Großbritannien 2.-4.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Eng, Sco, Irl, Nir, Wal

NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2007-11-03/2007-11-04/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2007-11-03/2007-11-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

England, Conference Di. 20:45 Uhr

England, Conference Di. 20:45 Uhr

Weymouth - Aldershot >2,5 @2,05 bet365 5/10

kleiner statistiktipp hier:
Weymouth in der conference 15. mit einem torverhältnis von 12:12 in 8 Spielen (heimbilanz) trifft auf Aldershot die auf rang 2 liegen mit einem torverhältnis von 14:13 ebenfalls in 8 spielen (auswärts).

letzten spiele von weymouth:
Kidderminster H... 0 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 1 - 2 Crawley Town
Grays Athletic 0 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 2 - 0 Northwich Victoria
Histon FC 2 - 2 Weymouth FC
Torquay United 3 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 1 - 3 Stafford Rangers

letzten spiele von aldershot:
Aldershot Town 1 - 0 Halifax Town
Burton Albion 2 - 0 Aldershot Town
Aldershot Town 2 - 0 Ebbsfleet United
Stevenage Borough 3 - 1 Aldershot Town
Aldershot Town 2 - 0 Exeter City
Cambridge United 1 - 1 Aldershot Town
Aldershot Town 4 - 3 Farsley Celtic

weymouth trifft wie man sieht eigentlich immer, meist sogar zweimal zuletzt. aldershot hats in letzter zeit nicht so mit dem over, was wohl auch die relativ hohe quote erklären mag, allerdings war zB die letzte auswärtspartie auch nicht so leicht. in burton verlor man 2-0, die sind immerhin auf rang 3 der tabelle, da kann es schonmal sein dass man nicht trifft. in stevenage und cambridge traf man zuvor auch.
jedenfalls gefällt mir eine 2,05 aufs over hier sehr gut, hatte eigentlich quoten um die 1,85 erwartet, für mich hat das over hier locker etwa 55%

UCD – St. Patricks Athletic (Fr 02 Nov 20:45)

Vorletzter Spieltag in Irland.

UCD auf dem 9. Platz, 1 Punkt Vorsprung zum 1. Abstiegsplatz.
St. Patricks Tabellen 2., 3 Punkte Vorsprung zum 3. Bohemian, die haben aber noch ein Spiel mehr.

Beide Teams mit schwerer Auslosung, UCD noch auswärts gegen Mit-Abstiegskonkurrent Galway, St. Patricks zuhause gegen Meister Drogheda.

Hier brauchen beide Teams die Punkte, wird ein enges Spiel und wenn ich mir das H2H anschaue drängt sich eine Wette ganz besonders auf: Correct Score 0-0.

5 der letzten 7 Partien X und insgesamt 4-12-2!! 9x Endstand 0-0!

4/10 Correct Score 0-0 @8,50 Bet365.

Arsenal - ManU Samstag 13.45

beide teams mit 26 punkte an der tabellenspitze
gunners home 6-0
manu mit 9 siege am stück
gunners alle pl spiele bisher mit mindestens ein tor
manu seit dem 3 spieltag mit wenigstens ein tor und ohne ausfall in der offensivabteilung für samstag
gunners bisher imho das beste team ( spielerisch ) in europa
h2h seit 6 jahren nur einmal ( in london ), wo beide nicht gleichzeitig getroffen haben

bet 365 both to score @ 1.90 6/10

Irland

Irland

Drogheda - Bray Wanderers

Auswärtssieg! Quote überall am fallen aber noch hoch genug! Gründe:

Vorletzter Spieltag. Bray mitten im Abstiegskampf braucht jeden Punkt, Drogheda schon Meister bestimmt noch betrunken auf dem Spielfeld! Dazu nicht erste Elf. Bray 2 Verletzte + 1 Gesperrter, Goalgetter ist aber dabei! Jeder Spieler von Bray will laut Homepage 100% geben! X2 für Angsthase auch noch gut spielbar! Viel Glück beim Nachspielen

Re: England, Conference Di. 20:45 Uhr

Re: England, Conference Di. 20:45 Uhr

maddin87 schrieb:
Weymouth - Aldershot >2,5 @2,05 bet365 5/10

kleiner statistiktipp hier:
Weymouth in der conference 15. mit einem torverhältnis von 12:12 in 8 Spielen (heimbilanz) trifft auf Aldershot die auf rang 2 liegen mit einem torverhältnis von 14:13 ebenfalls in 8 spielen (auswärts).

letzten spiele von weymouth:
Kidderminster H... 0 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 1 - 2 Crawley Town
Grays Athletic 0 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 2 - 0 Northwich Victoria
Histon FC 2 - 2 Weymouth FC
Torquay United 3 - 2 Weymouth FC
Weymouth FC 1 - 3 Stafford Rangers

letzten spiele von aldershot:
Aldershot Town 1 - 0 Halifax Town
Burton Albion 2 - 0 Aldershot Town
Aldershot Town 2 - 0 Ebbsfleet United
Stevenage Borough 3 - 1 Aldershot Town
Aldershot Town 2 - 0 Exeter City
Cambridge United 1 - 1 Aldershot Town
Aldershot Town 4 - 3 Farsley Celtic

weymouth trifft wie man sieht eigentlich immer, meist sogar zweimal zuletzt. aldershot hats in letzter zeit nicht so mit dem over, was wohl auch die relativ hohe quote erklären mag, allerdings war zB die letzte auswärtspartie auch nicht so leicht. in burton verlor man 2-0, die sind immerhin auf rang 3 der tabelle, da kann es schonmal sein dass man nicht trifft. in stevenage und cambridge traf man zuvor auch.
jedenfalls gefällt mir eine 2,05 aufs over hier sehr gut, hatte eigentlich quoten um die 1,85 erwartet, für mich hat das over hier locker etwa 55%

dieses mal trifft Weymouth nicht, leider nur 0:2 FT [[wc]]

endlich was vom Welsh Premier Cup vorhanden:

Welsh Cup
Caersws – Bangor City (Sa 03 Nov 15:00)
Caersws konnte sich dank einem Sieg gegen Porthmadog vom Tabellenende abheben und steht jetzt mit sechs Punkten aus elf Spielen auf Position 16. Den einzigen Punkt zuhause holte man gegen Aberysttwyth Town vor einigen Runden. Es ist sowieso ein Trend nach oben auszumachen. Alle Punkte wurden erst im zweiten Teil dieser elf Spiele gesammelt. Einen auch auswärts gegen Bangor City (1:1).
Bei Bangor selbst geht es auch aufwärts. Seit sechs Spielen im Liga-Cup und in der Liga ist man nun ungeschlagen. Derzeit steht man auf sechs in der gleichen Liga und wird wohl wieder um die Plätze vier bis sechs kämpfen. Zuletzt erzielte man wirklich gute Resultate gegen den führenden Llanelli (0:2-Auswärtssieg), ein 1:1 gegen den dritten aus Rhyl und ein 0:0 in Port Talbot. Zu Beginn dieses Formanstiegs das 1:1 gegen Caersws zuhause...
Die letzten fünf Begegnungen in Caersws gehen klar zu Gunsten Bangors (0-2-3).
Meine Wette: Auswärtssieg Bangor City für 2.25@Bwin zu 7/10.

Spitzenspiel in England
Arsenal-ManU 13.45 Uhr
Wieviele Auswechselungen gibt es ?
Tipp 6 zu @1,9 bei betfair.

Habe mir die Einwechselungen der beiden Mannschaften mal angeschaut.
Beide Trainer wechseln munter durch und es kommt fast immer zu jeweils
drei Einwechlungen.
Wenn Arsenal mal zB wie gegen Prag hoch führt, kommt es genauso zu Einwechslungen, wie bei einem engen Spiel aus taktischen Erwägungen.

Ich erwarte heute ein intensives und enges Spiel im Vorfeld zu den anstehenden CL-Spielen....(6/7/11.07) und ein fleißiges Durchwechseln...
[[yo]]
5/10

Leage One

Nottingham - Tranmere

Nottingham zurzeit auf dem Absteigenden Ast.Zwar immer wieder ein paar gute Spiele aber die letzten 3 waren nix.2xUnentschieden(Oldham Athletic,Doncaster Rovers)1x Niederlage(Luton Town).
Dabei nur 1 Tor erzielt.
Tranmere auch nicht der Hammer aber Auswärts gute Leistungen.
Im Hinblick das Nottingham unter der Woche gespielt hat und Tranmere sich etwas mehr ausruhen konnte kann ich mir ein Auswärtssieg gut vorstellen.

Tranmere 2 zu 3,8 (Ambassador)
absichern X2 zu 1,73 (Ambassador)

Da untere Liga alles möglich sowieso England, einige Auswärtssiege immer drin (spiel 6/10 hab ein geiles Bauchgefühl bei Tranmere)

Viel Glück [[yo]]
GOOOO TRANMERE ROVERS

Heute 16 Uhr
Kombi
Lewes + King`s Lynn
2,15 bet365

6/10

King`s Lynn - Billericay
FA-Trophy

Kings Lynn in der Liga gut unterwegs. Derzeit in der Southern League Premier Division am 3. Tabellenplatz. Heimbilanz 3/0/0. Gute Form. Team so gut wie komplett heute. Gegner Billericay 15. der Ryman Isthmian Premier, auswärts 1/2/2. Nächste Woche steigt FA Cup Spiel zu Hause gegen Swansea. Grösstes Spiel in der Geschichte des Clubs, glaube dass die Billericay Spieler nur das Swansea Spiel im Kopf haben heute und das FA Trophy Spiel in King`s Lynn eher abschenken werden.

Lewes - Sutton United

Lewes traditionell gute Heimmannschaft. Derzeit 3. in der Conference South mit Heimbilanz von 4/3/0. Sutton Fallobst in dieser Liga, nur 5 Punkte aus 13 Spielen. Auswärts 0/1/6. Form letzte 7 spiele 0/0/7

GL
Lachmann

tx1414 schrieb:
Leage One

Nottingham - Tranmere

Nottingham zurzeit auf dem Absteigenden Ast.Zwar immer wieder ein paar gute Spiele aber die letzten 3 waren nix.2xUnentschieden(Oldham Athletic,Doncaster Rovers)1x Niederlage(Luton Town).
Dabei nur 1 Tor erzielt.
Tranmere auch nicht der Hammer aber Auswärts gute Leistungen.
Im Hinblick das Nottingham unter der Woche gespielt hat und Tranmere sich etwas mehr ausruhen konnte kann ich mir ein Auswärtssieg gut vorstellen.

Tranmere 2 zu 3,8 (Ambassador)
absichern X2 zu 1,73 (Ambassador)

Da untere Liga alles möglich sowieso England, einige Auswärtssiege immer drin (spiel 6/10 hab ein geiles Bauchgefühl bei Tranmere)

Viel Glück [[yo]]
GOOOO TRANMERE ROVERS

paar kleine Anmerkungen:

zum Ersten ist die Höchstquote 4,35 für die 2 bei Victor Chandler. DC X/2 liegt derzeit bei @1,88 (unibet) und das AHC +0,5 bei 1,94 (5dimes)! [[yo]]

Dann spielst du die 2 mit 6/10 und sicherst per X/2 @1,73 ab? [??] [[nixweiss]] [[help]]
Das ergibt eine Gesamtquote von 1,6 und da stellt sich mir die Frage was das soll? [[nixweiss]]

Wär's nicht sinnvoller die 2 zu spielen (mit Höchstquote, welche 0,55 über deiner geposteten liegt) und mit X abzusichern wenn du die mit dem Auswärtssieg so sicher bist? Oder gleich das X/2 bzw. AHC +0,5 zu spielen?

