Großbritannien 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2009-10-03/2009-10-04/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2009-10-03/2009-10-03/markets1,2/" width="613" height="322" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2009-10-03/2009-10-04/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

So Premier League steht wieder an.

Für mich hier heuer hier ein paar interessante picks.

Bolton vs Tottenham

Für mich Tottenham diese Saison echt sehr überzeugend , gg die kleineren Teams allesamt gewonnen bisher. Lediglich gg Manu verlo man nach gutem Spiel 1:3 und gg Chelsea verlor man 3:0 konnte dann allerdings prompt mit dem 5:0 gg Burnley aufhorchen lassen, wo Robby Keane mit 4 Toren logischerweise der Mann des Spiels war.

Bolton ist eher en phyisisch starkes Team und spielt hauptsächlich auf lange Bälle im Reebokstadion , wo Tottenham übrigens bisher erst einmal seit ligabestehen gewonnen hat.

Bei Tottenham scheint sich wie gesagt endlich ein Team gefunden zu haben nach zahlreichen investitionen in den letzten jahren und dem problematischem letzten jahr wo man mit dem abstieg rung.

Tottenham hat deutlich die besseren Spieler, die aktuell bessere Form und die Moral im team scheint blendend. 5 Siege aus 7 Spielen sprechen für sich und auch gg die großen spielte man gut mit hatte aber nicht das nötige glück.

Ausfälle:

Ledley King , Roman Pavlyuchenko (Achillessehne), und Jonathan Woodgate, Giovani Dos Santos fallen aus, dafür scheint Jemain Defoe nach dem er angeschlagen aus dem Spiel gg Burnley kam wieder fit zu sein.

Sieg Tottenham @ 2,05 @betfair 7/10

Leider hat Tottenham weiter einige verletzte zu beklagen

Zuletzt bearbeitet:
Manchester United - Sunderland

Manchester mit äußerst anstregendem Spiel gegen Wolfsburg in den Knochen und nun erwartet sie ein aufstrebendes Sunderland, die sich vor der Saison wirklich super verstärkt haben und sich so langsam auch als Team gefunden haben.
Sehe Sunderland hier nicht chancenlos und da Manchester sich diese Saison immer eher als spätzünder zeigte und in der erste Halbzeit selten überzeugen konnte für mich hier folgende 2 Wetten. Obs am ende wirklich zum Sieg reicht weiß ich nicht .Sunderland aber auch schon für ne überrscahung gut , aber manU kann gg ende immer noch ma 2 Gänge höherschalten wie es halt ein Spitzenteam so macht :P

Sieg Sunderland zur HT @ 11,5 2/10

Unentschieden zur HT @ 3,3 4/10

beides bei betfair

Zuletzt bearbeitet:
FC Chelsea - FC Liverpool

Beide in dieser Saison alle Spiele bis auf eins über 2,5 Tore und generell sehr torreich. Sowohl Drogba als auch Torres in Galaform. Liverpool nach holprigen Start nun in der Liga wieder gefangen und zuletzt mit klarem aufwärtstrend. Nun in der Cl haben sie mich gg Florenz aber sehr enttäuscht und 2:0 verloren... Sie werden also auch auf wiedergutmachung aussein. Bis auf Benayoun fehlt glaube ich soweit keiner.
Bei Chelsea müsste Ballack glaube ich noch verletzt sein , zudem fällt Czech wg der roten Karte aus dem letzten Spiel gg Wigan aus .

Insgesamt denke ich , dass hier schon mehr als 2 Tore fallen werde und gerade auch der Fakt , dass Czech ausfällt und beide gute Sturmreihen haben die immer für ein Tor gut sind .

In der letzten Saison gingen beide Spiele zwischen beiden Teams over aus . 4:4 und 1:3 für chelsea, davor allerdings eine ellenlange serie von knapp 10 spielen wo weniger als 3 tore fielen.

