - Top Plymouth Argyle players consider match 'strike'

Selbst wenn Plymouth mit der "besten" Elf antreten würde,würde ich es mit 3-4/10 anspielen.So natürlich deutlich höher.Die Spieler werden nicht motiviert sein.Der Kader auch so schon zu schlecht.Viele werden die lange Reise ( Plymouth liegt im Südwesten und Burton in den Midlands) gar nicht erst antreten.Natürlich wird der Bus benutzt.Von einem 2:0 gehe ich hier mindestens aus,ein 5:0 wäre sicherlich die Krönung.
Das Spiel habe ich bereits zu einer deutlich besseren Quoten vor ein paar Tagen gespielt.Werde noch die Aufstellung abwarten oder auf andere News,dann entscheide ich mit ob ich bis auf 10/10 gehe.

PS:Der beste Stürmer Feeney und Mittelfeldspieler Hourihane sind bei ihrer Nationalmannschaft und können so auf jeden Fall nicht mitspielen.

Viel Glück[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Pick von SonGoku, Quotenverlauf gibt ihm ja völlig recht. Leider etwas zu spöät gepostet und die dicken Quoten AHC-1 bei Bet365 zu 2.65 nicht mehr spielbar. Nun müssen´s nur noch gewinnen.

Carlisle United - Milton Keynes Dons

MK für mich immer noch der Hassverein auf der Insel. Entstand er doch aus dem glorreichen FC Wimbledon. Nun mal wieder mit einem Investor im Hintergrund, der ordentlich Geld investiert. Spielen eine gute Runde und sind nach vier Siegen und einem Remis Tabellenführer der League 1.
Nun muss man aber in Carlisle ran, die ebenfalls sehr gut gestartet sind. Siege gab es aber gegen die schwachen Teams, somit sollte man alles etwas relativieren. Bournmouth, Bury oder Leyton.

Remis Wahrscheinlichkeit in dieser Liga recht hoch, daher AHC0.
MKD(+0) 188Bet 2.06 (3/10)

Sehr guter Pick von SonGoku, Quotenverlauf gibt ihm ja völlig recht. Leider etwas zu spöät gepostet und die dicken Quoten AHC-1 bei Bet365 zu 2.65 nicht mehr spielbar. Nun müssen´s nur noch gewinnen.

Carlisle United - Milton Keynes Dons

MK für mich immer noch der Hassverein auf der Insel. Entstand er doch aus dem glorreichen FC Wimbledon. Nun mal wieder mit einem Investor im Hintergrund, der ordentlich Geld investiert. Spielen eine gute Runde und sind nach vier Siegen und einem Remis Tabellenführer der League 1.
Nun muss man aber in Carlisle ran, die ebenfalls sehr gut gestartet sind. Siege gab es aber gegen die schwachen Teams, somit sollte man alles etwas relativieren. Bournmouth, Bury oder Leyton.

Remis Wahrscheinlichkeit in dieser Liga recht hoch, daher AHC0.
MKD(+0) 188Bet 2.06 (3/10)

Für mich hier das under besser.Die Dons haben auch gegen schwache Teams gespielt( 12,14,18,19,23).Hinzu kommt,dass der beste Stürmer Baldock ( 4 Tore bisher) zu West Ham gewechselt ist.

PS:ein paar Leuten hab ich den Tipp schon vorher verraten.

Sheffield United - Bury

Sheffield perfekt in die Saison gekommen. Unbesiegt und bisher nur einmal Remis gespielt. Daheim eine Macht und Cresswell schon drei Tore erziehlt. Treffen auf ein Mittelfeldteam aus Bury, das schon zwei Siege, aber auch zwei nierlagen vorzuweisen hat.
Alles in allem klarer Heimvorteil und die Quote gut zu spielen.

Sheffield 1.8 bei bet3000 3/10

Swindon - Rotherham

Swindon mieß in die Saison gestartet, vier Niederlagen am Stück. Das will schon was heißen. Wird schwer dort raus zu kommen, aber es kommt nicht irgendwer, sondern der aktuelle Tabellenführer. Rotherham 4-1-0 perfekter start. Aber auch hier sichere Variante.

Rotherham (+0) 2.31 bei 188bet 5/10

Swindon - Rotherham

Swindon mieß in die Saison gestartet, vier Niederlagen am Stück. Das will schon was heißen. Wird schwer dort raus zu kommen, aber es kommt nicht irgendwer, sondern der aktuelle Tabellenführer. Rotherham 4-1-0 perfekter start. Aber auch hier sichere Variante.

Auch hier nicht so einfach.Rotherham hat mit Crewe und Plymouth schon gegen die beiden schwächsten gespielt.Dazu noch zu Hause gegen Gillingham,die ja auswärts fast nichts gebacken bekommen und das schon seit Jahren.Stürmer Le Fondre( 4 Tore) ist weg in Richtung London ( Reading).Die Verteidiger Mullins ( verletzt) und Brown ( U21 Nationalmannschaft Wales) fallen aus.
Bei Swindon wird Clarke nicht mehr spielen,nachdem er sich unter der Woche nach dem Spiel mit Coach di Canio geprügelt hat.:mrgreen:[[winkewinke]]Kapitän Risser ist fraglich.
Vom Kader her,ist Swindon deutlich stärker.