Scunthorpe United - Crystal Palace

Scunthorpe der Aufsteiger spielt bislang ein sehr gute Saison konnten zuletzt Auswärts immerhin 4 Punkte holen. Crystal Palace eigentlich vor der Saison im Mittelfeld erwartet spielt bisher eine Katastrophen Saison. Haben derzeit auch einige Verletzungssorgen, habe sie zuletzt bei der 0:2 Heimniederlage gegen Watford gesehen. Sie waren einfach hoffnungslos unterlegen und hätten eigentlich 0:5 oder 0:6 verlieren müssen. Kann mir bei aller liebe nicht vorstellen wie diese Mannnschaft bei Scunthorpe irgend etwas holen will. Eigentlich spricht alles für Scunthorpe und da sind Quoten von 2,10 und mehr
deutlich zu hoch....werde Scunthorpe heute grösser mit nehmen.... [[sabber]]

Et. Norton schrieb:
Spitzenspiel in England
Arsenal-ManU 13.45 Uhr
Wieviele Auswechselungen gibt es ?
Tipp 6 zu @1,9 bei betfair.

Habe mir die Einwechselungen der beiden Mannschaften mal angeschaut.
Beide Trainer wechseln munter durch und es kommt fast immer zu jeweils
drei Einwechlungen.
Wenn Arsenal mal zB wie gegen Prag hoch führt, kommt es genauso zu Einwechslungen, wie bei einem engen Spiel aus taktischen Erwägungen.

Ich erwarte heute ein intensives und enges Spiel im Vorfeld zu den anstehenden CL-Spielen....(6/7/11.07) und ein fleißiges Durchwechseln...
[[yo]]
5/10

Beginn der Wechselarie in der 71 Minute...
8 Minuten später ist die Wette gewonnen [[winkewinke]]

theseditier schrieb:
endlich was vom Welsh Premier Cup vorhanden:

Welsh Cup
Caersws – Bangor City (Sa 03 Nov 15:00)
Caersws konnte sich dank einem Sieg gegen Porthmadog vom Tabellenende abheben und steht jetzt mit sechs Punkten aus elf Spielen auf Position 16. Den einzigen Punkt zuhause holte man gegen Aberysttwyth Town vor einigen Runden. Es ist sowieso ein Trend nach oben auszumachen. Alle Punkte wurden erst im zweiten Teil dieser elf Spiele gesammelt. Einen auch auswärts gegen Bangor City (1:1).
Bei Bangor selbst geht es auch aufwärts. Seit sechs Spielen im Liga-Cup und in der Liga ist man nun ungeschlagen. Derzeit steht man auf sechs in der gleichen Liga und wird wohl wieder um die Plätze vier bis sechs kämpfen. Zuletzt erzielte man wirklich gute Resultate gegen den führenden Llanelli (0:2-Auswärtssieg), ein 1:1 gegen den dritten aus Rhyl und ein 0:0 in Port Talbot. Zu Beginn dieses Formanstiegs das 1:1 gegen Caersws zuhause...
Die letzten fünf Begegnungen in Caersws gehen klar zu Gunsten Bangors (0-2-3).
Meine Wette: Auswärtssieg Bangor City für 2.25@Bwin zu 7/10.

2:2 90' 2:3 120' [[droh]]

Leage Two, Wrexham-Shrewsbury Town UNDER 2,5 @1,85 BW

Quote ganz fair, finde ich. Vorletzter gegen 16. Wrexham in den letzten6 Heimspielen doch ein ganzes Törchen geschossen. Shrew 4 Tore in den letzten 6 Auswärtsspielen. h2h zwar alle Over
25/02-07 League Two Wrexham vs. Shrewsbury Town 1:3
09/04-06 League Two Wrexham vs. Shrewsbury Town 1:2

aber Shrew mit Auswärtsbilanz von 1-3-2 auf x-Trip. Mich würde also ein 0-0 oder 1-1 nicht überraschen.

Anbei noch ein paar statistics:

Form: 0-0-3-0-0-0 Form: 1-0-1-1-0-0
Letzten 6 Spiele:
Datum Turnier Spiel Ergebnis
20/10-07 League Two Wrexham vs. Barnet 0:2
02/10-07 League Two Wrexham vs. Chesterfield 0:4
29/09-07 League Two Wrexham vs. Lincoln City 1:0
18/09-07 LDV Vans Trophy Wrexham vs. Macclesfield Town 0:1
15/09-07 League Two Wrexham vs. Rotherham United 0:1
01/09-07 League Two Wrexham vs. Hereford United 0:2

Letzten 6 Spiele:
Datum Turnier Spiel Ergebnis