Großbritannien 2.-4.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2012-03-03/2012-03-09/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2012-03-02/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="361" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2012-03-03/2012-03-04/markets1,2/" width="613" height="183" frameborder="0"></iframe> -->

England, Conference 3. März - 16:00 Uhr

Grimsby Town FC - Braintree Town FC

Grimsby Town zur Zeit mit das hotteste Team in der Blue Sqare Premier. Die letzten Heimspiele waren meist sehr überzeugend und von den letzten 6 wurden 5 gewonnen. Auch auswärts präsentierte sich Grimbsy Town in hervorragender Verfassung, da man auch dort 5 der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte, zuletzt sogar beim viertplatzierten Southport mit 2:1. Nach eher bescheidenem Saisonstart steht Grimsby Town damit auf einmal in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplayoffsplätzen. Mit einem weiteren Sieg am Samstag wären sie sogar direkt dran, da sie noch ein Spiel weniger haben, als alle anderen Teams vor ihnen. Da kommt der Gegner Braintree Town gerade recht, denn dem will auswärts so gut wie nichts gelingen. Zu Hause spielt Braintree Town sehr ordentlich, aber auswärts kriegen sie zur Zeit regelmäßig die Hütte voll. Von den letzten 11 Auswärtsspielen verlor man ganze 8 und bei den 3, die nicht verloren wurden, reichte es auch nur zu einem Unentschieden und das bei nicht sonderlich guten Teams (u.a. beim Tabellenletzten). Hinzu kommt für mich ein kleiner Revanchefaktor, da sich Grimsby Town im Hinspiel in Braintree Town 5:0 abschlachten ließ, was man so sicherlich nicht stehen lassen will. Ich rechne mit einem Heimsieg, der durchaus etwas höher ausfallen darf :D

Grimsby Town -1 @1.925 5/10 (bet365)
Grimsby Town -2.5 @4.40 1/10 (bet365)
Grimsby Town hc -3 @9.50 0,5/10 (WilliamHill)

Scunthorpe United – Wycombe Wanderers, League One, Samstag, 16.00Uhr

Die Wanderers (22.) haben vorletzte Woche nochmal zum Rundumschlag ausgeholt, um sich von den Abstiegsrängen zu befreien. Man lieh innerhalb von weniger Tagen gleich 4 neue Spieler aus, die alle von weitaus besseren Vereinen kamen. 2 davon holte man vom souveränen Tabellenführer Charlton (Hayes, Doherty), Eastmond kommt als 21-jähriges Talent von Arsenal London und Hackett kommt aus der 2.Liga vom FC Millwall. Ergebnis dieses Coupes war ein 5:0-Sieg letztes Wochenende gegen Hartlepool, nachdem man zuvor 3 Spiele in Folge verlor. (Für Hartlepool war es die höchste Niederlage seit 15 Jahren und man kassierte davor in den letzten 7 Spielen nur 3 Tore). Alle 4 Neuzugänge standen dabei gleich in der Startformation standen. Insbesondere Hayes überzeugte und erzielte direkt mal 2 Tore.

Der Gegner am Samstag ist Tabellennachbar Scunthorpe (21.). Derzeit sind sie 3 Punkte vor Wycombe. Die letzten 3 Spiele konnten nicht gewonnen werden und man ist daher gezwungen am Wochenende unbedingt gegen den Konkurrenten zu punkten, am besten mit einem Sieg. Sie sprechen von einem ‚massive match‘, wohl wissend, dass es ein 6-Punkte-Spiel ist. Letzte Woche verlor man gegen Sheffield, wobei man ein sehr gutes Spiel machte und durch eine unglückliche rote Karte das Match 1:2 verlor. Der rotgesperrte Togwell (31/1) wird auch der einzig nennenswerte Ausfall sein. Ein Comeback könnte dagegen Mozika feiern, der seit Oktober ausfiel und zunächst wohl auf der Bank sitzen wird.
Bei den Wanderers fehlt Verteidiger Winfield (20/2) gelb-gesperrt, sonst sind wohl alle fit.

Fazit: Bei diesem Abstiegsduell wird es wohl heiß her gehen, beide wollen mit einem Sieg dem Abstiegsstrudel entgehen und dementsprechend gewinnen. Für mich hier ein völlig offenes Match, Heimvorteil zwar für Scunthorpe, aber die Wanderers im Aufwind und brandgefährlich. Dass sie zurzeit die auswärtsschwächste Mannschaft sind können sie am Wochenende widerlegen, zumal ihnen mit Scunthorpe auch die zweitschwächste Heimmannschaft gegenüber steht. Quoten @4 für Wycombe sind mir hier ein Versuch wert und ich gehe Risiko und nehme direkt den Auswärtssieg mit, wobei man sicherlich auch das DNB oder DC versuchen könnte. Quoten bei englischen Bookies einiges niedriger (ladbrokes @3,6, WH @3,5 zum Vergleich). Handicap probier ich gleich mit. Over sicherlich auch eine gute Wahl, ich entscheide mich aber für Folgendes:

Sieg Wycombe @4, 4/10 (diverse)
Sieg Wycombe HC-1 @9,25, 1/10 (bwin)

Do or die.

Zuletzt bearbeitet:
Manchester City - Bolton
Tip: Manchester City ohne Gegentor - JA @ 1,72
Stakes: 7/10
Anbieter: bet365

City mit 13 Siegen aus 13 Heimspielen eine Macht, dabei kassierte man nur sechs Gegentore.
Bolton am letzten Samstag mit einer 0:3 Niederlage gegen Chelsea, man hatte nicht eine Torchance, und das gegen ein Team was in der Abwehr seine grossen Schwächen hat.
Man wird wie schon gegen Chelsea mauern, selbst gegen das lasche Pressing von Chelsea konnte man sich nicht aus der eigenen Hälte befreien.
Gegen die starke Abwehr und das Defensivesmittelfeld von City, wird man sich nicht befreien können, man hat nicht die spielerischen Mittel um den Tabellenführer unter Druck zu setzen, deshalb spiele ich die Wette relativ Hoch an.

Scunthorpe United – Wycombe Wanderers, League One, Samstag, 16.00Uhr

Sieg Wycombe @4, 4/10 (diverse)
Sieg Wycombe HC-1 @9,25, 1/10 (bwin)
Scunthorpe führt in Unterzahl 4:0 nach 60mins, keine Ahnung was dort abgeht. [[stupid]]

edit: 4:1 FT. over wäre bei diesem Witzergebnis dann doch die beste Wahl gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
England, Conference 3. März - 16:00 Uhr

Grimsby Town FC - Braintree Town FC

Grimsby Town zur Zeit mit das hotteste Team in der Blue Sqare Premier. Die letzten Heimspiele waren meist sehr überzeugend und von den letzten 6 wurden 5 gewonnen. Auch auswärts präsentierte sich Grimbsy Town in hervorragender Verfassung, da man auch dort 5 der letzten 6 Auswärtsspiele gewinnen konnte, zuletzt sogar beim viertplatzierten Southport mit 2:1. Nach eher bescheidenem Saisonstart steht Grimsby Town damit auf einmal in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplayoffsplätzen. Mit einem weiteren Sieg am Samstag wären sie sogar direkt dran, da sie noch ein Spiel weniger haben, als alle anderen Teams vor ihnen. Da kommt der Gegner Braintree Town gerade recht, denn dem will auswärts so gut wie nichts gelingen. Zu Hause spielt Braintree Town sehr ordentlich, aber auswärts kriegen sie zur Zeit regelmäßig die Hütte voll. Von den letzten 11 Auswärtsspielen verlor man ganze 8 und bei den 3, die nicht verloren wurden, reichte es auch nur zu einem Unentschieden und das bei nicht sonderlich guten Teams (u.a. beim Tabellenletzten). Hinzu kommt für mich ein kleiner Revanchefaktor, da sich Grimsby Town im Hinspiel in Braintree Town 5:0 abschlachten ließ, was man so sicherlich nicht stehen lassen will. Ich rechne mit einem Heimsieg, der durchaus etwas höher ausfallen darf :D

Grimsby Town -1 @1.925 5/10 (bet365)
Grimsby Town -2.5 @4.40 1/10 (bet365)
Grimsby Town hc -3 @9.50 0,5/10 (WilliamHill)

1:1 [[kotz]] dickes sry, falls jmd dabei war...

Tottenham - Manchester UTD
Tip: über 2,5 Tore @ 1,8
Stakes: 5/10
Anbieter: bet365

Tottenham mit ner bitteren Klatsche im grossen londoner Derby, man verlor ein Spiel was man nach einer 2:0 Führung niemals mehr verlieren hätte dürfen.
Nun kommt der grosse Angstgegner aus Manchester, die letzten 25 Spiele konnte man nicht mehr gegen die Red Devils gewinnen.
Rooney wird spielen, er erziehlt in den letzten sieben Spielen gegen die Spurs sechs Treffer.
Es wird noch gepokert, was die Aufstellung der Spurs betrifft, ich denke van der Vaart und Bale werden auf die Zähne beissen, und spielen.
Ziemlich sicher ist das beide in der defensive auf Spieler verzichten werden müssen.
Man UTD auswärts selten zu Null, die Spurs in der Bringschuld bei den eigenen Fans.
United heute durch den Sieg von City unter Druck, punkten zu müssen, sobald eine Mannschaft in Führung gehen sollte, wird es zum offenen Schlagabtausch kommen, was Tore zu folge haben wird.