Fußball Wetttipps Premier League, Championship ...
wirwetten Test & Erfahrungen
Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden
wirwetten Test & Erfahrungen
Exklusiver Bonus bei wirwetten mit Code WETTFRM: Hier anmelden
League Two, Lincoln City - FC Cambridge Utd
Empfehlung: Ah -1 Lincoln City @ 2.07 @ pinnacle 4/10
- Für Cambridge fallen mit Ibehre (3 Vorlagen), Carroll (1 Vorlage) und Corr (1 Tor) drei potenzielle Stammspieler aus.
- Lincoln gewann zu Hause 5 von sechs Partien, während Cambridge die letzten sieben Begegnungen nicht gewinnen konnte. Die letzten drei verloren sie mit mehr als einem Tor Unterschied.
Mehr Tipps und Infos auf soccer-home
https://soccer-home.blogabet.com/
Spurs AHC-0.5 @ 1.91 4/10 bet365
Chelsea @ 1.74 6/10 unibet
Aston Villa @ 1.95 4/10 Tipico
England Premier League: Newcastle United : Brighton& Hove Albion.
Dass 2 Jahr nach einem Aufstieg in die Premier League ist immer das schwerste heist es so schön. Für Newcastle war das erste schon eine Glanzleistung nicht gleich wieder abzusteigen.Ganz alleine haben sie das Rafael Benitez zu verdanken der mit dieser 2. Ligamannschaft das Wunder vollbrachte drin zu bleiben.
Als ich noch ins Stadion ging hiessen die Spieler Faustino Asprilla, David Batty, Alan Sherarer Gary Speed David Ginola. Wer kann sich da heute noch erinnern, hier bestimmt ganz wenige,den das war vor 20 Jahren. Clubeigner Mike Ashley der grösste Sprücheklopfer lässt den Verein im Stich, verkauft die besten Spieler und holt zweitklassigen Ersatz da er angeblich schon 500 Mio in den Club gesteckt hat und jetzt kein Geld mehr hat. Auf den letzten Drücker wurden Spieler verpflichtet wie Joselu aus Frankfuert Rondon und Gale von WBA Muto Mainz 05 Ki und Fernandez von Swansea Torhüter Dubravka von Sparta Prag und Fabian Schär von La Coruna.
Der Trainer ist der Star und ich bin mir sicher Newcastle wird auch dieses Jahr die Klasse halten. Das Auftaktprogramm ein Wahnsinn die Creme de la Creme in den ersten Runden der neuen Saison gaben sich die Klinke in die Hand. Zum Start Tottenheim, eingespielt zwar,aber nichts dazubekommen und kurze Vorbereitung, da viele Natispieler bei der WM waren.man rechnete sich was aus, aber es setzte dennoch eine knappe 1:2 Heimniederlage. In Cardiff 2. Spieltag beim Aufsteiger ein 0:0 geholt passt. Dann 3er Pack Zu Hause Chelsea in Man City und wieder Heim Arsenal jeweils mit 1:2 verloren, teilweise gut gespielt aber Null Punkte.In C. Palace 0:0. Enttäuschend der einzige Auftritt bisher, der war zu Hause : Leicester City 0:2. Vor 14 Tagen Klasse Partie beim angeschlagenen Mourinho Club Man Utd. gespielt nach 2:0 Führung zur Pause noch mit 2:3 verloren durch einen Treffer in der 93 min. Jeder Regio Bayern Verteidiger hätte diesen Treffer verhindert, nur die beiden von Newcastle lassen sich wie Schulbuben 1.Klasse ausspielen.
Jetzt war 14 Tage Zeit um sich auf das Spiel der Saison vorzubereiten. Brighton muss geschlagen werden ohne wenn und aber zu Hause im St. James Park wo wieder 52500 wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft stehen werden.
Denke es wird sich nicht viel tun auf dem Spielberichtsbogen im Vergleich zu Man Utd. Dubravka im Tor. 4er Kette wird Yedlin Lascelles Fernandez und Dummett? oder Javi Manquillo auflaufen. Hoffe auf ein 4er Mittelfeld und 2 Spitzen damit genügend Torgefahr nach vorne entsteht, das immer das Manko der Magpies gewesen. Ritchie, Shelvey, Diame sollten gesetzt sein dann vermute ich Jamie Murphy oder Ayoze. Doppelspitze wäre Perez/ Muto oder Rondon wenn er 100% fit wird. Auch der Ex Frankfurter Joselu ist eine Option. Atsu könnte bei Remi 75 min, von der Bank kommen, dann muss er mir 3 Stürmer agieren.
Zu Brighton Hove Albion: Keine Mannschaft wovon sich Newcastle fürchten muss. Stehen Platz 13 2 2 4 aber das ruht vornehmlich dem sensationellen Auftaktsieg am 1. Spieltag her als man Man. Utd mit 3:2 schlug. Dannach gab es eine 0 2 4 Bilanz bevor man vor 14 Tagen West Ham Utd recht glücklich mit 1:0 schlug. Brighton ist mit Newcastle vor 2 Jahren aufgestiegen, der Kader in etwa gleichauf ,die Neuverplichtungen keine Volltreffer. Locadia holte man im Jan 18 aus Eindhoven. Andone kam aus La Coruna, Bissouma von Lille, Montoya von Valencia das alle Stammspieler. Balogun Mainz und Bernardo RB Leipzig spielen keine grosse Rolle in der Mannschaft. Auswaerts verlor man in Liverpool 1:0 und bei Man City mit 2:0, zudem ein 2:2 in Southampton.
Fazit und Wette: Der 1. Sieg muss her für Rafael Benitez, ich mag solche Spiele wo es für die Heimmannschaft um extrem viel geht. Quoten passen auch Stadion ausverkauft,wie immer der 12 Mann bei Newcastle.
Meine Tipp Newcastle Sieg Quote 2,28 bei Coolbet Pinni gab eine 2,3 akt. 2,22. Einsätze da Quote fast passt nur 3EH.