Großbritannien 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-03-03/2007-03-09/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-03-03/2007-03-05/markets1,2/" width="613" height="240" frameborder="0"></iframe> -->

England Premier League

FC Portsmouth - FC Chelsea 2 @ 1,70 Starbet 6/10

Der FC Chelsea steht mit dem Rückem zur Wand. Denn in der Premier League liegt die Mannschaft von Jose Mourinho bereits 9 Punkte hinter Manchester United, doch bei einem ausgetragenen Spiel weniger. Nach Verlustpunkten ist man 6 Punkt hinter ManU und muss daher hoffen, dass sich United einen Umfaller leistet. United spielt dieses Wochenende in Liverpool und da ist durchaus ein Heimsieg möglich, daher stehen die Blues in Portsmouth unter Siegzwang.

Portsmouth ist mit einer Heimbilanz von 8-4-2 ganz vorne in der Premier League dabei. Doch die letzten Begegnungen waren nicht das Gelbe vom Ei. Der Rückstand auf Rang 4 bzw. 5 wird immer größer. Beim letzten Gastspiel in Black brun setzte es ein 0:3, wobei man vor allem in der ersten Stunde regelrecht überrannt wurde. Und jetzt kommt Chelsea, das um jeden Preis gewinnen muss.

Den ersten Titel der Saison haben die Blues schon eingefahren. Mit dem Ligacup Sieg über Arsenal konnten die Mannschaft von Jose Mourinho jubeln. Wie das 2:1 gegen die Gunners allerdings zustande kam bzw. was danach kam will ich hier nicht erläutern. John Terry und John Obi Mikel werden allerdings am Samstag fehlen. Dafür ist Goalgetter Drogba, der 2 Tore beim Cupsieg erzielt dabei.

Fazit: will Chelsea den Titel verteidigen muss gegen Portsmouth ein Sieg her. Ich hätte hier mit 1,5 für Chelsea gegen das schwächelnde Portsmouth gerechnet. Daher spiele ich die 1,7 bei Starbet größer an. 6/10 sind mir die Blues auch im Hinblick auf das Champions-League Spiel gegen Porto wert.

Kopie aus dem Vorschau-Thread:

Sa 03.03.07 16:00, Premier League Schottland

Celtic Glasgow - Dunfermline Athletic
Both teams to score: NO @1.7 expekt

Tabellenerster gegen -letzten, Celtic zuhause mit makellosen 13-1-0 30:7 Tore,
letzte 10 Heimspiele 0:0 (CL), 1:0, 5:1, 2:0, 2:2, 1:0, 1:0, 3:0, 2:1, 2:1.

Dunfirmline auswärts mit katastrophalen 0-4-10 3:20 Tore,
letzte 10 Auswärtsspiele 0:3, 0:0, 0:1, 0:2, 0:0, 1:5, 0:2, 1:1, 1:2, 0:1.

Fazit: Celtic kassiert pro Heimspiel im Schnitt 0,5 Gegentore, während Dunfirmline ganze 0,2 pro Auswärtsspiel schießt. Sie werden am Samstag zu Null verlieren. Die 1.7 von expekt für mich einen Versuch wert.

Viel Glück! [[grin]]

Nach sicherer 2:0-Führung fängt sich Celtic 3 Min. vor Schluss den Gegentreffer, Endstand 2:1.
Pick ist verloren.

Sonntag, 04. März, 17.00 Uhr

WEST HAM UNITED - TOTTENHAM HOTSPUR Tipp 2 @ 2,35 Betchance 6/10

West Ham Home 5S - 2U - 7N
Tottenham Away 2S - 5U - 7N

Am Sonntag kommt es zum Duell von West Ham gegen Tottenham. Hier spielt der 19. gegen den 9. Von der Papierform kann man zwar hier nicht unbedingt von einem Auswärtssieg ausgehen, doch die letzten Spiele von West Ham geben berechtigten Anlass dazu. Am vergangangenen Wochenende verlor man sang- und klanglos mit 0-4 beim Konkurrenten Charlton, davor gab es eine peinliche Heimniederlage gegen das Schlußlicht aus Watford. Es scheint so, als hätte man sich schon mit dem Abstieg abgefunden.

Tottenham konnte vor 10 Tagen in Everton einen 2:1-Sieg feiern, insgesamt scheint die Mannschaft langsam in Fahrt zu kommen, denn auch am letzten Sonntag fegte man Bolton mit 4-1 vom Feld.

Fazit: Auch hier gehe ich vom Trend aus, denn West Ham mit lediglich 3 Pünktchen aus den letzten 10 Spielen, davon die letzten Spiele 4 Niederlagen in Serie. Tottenham hat seine Durststrecke von 6 Spielen ohne Sieg jetzt erfolgreich beendet und wird imho auch in West Ham einen 3er landen.

Für @ über 2,15 auf jeden Fall einen Versuch wert.

st schrieb:
Kopie aus dem Vorschau-Thread:

Sa 03.03.07 16:00, Premier League Schottland

Celtic Glasgow - Dunfermline Athletic
Both teams to score: NO @1.7 expekt

Tabellenerster gegen -letzten, Celtic zuhause mit makellosen 13-1-0 30:7 Tore,
letzte 10 Heimspiele 0:0 (CL), 1:0, 5:1, 2:0, 2:2, 1:0, 1:0, 3:0, 2:1, 2:1.