Dennoch beide natürlich auch mit cl spielen unter der woche was meist eher auf ein under hinausläuft aber sehe hier dennoch das Over 2,5 kommen. Liverpool in der Abwehr so seine Probleme die Saison und Chelsea macht immer sein tor.

Also daher Over 2,5 @ 2,2 bei betfair leckere Quote

Aston Villa - Manchester City

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark"><td class="x2 position first-cell">5.</td> <th class="x2 team-name">Manchester City</th> <td class="x2">6</td> <td class="x2">5</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">14</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">7</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">15</td></tr></tbody></table> <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark"><td class="x2 position first-cell">7.</td> <th class="x2 team-name">Aston Villa</th> <td class="x2">6</td> <td class="x2">4</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">9</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">5</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">12</td></tr></tbody></table>
Manchester City bisher echt mit einer sehr überzeugenden Saison , lediglich gegen Manchester United verlor man sehr unglücklich und mit großen Verletzungssorgen 4:3 in der 95 minute.. Ansonsten konnte man bisher durchweg überzeugen . Die Abwehr steht gut und vorne treffen Bellamy und Tevez momentan am Fließband und können somit Adebayor gut ersetzen. Eben dieser Adebayor kommt nun allerdings sogar nach 3 Spiele sperre wieder zurück.Mit Shay given hat man einen der besten Torhüter der Premier League und die abwehr mit richards toure und Lescott auch erste Sahne.

Bei Man City fehlen somit lediglich noch im Sturm Robinho und Benjani.
Santa Cruz , Adebayor , Steven Ireland kehren nach Verletzungen/ Sperren wieder zurück.

Aston Villa allerdings auch ganz gut unterwegs 4 Siege aus 6 Spielen bei 2 niederlagen .Unter anderem gewann man 3:1 in Liverpool , zu dieser Zeit war Liverpool allerdings noch total kriselnd . Man verlor aber auch schon 2 Spiele gg eher schwächere Teams.

1:2 bei Blackburn Rovers und 2:0 zu Hause zum Auftakt gg Wigan.

Dazwischen konnte man fulham 2:0 , Birmingham 1:0 und portsmouth 2:0 schlagen. Aber allesamt eher schwächer einzuschätzen.

Finde die Qutoe von 2,8 auf Man City hier viel zu hoch und spiele sie gerne an. Man City wird teilweise immer noch unterschätzt , sind nun so langsam echt zu einer einheit gereift und spielen sehr überzeugen , Trainer Mark Hughes heuer die Qual der Wahl wenn er im Sturm aufstellt.

Denke Man city wird dieses jahr auf jeden fall die lange anhaltende Top4 in der Premier League Sprengen und denke auch unter die Top 3 kommen, haben einen sehr breiten Kader und momentan einfach einen Lauf.

H2H nicht so aussagekräftig finde ich ,da das team komplett nue zusammengestellt wurde in den letzten 2 jahren dennoch 2-1-1 für man city.

Gareth Barry und Richard Dunne treffen hier jeweils auf ihren Ex verein da sie vor der Saison jeweils zum gegnerischen Klub wechselten . Wird auf jeden fall ne spannende Partie die für beide wegweisend ist .

Sieg Man City @2,8 betfair 7/10

bvbstar Aston Villa - Manchester City

<table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark"><td class="x2 position first-cell">5.</td> <th class="x2 team-name">Manchester City</th> <td class="x2">6</td> <td class="x2">5</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">1</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">14</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">7</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">15</td></tr></tbody></table> <table class="result-table" cellspacing="0"><tbody><tr class="team-mark"><td class="x2 position first-cell">7.</td> <th class="x2 team-name">Aston Villa</th> <td class="x2">6</td> <td class="x2">4</td> <td class="x2">0</td> <td class="x2">2</td> <td class="split">
</td> <td class="x2">9</td> <td class="colon">:</td><td class="x2">5</td> <td class="split">
</td> <td class="x2 last-cell">12</td></tr></tbody></table>
Manchester City bisher echt mit einer sehr überzeugenden Saison , lediglich gegen Manchester United verlor man sehr unglücklich und mit großen Verletzungssorgen 4:3 in der 95 minute.. Ansonsten konnte man bisher durchweg überzeugen . Die Abwehr steht gut und vorne treffen Bellamy und Tevez momentan am Fließband und können somit Adebayor gut ersetzen. Eben dieser Adebayor kommt nun allerdings sogar nach 3 Spiele sperre wieder zurück.Mit Shay given hat man einen der besten Torhüter der Premier League und die abwehr mit richards toure und Lescott auch erste Sahne.

Bei Man City fehlen somit lediglich noch im Sturm Robinho und Benjani.
Santa Cruz , Adebayor , Steven Ireland kehren nach Verletzungen/ Sperren wieder zurück.

Aston Villa allerdings auch ganz gut unterwegs 4 Siege aus 6 Spielen bei 2 niederlagen .Unter anderem gewann man 3:1 in Liverpool , zu dieser Zeit war Liverpool allerdings noch total kriselnd . Man verlor aber auch schon 2 Spiele gg eher schwächere Teams.

1:2 bei Blackburn Rovers und 2:0 zu Hause zum Auftakt gg Wigan.

Dazwischen konnte man fulham 2:0 , Birmingham 1:0 und portsmouth 2:0 schlagen. Aber allesamt eher schwächer einzuschätzen.

Finde die Qutoe von 2,8 auf Man City hier viel zu hoch und spiele sie gerne an. Man City wird teilweise immer noch unterschätzt , sind nun so langsam echt zu einer einheit gereift und spielen sehr überzeugen , Trainer Mark Hughes heuer die Qual der Wahl wenn er im Sturm aufstellt.

Denke Man city wird dieses jahr auf jeden fall die lange anhaltende Top4 in der Premier League Sprengen und denke auch unter die Top 3 kommen, haben einen sehr breiten Kader und momentan einfach einen Lauf.

H2H nicht so aussagekräftig finde ich ,da das team komplett nue zusammengestellt wurde in den letzten 2 jahren dennoch 2-1-1 für man city.

Gareth Barry und Richard Dunne treffen hier jeweils auf ihren Ex verein da sie vor der Saison jeweils zum gegnerischen Klub wechselten . Wird auf jeden fall ne spannende Partie die für beide wegweisend ist .

Sieg Man City @2,8 betfair 7/10

dem kann ich nur zustimmen. von aston villa bin ich sowieso bislang sehr enttäuscht. international die quali vergeigt in der liga alles andere als souverän dabei wurden grade sie nach den guten leistungen der letzten jahre hoch gehandelt die top4 in england zu sprengen. eine absolute wundertüte bislang und keine konstanz im spiel. letzte woche sogar gegen blackburn 2:1 verloren die auch noch mit einem mann in unterzahl waren. ich denke auch das man city sich hier knapp durchsetzen sollte.

hamilton - st. johnstone

erneuter statistik tipp.
kellerduell in der schottischen premiere league. beide sehr over "gallig". hamilton 4-2 over bisher in der saison, st. johnstone sogar 5-1. auch gegeneinander fallen des öfteren tore. 6 der letzen 9 spiele in hamilton over 2,5. beide müssen was tun, damit sie da unten rauskommen.

Guillaume Beuzelin could make his Hamilton debut after the former Hibs star agreed a three-month contract.
Simon Mensing will be given a late fitness test on a hamstring problem, while Derek Lyle, James Gibson and Alex Neil are all long-term casualties.
St Johnstone pair Kevin Rutkiewicz and Graeme Smith are back in contention after lengthy injury lay-offs.
Striker Steven Milne returns from the knock which caused him to miss last week's defeat against Dundee United.

over 2,5 @2,04 188bet 3/10[[sabber]]

England - Coca-Cola Championship,03 Okt 16:00

Sheffield United v Doncaster
Ispacer.gif

Sheffield United mit dem 3:3 gegen Schlußlicht Ipswich Town,sollte nen Ausrutscher gewesen sein.Denoch zeigten sie Moral denn sie lagen mit insgesamt 3:1 zurück.Sheffield U.vom Kader her sollte dieses Jahr auch wieder um den Aufstieg mitmischen,während Doncaster bemüht sein sollte die Klasse zu halten.Ich gehe heute hier von nem knappen Sieg Sheffield´s aus.

350k.jpg

Mark Bunn - Matthew Kilgallon , Chris Morgan , Andy Taylor , Kyle Walker - David Cotterill , James Harper , Nick Montgomery , Stephen Quinn - Ched Evans , Darius Henderson

2454k.jpg

Neil Sullivan - Sam Hird , Adam Lockwood , Gareth Roberts - James Chambers , John Spicer , Mark Anthony Wilson , Martin Woods - James Hayter , Billy Sharp , Dean Shiels

Sieg Sheffield United Bet365 1,61 4/10

So Premier League steht wieder an.

Für mich hier heuer hier ein paar interessante picks.

Bolton vs Tottenham

Für mich Tottenham diese Saison echt sehr überzeugend , gg die kleineren Teams allesamt gewonnen bisher. Lediglich gg Manu verlo man nach gutem Spiel 1:3 und gg Chelsea verlor man 3:0 konnte dann allerdings prompt mit dem 5:0 gg Burnley aufhorchen lassen, wo Robby Keane mit 4 Toren logischerweise der Mann des Spiels war.

Bolton ist eher en phyisisch starkes Team und spielt hauptsächlich auf lange Bälle im Reebokstadion , wo Tottenham übrigens bisher erst einmal seit ligabestehen gewonnen hat.

Bei Tottenham scheint sich wie gesagt endlich ein Team gefunden zu haben nach zahlreichen investitionen in den letzten jahren und dem problematischem letzten jahr wo man mit dem abstieg rung.

Tottenham hat deutlich die besseren Spieler, die aktuell bessere Form und die Moral im team scheint blendend. 5 Siege aus 7 Spielen sprechen für sich und auch gg die großen spielte man gut mit hatte aber nicht das nötige glück.

Ausfälle:

Ledley King , Roman Pavlyuchenko (Achillessehne), und Jonathan Woodgate, Giovani Dos Santos fallen aus, dafür scheint Jemain Defoe nach dem er angeschlagen aus dem Spiel gg Burnley kam wieder fit zu sein.

Sieg Tottenham @ 2,05 @betfair 7/10

Leider hat Tottenham weiter einige verletzte zu beklagen

2:2 nur oh man ....[[bang]]

Manchester United - Sunderland

Manchester mit äußerst anstregendem Spiel gegen Wolfsburg in den Knochen und nun erwartet sie ein aufstrebendes Sunderland, die sich vor der Saison wirklich super verstärkt haben und sich so langsam auch als Team gefunden haben.
Sehe Sunderland hier nicht chancenlos und da Manchester sich diese Saison immer eher als spätzünder zeigte und in der erste Halbzeit selten überzeugen konnte für mich hier folgende 2 Wetten. Obs am ende wirklich zum Sieg reicht weiß ich nicht .Sunderland aber auch schon für ne überrscahung gut , aber manU kann gg ende immer noch ma 2 Gänge höherschalten wie es halt ein Spitzenteam so macht :P

Sieg Sunderland zur HT @ 11,5 2/10

Unentschieden zur HT @ 3,3 4/10

beides bei betfair

[[winkewinke]]1:0 Sunderland Ht [[winkewinke]] Darren Bent [[cheers]] damit iser Tottenham verlust auch wieder drinne hoffen waren ein paar dabei ;)

Zuletzt bearbeitet: