Wetttipps Championship, League 1, League 2 ...
STS Test & Erfahrungen
STS: Exklusiver 120 € Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken
STS Test & Erfahrungen
STS: Exklusiver 120 € Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken
England Championship
Luton Town - Middlesbrough
In England starten endlich an diesem Wochenende auch wieder die Ligen. Gestartet wird morgen Abend mit dem Spiel des Aufsteigers Luton Town gegen eines der Schwergewichte der Liga Middlesbrough. Luton ist nach 12 Jahre Abstinenz mehr als deutlich aufgestiegen und auch der Verlust unter der Saison letztes Jahr von Trainer Nathan Jones zu Stoke City tat der Mannschaft keinen Abbruch. Man spielte herzerfrischenden Offensivfussball und schoss mit 90 Toren mit Abstand die meisten in der Liga. Allein 57 davon vielen in Heimspielen. Nun hat man mit Jones auch einen neuen Trainer, aber ich denke es wird sich nicht´s groß vom Spielstil ändern, zumindst in den Heimspielen. Will man den Klassenerhalt schaffen muss man sich auf die eigenen Stärken besinnen und zu hause Punkten. Sprich - das spielen was man kann. Luton zudem im Transferfenster mit Justin und Stacey 2 absolute Säulen in der Abwerh an Premier League Teams abgeben müssen. Geholt hat man mit Galloway von Everton und Cranie von Sheffiled Utd. 2 gute Leute. Ob das ausreicht um die 2 zu ersetzen - wird mMn schwer, aber es sind gute Transfers. Offensiv hat man nahezu nichts ändern müssen. Mit Mc Manaman, Tunnicliffe und Butterfiled hat man sich sogar in der Breite im Mittelfeld gut verstärkt. Gerade der von Wigan gekommene Mc Manaman stellt offensiv eine gute Alternative dar.
Middlesbrough hingegen letzte Saison enttäuschend im Mittelfeld gelandet. Man hinkt den eigenen Ansprüchen hinterher und mit Pullis musste nun auch der Trainer gehen. Neuer Trainer ist der bisherige Co und sehr bekannte Woodgate, ehemals guter IV von England. Nun muss er aber erstmal mit einen Minikader in die Saison gehen. Ganze 18 Spieler stehen ihm bislang zur Verfügung, davon nur 5 Verteidiger. Wird interessant sein, wie man weiter reagiert, so sehr gewichten würde ich das allerdings am Saisonanfang auch noch nicht. Mit Flint hat man allerdings einen sehr guten IV an Ligakonkurrent Cardiff abgeben müssen. Zudem ist Stamm-TW Randolph fraglich bzw. ist er erst seit kurzem wieder im Training nach Verletzung.
Es bleibt abzuwarten wie Woodgate nun bei Middlesbrough spielen lässt. Pullis war ja eher der Fan von Defensive gerade was die Auswärtsspiele anbelangt. Aber ich denke das Team ist auch einfach zu "overrated".... Wobei man sagen muss das die Offensive, wenn sie denn will, absolut überzeugen kann.
Für mich ist hier aber Luton Town mit der Euphorie des Aufstiegs, eingespielt in der Offensive nicht chancenlos. So sehen es auch die Quoten. 1X2 mir aber zu heiß, ich probiere es eher mit Toren auf beiden Seiten. Für beide Saisonziele ist es eigentlich sehr wichtig, das man hier gut in die Saison startet.
Both2Score - Yes @ 1.81 4/10 unibet
Luton Town Team Tore Over 1.5 @ 2.37 3/10 bet365
Fulham @ 2.20 4/10 unibet
Stoke @ 1.80 4/10 bet365
CS 1:0 @ 6.50 1/10 bet365
CS 2:0 @ 8.00 1/10 bet365