19.04. 20:45 - Newcastle United - Manchester City
Erster Post im Forum, hoffentlich kommt was gutes raus :mrgreen:
Morgen treffen Newcastle United und Manchester City aufeinander. City in den letzten Partien in überragender Form, seitdem de Bruyne wieder da ist, läuft so einiges wieder bei den Citizens. Die letzten vier Spiele gewonnen, zuletzt ein 3:0 Auswärtssieg gegen Chelsea. Weiterhin fehlen wird bei City Innenverteidiger und Kapitän Vincent Kompany. Dadurch, dass große Chancen auf einen Platz für die Champions League bestehen und City in den letzten Spielen gezeigt hat, was sie draufhaben, denke ich, dass sie sich auch in Newcastle keinen Ausrutscher erlauben und in Bestbesetzung auftreten, um nicht noch den Kampf um die CL-Plätze spannend zu machen.
Newcastle hingegen stark abstiegsgefährdet, zuletzt zwar ein 3:0 Heimsieg gegen Swansea und aus den letzten 5 Heimspielen drei Siege eingefahren. Ich denke auch, dass sie hier alles geben werden um zumindest einen Punkt zu sammeln, denn um sich vorm Abstieg zu retten, sind jetzt nur noch gute Leistungen notwendig. Bei Newcastle meinen Informationen zufolge keine nennenswerten Ausfälle, bis auf Coloccini in der Innenverteidigung.
Dennoch denke ich hier, dass sich der Klassenunterschied von City bemerkbar macht und hier einen Auswärtssieg einfahren wird. Die Citizens sind momentan einfach zu stark für Newcastle, deshalb setze ich hier auf sie.
Sieg Manchester City @1,62 bet365 - 4/10
Viel Erfolg!