Großbritannien 2.-4.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel Link entfernt.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Sunderland - West Ham United, 03.10.2015 16.00 Uhr

West Ham auswärts mit Siegen bei Arsenal (2:0), Liverpool (3:0) und ManCity (2:1), anschließend schied man im eher unbedeutenden Ligapokal nach Verlängerung mit 2:1 bei Leicester City aus. Daheim 1:2 gegen Leicester, 3:4 gegen Bournemouth, 2:0 gegen Newcastle und 2:2 gegen Norwich.
Ich ziehe für mich und aus dem live gesehenen daraus, dass West Ham diese Saison einen konterstarken Kader hat. Gegen schwächere Teams, die hinten drin stehen und wo West Ham das Spiel machen muß, tun sie sich derzeit schwerer. Normalerweise müßte man nach den bisherigen Auswärtsdarbietungen auch von einem Sieg in Sunderland ausgehen. Allein dass Sunderland in der Offensive mit Defoe, Toivonen, Lens auch nicht schlecht besetzt ist und auch Sunderland irgendwann mal gewinnen muß, lässt mich primär eher zum ü/u tendieren.

Die Spiele von Sunderland waren zumeist ebenfalls recht torreich.
>>> 0:3 ManU, 1:4 ManCity, 0:2 Bournemouth, 2:2 Aston Villa, 6:3 Exeter im Pokal, 1:3 Norwich, 2:4 Leicester
...lediglich das Heimspiel gegen Tottenham ging "nur" 0:1 verloren, wobei Tottenham bis vor dem letzten Spieltag auch nicht gerade als Tormaschine glänzte. Dazu noch ein 1:1 gegen Swansea.

Picke daher wie folgt:

ü2,5 Tore / @1,91 bwin 5/10

Zudem folgenden Torschützen-Pick, da Sunderland durchaus als Gastgeber versuchen könnte, das Spiel zu machen und sich dadurch die gefährlichen Konterräume für West Ham öffnen könnten: West Ham gewinnt und Moses trifft / @7,5 bwin 0,25/10

...sollte sich Sunderland einigeln und West Ham Druck machen, könnte es zu einigen Standardsituationen kommen, hier ist mir ein Spieler in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen: West Ham gewinnt und Kouyate trifft / @11,5 bwin 0,25/10

Sollte das Spiel laufen, wie die bisherigen Auswärtsspiele von West Ham, dann könnte es auch zu einem deutlichen Ergebnis kommen:

Sieg West Ham HC 0:1 / @4,6 bwin 0,25/10
Sieg West Ham HC 0:2 / @9,75 bwin 0,25/10

...zudem könnte man auch noch klein den Platzverweis für West Ham anspielen, da in der noch jungen Saison bereits 3 Spieler vorzeitig vom Platz mußten. Habe hierzu aber aktuell noch keine Quoten bei bwin.

Ryman Premier Divison
Grays-Kingstonian
Freitag 20:45 Uhr

Gutes Spiel heute Abend in England. Hier trifft der 2te der Tabelle auf den 9ten und ich sehe hier Value auf seiten von Kingstonian. Beide werden um den Aufstieg mitspielen und beide von den Ergebnissen gut in Form. Leider ist Gray nun die Form dennoch am sinken. Da täuscht auch nicht das lockere 6-0 im FA Cup am WE nicht hinweg. Man verlor nämlich gegen ein derzeit schwach spielendes Leatherhead am Mittwoch mit 3-0. Hier sieht man also, das sie ein Spiel am Mittwoch hatten und das wird auch in der jetzigen Phase der Saison schon schlauchen.Zudem verlor man 2 der letzten 3 Spiele, wobei das andere Spiel nur ein Remis war. Kingstonian hingegen am Montag im Einsatz und ist seit 5 Ligaspielen ungeschlagen, wovon man gar 4 Gewinnen konnte. Einzig am letzen Samstag musste man sich im FA Cup geschlagen geben. Away sind sie mit 2-2-2 auch ganz gut unterwegs.
Für mich hier halt in den letzten Spielen beide mit unterschiedlichen Form Richtungen, mehr Regeneration für Kingstonian und auch wenn Grays sich heute nochmals mit 2 18 jährigen Leihspielern verstärkt hat. In der Kürze werden sie heute wohl noch keine Rolle spielen.
Für mich dahher:

Kingstonian @ 3.60 2/10 Marathonbet

Ryman Premier Divison
Grays-Kingstonian
Freitag 20:45 Uhr

Gutes Spiel heute Abend in England. Hier trifft der 2te der Tabelle auf den 9ten und ich sehe hier Value auf seiten von Kingstonian. Beide werden um den Aufstieg mitspielen und beide von den Ergebnissen gut in Form. Leider ist Gray nun die Form dennoch am sinken. Da täuscht auch nicht das lockere 6-0 im FA Cup am WE nicht hinweg. Man verlor nämlich gegen ein derzeit schwach spielendes Leatherhead am Mittwoch mit 3-0. Hier sieht man also, das sie ein Spiel am Mittwoch hatten und das wird auch in der jetzigen Phase der Saison schon schlauchen.Zudem verlor man 2 der letzten 3 Spiele, wobei das andere Spiel nur ein Remis war. Kingstonian hingegen am Montag im Einsatz und ist seit 5 Ligaspielen ungeschlagen, wovon man gar 4 Gewinnen konnte. Einzig am letzen Samstag musste man sich im FA Cup geschlagen geben. Away sind sie mit 2-2-2 auch ganz gut unterwegs.
Für mich hier halt in den letzten Spielen beide mit unterschiedlichen Form Richtungen, mehr Regeneration für Kingstonian und auch wenn Grays sich heute nochmals mit 2 18 jährigen Leihspielern verstärkt hat. In der Kürze werden sie heute wohl noch keine Rolle spielen.
Für mich dahher:

Kingstonian @ 3.60 2/10 Marathonbet

FT 3:1 [[cheers]]

Conference National
Altrincham-Barrow

Sehr gute Quote hier auf einen Heimsieg. Altrincham solides Mittelfeldteam gegen den Aufsteiger Barrow. Altrincham kann mit dem Saisonstart nicht zufrieden sein. Man steckt derzeit im unteren Mittelfeld fest, konnte aber zuletzt mit ansteigender Form glänzen als man auswärts 4 Punkte aus 2 Spielen holte. Problem von Altrincham ist das Tore schießen, lediglich 11 in 13 Spielen ist deutlich zu wenig, allerdings ist man relativ gefestigt zu Hause mit 3-1-2 für ein Mittelfeldteam, dabei reist aber das 0-4 zuletzt zu Hause gegen Braintree echt rein. Siege gelangen hingegen gegen Tranmere, Grimbsy und Cheltenham. Also alles Teams welche wohl um den Aufstieg mit spielen und das Spiel machen müssen. Wird heute natürlich schwer werden, da wohl auch Barrow nicht gerade das Team ist welches das Spiel zwingend machen wird.
Allerdings Barrow auswärts zuletzt mit je 1 Sieg und 1 Remis, allerdings ist man damit immer noch schwach unterwegs, verlor man doch die ersten 4 Spiele auswärts und kassiert da gerne auch mal eins, was man bei 6-15 Toren sehen kann. Das Problem ist ähnlich wie bei Altrincham das Tore schießen, lediglich 14 in 13 Spielen bringt man zustanden und da ist man auch zu sehr auf Cook fixiert, welcher bislang 8x netzen konnte. Denke wenn man es schafft ihn auszuschalten wird es schwer werden für Barrow, zumal Barrow Trainer Edmondson selbst mit der Offensive nicht zufrieden ist und da Veränderungen gegenüber dem letzten Spiel angekündigt hat. Fraglich ist noch der Einsatz von Williams G., was schon ein Verlust für die Abwehr wäre. Sehe hier ein Duell auf Augenhöhe, wobei Barrow schon auswärts schwach ist und die Gefahr nur darin besteht das sie die Form aus den letzten beiden Spielen auswärts wieder abrufen können. Allerdings glaube ich selbst nicht daran, dafür ist die Liga zu ausgeglichen bzw dann wäre Barrow ja ein Top-Team der Liga. Für mich hier nen Heimsieg paar EH wert, wer mag kann ja DNB zur Sicherheit nehmen.

Altrincham @ 3.34 3/10 Marathonbet

Conference National North
AFC Flyde-AFC Telford

Unterschiedlicher kann das Duell hier nicht sein. Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat. Und für mich wird hier Flyde heute deutlich gewinnen. Bei Telford stimmt rein gar nichts. Auswärts hat man bei 4 Spielen 4 Niederlagen kassiert und das bei 1-7 Toren. Das Tuch zwischen Mannschaft und Trainer scheint zerschnitten, nachdem Trainer Smith sich letzte Woche nach der FA Cup Niederlage bei Keetering (eine Liga unter Telford spielend) hinstellte und den Medien erzählte das das aktuelle Team nicht die Qualität hat um die Liga zu halten. Zudem wackelt der Trainer nun bedenklich aber ihn kann man aufgrund eines gut ausgestattenen Vertrage ebenso wenig entlassen, wie einige Spieler die wohl intern schon erklärt haben nur dann zu gehen, wenn sie irgendwo anders genau das gleiche Geld bekommen. Also es ist alles andere als rosig derzeit bei Telford.
Flyde hingegen sehr gut drauf, man kassierte in den letzten 10 Ligaspielen nur 1 Niederlage, die allerdings zu Hause. (Gegen Aufstiegsanwärter Stockport).
Mit 13 Toren in 6 Heimspielen ist man das offensivste Team der Liga zu Hause und ich denke man wird das heute auch sehen. 7 Gegentreffer zwar kassiert, allerdings denke ich das Telford einfach zu schwach ist um hier heute mehr als ein Tor zu schießen. Dafür haben sie derzeit auch echt andere Probleme.

Flyde -1.5 @ 2.10 4/10 bet365

England Championship
Sheffield-Preston

Sheffield für mich sowas wie ein Geheimtipp im Aufstiegsrennen oder besser gesagt für einen Play Off Platz. Nach ganz oben wird es wohl nicht reichen. Man hat sich vor der Saison sinnvoll verstärkt und einzig im Sturm versäumte man es sich einen Knipser zu holen. So hat man eben auch nur 12 Tore auf dem Konto nach 9 Spielen. Zuletzt zeigte die Formkurve aber deutlich nach oben. 4 Spiele ohne Niederlage, darunter gar ein Sieg im League Cup gegen Newcastle. Welchen ich allerdings nicht zu hoch bewerten würde. Einziges Manko heute ist die LV Position. Pudil ist da nämlich fraglich und sollte er ausfallen wäre es schon brenzlich, da mit Helan der Ersatzmann gesperrt ist. Ausserdem ist Stürmer Forestierie fraglich, aber sein Ausfall sollte kompensiert werden können.
Preston hingegen mit absteigender Form und man wartet dort bereits seit 6 Spielen auf einen Sieg. Man verlor z.B. gegen ein strauchelndes Brentford oder gegen Derby zu Hause die zu dem Zeitpunkt nicht gut drauf waren. Manko auch hier das Tore schießen. Gerade mal 6 in 9 Spielen stehen zu Buche und man versucht eben auch erstmal hinten sicher zu stehen als Aufsteiger was auch gut gelingt bei gerade mal 10 Gegentoren. Aber gerade auswärts scheint das nicht mehr gut zu gelingen, kassierte man in den letzten beiden Auswärtsspielen je 2 Gegentore. Schmerzlich vermissen wird man heute Garner und Wright, welche geserrt sind. Fragezeichen stehen noch hinter Huntington und Gallagher. Sollte Huntington nicht spielen können wird es in der IV echt schwer für Preston, da eben auch Wright fehlt. Gerade die Defensive zeigt nun schwächen bei Preston, zudem Sheffield enorm gut drauf und man will sich nun endlich mal oben fest beißen und ran kommen. Für mich dahher:

Sheffield -0.5 @ 2.18 4/10 Pinn

England Premier League
Aston Villa-Stoke

Komme hier nicht drum herum auf den Auswärtssieg meiner Potters zu gehen. Nach sehr schwachem Start in die Liga, kommt Stoke langsam in Fahrt und das kann man eigentlich an einem Puzzlestück festmachen. Bojan. War lange verletzt und seitdem er wieder dabei ist geht es auch aufwärts. Gegen Leicester war man schon nah dran an einem Sieg, welcher dann letztes Wochenende gelang. Dies allerdings beides Heimspiele, aber Stoke ist nun nicht mehr die Hauer Truppe wie sie es sonst waren, sondern unter Hughes und den neuen die er holte: Diouf, Bojan, Shaqiri und Affelay setzt man sein System immer besser um. Man steht hinten zum Teil sehr gut, für ein Mittelfeld Team und hat nun die idealen Spieler für ein Konter Spiel. Dieses wird man heute wohl auch wieder aufziehen können, da Aston Villa eigentlich das Spiel machen muss. Man steckt wieder mal unten drin und auch wenn man zuletzt knapp gegen Liverpool verlor. Man kassiert zu einfach die Gegentore zuletzt. Und was eben auch für Stoke spricht. Man muss das Spiel machen, gerade zu Hause und das kann Villa einfach nicht.
Fraglich auf Seiten von Aston Villa noch Agbhonlahor und Traore fällt aus.
Fraglich auf Seiten von Stoke ist nur Shaqiri, wofür hingegen Diouf und Affelay wieder fit sind nachdem sie zuletzt leicht verletzt waren.
Shaqiri würde zwar echt fehlen bei Stoke, aber Arnautovic mit einem guten Tag kann ich würdig ersetzen.
Wie sehr man hier abhängig ist von Spiel machen müssen, was Stoke eben auch nicht richtig kann und Kontern zeigen die letzten H2H Spiele. Stoke gewann die letzten beiden Spiele bei Aston Villa, wo man eben kontern konnte und verlor das Spiel zu Hause gegen Villa wo man das Spiel machen musste.
Für mich kommt Stoke eben langsam ins Rollen und ist aktuell viel zu weit unten in der Tabelle.

Stoke @ 3.14 3/10 Pinn

Sunderland - West Ham United, 03.10.2015 16.00 Uhr

West Ham auswärts mit Siegen bei Arsenal (2:0), Liverpool (3:0) und ManCity (2:1), anschließend schied man im eher unbedeutenden Ligapokal nach Verlängerung mit 2:1 bei Leicester City aus. Daheim 1:2 gegen Leicester, 3:4 gegen Bournemouth, 2:0 gegen Newcastle und 2:2 gegen Norwich.
Ich ziehe für mich und aus dem live gesehenen daraus, dass West Ham diese Saison einen konterstarken Kader hat. Gegen schwächere Teams, die hinten drin stehen und wo West Ham das Spiel machen muß, tun sie sich derzeit schwerer. Normalerweise müßte man nach den bisherigen Auswärtsdarbietungen auch von einem Sieg in Sunderland ausgehen. Allein dass Sunderland in der Offensive mit Defoe, Toivonen, Lens auch nicht schlecht besetzt ist und auch Sunderland irgendwann mal gewinnen muß, lässt mich primär eher zum ü/u tendieren.

Die Spiele von Sunderland waren zumeist ebenfalls recht torreich.
>>> 0:3 ManU, 1:4 ManCity, 0:2 Bournemouth, 2:2 Aston Villa, 6:3 Exeter im Pokal, 1:3 Norwich, 2:4 Leicester
...lediglich das Heimspiel gegen Tottenham ging "nur" 0:1 verloren, wobei Tottenham bis vor dem letzten Spieltag auch nicht gerade als Tormaschine glänzte. Dazu noch ein 1:1 gegen Swansea.

Picke daher wie folgt:

ü2,5 Tore / @1,91 bwin 5/10

Zudem folgenden Torschützen-Pick, da Sunderland durchaus als Gastgeber versuchen könnte, das Spiel zu machen und sich dadurch die gefährlichen Konterräume für West Ham öffnen könnten: West Ham gewinnt und Moses trifft / @7,5 bwin 0,25/10

...sollte sich Sunderland einigeln und West Ham Druck machen, könnte es zu einigen Standardsituationen kommen, hier ist mir ein Spieler in der Vergangenheit des öfteren aufgefallen: West Ham gewinnt und Kouyate trifft / @11,5 bwin 0,25/10

Sollte das Spiel laufen, wie die bisherigen Auswärtsspiele von West Ham, dann könnte es auch zu einem deutlichen Ergebnis kommen:

Sieg West Ham HC 0:1 / @4,6 bwin 0,25/10
Sieg West Ham HC 0:2 / @9,75 bwin 0,25/10

...zudem könnte man auch noch klein den Platzverweis für West Ham anspielen, da in der noch jungen Saison bereits 3 Spieler vorzeitig vom Platz mußten. Habe hierzu aber aktuell noch keine Quoten bei bwin.

wie befürchtet... Sunderland geht 2:0 in Führung, u.a. durch den erwähnten Lens... mit dem HZ-Pfiff der Hauptpick durch, der Ausgleich in der 60. Minute. In Überzahl leider kein Sieg mehr gelungen um mehr herauszuholen.

Somit dennoch +3,55 EH [[yo]]