Neuigkeiten zum Spiel Burton-Plymouth:

Die Plymouth-Spieler werden spielen,nachdem sie 40% des Gehalts bekommen haben.[[hammer]]

BBC Sport - Plymouth Argyle paid part of wages to avert strike

Nichtsdestotrotz wird es für den normalen Sieg reichen.Plymouth wird vorne kein Land sehen,der einzige richtige Stürmer Feeney ist bei der Nationalmannschaft.Die anderen Stürmern sind 18,17,17,und 16 und haben Null Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
England - League One

Sheffield United F.C. - Bury F.C. (Sa. 16.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute spielen der Tabellen 3. Sheffield gegen den Tabellen 13ten Bury.
Sheffield ist ein Championship-Absteiger mit Ambitionen zum Wiederaufstieg, welche in den ersten 5 Spielen gleich gezeigt wurden. Man ist noch ungeschlagen in der jungen Saison mit 4-1-0 und 13 Punkten. Zuhause hat Sheffield 2 mal gewonnen mit 5:2 Toren.

Bury ist Aufsteiger aus der League Two, hat einen jungen Kader und hat einen recht guten Saisonstart hingelegt. Sie haben 7 Punkte auf dem Konto mit einer Bilanz von 2-1-2. Auswärts konnte Bury schon 4 Punkte in 2 Spielen holen!

Der Vergleich der Marktwerte der Spieler im Team zeigt aber schön die Unterschiede. Sheffield hat Spieler im Wert von 16,5 Mio. Euro unter Vertrag und ist damit Klassenprimus. Bury ist in der hinsicht "Tabellenletzter" mit 2,7 Mio Euro.
Die letzten 3 Duelle gingen alle an Sheffield (2x Freundschaftsspiel, 1x Charling Cup)

Ich denke Sheffield wird heute seine Aufstiegsambitionen zeigen und gewinnen, Bury kämpft ganz klar um den Klassenerhalt, ich denke aber das sie den schaffen können!

Daher spiele ich:

Sheffield United F.C. - Bury F.C. 1 @1,66 (bet365) 5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

Swindon - Rotherham

Schade, Rotherham 2-1 in front, bekommen dann die rote und daraus resultierend den Ausgleich. Am ende 3-2 verloren.
-5 EH

So ich hab es bereits angekündigt,ich hab ein Toptipp für Samstag Nachmittag:

Burton Albion-Plymouth 1 1,75
8/10
interwetten

CS 2:0 9,00
1/10
canbet/sbobet

CS 3:0 18,00
0,5/10
canbet/sbobet

CS 4:0 51,00
0,5/10
188bet

CS 5:0 101,00
0,5/10
sportingbet
2:1 der Gegentreffer in der Nachspielzeit musste natürlich sein[[hammer]]

+3,5[[yo]]

England - League One

Sheffield United F.C. - Bury F.C. (Sa. 16.00 Uhr)

Hallo Leute,
heute spielen der Tabellen 3. Sheffield gegen den Tabellen 13ten Bury.
Sheffield ist ein Championship-Absteiger mit Ambitionen zum Wiederaufstieg, welche in den ersten 5 Spielen gleich gezeigt wurden. Man ist noch ungeschlagen in der jungen Saison mit 4-1-0 und 13 Punkten. Zuhause hat Sheffield 2 mal gewonnen mit 5:2 Toren.

Bury ist Aufsteiger aus der League Two, hat einen jungen Kader und hat einen recht guten Saisonstart hingelegt. Sie haben 7 Punkte auf dem Konto mit einer Bilanz von 2-1-2. Auswärts konnte Bury schon 4 Punkte in 2 Spielen holen!

Der Vergleich der Marktwerte der Spieler im Team zeigt aber schön die Unterschiede. Sheffield hat Spieler im Wert von 16,5 Mio. Euro unter Vertrag und ist damit Klassenprimus. Bury ist in der hinsicht "Tabellenletzter" mit 2,7 Mio Euro.
Die letzten 3 Duelle gingen alle an Sheffield (2x Freundschaftsspiel, 1x Charling Cup)

Ich denke Sheffield wird heute seine Aufstiegsambitionen zeigen und gewinnen, Bury kämpft ganz klar um den Klassenerhalt, ich denke aber das sie den schaffen können!

Daher spiele ich:

Sheffield United F.C. - Bury F.C. 1 @1,66 (bet365) 5/10

Viel Glück den Nachtippern! [[yo]]

FT 4:0 [[cheers]] +3,3EH

Quoten vorm Spiel sogar noch auf 1,8 hoch[[stupid]] hab da noch das AHC -1 mitgenommen[[winkewinke]]

hoffe einige waren dabei:mrgreen: