Großbritannien 19.-21.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-11-20/2010-11-21/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-11-20/2010-11-20/markets1,2/" width="613" height="323" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-11-20/2010-11-20/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

hey

hey

Wales Premier League am Freitagabend:
The New Saints-Llanelli AFC
Hier spielt der 2. der Liga gegen den 8.The New Saints sind eine Heimmacht.Bisher gab es in 7 Heimspielen keinen Punktverlust.Aus 7 Heimspielen 21 Punkte.Llanelli AFC mit 8 Punkten aus 6 Auswärtsspielen.Man steht im gesicherten Mittelfeld.
Ich denke das sich die Saints keine Blöße geben werden . Sie werden ihre Serie weiter fortsetzen.Deswegen:1 @1,55 bei diversen.(8/10).

schottland premier league

inverness vs hibernian

die hibs nicht so schlecht wie sie imo da stehen.werden am ende der saison sicher in den playoffs stehen.
von der qualität im kader her, inverness um längen vorraus.
hatten halt wie dundee und aberdeen auch, einen mieserablen start in die saison.
allerdings haben sie auch die konsequenzen daraus gezogen und haben trainer john hughes im oktober vor die tür gesetzt. seitdem hat colin calderwood, ehemals co trainer von newcastle united das sagen bei den hibs. letzte woche kam dann noch derek adams von ross county als co trainer.

vor 2 wochen traten die hibs als tabellenvorletzter bei den rangers im ibrox stadium an, rangers bis dahin das heimstärkste team. kapitän und stürmer riordan von den hibs war rotgesperrt und stand nichtmal auf dem platz, zur halbzeit stand es 2:0 für die hibs, in der zweiten halbzeit ging rangers verteidiger papac mit kopfwunde vom platz ( wurde mit 10 stichen genäht) und edu mit aua am knie ebenfalls raus, dann kam das 3:0 für die hibs und man sah reihenweise hängende köpfe bei den rangers.
letzte woche haben die hibs zuhause motherwell empfangen, bis dahin auch ein auswärtsstarkes team, motherwell ging auch wie erwartet früh in der ersten in führung, dann kam doppelschlag von riordan und zur halbzeit stand es 2:1 für die hibs.
so wie ich das sehe, ist die formkrise mit dem neuen trainergespann ausgestanden, zudem laufen bei 16 spielern im sommer die veträge aus, für mich nur logisch das hier einige den marktwert noch schnell steigern wollen.

inverness konnte bisher eigentlich nur auswärts richtig überzeugen und dann mehrheitlich auch gegen formschwache teams.
zuhause gab es von formstarken teams wie den hearts, celtics und motherwell, derbe klatschen.
inverness in der ersten halbzeit fast immer abwartend, kassieren fast alle gegentore in der ersten halbzeit, egal ob zuhause oder auswärts.
zuhause kam man gegen die starken teams dann in der zweiten nicht mehr ran, auswärts gegen formschwache machen sie tore am fliessband und nehmen die punkte mit.

damit ist eigentlich schon alles gesagt, abgesehen davon das ich die aufstellung wieder erst morgen oder gar am samstag erst habe:mrgreen:

soweit ich weiß ist zemamma bei den hibs noch nicht fit und bei inverness werden wohl weiterhin procter,innes und gillet fehlen, vieleicht sind sie auch wider fit, ich weiß es nicht, halte es aber auch für dieses spiel nicht für entscheidend.

hibs haben ohne zemamma und kapitän riordan die rangers als erste mannschaft dieser saison geschlagen und zuhause zudem motherwell vom platz gefegt.

allerdings möchte ich euch ausdrücklich darauf hinweisen das ich hier gegen die tabellensituation und gegen das h2h wette

8-3-6 aus sicht inverness und hier die tabelle.

tabelle-4.jpg

ich vertraue hier auf die heimschwäche von inverness und hoffe das die formkrise mit dem neuem trainergespann und den letzten beiden gewonnen spielen der hibs, ausgestanden ist.

ich gehe davon aus das die hibs wieder früh in führung gehen und nehm daher die gut dotierte HT wette. ich halte es auch durchaus für möglich das inverness in der zweiten rankommt und augleicht oder gar in führung geht, da bin ich mir nicht ganz sicher.

inverness vs hibernian

hibs führen zur HT @ 4

3/10

Zuletzt bearbeitet:
Wales Premier League am Freitagabend:
The New Saints-Llanelli AFC
Hier spielt der 2. der Liga gegen den 8.The New Saints sind eine Heimmacht.Bisher gab es in 7 Heimspielen keinen Punktverlust.Aus 7 Heimspielen 21 Punkte.Llanelli AFC mit 8 Punkten aus 6 Auswärtsspielen.Man steht im gesicherten Mittelfeld.
Ich denke das sich die Saints keine Blöße geben werden . Sie werden ihre Serie weiter fortsetzen.Deswegen:1 @1,55 bei diversen.(8/10).
Das Spiel ist mir zuvor auch aufgefallen und ich kann mir diese "hohe Quote" auf TNS @ 1,55 (Interwetten) absolut nicht erklären!? [[nixweiss]] Normal ist das, gemessen am Tabellenstand, max. eine 1,15! TNS hat zwar als Tabellenzweiter 10 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter, hat diesen aber wiederum zuletzt im Pokal mit 9:0 zerlegt! [[stupid]] Also wenn hier alles mit rechten Dingen zugeht, dann kann eigentlich der Sieger nur TNS heißen, denn zuhause haben sie bisher alle Spiele gewonnen (7-0-0) und dabei einen Schnitt von fast fünf erzielten Treffern pro Partie, bei lediglich nur knapp einem Gegentor.

Werde dieses Spiel zusammen mit ERC Ingolstadt @ 1,70 (Eishockey, DEL) kombinieren! [[yo]]

Birmingham City-FC Chelsea

Birmingham nur 18. in der Liga,sie spielen zu oft Unentschieden und gewinnen zu selten,lediglich zwei mal bisher in 13 Spielen.Zu Hause ganz ok mit einer Bilanz von 2-3-1 und einem Torverhältnis von 6:5.Sie sind mit einem Punkt sicherlich zu frieden.Gegen Chelsea werden sie dennoch offensiv spielen müssen,da sie eine Chance haben,gegen Chelsea etwas zu holen,denn bei den Blues fallen wichtige Spieler aus.Birmingham fehlt McFadden,Gardner und Taylor sind fraglich.

Chelsea letzte Woche unterirdisch schlecht gespielt und verdient mit 0:3 zu Hause gegen Sunderland verloren.Es fallen Essien,Terry,Alex,Lampard und Benaoun aus.Gerade in der Defensive fallen zwei sehr wichtige Spieler aus.Hinten müssen sie nun mit Ashley Cole,Ivanovic,Paulo Ferreiry und Bosingwa spielen und gerade Paulo Ferreira hat die Klasse von früher nicht mehr und wird sicherlich Fehler machen,von denen Birmingham profitieren sollte.Offensiv mit Dorgba,Kalou,Anelka und Malouda top,aber im Vergleich zu letzter Woche muss deultich mehr kommen.

Fazit:Birmingham mit einem Unentschieden sicher zu frieden,aber gegen ein stark angeschlagenes Chelsea wittern sie ihre Chance auf einen dreier.Chelsea auswärts"nur" 3-1-2.Chelsea will die Niederlage aus der letzten Woche wieder wettmachen.

both teams to score 1,90 (3/10) sportingbet

Viel Glück[[yo]]

Blackpool-Wolverhampton Wanderers

Blackpool stark gestartet,es geht aber wieder nach unten.Sie werden Gas geben,um zu gewinnen,damit sie wieder hoch kommen.Zudem geht es gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.Blackpool ist heimschwach,nur ein 1-2-2 und 9:10 Tore.Es fehlen Torwart 1 Rachubka und Ersatzmann Gilks.Fliegenfänger Kingson muss ins Tor.Martin,Clarke und Baptiste fehlen auch noch.Adam,Alond und Keinan sind fraglich.

Die Wolves sind vorletzter und auswärts sehr schlecht.0-1-5 die Bilanz und 4:12 Tore.Die Ergebnisse klingen schlecht,aber das Team von Mick McCarthy ist eigentlich deutlich besser,lediglich die Ergebnisse haben bisher noch nicht gestimmt.Gegen Blackpool muss es endlich einen Dreier geben und sie werden dementsprechend Gas geben müssen.Craddock,Zubar,Guedioura und Kightly fallen aus,Edwards,Jarvis und Ward sind hier fraglich.

Fazit:Beide wollen und müssen gewinnen,besonders die Wolves.Torhürter 1 nd 2 beim defensiv schwachen Blackpool fallen aus und Kingson ist beknannt für grobe Schnitzer.Blackpool wiederum kreiert in jedem Spiele haufenweise an Chancen und sollte Morgen auch Großchancen erhalten.

both teams to score 1,57 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]

Das Spiel ist mir zuvor auch aufgefallen und ich kann mir diese "hohe Quote" auf TNS @ 1,55 (Interwetten) absolut nicht erklären!? [[nixweiss]] Normal ist das, gemessen am Tabellenstand, max. eine 1,15!

Llanelli ist keine Wursttruppe, sondern seit Jahren auf Augenhöhe mit TNS! Da genügt ein kurzer Blick in die Ligastatistik. Waren zu Saisonbeginn durch arges Verletzungspech gebeutelt, fangen sich aber nun langsam wieder.

TNS ist Favorit, weil sie die einzige unter Profibedingungen trainierende Mannschaft in der Liga sind, und weil sie auf Kunstrasen spielen. Die @ ist in Ordnung, eine @1.15 wäre lächerlich gewesen.

Birmingham nur 18. in der Liga,sie spielen zu oft Unentschieden und gewinnen zu selten,lediglich zwei mal bisher in 13 Spielen.Zu Hause ganz ok mit einer Bilanz von 2-3-1 und einem Torverhältnis von 6:5.Sie sind mit einem Punkt sicherlich zu frieden.Gegen Chelsea werden sie dennoch offensiv spielen müssen,da sie eine Chance haben,gegen Chelsea etwas zu holen,denn bei den Blues fallen wichtige Spieler aus.Birmingham fehlt McFadden,Gardner und Taylor sind fraglich.

Chelsea letzte Woche unterirdisch schlecht gespielt und verdient mit 0:3 zu Hause gegen Sunderland verloren.Es fallen Essien,Terry,Alex,Lampard und Benaoun aus.Gerade in der Defensive fallen zwei sehr wichtige Spieler aus.Hinten müssen sie nun mit Ashley Cole,Ivanovic,Paulo Ferreiry und Bosingwa spielen und gerade Paulo Ferreira hat die Klasse von früher nicht mehr und wird sicherlich Fehler machen,von denen Birmingham profitieren sollte.Offensiv mit Dorgba,Kalou,Anelka und Malouda top,aber im Vergleich zu letzter Woche muss deultich mehr kommen.

Fazit:Birmingham mit einem Unentschieden sicher zu frieden,aber gegen ein stark angeschlagenes Chelsea wittern sie ihre Chance auf einen dreier.Chelsea auswärts"nur" 3-1-2.Chelsea will die Niederlage aus der letzten Woche wieder wettmachen.

Viel Glück[[yo]]
bei Chelsea hat sich Alex doch fit gemeldet,er wird seine Knieoperation verschieben.Dies sollte aber dennoch eine Schwächung sein,denn er kann eigentlich nicht bei 100% sein.Zhirkov fällt jetzt auch noch aus.

Schottland FA Cup 14.30 Uuhr
Boness United - Buckie Thistle
Over 3.5 2,45 bwin

Schottland Cup Wettbewerbe bekannt für viele Tore, vor allem wenn unterklassige Vereine beteiligt sind. Beide Mannschaften schiessen in der Liga verhältnismässig viele Tore, deshalb kann man hier das over 3.5 zu 2,45 schon mal probieren. Wahrscheinlichkeit sicher etwas über 50% sogar.

Wales

Bangor - Carmarthen

Machs kurz....da wenig Zeit.

Bangor Ligaprimus. Luppenreine Weste 12-0-0
Will Führung weiter ausbauen. Z.Z. 10 P. ggüber TNS.
Carmarthen guter 5. Gesamt 5-2-6. away 3-1-2
Carmarthen offensiv gut unterwegs,deffensiv anfällig.

Sollte hier ein schönes Offensivspiel geben.
Carmarthen auch mit offensiver Spielanlage.

Both to score bwin 5/10 1,7
über 3,5 bwin 6/10 1,95

Schottland FA Cup 14.30 Uuhr
Boness United - Buckie Thistle
Over 3.5 2,45 bwin

Schottland Cup Wettbewerbe bekannt für viele Tore, vor allem wenn unterklassige Vereine beteiligt sind. Beide Mannschaften schiessen in der Liga verhältnismässig viele Tore, deshalb kann man hier das over 3.5 zu 2,45 schon mal probieren. Wahrscheinlichkeit sicher etwas über 50% sogar.

0:2 ft [[kotz]]

Wales

Bangor - Carmarthen

Machs kurz....da wenig Zeit.

Bangor Ligaprimus. Luppenreine Weste 12-0-0
Will Führung weiter ausbauen. Z.Z. 10 P. ggüber TNS.
Carmarthen guter 5. Gesamt 5-2-6. away 3-1-2
Carmarthen offensiv gut unterwegs,deffensiv anfällig.

Sollte hier ein schönes Offensivspiel geben.
Carmarthen auch mit offensiver Spielanlage.

Both to score bwin 5/10 1,7
über 3,5 bwin 6/10 1,95

5-0 weggefegt!
both-Empfehlung hätte ich mir sparen können.

Viel Glück[[yo]]
1:0[[sleep]] 4:15 Ecken und Chelsea schafft kein Tor...aber dafür ist Man Utd wieder mit Chelsea gleichgezogen:mrgreen:

Blackpool-Wolverhampton Wanderers

Blackpool stark gestartet,es geht aber wieder nach unten.Sie werden Gas geben,um zu gewinnen,damit sie wieder hoch kommen.Zudem geht es gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.Blackpool ist heimschwach,nur ein 1-2-2 und 9:10 Tore.Es fehlen Torwart 1 Rachubka und Ersatzmann Gilks.Fliegenfänger Kingson muss ins Tor.Martin,Clarke und Baptiste fehlen auch noch.Adam,Alond und Keinan sind fraglich.

Die Wolves sind vorletzter und auswärts sehr schlecht.0-1-5 die Bilanz und 4:12 Tore.Die Ergebnisse klingen schlecht,aber das Team von Mick McCarthy ist eigentlich deutlich besser,lediglich die Ergebnisse haben bisher noch nicht gestimmt.Gegen Blackpool muss es endlich einen Dreier geben und sie werden dementsprechend Gas geben müssen.Craddock,Zubar,Guedioura und Kightly fallen aus,Edwards,Jarvis und Ward sind hier fraglich.

Fazit:Beide wollen und müssen gewinnen,besonders die Wolves.Torhürter 1 nd 2 beim defensiv schwachen Blackpool fallen aus und Kingson ist beknannt für grobe Schnitzer.Blackpool wiederum kreiert in jedem Spiele haufenweise an Chancen und sollte Morgen auch Großchancen erhalten.

both teams to score 1,57 (4/10) expekt

Viel Glück[[yo]]
2:1[[yo]]

Fulham-Man City
17 Uhr

Manchester zuletzt mit 2 UE und heute die Chance durch den Patzer von Chelsea und Arsenal wieder um 3 Punkte ran zurücken an die Spitze. Dazu "muss" man nur in Fulham gewinnen. Fulham zur Zeit auf den ersten Nichtabstiegsplatz, welches aber nicht die Qualität von Fulham wiederspiegelt. Für mich ne gute Mittelfeldmannschaft. Was spricht aber heute für Man City!!?? Zum einem das heute bei Fulham wichtige Spieler ausfallen werden. Es werden fehlen Senderos, Dembele, Salcido und Zamora. Also in meinen Augen eindeutige Schwächung im Kader Fulham´s. Bei Man City soweit alle dabei und vor allem in der Offensive verfügen sie über einen ganz starken Manschaftsteil der aber zuletzt nicht richtig zu Zuge gekommen ist. Denke heute wird der Knoten platzen. Zum anderem ist Manchester seit 4 Spielen in London ungeschlagen. (2-2-0)
Ich denke das City heute den Anschluss an die Spitze schaffen wird und hier knapp gewinnen wird.

Man City @ 2.40 pinnacle 4/10

Fulham-Man City
17 Uhr

Manchester zuletzt mit 2 UE und heute die Chance durch den Patzer von Chelsea und Arsenal wieder um 3 Punkte ran zurücken an die Spitze. Dazu "muss" man nur in Fulham gewinnen. Fulham zur Zeit auf den ersten Nichtabstiegsplatz, welches aber nicht die Qualität von Fulham wiederspiegelt. Für mich ne gute Mittelfeldmannschaft. Was spricht aber heute für Man City!!?? Zum einem das heute bei Fulham wichtige Spieler ausfallen werden. Es werden fehlen Senderos, Dembele, Salcido und Zamora. Also in meinen Augen eindeutige Schwächung im Kader Fulham´s. Bei Man City soweit alle dabei und vor allem in der Offensive verfügen sie über einen ganz starken Manschaftsteil der aber zuletzt nicht richtig zu Zuge gekommen ist. Denke heute wird der Knoten platzen. Zum anderem ist Manchester seit 4 Spielen in London ungeschlagen. (2-2-0)
Ich denke das City heute den Anschluss an die Spitze schaffen wird und hier knapp gewinnen wird.

Man City @ 2.40 pinnacle 4/10

FT 4:1 für Manchester [[cheers]]