Dunfirmline auswärts mit katastrophalen 0-4-10 3:20 Tore,
letzte 10 Auswärtsspiele 0:3, 0:0, 0:1, 0:2, 0:0, 1:5, 0:2, 1:1, 1:2, 0:1.

Fazit: Celtic kassiert pro Heimspiel im Schnitt 0,5 Gegentore, während Dunfirmline ganze 0,2 pro Auswärtsspiel schießt. Sie werden am Samstag zu Null verlieren. Die 1.7 von expekt für mich einen Versuch wert.

Viel Glück! [[grin]]

ich spiele auf x zu 2/10 und 2 auf 1/10
warum:
natürlich sprechen die nackten zahlen von einem eindeutigen spiel...aber!!!
celtic hat nächste woche das spiel der spiele gegen milan...das hauptaugenmerk wird darauf gerichtet sein auch hat celtic keinen grossen druck mehr in der meisterschaft und einen komfortablen vorsprung...
is mir die oben genannten stakes wert.........
quoten im bereich zw. 6 und 7 für x und für die 2 gibt es als quoten zw. 16-17

Arsenal - Reading

viele Ausfälle bei Arsenal, Verletzte und Gesperrte und Geschonte. Reading spielt einen guten Ball in der Premier, das Cup Spiel mal aussen vor, kann passieren gegen ManU. Dazu Arsenal mit wichtigem Spiel gegen PSV nächste Woche, einfach wird es Arsenal zu Hause heute nicht haben, das steht fest. X kann auch reichen, Reading dito. Im Prinzip eine Wahl hier gegen den Joke 1.45 auf Arsenal. Konzentration muss auch auf Mittwoch liegen, 1:0 gg PSV aufzuholen, das wird schwer genug.

X2 Reading @ 2.50 Gamebookers
ACH (0) DNB Reading @ 5 centrebet

Reading doch zu schwach, obwohl, bald wär noch der Ausgleich gefallen, 1:2 lost......

ich spiele auf x zu 2/10 und 2 auf 1/10
warum:
natürlich sprechen die nackten zahlen von einem eindeutigen spiel...aber!!!
celtic hat nächste woche das spiel der spiele gegen milan...das hauptaugenmerk wird darauf gerichtet sein auch hat celtic keinen grossen druck mehr in der meisterschaft und einen komfortablen vorsprung...
is mir die oben genannten stakes wert.........
quoten im bereich zw. 6 und 7 für x und für die 2 gibt es als quoten zw. 16-17
[/quote]

celtic hält sich schadlos und gewinnt mit 2:1
schade picks damit verloren [[wc]]

ranshofner schrieb:
England Premier League

FC Portsmouth - FC Chelsea 2 @ 1,70 Starbet 6/10

Fazit: will Chelsea den Titel verteidigen muss gegen Portsmouth ein Sieg her. Ich hätte hier mit 1,5 für Chelsea gegen das schwächelnde Portsmouth gerechnet. Daher spiele ich die 1,7 bei Starbet größer an. 6/10 sind mir die Blues auch im Hinblick auf das Champions-League Spiel gegen Porto wert.

0:2 ft Chelsea zeigt keine Nerven und siegt am Ende sicher mit 2:0. Pick ist locker flockig durch. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Bayern1 schrieb:
Sonntag, 04. März, 17.00 Uhr

WEST HAM UNITED - TOTTENHAM HOTSPUR Tipp 2 @ 2,35 Betchance 6/10

West Ham Home 5S - 2U - 7N
Tottenham Away 2S - 5U - 7N

Am Sonntag kommt es zum Duell von West Ham gegen Tottenham. Hier spielt der 19. gegen den 9. Von der Papierform kann man zwar hier nicht unbedingt von einem Auswärtssieg ausgehen, doch die letzten Spiele von West Ham geben berechtigten Anlass dazu. Am vergangangenen Wochenende verlor man sang- und klanglos mit 0-4 beim Konkurrenten Charlton, davor gab es eine peinliche Heimniederlage gegen das Schlußlicht aus Watford. Es scheint so, als hätte man sich schon mit dem Abstieg abgefunden.

Tottenham konnte vor 10 Tagen in Everton einen 2:1-Sieg feiern, insgesamt scheint die Mannschaft langsam in Fahrt zu kommen, denn auch am letzten Sonntag fegte man Bolton mit 4-1 vom Feld.

Fazit: Auch hier gehe ich vom Trend aus, denn West Ham mit lediglich 3 Pünktchen aus den letzten 10 Spielen, davon die letzten Spiele 4 Niederlagen in Serie. Tottenham hat seine Durststrecke von 6 Spielen ohne Sieg jetzt erfolgreich beendet und wird imho auch in West Ham einen 3er landen.

Für @ über 2,15 auf jeden Fall einen Versuch wert.

FT 3-4, bach 2:0-Halbzeitrückstand das Ding noch gedreht! [[yo]]